Zum Inhalt der Seite

Thread: animexx und publicity!!!!

Eröffnet am: 16.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 25.10.2004 21:24
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
subaruking54 animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 20:11
xXSushi-chanXx animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 20:22
 Ryourin animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 21:48
 Ana-chan animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 22:06
 Ryourin animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 18:47
 Jinsil animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 21:58
subaruking54 animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 22:19
 Nienchen animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 23:05
 cato animexx und publicity!!!! 16.10.2004, 23:17
 didarabocchi animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 00:46
 -Mari- animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 01:43
 Nemo_ animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 01:47
subaruking54 animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 11:12
 AriyaLothiriell animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 11:41
subaruking54 animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 18:43
 Watashi-San animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 20:02
 -Mari- animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 20:07
Seiji animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 23:37
 didarabocchi animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 00:28
Seiji animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 09:12
Ceres-Zagato animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 18:50
 TonaradossTharayn animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 19:06
Seiji animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 19:19
Malavon animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 19:46
Ceres-Zagato animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 19:50
 Nienchen animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 00:41
subaruking54 animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 22:45
 Nienchen animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 00:37
 Tanabata animexx und publicity!!!! 17.10.2004, 23:59
 -Mari- animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 00:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:11
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung ,dass animexx mehr publicity braucht!!!
hätte ne kumpeline nich bei google nen link gefunden,wäre ich jetzt net hier!
und davor hab ich auchnoch nie was von animexx gehört!

was meint ihr dazu???
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:22
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Du weißt schon, wieviele User hier angemeldet sind^^ Der ANimexx ist sehr berühmt^^ Ich wüsste nicht, wie man ihn NICHt kennen könnte^^

Ich glaube nicht, dass er mehr publicity nötig hätte^^ Schaden würde es aberauch nicht^^
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:    Ryourin 16.10.2004 21:48
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist Animexx nicht einer der größten deutschen Mangavereine?
*lol*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Ana-chan 16.10.2004 22:06
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ist Animexx nicht einer der größten deutschen Mangavereine?

Animexx ist erst goß genug, wenn die halbe welt Mtglied ist!
MUAHAHAHAAHA!
XD
Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil
That if "bad" was a boot then I'd fit it
That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately
Oh fuck it! I'm a monster! I admit it!




Von:    Ryourin 17.10.2004 18:47
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Animexx ist erst goß genug, wenn die halbe welt Mtglied ist!
> MUAHAHAHAAHA!
> XD

Wie war das noch mit der Weltherrschaft? xD;

> Also ich denk mal das animexx bekannt genuch is, außer bei so Pseudo fans vielleicht, aber dir brachen wir hier eh nich.^^

*drop* Jetzt fangt doch nicht wieder mit den Diskussionen über 'Pseudo' an... =___=;;; Wie kann man bei Manga/Anime denn bitte 'pseudo' sein? -_-
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Jinsil 16.10.2004 21:58
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jedes Onlineclumbmitglied kann den Verein moralisch unterstützen durch einen Din-A4-Ausdruck seines Liebelingschara mit der Aufschrift "ANIMEXX - inoffizielle Außenstelle des beliebten Vereins zur Förderung japanischer populärkultur. Sprechzeiten Di/Do 15:30-16:00" an seiner Wohnungstür.
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 22:19
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß schon ,dass mexx soooo viele mitglieder hat!
aber es gibt bestimmt noch viel mehr interssenten ,die noch nix von mexx wissen!
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:    Nienchen 16.10.2004 23:05
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß schon ,dass mexx soooo viele mitglieder hat!
> aber es gibt bestimmt noch viel mehr interssenten ,die noch nix von mexx wissen!


*mal kurz rausgeh* *einmal herzlich auflach* *wieder reinkomm*

*gg* Also... RTL2 macht doch wunderbar Werbung. Die Connichi ist quasi auch Werbung. Wie bitte willst du noch mehr Werbung machen?



Von:    cato 16.10.2004 23:17
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
> *mal kurz rausgeh* *einmal herzlich auflach* *wieder reinkomm*
>
> *gg* Also... RTL2 macht doch wunderbar Werbung. Die Connichi ist quasi auch Werbung. Wie bitte willst du noch mehr Werbung machen?

Nein im Prinzip hat subaruking54 meiner Meinung nach schon Recht. Verglichen damit, wie aktiv wir am Anfang Werbung gemacht haben, sind wir die letzten zwei, drei Jahre oder so wirklich ziemlich passiv. Ohne Mund-Zu-Mund-Propaganda ginge momentan gar nichts.

Die Connichi ist zwar irgendwie schon Werbung, aber nur sehr indirekt - und nachdem zur Connichi wohl 90% Leute kommen, die eh schon beim Animexx sind, ist da mit Neukundschaft auch nicht so viel los. ^^

Die Frage ist halt, wie macht man Werbung/Publicity, so dass es
1) nicht viel kostet und
2) nicht allzu aggressiv rüberkommt (irgendeine andere Community hat z.B. mal ihre Mitglieder aufgerufen, in möglichst viele fremde Foren Links auf sie zu posten; das find ich z.B. übertrieben. ^^)

Zum 5. Geburtstag im Februar '05 wird's aber sicher wieder einige Aktionen geben. ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    didarabocchi 17.10.2004 00:46
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > *mal kurz rausgeh* *einmal herzlich auflach* *wieder reinkomm*
> >
> > *gg* Also... RTL2 macht doch wunderbar Werbung. Die Connichi ist quasi auch Werbung. Wie bitte willst du noch mehr Werbung machen?
>
> Nein im Prinzip hat subaruking54 meiner Meinung nach schon Recht. Verglichen damit, wie aktiv wir am Anfang Werbung gemacht haben, sind wir die letzten zwei, drei Jahre oder so wirklich ziemlich passiv. Ohne Mund-Zu-Mund-Propaganda ginge momentan gar nichts.
>
> Die Connichi ist zwar irgendwie schon Werbung, aber nur sehr indirekt - und nachdem zur Connichi wohl 90% Leute kommen, die eh schon beim Animexx sind, ist da mit Neukundschaft auch nicht so viel los. ^^
>
> Die Frage ist halt, wie macht man Werbung/Publicity, so dass es
> 1) nicht viel kostet und
> 2) nicht allzu aggressiv rüberkommt (irgendeine andere Community hat z.B. mal ihre Mitglieder aufgerufen, in möglichst viele fremde Foren Links auf sie zu posten; das find ich z.B. übertrieben. ^^)
>
> Zum 5. Geburtstag im Februar '05 wird's aber sicher wieder einige Aktionen geben. ^^


[...]
wie wärs wenn "wir" dem pokito team ne ladung animexx.de t-shirts schicken ?

also wär ja zumindest n versuch wert...oder wir versuchen wen einzuschleusen ins pokito team der dann immer unauffällig nen animexx-fächer oder banner ins bild hält...

^^;;
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:    -Mari- 17.10.2004 01:43
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
leute können in der schule "werbeplakate" ans schwarze brett hängen XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Nemo_ 17.10.2004 01:47
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
>wie wärs wenn "wir" dem pokito team ne ladung animexx.de t-shirts schicken ?
>
>also wär ja zumindest n versuch wert...

*nick* ^^ Muß nicht mal nur bei Pokito sein. Ich hab' mein Animexx-T-Shirt ja auch nicht dafür gekauft, daß es im Schrank einstaubt. (Und jetzt warte ich auf wärmeres Wetter, um's tragen zu können... ^^;)

>oder wir versuchen wen einzuschleusen ins pokito team der dann >immer unauffällig nen animexx-fächer oder banner ins bild hält...
>
>^^;;

Au ja, infiltrieren macht immer Laune! *fg*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 11:12
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
ohh jaa!!!
wir übernehmen das olle pokito-zeugs und werden eine pokito-sendespanne für die animexx werbung!!!XD
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:    AriyaLothiriell 17.10.2004 11:41
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn keinen der animexx nicht kennt. Sogar mein Opa weiß von dem Verein und auf Conbetion rennen immer zig Leute mit Schildern rum wo Animexx treffen oder so was drauf steht.
Also ich denk mal das animexx bekannt genuch is, außer bei so Pseudo fans vielleicht, aber dir brachen wir hier eh nich.^^
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!
www.chibichibixxx.de <--da sind Bilder von Chris.XD



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:43
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
von pseudo-fans wa ja auch keine rede!!!
außerdem kriegt der animexx ja kein geld von den onlineclub-mitgliedern,deshalb wären mehr mitglieder ja kein höherer ertrag für den animexx!


*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:    Watashi-San 17.10.2004 20:02
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> außerdem kriegt der animexx ja kein geld von den onlineclub-mitgliedern,deshalb wären mehr mitglieder ja kein höherer ertrag für den animexx!

Sprach es und ist es selber nicht
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    -Mari- 17.10.2004 20:07
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > außerdem kriegt der animexx ja kein geld von den onlineclub-mitgliedern,deshalb wären mehr mitglieder ja kein höherer ertrag für den animexx!
>
> Sprach es und ist es selber nicht

muha XDD
ich würd ja mit nem animexx t-shirt rumlaufen wenn die auf der connichi noch was anderes als XL gehabt hätten T_T
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:37
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > außerdem kriegt der animexx ja kein geld von den onlineclub-mitgliedern,deshalb wären mehr mitglieder ja kein höherer ertrag für den animexx!
> >
> > Sprach es und ist es selber nicht
>
> muha XDD
> ich würd ja mit nem animexx t-shirt rumlaufen wenn die auf der connichi noch was anderes als XL gehabt hätten T_T

ach stimmt, da gabs ja die t-shirts und diese tollen fächer, wir saßen ständig davor (am samstag) aber irgendwie sind wir nie rangegangen an den Stand o.O'

vielleicht hatte ich ja auch einfach nur angst ranzugehen und dabei zu riskieren das die dumme gitarre nochmehr kaputtgeht, wo fraggle und ich mal hingehen wollten war ein ansturm ... unglaublich o.O

naja.... *geld zusammensuch* ich muss eh zur bank, dann kann ich ja gleich überweisen für's nächste jahr, mich stört dieses "ein mitgliedsbeitrag ist noch nicht bezahlt" >_>

»You left me behind to die....«

Avatar: Aso Seiji



Von:    didarabocchi 18.10.2004 00:28
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > außerdem kriegt der animexx ja kein geld von den onlineclub-mitgliedern,deshalb wären mehr mitglieder ja kein höherer ertrag für den animexx!
> > >
> > > Sprach es und ist es selber nicht
> >
> > muha XDD
> > ich würd ja mit nem animexx t-shirt rumlaufen wenn die auf der connichi noch was anderes als XL gehabt hätten T_T
>
> ach stimmt, da gabs ja die t-shirts und diese tollen fächer, wir saßen ständig davor (am samstag) aber irgendwie sind wir nie rangegangen an den Stand o.O'
>
> vielleicht hatte ich ja auch einfach nur angst ranzugehen und dabei zu riskieren das die dumme gitarre nochmehr kaputtgeht, wo fraggle und ich mal hingehen wollten war ein ansturm ... unglaublich o.O
>
> naja.... *geld zusammensuch* ich muss eh zur bank, dann kann ich ja gleich überweisen für's nächste jahr, mich stört dieses "ein mitgliedsbeitrag ist noch nicht bezahlt" >_>
>


wir waren ganz freundlich am stand..und keiner hat wen gebissen...

wo die vielen leute da waren war bestimmt samstag mittag/nachmittag wo die cosplaylisten dann auslagen
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:   abgemeldet 18.10.2004 09:12
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> wir waren ganz freundlich am stand..und keiner hat wen gebissen...
>

der hund auch nicht o.o?

> wo die vielen leute da waren war bestimmt samstag mittag/nachmittag wo die cosplaylisten dann auslagen

nya... kann sein, aber es war auch gerade eine Frau alleine am Stand, die auch gerade erst dahingekommen und wusste irgendwie ncht so recht was los war war als fraggle und ich ranwollten, da ham wir uns gedacht, lassen wir das lieber und verwirren die arme frau nicht auch noch mit unserem gelaber ^^;

zu den onlinemitgliderzahlen, ich glaub wo ich das letzte mal genau geguckt hab warns auch irgendwas von 30000 oder so ...
»You left me behind to die....«

Avatar: Aso Seiji



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:50
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
>aber es gibt bestimmt noch viel mehr interssenten ,die noch nix von mexx wissen!

wie wahr! Ich kenne einige total mangaverrückte Leute, die mich, als ich Animexx erwähnt habe, fragend angesehen und dann gefragt haben - "Aniwas? Was is das?"
mittlerweile sind die auch hier angemeldet und sind froh, dass es animexx gibt ^^

> 1) nicht viel kostet und
> 2) nicht allzu aggressiv rüberkommt (irgendeine andere Community hat z.B. mal ihre Mitglieder aufgerufen, in möglichst viele fremde Foren Links auf sie zu posten; das find ich z.B. übertrieben. ^^)

na ja man kann doch den Fanart T-Shirt druck machen lassen. Ich habs noch nicht gemacht und weis auch nicht, wie's aussieht, aber für die Leute, die vll gerne Animexx mit draufstehen hätten, könnte man doch das Animexxlogo mit nem Link zu Animexx wahlweise oben oder unter dem Bild platzieren. Ist dann kein zwang, aber wer gern das Logo mit auf dem T-shirt hätte, kann es mitdrucken. Das wäre denke ich auch schon Werbung ^^
oder der animexxkalender wäre spitzen Publicity, da es nur wenige Anime oder Mangakalender zu kaufen gibt. Wenn der Kalender also Deutschlandweit herauskommen würde, wäre das auch super werbung


bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2004 19:06
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Reichen 49000 Mitglieder nicht? (Tendenz steigend).
Und da immer mehr, immer mehr hierher strömen.. denke ich nicht, dass Animexx soooooooooooo unbekannt ist...
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:19
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >aber es gibt bestimmt noch viel mehr interssenten ,die noch nix von mexx wissen!
>
> wie wahr! Ich kenne einige total mangaverrückte Leute, die mich, als ich Animexx erwähnt habe, fragend angesehen und dann gefragt haben - "Aniwas? Was is das?"
> mittlerweile sind die auch hier angemeldet und sind froh, dass es animexx gibt ^^

ich hab auch so einige leute dazu bekommen sich hier anzumelden, u.a. hatte/hab ich dadurch immer einen animexxler in der klasse, is auch was feines. Trotzdem gibts bei mir in der Umgebung irgendwie voll wenig o.O ... kann auch daran liegen das ich in'nem Dorf wohne ^^;
»You left me behind to die....«

Avatar: Aso Seiji



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:46
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, konnte aber schon einen meiner Kumpels dazu bringen, sich auch hier anzumelden(muss nur noch entsprechend "überzeugt" werden, sich nen Stecki zu machen und aktiv zu werden...)und wenn das alle 49000 Mitglieder ähnlich machen(WOW! Sind das viele!!!)wird animexx bald aus allen Näten platzen!^^
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:50
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich hab auch so einige leute dazu bekommen sich hier anzumelden, u.a. hatte/hab ich dadurch immer einen animexxler in der klasse, is auch was feines. Trotzdem gibts bei mir in der Umgebung irgendwie voll wenig o.O ... kann auch daran liegen das ich in'nem Dorf wohne ^^;

hehe ich wohne in ner Stadt mit über 32 000 einwohnern und außer mir ist tatsächlich nur eine einzige Person aus meiner Stadt hier bei mexx
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    Nienchen 18.10.2004 00:41
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >ich hab auch so einige leute dazu bekommen sich hier anzumelden, u.a. hatte/hab ich dadurch immer einen animexxler in der klasse, is auch was feines. Trotzdem gibts bei mir in der Umgebung irgendwie voll wenig o.O ... kann auch daran liegen das ich in'nem Dorf wohne ^^;
>
> hehe ich wohne in ner Stadt mit über 32 000 einwohnern und außer mir ist tatsächlich nur eine einzige Person aus meiner Stadt hier bei mexx


Ich zähle neun... *gg*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:45
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne nur drei animxxler aus mh persönlich und soweit ich weiß,gibts auf mexx nur noch 2 weitere !
und mh ist ja net grad das kleinste kaff,oda!!!???
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:    Nienchen 18.10.2004 00:37
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich kenne nur drei animxxler aus mh persönlich und soweit ich weiß,gibts auf mexx nur noch 2 weitere !
> und mh ist ja net grad das kleinste kaff,oda!!!???


Nicht jeder schaltet seinen Steckbrief frei... ^___________^



Von:    Tanabata 17.10.2004 23:59
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Eine Möglichkeit den Animexx bekannter zu machen ist z.B. seine google Beliebheit zu steigern.
Das ist etwas was jeder leicht machen kann:
Man lädt sich die Google Toolbar von der Google Homepage runter und installiert sie (ist auch ein praktischer Popup Blocker).
Dann schaltet man unter Optionen die Bewertungsschaltflächen ein. Das sind diese Smiles oben. Nun geht man auf die Animexx Seite und drück bei dem Bewertungssmile auf den "Diese Seite positiv bewerten".
Dadurch wird Google signalisiert, dass die Animexx Seite sehr beliebt ist und je mehr das tun, desto höher wird die Animexx Seite beim nächsten Suchen angezeigt.
Das bringt dann auch mehr Besucher auf die Seite (von denen hoffentlich auch welche länger bleiben... ;-)
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:    -Mari- 18.10.2004 00:05
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Eine Möglichkeit den Animexx bekannter zu machen ist z.B. seine google Beliebheit zu steigern.

naaergh is das morning musume auf dem avatar oder hab ich nen knick in der optik?
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück