Zum Inhalt der Seite

Thread: animexx und publicity!!!!

Eröffnet am: 16.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 25.10.2004 21:24
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Kaeru animexx und publicity!!!! 24.10.2004, 18:05
 Tanabata animexx und publicity!!!! 24.10.2004, 23:10
Seiji animexx und publicity!!!! 25.10.2004, 17:16
Kaeru animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 20:42
 ProtoType animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 11:46
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 11:49
 leckse animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 12:30
subaruking54 animexx und publicity!!!! 25.10.2004, 21:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:05
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Kaeru:
>
> >Tja, wer weis das schön, in die hölle vielleicht?
>
> da ist es mir klimatisch gesehen zu warm... *für die eisnzeit* XD


Gute Idee *auch pro Eiszeit* Aber ich halts trotzdem so: 1 Januar = Au revoir animexx^_~


> > Kein Kommentar^^
>
> warum? kommm, sprech dich aus. =3


Och, ich halt nicht viel von den rpg´s, oder eher von so gewissen personengruppen, die ständig drin hängen und amoklaufen, sobald die rpgs mal ausfallen^^

> Für rechtschreibung übernehm ich heut keine Hftnung mehr... hab nur vier Stunden schlecht geschlafen.

Ich übernehm hier für gar nix mehr haftung~_~


au revoir
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:    Tanabata 24.10.2004 23:10
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sag Großvater, wo ist denn der Ziegenpeter?
Hieß der nich mal Geißenpeter? Bully macht auch jedes Märchen kaputt (neben Otto)...

> Es gibt so viele Anime und Manga für erwachsene. auch wenn man in deutschland
> nicht immer unbedingt was davon bemerkt...
Was daran liegen könnte, dass die hier kaum Leserschaft haben.
Intelektuelle Mangaliteratur hats eben schwer, für die Einen ist es zu anspruchsvoll und für die anderen nur "Mangatrivialliteratur".
In Zeiten von Geistigem Dünnschiß wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wundert mich eh nix mehr.
Kommts mir nur so vor oder war selbst das Fernsehen früher besser?

> hm, dem einen geht's so, dem anderen so...
Wär ja langweilig wenn nicht... ^_____-

> es ist ne Tatsache ;)
Soll ich Dir nen Schnuller besorgen? ;-)

> Hach, damals... XD~~
Jetzt wirst Du aber nostalgisch...
(und das in dem Alter! *veg*)
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:16
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Sag Großvater, wo ist denn der Ziegenpeter?
> Hieß der nich mal Geißenpeter? Bully macht auch jedes Märchen kaputt (neben Otto)...

Hieß der nich auch beim Heidi Anime Ziegenpeter o.O?


> @Seiji:
> Och =) Eigenes hab ich auch seit 2 Jahren erst, oder so. o__O' Davor hatten wir auch noch keine Fla... +hust* Daaa kamen Internetrechnungen... =__=

nun... ich hab davor gar keins gehabt, und seitdem ich es von ein bissel kofirmationsgeld gekauft hab isses mains, mains X3

> Duel Masters ist SO sinnlos, dass es schon fast wieder gut ist! XD
> ich hab nie ne Folge davon ganz gesehen.. dabei wurde ir schlecht *lach* Aber... die Serie ist unglaublich lustig. Das ist wirklich SO bescheuert... he he =)

Kann es sein das die da ständig über sich selber witze machen? nja, was solls gibt besseres

> Och, süß =)
> im kindergarten und in der Grundschule war ich so TV süchtig. Da is kein Anime im Fernsehen ungesehen an mir vorbei gekommen. ^^''

bei mia auch nich, aber auf sailor moon hat mich mein bruder gebracht, der kam eines morgens rein und hat gesagt "auf'm zdf kommt saila moon oder so, sowas guckst du doch" *lustig fand* XD
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:42
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, die Verschwinden allerdings auch alle nach und nach woandershin...
>
> joa... nur wohin? XD~

Tja, wer weis das schön, in die hölle vielleicht?

> Ich mg die RPGs und das Design und... und... 'n paar der Admins XD

Kein Kommentar^^

Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:    ProtoType 22.10.2004 11:46
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > vielleicht sind wir nur einfach schon zu lange hier... *shrugs*
> >
> > daran könnte es tatsächlich liegen.. aber ich kann mich von so paar Sachen net trennen und einigen, wenigen Usern, welche mindestens schon genau so lange hier sind... *drop*
>
> Ja, die Verschwinden allerdings auch alle nach und nach woandershin...

Ich bleib vorerst einmal hier! XD

Mich würde mal interessieren, wieviele von den Leuten von damals noch da sind...
Gibt es irgendwo Animexx-Statistiken, wieviele Mitglieder wielange schon hier sind?
Und es wäre auch mal interessant, wie hoch die "Absprungquote" ist, obwohl das ja eher schlecht zu schätze ist, da ja viele einfach nicht mehr herkommen, anstatt sich abzumelden.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Plueschtier 22.10.2004 11:49
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie alt die Leute sind findest du uner den Statistiken. ^^''
aber stümmt, es wäre das zutrittsdatum der User interessant o___O
Aber es gibt auch leute die waren da, ohne sich anzumelden *schuldig* XD
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:    leckse 22.10.2004 12:30
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es irgendwo Animexx-Statistiken, wieviele Mitglieder wielange schon hier sind?

Wenn jemand mal _viel_ Zeit hat, dafür ein Script zu schreiben ...

> Und es wäre auch mal interessant, wie hoch die "Absprungquote" ist, obwohl das ja eher schlecht zu schätze ist, da ja viele einfach nicht mehr herkommen, anstatt sich abzumelden.

Sich "aktiv" abzumelden ist ja AFAIK auch erst seit kurzem möglich. Man könnte höchstens die Länge der Inaktivität messen.
Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:24
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
also neue möglichkeiten,wären doch z.b. bei gmx u.ä. webung zu machen!
hab zwar kene ahnung wie teuer das ist ,aber animexx gehört ja zu 4netplayer (afaik),und die könnten doch a bisserl mitwerben!?
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück