Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 09.08.2012 08:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
puh... so einiges....
einmal das Bilder zb von mir hier nicht hochgeladen werde dürfen da ich ja eine Vorlage verwendet haben soll.... was ich aber nicht hab, und nun anscheinend einfach einige meiner Bilder nicht hochladen kann (argh!)

sonst:
zuwenig Zeit, zuviel zutun.
zuwenig Geld, zuviel zu kaufen :D
zuwenig Zeit zuviel zuzeichnen :/ muss es leider zurück stellen, bei dem ganzen Stress. Weswegen ich momentan nur alte Bilder in meiner Galerie habe.



Von:   abgemeldet 09.08.2012 15:31
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich könnte dir was sagen.
Ich könnte es auch lassen.
Sollte ich dich fragen

oder doch lieber passen?
 
Wir könnten miteinander reden
.
Besser ist es wohl zu schweigen?
Was könnten wir uns noch geben,
uns einander zeigen? Soll ich dir gegenüber treten
oder von dir gehen?

Kam ich dir nicht stets ungebeten?
Wolltest du mich jemals sehen?
 
Willst du mich?
Will ich denn dich?

Brauch’ ich dich?
Brauchst du denn mich?
 
Was soll das noch?
Was sollt’ es je? Aber da war doch...
War was? Nee!
Zuletzt geändert: 09.08.2012 15:34:59



Von:   abgemeldet 09.08.2012 21:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das hier alles so unübersichtlich ist und man sich nicht vorstellen kann



Von:    togocrackers 09.08.2012 23:46
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
oh ja das auf jeden fall :D
UND
schule
kleine kinder
kein vertrauen zu haben
bauchschmerzen
vergessen zu werden (besonders wenn man geburstag hat ^^)
wenn die erwartungen von mir an ein buch o. film nicht erfüllt
werden :p
dumme fragen (jetzt kommt wieder dieses "dumme fragen gibt es nicht!"... -.- dann halt dumme menschen)
zwang
zu früh aufstehen
und alles zusammenzufassen ( wir das jetzt zusammen geschrieben oder nicht, ich habe null ahnung sry) die menschheit
sinnlos



Von:   abgemeldet 10.08.2012 00:08
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:52:34



Von:   abgemeldet 10.08.2012 11:31
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Liebe ist ein bemitleidenswerter Zustand voll von Geistesverwirrtheit, von der besonders oft und stark besonders einfältige Menschen heimgesucht werden. Und diese versuchen sich von diesem Zustand meist nicht sofort wieder zu befreien, wie es richtig wäre,  sondern sie neigen vielmehr dazu, sich in die Verwirrtheit -  bis hin zum Wahn – hineinzusteigern. Natürlich darf man bis zu einem gewissen Grad lieben. Selbst ein Misanthrop liebt; - wie z.B. auf Tauben schießen oder Snuff-Filme. Liebe ist ok! Du darfst Pommes mit Majo oder von mir aus sogar Analverkehr oder dich selbst lieben. Aber hör bloß auf mit dem blödsinnigen Verliebtsein und hüte dich gar vor der großen Liebe! Liebe ist ok! Du darfst Pommes mit Majo oder von mir aus sogar Analverkehr oder dich selbst lieben. Aber hör bloß auf mit dem blödsinnigen Verliebtsein und hüte dich gar vor der großen Liebe!
Denn die Liebe wird dich auffressen, denn sie ist ein gefräßiger Kannibale.
Und was erwartest du überhaupt von der Liebe, du Narr? Dass du dich gut fühlst, wenn du liebst – dass du dich wie berauscht fühlst vor lauter Glück?
Das kannst du auch sehr viel einfacher und zuverlässiger haben. Trink eine Flasche guten Whisky und du fühlst dich auch berauscht  und geliebt. Am nächsten Tag fühlst du dich dann zwar (etwas) dreckig, aber das tust du irgendwann bei der Liebe auch. Doch so ein Liebeskater kann Jahre  andauern. Und nicht wenige treibt er dann an die Flasche.
Warum also dieser leidvolle Umweg?
Scheiße auf die Liebe - entscheide dich direkt für den Alkohol...



Von:   abgemeldet 11.08.2012 07:25
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
DSDS
Unsäglicher Gesangswettbewerb von und für Schwerbehinderte. Dennoch (oder wohl gerade deshalb) bewerben sich Jahr für Jahr tausende neue Opfer, um im Fernsehen vorgeführt zu werden. Und insbesondere die ersten Sendungen erinnern dabei an das gute alte Tierhetzen im Kolosseum; - an die beliebten „Brot-&-Spiele-Feste“ im alten Rom. Unzählige chancenlose Unterschichtengören werden dem Tigern (Bohlen & Co sowie dem Fernsehzuschauerpack) zum Fraß vorgeworfen. Und ein nach Fremddemütigungen lechzendes Fernsehvolk amüsiert sich köstlich über das Null-Talent der Kandidaten, welches oft mit grenzdebiler Selbstüberschätzung Hand in Hand geht. Anschließend wird das mannigfache Unvermögen durch diverse Wiederholungen und durch Ausschlachtung in den Printmedien und auf Internetportalen medial verwertet. Bei DSDS wähnen vor allem sprachbehinderte Schulabbrecher, charakterlich abstoßende Ex-Knackis und extrem einfältige Hauptschulpussys ihre große (wenn nicht sogar ihre einzige) Chance. Ja, sie alle wollen Superstar werden, um ihren tristen Unterschichtendasein zu entkommen.
DSDS ist peinlich, beschämend und ein unendlich in die Länge gezogener Gesangswettbewerb ohne jeden künstlerischen Wert. Also genau das richtige Format, um damit jedes Jahr aufs Neue Millionen Zuschauer an die  Fernseher zu binden....



Von:   abgemeldet 11.08.2012 11:21
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
O_o

Mein Handyakku ist leer, und das frustriert mich. Japp, richtig gelesen.. der Handyakku. Ich gebe mich in meinem Leben nämlich schon mit den kleinen Dingen zufrieden! :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 11.08.2012 15:33
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ficken
Für die meisten männlichen Primitivlinge besteht der Hauptlebenssinn in der Fickerei. Nach Erlangen der Geschlechtsreife verschleudern sie einen Großteil ihrer Zeit und Energie damit, um ans ficken zu denken, sich etwas zum ficken zu suchen,  zu ficken und sich anschließend von dem Geficke zu erholen.
Und für die meisten weiblichen Primitivlinge besteht der Hauptlebenssinn in der Suche nach einem Prinzen, der sie liebt; - und eigenen Kindern, die sie lieben dürfen. Und um dieses langweilige austauschbare Lebensziel zu erreichen, müssen  Frauen sich ficken lassen.
Jeder fickt also jeden, um sein Lebensziel zu nähren.
Und des primitiven Mannes Lebensziel ist es, einfach nur immer wieder aufs Neue Mulden zu penetrieren; - während sich eine Primitivpussy meist nur bis zu jenem Zeitpunkt ficken lässt, an dem sich ihre Lebensziele (Mann und Kinder) erfüllt haben. Sodann macht sie ihren Kanal dicht und der Partner oder Ehemann ist fortan der Gefickte.
Aber dies ist halb so schlimm, denn die meisten Männer suchen sich dann eben eine andere Mulde, auch weil die Promiskuität  ohnehin in ihrer Natur liegt.
Das ganze Menschsein reduziert ich mehr oder weniger auf diese öde und niemals aufhörende Primitivfickerei.



Von:   abgemeldet 12.08.2012 11:17
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Primitivfickerei
Wenns Primitivfickerei gibt, gibts dann auch Modernfickerei? :D

Aber mal im Ernst: Die Welt besteht nicht nur aus schwarz oder weiß ;-)

BTT:
Was mich frustriert? Och.. anscheinend war der Akku nicht leer, sondern hin ;(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 12.08.2012 13:22
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Veganer sind in der Regel charakterlich höchst unappetitliche Kreaturen. Und diese innere Unappetitlichkeit paart sich häufig mit einem kränklich verhärmten Aussehen, das beim Betrachter eine Mischung aus Mitleid und Ekel hervorruft.
Ein Veganer verzichtet bei seiner Ernährung nicht nur auf den Konsum von Fleisch, sondern er steigert sich in einer maßlosen Gutmenschenweise so sehr in seine ideologische Idiotie hinein, sodass er letztlich sogar auf Milch, Eier, Gelatine und Honig verzichtet. Und all diese Verzichte reichen einen richtigen Veganer immer noch nicht aus.
Nein, so ein barmherziger Gutmensch-Veganer mimt voll einen auf Jesus und leidet und verzichtet scheinbar für den Rest der mörderischen Menschheit mit. Also trägt ein Veganer auch keine Wolle und kein Leder, weil ja für all diese Dinge diese supersüßen knopfäugigen Tiere ausgebeutet und getötet wurden.
Und wenn er beim Fahrradfahren eine Eintagsfliege verschluckt, macht er sich wochenlang Vorwürfe und weint sich in den Schlaf. Und er vermeidet es, über  diesen Vorfall mit anderen Veganern zu reden; - weil er Angst hat, das diese ihn aufgrund dessen ausgrenzen könnten. Auch mögen manche Veganerin nicht am Hodensack ihres Partners lecken. Zu sehr erinnert sie dieser Vorgang an tierische Eier und die bestialische Massentierhaltung.
Nun, am Ende soll jeder nach seiner Idiotie glücklich werden. Und jeder soll verdammt nochmal (nicht) essen, was er (nicht) will! Und wenn sich jemand überwiegend von seinen eigenen Popeln ernährt, so sollte uns dies auch egal sein.
Dass die meisten Veganer weiblich sind, muss hier wohl nicht speziell erwähnt werden, denn insbesondere Frauen neigen ja bekanntermaßen zu essgestörtem Verhalten. Und deshalb könnte es sich beim Veganismus am Ende mglicherweise lediglich um eine Sonderform der Bulimhandeln.  
Zuletzt geändert: 12.08.2012 13:24:05



Von:    Phobos 18.08.2012 13:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
was auch in diesem Forum anscheinend wild grassiert: Manga's, DVD's, Video's, CD's ....
Da kommt kein ' !? Mehrzahl wird nicht mit Apostroph gebildet?! Was glauben die Leute was man da auslässt???? Tut mir immer wieder weh in den Augen...

Und was mich noch frustriert: ebay Händler, die trotz paypal >2 Wochen brauchen um etwas abzuschicken ....

Gewisse User dieses Threads frustrieren mich auch übelst! Die ewig gleiche pubertäre Denkweise - von der man denkt man wäre der Einzige mit glorreichen Erkenntnissen - gepaart mit PC-Rebellion (für echte vor der Tür reichts dann doch nicht) und Weltschmerz, garniert mit ein paar hochtrabenden Wörtern und gespickt mit Pseudokontroversen - et voila, denkt er wäre der neue Bukowski und hätte eine absolut einmalige Denkweise, die es gilt zu teilen...na wow, ganz was neues...
Zuletzt geändert: 18.08.2012 13:14:58



Von:   abgemeldet 18.08.2012 18:33
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Frage, nach den Hintergründen und den Auswahlkriterien bei eurer Männerwahl
Bei kaum einer anderen Frage scheinen mir mehr Frauen suspekter, als in der Frage nach den Auswahlkriterien bei ihrer Partnerwahl. Würde ich in dieser Obliegenheit allein auf den Rat meiner Mutter hören, so könnte ich es mir leicht machen, da Frauen ihrer Meinung nach hauptsächlich auf gepflegte Hände und geputzte Schuhe achten. Doch wahrscheinlich hat meine Mutter diese bockbeinige Vereinfachung eines tatsächlich hoch komplizierten Sachverhalts einfach von Ihrer Mutter übernommen, die sie wiederum von ihrer Mama aufgegriffen haben dürfte.  Wenn es nämlich tatsächlich so sein sollte, dass  man dem weiblichen Geschöpfen allein mit sauberen Schuhen und gepflegten Händen imponieren könnte, würde ich bereits ein Harem mein Eigen nennen.
Ich glaube vielmehr, dass Frauen generell ebenso gewöhnlich und durchschaubar gestrickt sind, wie die Masse der Männer. Ich glaube weiterhin,  dass sie, gleich den männlichen Hodenträgern inneren Zwängen unterliegen, die sie wieder und wieder nach stets demselben Muster handeln lässt, gleich wie hartnäckig sie dies auch bestreiten mögen. Aber Schutzbehauptungen gehören bei zwanghaften Handlungen schließlich stets dazu. Ja, ich glaube, die Masse der Frauen sind durchschaubare und in vielerlei Hinsicht berechnende wie berechenbare Wesen. Nur sind diese eben ganz anders berechenbar wie die Masse gewöhnlicher und durchschaubarer Männer. Somit sind Männlein und Weiblein mit zwei grundverschiedenen Schurken vergleichbar.
Es steht für mich zweifelsfrei fest, dass die meisten Männer in die Schublade der schwanzgesteuerten und von Frauen leicht auszuleuchtenden und zu manipulierenden Reduktionswesen zählen. Doch ebenso, wie man einen Pups
 drauf lassen kann, dass acht von zehn Männern einer schlanken Blondine mit üppigen Vorbau und einem nuttigen Make-up  binnen weniger Minuten verfallen können, wenn diese es darauf anlegt; - ebenso kann man sein Geld darauf verwetten, dass die Masse der Frauen sich ihren Partner weniger aus optischen sondern weitaus  aus, eher nach sogenannten “charakterlichen Eigenschaften” hin auswählt.
Was will dieser Misanthrop
 denn, höre ich jetzt einige Frauenzimmer unken. Schließlich ist dieses Auswahlmuster doch wohl allemal besser, als jene männlich-penetrante Oberflächlichkeit. Ja, aber auch nur auf dem ersten Blick. Und wohl nicht zuletzt auch deshalb ist einer eurer Lieblingsvorwürfe in unsere Richtung unsere Oberflächlichkeit? Doch was verbirgt sich denn dem gegenübergestellt, hinter der Oberfläche Eurer Charakterbezogenen Partnerauswahl?  Aber seid Ihr wirklich besser? Ok,  Ihr sucht vielleicht tatsächlich nach charakterlich guten Männern – aber landen tut Ihr dennoch auffällig häufig  bei Männern, die sich (absolut) konträr
 zu jenen Wesenszügen verhalten, die ihr angeblich alle sucht.
Viele von euch wünschen  sich  z.B.  einen Mann, der euch beschützen soll. Aber was holt ihr Euch?  Ihr holt Euch eine Dumpfbacke, die Euch unterdrückt und klein redet. Ihr sucht nach einem Mann, bei dem ihr Euch anlehnen könnt. Und was ehelicht Ihr?  Ihr heiratet einen schwer übergewichtigen „Genusstrinker“, der zwar jede Menge Anlehnungsfläche, aber deshalb noch lange keinen Anlehnungsgrund bietet.  Eure  Oberflächlichkeit ist z.B., dass Ihr einen hageren Mann oft direkt die Männlichkeit absprecht, die Ihr dafür jeden dahergelaufenen Koloss doppelt aufschwatzt. Und dass Ihr dabei die Begriffe charakterliche Stärke und Männlichkeit nach Belieben vertauscht, dies stört Euch nicht weiter. Und Ihr berichtet auch gerne davon, wie Ihr mit Phantasie erobert werden wollt. Aber was ist die Realität? Ihr lasst jeden romantischen Poeten links liegen und verspottet diesen als lebensuntüchtig und richtet Euch stattdessen lieber an der Seite eines grenzdebilen Brüllpavians ein, der nach dem täglichen zweiminütigen Begattungsakt von Euch hören will, wie gut er war; - Euch ansonsten aber lieber den Mund verbieten würde.  Und Ihr beglaubigt immerzu, dass Euch Geld nichts bedeutet. Doch wie viele junge und gut aussehende Männer würden sich wohl für eine dämliche Verkupplungsshow einfangen lassen, in der sie sich einer alten reichen Runzelfrau als Eheköter anbieten müssten?
Sagt mir doch mal, wie es sich wirklich verhält, Ihr ganz besonderer (weit verbreiteter) Frauenschlag, denen diese Frage gewidmet ist.  ihr sucht nun einmal vordergründig (oder gar allein) nach einem Mann, der Euch ernährt - mehr noch - der Euch nach Möglichkeit in Luxus leben lässt.  Und da Ihr mit alledem einen zwanghaften Verhalten folgt, seid ihr wie die Masse der Männer – nämlich durchschaubar und oberflächlich.
Macht Euch da nichts vor – und mir erst recht nicht! Und ich bin mir sicher, dass Ihr wirklich ganz prima damit klarkommt, wenn Euer Versorger ein bisserl mitleidserregend aussieht; -  sich Euch gegenüber mangelhaft benimmt, moderig stinkt und fremd fickt, solange er Euch nur finanziell unterhält. 
Nein, Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass er Euch im Bett befriedigt.
 


 
Warum träumen so viel von Euch nur einem muskulösen Farbigen, der zwar kein Geld hat, dafür aber eben einen phantastischen Körper und einen großen Schwanz. Warum holt ihr Euch keinen solchen Mann,  sondern fickt lieber weiterhin mit einem kalken Wuchtbrummer, der Euch noch niemals einen Orgasmus wird?  Warum träumen so viele von Euch  heimlich von jungenhaften Männern; -  aber halte ihre Öffnungen dennoch ausnahmslos  für einen Kerl hin, bei dem sie beim Begattungsakt ihre Augen schließen müssen? Ist es euch all dies scheißegal? Spielt da eventuell euer Hang zur Opferbereitschaft mit hinein? Oder macht Ihr euch „nur“ etwas vor? Und zwar genauso,  wie auch viele Männer, wenn sie etwa sagen: „Natürlich geht es mir vor allem um die inneren Werte einer Frau…“, während sie verschämt (wie debil grinsend) der nächstbesten Tussi auf den Arsch oder auf die Titten schauen?
Ich behaupte, vielen von Euch ist das Aussehen eines Mannes tatsächlich relativ bis total egal. Und überdies meine ich, dass nicht wenige von Euch eine besonders dekadente Form von Masochismus bereits im frühen Mädchenalter herausgebildet haben.
Somit seid Ihr von einem einfachen und auswechselbaren Naturell beseelt.   So darf man viele von Euch offen wie verdeckt schlecht behandeln. Ja, mitunter muss man Euch z.B. nur mehr oder weniger bewusst ignorieren, um Euer Interesse zu wecken. Und ein dominanter Blick lässt Eure Knie zehnmal schneller einknicken, als ein sanftmütiges Wesen.
Ich mag Euch trotzdem, auch wenn Ihr keinen Deut besser seid, als der gemeine Mann.   Außerdem sprach ich ja nur gewisse Frauen an, sozusagen eine kaum erwähnenswerte Minderheit.
Hüstel!
 
 
Die Frage, nach euren penetranten Treuschwur- und Ewigkeitswünschen und eurem Besitzdenken
Eigentlich ist mit der folgenden Aussage von Oscar Wilde
 alles Wesentliche bezogen auf diese Frage gesagt, - dennoch werde ich seiner Äußerung  noch einige Wortbrocken hinzufügen:
"„Immer! Ein schreckliches Wort! Mich schaudert, wenn ich es höre; die Frauen lieben es so sehr. Sie verderben jedes Abenteuer, indem sie ihm ewige Dauer zu verleihen suchen. Noch dazu ist es ein sinnloses Wort. Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und einer Leidenschaft, die ein Leben lang währt, ist, dass die Laune ein wenig länger dauert.“"
Als man einst in grauer Vorzeit bei einer Trauung
 jenen abstoßenden Zusatz einführte, "…bis das der Tod euch scheidet,
 "da wurden die Menschen meist kaum älter als dreißig Jahre. Somit musste ihr Treuegelöbnis in der Regel zehn bis fünfzehn Jahre überstehen, was ich bereits für eine immense Zeitspanne halte. Aber heute werden Menschen in Deutschland etwa 80 Jahre alt. Heiratet man also mit zwanzig, so müsste man sich etwa sechzig Jahre lang im voraus Treue schwören. Aber warum, frage ich mich, sollte man eine solche Albernheit tun?  Und wie kann man dies tun, ohne dabei nicht heuchlerisch zu werden? Oder dient dieser Zusatz ledigl



Von:   abgemeldet 18.08.2012 18:46
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
ich als wohlklingendes Geseire, mit denen man vor allem Frauen ein Gefallen tut? Man kann doch niemanden schwören, dass man ihn in dreißig Jahren noch sexuell treu ist. Oh, sicherlich gibt es Momente, da will man von Ewigkeit reden, weil die Gegenwart so wunderschön ist.  Allerdings lässt sich kein Augenblick für die Ewigkeit meißeln! Deshalb sollte man Wörter wie Ewigkeit konsequent aus einer Beziehung heraushalten, um ihr eine größere Chance einzuräumen etwas Dauerhaftes zu werden. Es gibt zwar eine Ewigkeit – aber nichts innerhalb dieser Ewigkeit bleibt für eine Ewigkeit unverändert. Und bezogen auf eine Beziehung bedeutet dies nicht anderes, als dass jene zwei Menschen, die einst einander unbändig liebten und begehrten, durch Veränderungen, denen wir alle ausgesetzt sind, gefühlsmäßig entweder noch näher zusammenrücken oder aber zunehmend auseinander rücken. Und soll man nun im Falle einer gefühlsmäßigen und dauerhaften Abkühlung etwa nur noch deshalb aneinander festhalten, weil man einst einen absurden Treuschwur geleistet hat?  Wenn man dies tut, dann hat dies wahrscheinlich zum Ergebnis, dass man einander zu hassen beginnt, weil man sich an der Seite des anderen unfrei fühlt; unfrei deshalb, weil sich zwei Wesen, die man gegen ihren Willen aneinanderkettet ihre persönliche Entfaltung boykottieren. Und eben all dies scheinen viele Frauen mit ihren penetranten Treuschwur- und Ewigkeitswünschen  Beiseite zu schieben. Und nein, ich empfinde Beziehungen, die lange andauern, nicht als ein furchtbares Elend. Wenn eine Beziehung das hält, was beide sich davon versprechen,  dann kann der Zusatz "bis das der Tod uns scheidet" eine wundervolle Verheißung sein. Aber gerade deshalb sollten sich viele Frauen mit ihren Treuschwüren bitte schön zurückhalten.
Ich will eigentlich zum Ausdruck bringen, dass mich (und viele andere Männer auch) kein Frauentyp rascher und nachhaltiger in die Flucht treibt, als jener, der mir mit Ewigkeit droht. So kann doch niemand voraussagen, wann etwa das Verlangen stirbt. Und eine Partnerschaft ohne Verlangen kann zwar durchaus weiterhin eine großartige Kameradschaftsliebe sein, die oftmals sogar viel zuverlässiger daherkommen kann. Aber eine echte Kameradin hätte dann auch nichts dagegen, wenn ihr Freund/Ehemann sich für sein sexuelles Verlangen einen Ersatz sucht oder umgekehrt.
 
Liebe ist in erster Linie nicht eine Bindung an eine bestimmte Person. Liebe ist eine Haltung, ein innerer Zustand, eine Charakterorientierung.   Ich für mein Teil begehre Frauen und Männer, begehre junge Frauen und reife Frauen, liebe farbige junge Männer und Asiaten. Und ich kann doch nicht einfach aufhören diese in meinem Innersten zu begehren, nur weil es nicht wenige von euch in Verzückung versetzt, wenn ich ihnen Worte von ewiger Treue ins Ohr säusele. Ich habe bereits bewiesen, dass ich einer Frau körperlich über Jahre treu sein kann. Aber dies habe ich mir allein bewiesen – und es war auch kein Beweis sondern mein persönlicher Wunsch. Ein Treuschwur hingegen, den ich erbringen muss, beruht nicht auf meinen inneren und innigen Wunsch.
Nein, so etwas mag ich nicht abgeben!  Ich will treu sein – oder ich will es nicht! Und ich will mich jemanden zugehörig fühlen, nicht aber einer Person gehören! Warum nur sind so viele von euch in dieser doch einfachen Frage derart (selbst)zerstörerisch und kompliziert?
 
 
*Die Frage, nach euren stereotypen Verhalten*
Manchmal glaube ich wirklich, dass ich in einem falschen Film gelandet bin. Zum Beispiel dann,  wenn gesund gewachsene Frauenzimmer sich ihre Brüste per Silikoneinlagen vergrößern lassen. Natürlich tun sie dies auf Nachfrage angeblich alle für sich selbst. Allerdings sind ihre Aussagen in diesem Zusammenhang meist derart verräterisch, dass schnell deutlich wird, das sie sich einen operativen Eingriff vornehmlich allein deshalb unterziehen, um einem mehr als fragwürdigem stereotypen Frauenbild zu gleichen. Man stelle sic einmal vor, jeder zehnte Mann ließe sich plötzlich Implantate in seinen Schwellkörper einsetzen. Wäre das Ergebnis nicht die reinste Freakshow? Ich für meinen Teil  empfinde Silikonimplantate als freakig - nicht aber als erotisch.
Es ist doch einhundertmal  liebreizender, wenn man eine kleine Erhöhung Naturbrust umfasst, als zwei pralle mit Haut und Fleisch überzogene Plastikhalbkissen. Aber leider sehen dies nicht nur viele Frauen anders, sondern vor allem eine tittengeile Männerschar. Eine große Zahl  Männer will  Frauen mit großen Titten, weil sie große Titten  geil machen. Aber warum wollen so viele Damen große Euter haben? Frauen wollen die großen Oberweiten meist nicht für sich selbst, sondern sie wollen von möglichst vielen Männern attraktiv gefunden werden. Für mich ist dies einer dieser typischen Auswüchse weiblicher Gefall- und Harmoniesucht.  Also, wenn sie Dinge etwa lediglich auf den ersten Blick für sich selbst tun, diese aber nur deshalb in Angriff nehmen, um der Männerwelt zu gefallen. Wer auch immer, Mann oder Frau, Dinge tut, allein um zu gefallen, der gefällt mir nicht!
Und warum tragen z.B. so viele Frauen lange Haare? Sie tun dies bestimmt nicht alle, weil sie sich mit ihren längeren Haaren wirklich schöner finden, sondern sie tun es oft auch, weil sie sich damit fraulicher und somit für die Mehrheit der Männerwelt begehrenswerter fühlen. Es geht also einmal mehr darum plumpe Stereotypen zu erfüllen. Dies finde ich persönlich sehr bedauerlich. Einerseits, weil ich persönlich Frauen mit kurzen Haaren meistens attraktiver finde. Und anderseits,  weil viele langen Frauenhaare total kaputt sind (strohig, durch unzählige Färbungen ruiniert etc.). Und dennoch halten die Frauen  an ihnen fest, wie an einer wertvollen Perlenkette. Und wo ich schon mal bei den Äußerlichkeiten bin, möchte ich auch gleich hinterherschicken, dass viele Frauen in Schuhen mit hohen Absätzen oder in langen Röcken  lächerlich aussehen, weil diese ihrem Typus nicht entsprechen.  Diese Frauen verkleiden sich wider ihrer Natur. Aber sie tun es dennoch – und dies einmal  mehr nicht für sich selbst!
Ich habe nichts gegen frauliche Frauen, wenn ihre Weiblichkeit nicht aufgesetzt ist. Aber sobald ich ihre Weiblichkeit als eine aufgesetzte Weiblichkeit entlarve,  interessieren sie mich nicht mehr.



Von:    Phobos 18.08.2012 21:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
abgemeldet geh doch mal vor die Tür und triff echte Menschen, das is ja zum lachen... oder warte doch mal bis du >20 bist und sich deine ganzen Binsenweisheiten als einfach nur lächerlich herausstellen... dein Gejammer ist ja nicht zum aushalten...



Von:   abgemeldet 19.08.2012 07:13
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Also du musst es ja nicht lesen,ich denke mir mal das ich den einen oder anderen wunden Punkt getroffen habe.Wenn dich das frustiert was ich hier schreibe&genau das dein Problem ist musst du ernsthaft Psychologische hilfe in Anspruch nehmen.Deine versuchte Provokation kannste dir sparen ich mache es mir nicht zur "lebensaufgabe" mich über einem niemand im internet aufzuregen ....
Zuletzt geändert: 19.08.2012 10:42:17



Von:   abgemeldet 19.08.2012 10:58
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> abgemeldet geh doch mal vor die Tür und triff echte Menschen, das is ja zum lachen... oder warte doch mal bis du >20 bist und sich deine ganzen Binsenweisheiten als einfach nur lächerlich herausstellen... dein Gejammer ist ja nicht zum aushalten...
Ich stimme zu.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 19.08.2012 11:11
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Zwischen Frust&jammer ist nur son kleiner Unterschied.Aber die Tatsache das ihr nichts besseres zu tun habt als euch über meine Texte zu mukieren amüsiert mich.Viel spass bei euren Sinn des lebens ja ihr werdet ja gezwungen das zu lesen&ach wie das so ist mit Kindern.



Von:   abgemeldet 19.08.2012 11:26
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Viel spass bei euren Sinn des lebens
E-he. Danke O_o
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Phobos 19.08.2012 14:27
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Meinen wunden Punkt Pseudoerkenntnisse in schlechtem Deutsch an einem unpassenden Ort vorzutragen hast du allerdings erwischt. (wenn du schon Romane verfasst, lern doch mal "dem" und "den" richtig zu benutzen)

Die Tatsache, dass du nichts besseres zu tun hast als in einem Anime Forum über deine "Frustration" mit der Welt zu lamentieren und alle deine Stereotypen aus gescripteten RTL2/MTV Shows ziehst und keinerlei Außenweltkontakt erkennbar wird find ich echt bedenklich. (Stichwort: Psychologische Hilfe)

Mit Kindern?? Deine Ergüsse lassen nicht erkennen, dass du älter als 16 bist - sonst hättest du schon ein wenig mehr Ahnung von der Realität...

Mein erneuter Tipp: geh mal weg von TV & PC und vor die Tür!! Anscheinend brütest du täglich drüber, was dich alles nervt an der (Fernseh-) Welt...da muss man ja trübsinnig werden!



Von:   abgemeldet 19.08.2012 15:34
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Realität sieht sehr anders aus liebes , aber bitte werde hier weiter meine Texte schreiben &machen kannste was du willst.Aber gleich versuchen persönlich zu werden du erwartest niveau. dann biste bei animexx falsch.Vergesse es einfach du hast nicht das zeug mich zu provzieren...
Zuletzt geändert: 19.08.2012 15:55:21



Von:   abgemeldet 19.08.2012 16:04
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Hört auf zu streiten und schlagt euch.

:D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 19.08.2012 16:11
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Schlagen wegen sowas das ist nur Internet da darf man sowas ruhig sehen.Streit würde ich das nicht. bezeichnen.Hier wird wieder mal versucht auf eine persönliche ebene zu provzieren.So öde....und wo ich letzlich mein Frust hintipper geht dich mal so ungefähr nix an.Ich halte mich an die Regeln
Zuletzt geändert: 19.08.2012 16:27:40



Von:   abgemeldet 19.08.2012 16:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ironie ftw... :(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Phobos 19.08.2012 17:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Interpunktion, Grammatik und Topologie ftw :D
Zuletzt geändert: 19.08.2012 17:17:38



Von:   abgemeldet 19.08.2012 17:19
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Alles ftw :D

Mich frustrieren irgendwie die Temperaturen gerade. Mir wurden 38° versprochen, und es sind nur 34°! :(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 19.08.2012 18:05
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Gähn wir haben aber Probleme liebste gebs doch einfach auf als könntest du mir in der echten Welt das Wasser reichen deine Virtuelle Provokation is für mich nicht mal ein laues Lüftchen....Ich bitte um beleidigungen damit sich das ganze interessanter gestalltet.Komm schon das Volk möchte unterhalten werden wie geil du doch bist keine falsche bescheidenheit Herzblatt *_*



Von:    Lothiril 19.08.2012 19:38
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet & Phobos: Don't feed the troll. ;)

Zum Topic:
Mich frustrieren Leute, die bei Scheitern eines Plans keinen Plan B entwickeln können, sondern den ganzen Tag dann Trübsal blasen. =/

Und Trolle. Die find ich traurig.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:   abgemeldet 19.08.2012 20:09
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
wow Nummer 3 vielleicht sollten sich noch mehr einmischen die rein nix damit zu tun haben...ja und wie ich trolle...autsch



Von:    Phobos 19.08.2012 22:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Was mich gewundert hat: Wie kann jemand so lange Texte ausformulieren und Satzzeichen setzen und dann so ein Kauderwelsch von sich geben, wenn er nur kurz schreibt?
Komisch, dass "deine" Pamphlete 1:1, Wort für Wort, von einer (unfassbar dümmlichen) Website stammen...
Du wirst dich doch nicht etwa mit fremden Federn schmücken?! Steckt etwa nicht genug Frust in deinen Knochen um dir selbst was auszudenken?

---

Oh ja, Trolle frustrieren!


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück