Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121


Von:    Daemion 12.05.2006 21:13
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade ziemlich mies drauf XD

Dewegen wollte ich diesen Thread eröffnen.
Ich weiß nicht, ob man so eine Art von Thread hier eröffnen darf, aber weil ich in den Regeln nix gefunden habe, was dagegen spricht, versuch ich es mal...

Mein Kummer steht gerade in meinem GB XD
(http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=7527)

Is ne ganze Stange von...
Am meisten hab ich nen Hals, weil ich Stunk mit meiner Freundin habe, die ich in 7 Tagen heirate (19.05.06).

Und was liegt euch so auf dem Herzen? ><
Schreibt es hier rein!

Kummerkasten auf ><:
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 13.05.2011 15:30:21



Von:    klein_pluto 12.05.2006 21:16
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Und was liegt euch so auf dem Herzen? ><

Keine Schoki im Haus. *sterb*
x____________X
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:20
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Bei Sheba ist ein Gewitter und bei mir nicht. Zur Hölle damit. ~o~
Got it?



Von:   abgemeldet 13.05.2006 00:58
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für meine familie der "geldscheißer". und ich kann net nein sagen...*heul*michhau*

maybe tomorrow is a better day!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 01:08
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
ne ehemals gute freundin hat jetzt jemand anderen und ich werde absofort als nebensache und unwichtig eingestuft -.-"" *abgestempelt desu*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 01:13
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
kenn ich! hab au meine beste freundin verlohren. ich erkenne sie heute nicht mehr wieder, sie hat sich so mega verändert.*schnief*
maybe tomorrow is a better day!



Von:    Skyline 13.05.2006 01:16
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Habe mich gestern, mal wieder mit meiner Familie im speziellen mit meiner Schwester und Mutter verkracht....das gleiche Spiel wie seit 12 Jahren, immer und immer wieder....das schwarze Schaf Image wirst du nicht los....du kannst tun was du willst, du kommst nicht frei...naja...wenn man nur die Nachgeburt, statt des richtigen Babys ist...kann so was schon vorkommen!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Kyohatsu 13.05.2006 01:23
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
und mir ist langweilig



Von:    Studl 13.05.2006 05:33
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert Biochemie 2... -_-

Drei Wochen den Stryer rauf und runter gelernt, und
jetzt muss ich erst wieder bangen, ob die Prüfung
positiv ist...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 07:06
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
ich krieg meinen arsch nicht mehr in meinen lieblings-gothic rock...
*heute anziehn wollte*
*ab heute diät machen muss*
*frust*
Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS.
Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler.
(ach ja ich liebe Zitate)



Von:    Elmsfeuer 13.05.2006 07:14
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
, die ich in 7 Tagen heirate (19.05.06).

O_ô an dem Tag hab ich Geburtstag *drop*

nyo~ ich hab´s halt satt das ich ständig übergangen werd´
"Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt."




Von:    Hauskater 13.05.2006 07:33
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 

Warum nur halten sich alle Frauen für zu dick? Was sagt eine Zahl auf einem Kleidungsstück über Ästhetik und Schönheit aus? Wo liegt das Problem an einer Zahl die eine Waage sagt, solange alles noch gut aussieht? Ich verstehe es einfach nicht.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 13.05.2006 09:07
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Geschichtsunterricht. Dann merke ich immer, wie dumm ich bin.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    AriyaLothiriell 13.05.2006 10:04
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor einigen Jahren meine beste Freundin verloren. Wir waren ein Herz und eine Seele, aber dann meinte sie, sie müsste von Manga auf Hip Hop umspringen und zu einer diese Schlampen mutieren. >.>
Naja, hab zwar jetzt ne andere beste Freundin, aber das frustriert mich heute noch.

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    sma 13.05.2006 10:14
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
diese grippe frustriert mich und das ich deswegen nich zu emmi-chans konfi kann ;_;
und nich zu vergessen das leute, die sich angeblich meine freunde nennen mir in mein leben reinzureden versuchen argh
echt für mich gibts nichts schlimmeres..<<;
tja..und deshalb hat er es auch absolut verdient das ich ihm die freundschaft kündige..okay nich nur deshalb...
aber irgendwie frustriert mich das trotzdem...u.u"
worte sind nur worte-nur schall und rauch-
ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt...
don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 10:32
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Generell frusttiert es mich wenn ich mißverstanden werde und ich es nicht schaffe, diese(s) Mißverständnis(se) zu beseitigen. Im Gegenteil, es/sie wird/werden durch mein Zutun nur noch verschlimmert ^^.

Im Moment frustiert mich dass es hier bewölkt ist, bis gestern war strahlender Sonnenschein an der Tagesordnung. Eigentlich müsste ich nun auch frustriert sein weil Montag meine Abiprüfungen anfangen, aber ich bin da eher in ner Aufbruchstimmung ^^

Btw: Mit "beste Freundinnen" hatte ich bislang auch so meine Probleme - hab gleich 2 unabsichtlich verscheucht
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 13.05.2006 10:35:31



Von:    habit 13.05.2006 10:37
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
mich frustriert es, wenn meine Eltern meine Musik schlecht machen. Da könnte ich so richtig ausflippen. >.<
Ansonsten ist das Wetter heute richtig beschissen. ;_;
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:    Inzestprodukt 13.05.2006 10:51
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert es wenn mein Vater zuhause ist, soll er doch angeln fahren und mich endlich mal in ruhe lassen, von wegen ich solle nicht nur am pc händen und meinen dicken hintern mal bewegen und meiner ma bei der hausarbeit helfen, obwohl er selber nur rumhockt und uns anschreit...
Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk.



Von:    klein_pluto 13.05.2006 11:05
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich passe nicht mehr in meine Lieblingshosen! Das nervt!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:19
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
naja, ich hasse es wenn ich plötzlich und ohne Grund total schlechte Laune kriege und das kommt leider öfter vor ... O.o

Lily~



Von:   abgemeldet 13.05.2006 12:31
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gleich in Nachhilfe... o_O
Got it?



Von:   abgemeldet 13.05.2006 12:51
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Wenn ich von meinen Eltern angeschrien werde, dass ich zu blöd, bin z. b. zum kochen.
Nur weil ich es noch nicht so kann und sie es mir falsch erklärt haben, war ich schuld *schnief*
Aber ich bin die einzige von drei Kinder die sich freiwillig hinstellt und es versucht.

Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:    Saniya 13.05.2006 13:54
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das meine Mum und meine kleine Sis sich immer wieder streiten undmich damit reinziehen.

das mein Bruder und seine Freundin sich immer wieder fetzen.

Alles was spaß macht,
hält jung...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:09
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich von meinen Eltern angeschrien werde, dass ich zu blöd, bin z. b. zum kochen.
> Nur weil ich es noch nicht so kann und sie es mir falsch erklärt haben, war ich schuld *schnief*
> Aber ich bin die einzige von drei Kinder die sich freiwillig hinstellt und es versucht.
>


schrei demnächst zurück o.o
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:30
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
wenn meine mutter mal wieder über meinen vegetarismus oder den veganismus meiner freundin lästert gleichzeitig aber erwartet, dass ich sie dafür lobe, dass sie kein pferd isst.

die neue visu-welle, die sich anscheinend nicht mehr aufhalten lässt (und das wo ich nicht mal ein visu bin XD...)


set your mind free and let it fly




Von:    Logan 13.05.2006 15:55
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment, dass ich diese blöde Iso-Datei einfach nicht emuliert kriege. Ich könnt echt morden.
Tasukete



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:41
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Diese ganzen beschißenen Spielchen-Threads, dass die Bilder schon wieder nicht funktionieren, dass LJ.com schon wieder rumzickt, das Wetter, meine Laune, einfach alles xD
Got it?



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:48
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Dass ich seit letztem Sommer auf dem Gymi bin und mich nicht wirklich in der Klasse eingegliedert habe, ich rede zwar mit ihnen, aber werde trotzdem nicht gefragt ob ich was mit ihnen unternehmen will. Hab zum Glück zwei Freundinnen in der Klasse...will irgendwie gar nicht wissen, wie's in Amerika wird fürs nächste Jahr mit Freunden finden, wenn ich es nicht mal vernünftig hier gepacken kriege.-____-
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Saminka 13.05.2006 17:57
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustrier es, wenn ich das gleiche wie der Rest falsch mache, aber nur ich angemeckert werde -_-.

Da wünscht man sich immer wieder eine Totgeburt gewesen zu sein......

Mein hamtaro-RPG^^:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395
brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^.



Von:    Ryourin 13.05.2006 18:08
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert gerade jetzt, daß ich höllische Zahnschmerzen habe (Weisheitszähne, horray!) und meine dämliche Zahnarztin nichts anderes tut, als mir irgendwas draufzuspritzen, was überhaupt nichts geholfen hat. :x
Außerdem frustrieren mich meine verdammten Kopfschmerzen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück