Zum Inhalt der Seite

Thread: animexx und publicity!!!!

Eröffnet am: 16.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 25.10.2004 21:24
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nemo_ animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 06:08
 TonaradossTharayn animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 07:32
 Nemo_ animexx und publicity!!!! 19.10.2004, 22:58
 Flax animexx und publicity!!!! 19.10.2004, 23:36
kaeru animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 12:18
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 17:31
 Tanabata animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 18:19
Kaeru animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 18:53
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 00:39
kaeru animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 08:30
Seiji animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 11:08
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 11:13
Seiji animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 11:25
 Tanabata animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 13:04
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 14:59
 Tanabata animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 15:20
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 15:40
 Tanabata animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 15:50
 Tanabata animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 16:22
 Tanabata animexx und publicity!!!! 18.10.2004, 10:54
CandleJack animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 17:33
 leckse animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 21:55
 Hauskater animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 20:33
Yami-Saya animexx und publicity!!!! 21.10.2004, 21:10
OtJ animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 08:37
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 10:50
kaeru animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 11:16
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 11:44
Seiji animexx und publicity!!!! 22.10.2004, 15:51
 Plueschtier animexx und publicity!!!! 23.10.2004, 15:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nemo_ 18.10.2004 06:08
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich würd ja mit nem animexx t-shirt rumlaufen wenn die auf der connichi noch was anderes als XL gehabt hätten T_T

Also, ich habe auf der Ani noch so gerade Größe M gekriegt. ^.~' Die gängigen Größen sind eben auf jeder Con am schnellsten weg.

----

>Reichen 49000 Mitglieder nicht? (Tendenz steigend).

o_O'' Ich merke gerade, ich habe lange nicht mehr in die Onlneclub-Statistik gesehen. Damals waren es noch 32.000+ ... ^_^''
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    TonaradossTharayn 18.10.2004 07:32
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich hier angefangen habe, waren es rund 27.000 ^^;;;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Nemo_ 19.10.2004 22:58
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Als ich hier angefangen habe, waren es rund 27.000 ^^;;;

Und als ich mich vor gut zwei Jahren angemeldet habe, waren es... *grübel* ^^' Auch immer noch klar unter 30.000, soweit ich mich entsinne...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Flax 19.10.2004 23:36
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube während meiner Anfänge hier auch noch mal ne 2 zuvorderst gsehen zu haben (ist erst 1,5 Jahre her), scheinbar ist die Community in letzter Zeit extrem gewachsen, nach momentanem Status fehlen noch 579 Mitglieder bis 50'000, da müsste man schon irgendwas spezielles machen (glücklicherweise muss ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen was. ^^)
by Flax



Von:   abgemeldet 21.10.2004 12:18
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Als ich hier angefangen habe, waren es rund 27.000 ^^;;;
>
> Und als ich mich vor gut zwei Jahren angemeldet habe, waren es... *grübel* ^^' Auch immer noch klar unter 30.000, soweit ich mich entsinne...

*kann sich auch noch an irgendwas zwischen 27000 und 29000 erinnern*
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:    Plueschtier 21.10.2004 17:31
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber... noch mehr noobs...? Mexx ist doch eh schon überfüllt mit kleinen RTL2 und Mainstream Kiddies... -__-' Noch mehr davon und ich krieg nen Brechreiz. =__= Ich finde nicht dass mexx noch mehr User braucht. Und die paar, welche mexx noch nicht kennen, finden's spätestens über Cons heraus. Aber es benätigt sicherlich nicht irgendwelcher Werbung. -.-'
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."
Zuletzt geändert: 21.10.2004 17:33:34



Von:    Tanabata 21.10.2004 18:19
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber... noch mehr noobs...? Mexx ist doch eh schon überfüllt mit kleinen RTL2 und Mainstream Kiddies... -__-'
> Noch mehr davon und ich krieg nen Brechreiz. =__=
Was ist denn das für eine Einstellung.
Schließlich hat jeder mal klein angefangen, ob über RTL2 oder sonstwo. Es ist unsere Aufgabe diesen "Mainstream Kiddies" zu zeigen, dass mehr hinter dem Hobby steckt als Dragonball.
Wenn nicht wir, wer dann? ^_____-
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:53
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Sorry, aber... noch mehr noobs...? Mexx ist doch eh schon überfüllt mit kleinen RTL2 und Mainstream Kiddies... -__-'
> > Noch mehr davon und ich krieg nen Brechreiz. =__=
> Was ist denn das für eine Einstellung.
> Schließlich hat jeder mal klein angefangen, ob über RTL2 oder sonstwo. Es ist unsere Aufgabe diesen "Mainstream Kiddies" zu zeigen, dass mehr hinter dem Hobby steckt als Dragonball.
> Wenn nicht wir, wer dann? ^_____-


Der Spiegel?^^
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:    Plueschtier 22.10.2004 00:39
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Sorry, aber... noch mehr noobs...? Mexx ist doch eh schon überfüllt mit kleinen RTL2 und Mainstream Kiddies... -__-'
> > Noch mehr davon und ich krieg nen Brechreiz. =__=
> Was ist denn das für eine Einstellung.
> Schließlich hat jeder mal klein angefangen, ob über RTL2 oder sonstwo. Es ist unsere Aufgabe diesen "Mainstream Kiddies" zu zeigen, dass mehr hinter dem Hobby steckt als Dragonball.
> Wenn nicht wir, wer dann? ^_____-

Am besten keiner. -__-' Das reicht doch wohl. Und du siehst ja, die lernen net mehr kennen, bleiben auch hier bei der Maisntreamsch**** und eröffnen 20 - 30 YGO oder BB threads. Imo nervt auch dieser Naruto Boom. Das ist irgendwie voll zum kotzen. -__-'
*angenervt*
mexx ist überfüllt von nervigen Noobs. Muss doch net sein.

ich erinnere mich noch an Zeiten, als anipike.com noch ne richtig gute Seite war, es den carlsenchat noch gab und ANimexx ne "klinstadt" XD Damals... da war Fan sein noch keine nervige Angelegenheit. *hüstel*
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."
Zuletzt geändert: 22.10.2004 00:41:11



Von:   abgemeldet 22.10.2004 08:30
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich erinnere mich noch an Zeiten, als anipike.com noch ne richtig gute Seite war, es den carlsenchat noch gab und ANimexx ne "klinstadt" XD Damals... da war Fan sein noch keine nervige Angelegenheit. *hüstel*


vielleicht sind wir nur einfach schon zu lange hier... *shrugs*
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:08
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Schließlich hat jeder mal klein angefangen, ob über RTL2 oder sonstwo. Es ist unsere Aufgabe diesen "Mainstream Kiddies" zu zeigen, dass mehr hinter dem Hobby steckt als Dragonball.
> Wenn nicht wir, wer dann? ^_____-

Ich mein ma, früher war es relativ einfach den Leuten klarzumachen was wie läuft, die hams kapiert obwohl man härter war (bei mir hat yusu mir gezeigt wo's lang geht und ich bin ihr heute auch sehr dankbar dafür). Aber ich hab das Gefühl um so weiter das Geburtsjahr in die 90er hineingeht um so dümmer werden die Kinder, man schreibt mal 2-3 Sätze zu 'nem Thema, entweder verstehen die überhaupt nichts oder sie fühlen sich angegriffen... normal is das jedenfalls nich mehr ... wenn die sich zu blöd anstellen haben sie pech gehabt, wir hams versucht und wenn die es nich kapieren können wir auch nichts mehr daran ändern. Und ich kann auch verstehen wenn Plueschi das so ziemlich ankotzt, ich find des auch nicht besonders toll. Es gibt ja noch welche mit denen man reden kann, von diesen Leutz, aber das sind vielleicht 2 von 100...
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    Plueschtier 22.10.2004 11:13
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und die älteren werden immer arroganter. Irgendwie entwickeln sich all ins schlechte. >___>''

*lol*
na ja, Yusu ist ja noch net so lange her ^^
Aber sie hat das immer ausgezeichnet gemacht. Wo's was zu motzen gab, war die "Kleine" unterwegs ^^ hach... ;__;
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:25
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und die älteren werden immer arroganter. Irgendwie entwickeln sich all ins schlechte. >___>''

naja...
mag auf manche personen in manchen situationen zutreffen, aber auch die 'kleineren' gehen immer mehr in die richtung und lassen sich wirklich nichts mehr sagen, auch wenn man die mit samthandschuhen anfässt und alles lieb und nett erklärt...

>
> *lol*
> na ja, Yusu ist ja noch net so lange her ^^
> Aber sie hat das immer ausgezeichnet gemacht. Wo's was zu motzen gab, war die "Kleine" unterwegs ^^ hach... ;__;

so lange bin ich ja noch nicht hier >.> ... trotzdem is januar 03 schon ein bissel her... ich hab mich ja erst da angemeldet, aber animexx war eine der ersten seiten wo ich drauf war als ich mal bei kamui2 ins internet konnte..

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    Tanabata 22.10.2004 13:04
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Plüschtier wrote:
> Und die älteren werden immer arroganter. Irgendwie entwickeln sich all ins schlechte. >___>''

Vielleicht solltest Du die Schuld nicht immer bei anderen suchen.
Wenn alle Jungen, alle Alten und überhaupt alle immer schlimmer werden, liegt das meistens auch an der persönlichen Sicht.
Ich als "alter Hase" in der Szene sehe wie sich vieles im Laufe der Jahre gewandelt hat, nicht nur beim Animexx (den es ja erst sein 2000 gibt) sondern generell. Es sind mehr Leute geworden und der Konsum der "Droge" Anime und Manga ist durch "Einstiegsdrogen" wie DBZ und Yugioh deutlich erleichtert worden.
Aus vereinzelten Fans wurde eine große Masse.
Das hat zwar auch negative Seiten wie Anonymisierung und Überlauf, für mich überwiegen aber die positiven Eigenschaften wie die Akzeptanz des Hobbys in der Gesamtbevölkerung.
Wenn ich hier in manchen Threats lese, wie heutzutage jap. Popkultur schon auf den Schulhöfen verbreitet ist, muss ich mit grauen an meine Jugend zurückdenken und viele ahnungslose Klassenkameraden mit Kommentaren wie "was ist das denn Japanisch? So Sushi und so? Bekommt man davon Schlitzaugen?" (was noch die harmlosen Kommentare waren.)

Denk immer dran, nur durch die Menge an Fans gibt es mitlerweile so eine große Palette an Manga & Anime Produkten in Deutschland. Anfang und Mitte der 90er musste ich meine Mangas noch in Frankreich, Spanien und Italien kaufen, da gab es hier nicht wirklich was.
Naja, ich glaube ich schweife ab... ^^;

Proto wrote:
>Mich würde mal interessieren, wieviele von den Leuten von damals noch da sind...
Von den Aktiven Leute die meisten. Aber wir "alten Hasen" sind eine aussterbende Rasse... *g*
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:    Plueschtier 22.10.2004 14:59
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
ok, zu der Zeit war ich noch klein XD
aber ich hab so in der dritten vierten Klasse angefangen. Der Mangaladen meines Vertrauens hat mich sozusagen großgezogen. >^-^<
Aber ich sage nicht alle. Eswerden jdoch wirklich einige ältere immer abweisender und arroganter. o_ô' (ist komischer weise soweiso oft so, wenn Leute über 20 sind, hab ich auch in der Schule erlebt. *drop*)
Und die jüngeren werden immer frecher. auch gut an Schulen zu beobachten. Jedoch, genauso ist es hier. Zumindest ist es teilweise unangenehm geworden hier... na ja.

Ich konnte damals schon deutsche manga kaufen. *jeah* =)
Aber war klar, dass es trotzdme irgendwie "verachtet" war damals. Errinner mich noch gut, wenn man Manga oder Animes mochte, warman automatisch 'n Aussenseiter. Aber irgendwie wäre es, wäre die Szene nicht so riesig geworden, immernoch ngenehmer.
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:    Tanabata 22.10.2004 15:20
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich sage nicht alle. Eswerden jdoch wirklich einige ältere immer abweisender und arroganter. o_ô'
> (ist komischer weise soweiso oft so, wenn Leute über 20 sind, hab ich auch in der Schule erlebt. *drop*)
Du musst uns alten Säcken verzeihen, wenn wir mit der Zeit uns anders verhalten (eben Erwachsener). Man bekommt früher oder später eben eine ganz andere Einstellung zu vielem und schaut nur befremdlich auf Einstellungen die man früher einmal hatte.
Das mag für jüngere vielleicht arrogant wirken, ist aber eine Veränderung im Prozeß des Erwachsenwerdens...
(oh mein gott, hab ich das gerade wirklich gesagt? *ggg*)

> Aber war klar, dass es trotzdme irgendwie "verachtet" war damals.
> Errinner mich noch gut, wenn man Manga oder Animes mochte, warman automatisch 'n Aussenseiter.
Deswegen ist es doch schön, wenn die Szene so groß wird, dass jetzige Generationen nicht mehr die Aussenseiter sind, sondern genau so akzeptiert von Fans westlicher Pop-Kultur.
Ist doch was ganz normales und kein Grund deswegen abgestempelt zu werden.
Nur durch die Masse an Fans ist sowas zu erreichen.

> Aber irgendwie wäre es, wäre die Szene nicht so riesig geworden, immernoch ngenehmer.
Spekulative "Was-wäre-wenn-Frangen" bringen dabei nichts.
Sei froh, dass Du Anfang der 90er noch kein Fan warst, als man ganz alleine sich für etwas interessiert hat, was in Deutschland nicht erhältlich war. Nur durch die enorm gesteigerte Popularität des Mediums Manga & Anime haben wir heute diese Auswahl.
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:    Plueschtier 22.10.2004 15:40
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Großvater, Großvater ;)
Neee, ich mein net deine Altersgruppe. 'N Großteil meines Freundeskreises ist zwischen 20 und 29 ^^'
Aber ich kenn viele 20 - 24 jährigen, die ziemlichen Zickenterror schieben. O__o'
Tu nicht so, als ob du schon ein Opa wärest
^^

> (oh mein gott, hab ich das gerade wirklich gesagt? *ggg*)

So fängts an. Ehe du dich versiehst klingst du wie deine Eltern, oder Großeltern... Gruselig, wa? ;) Und dann beginnt jeder Satz mit: "Zu meiner Zeit..."


Ich mag keine Massenfankreise und finde es angenehmer, wenn die Leute, ne KLeine gruppe unter sich bleiben.
mag egoistishc klingen, ist aber so.

Obowhl die Auswahl auch nicht gerade der Hammer ist. Es kommt viel zu viel Mainstream zeugs rüber. Ich kauf auch eigentlich nur unbekanntere Sachen, teilweise hol ich auch Dinge aus Amerika oder England ^^ weiß net, find ich angenehemr zu lesen, Da bin ich bissl eigen. *drop* Geht's dir net so, dass du sowas bissl für dich haben wilst?

anfang der 90er hab ich noch am Daumengelutscht und niedliche Klamotten getragen... moment... viel hat sich ja net verändert ;)
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."
Zuletzt geändert: 22.10.2004 15:41:09



Von:    Tanabata 22.10.2004 15:50
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Großvater, Großvater ;)
Heidi, Heidi... ^___-

> So fängts an. Ehe du dich versiehst klingst du wie deine Eltern, oder Großeltern...
> Gruselig, wa? ;) Und dann beginnt jeder Satz mit: "Zu meiner Zeit..."
Erschreckend!
Was noch schlimmer ist, nur in der Anime Szene fühle ich mich zu alt, im "normalen Leben" eigentlich nicht.
^^;

> Obowhl die Auswahl auch nicht gerade der Hammer ist. Es kommt viel zu viel Mainstream zeugs rüber.
Naja, mir gehts eher so, dass die Mangas die ich mag hier kaum gelesen werden (z.B. Eagle und Monster). Andere Mangas die mir sehr gefallen werden wohl nie nach Deutschland kommen, z.B. alles von Adachi (Miyuki, H2, etc.). Dafür sind durch die Menge an Mangas auch ab und zu gute neue dabei (z.B. Parallel von Planet Manga, welches mich von der Story sehr an Adachi Mangas erinnert)

> Da bin ich bissl eigen. *drop* Geht's dir net so, dass du sowas bissl für dich haben wilst?
Wenn mir etwas gefällt ist es mir eigentlich egal was andere davon halten und wieviele Fans es davon gibt. Mir muss etwas gefallen, alles andere ist egal.

> anfang der 90er hab ich noch am Daumengelutscht und niedliche Klamotten getragen...
> moment... viel hat sich ja net verändert ;)
*ggg*

Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:    Tanabata 22.10.2004 16:22
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Obowhl die Auswahl auch nicht gerade der Hammer ist. Es kommt viel zu viel Mainstream zeugs rüber.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen.
Nur durch die Mainstream Mangas ist es den Verlagen möglich durch Quersubventionierung auch Mangas herauszubringen, die Anspruchsvoller und deshalb nur wenig Leser versprechen.
Will damit sagen, dass ohne die ganzen "Mainstreamkiddies" es in Deutschland auch nix Anspruchsvolles geben würde.
Das eine geht halt nicht ohne das andere (zumindest nicht so günstig). Es gab auch schon Mangas Anfang der 90er, aber deren Preis war doch deutlich höher als heutige Mangas (vom schlechten Format ganz zu schweigen).
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:    Tanabata 18.10.2004 10:54
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> naaergh is das morning musume auf dem avatar oder hab ich nen knick in der optik?
Was MoMu angeht hast Du recht. Was den Knick betrifft, kann ich das nicht beurteilen... ;-)
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:   abgemeldet 21.10.2004 17:33
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
were auch net tragich gewesen*auf einleitung zeig*muhahahah*
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:    leckse 21.10.2004 21:55
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Eine Möglichkeit den Animexx bekannter zu machen ist z.B. seine google Beliebheit zu steigern.

Eine weitere Möglichkeit. Einfach auf www.animexx.de einen Link setzen. Je mehr Leute das machen, desto höher steigt der Pagerank [tm], und damit die Plazierung.
Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/



Von:    Hauskater 21.10.2004 20:33
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 

> was meint ihr dazu???

Noch mehr!? Jetzt kann sich vor allem das Forum ja kaum mehr vor Dau's und Kiddies retten... Ne lass mal!
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:10
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
erlich gesagt, als ich das erste mal im internet war habe ich zu erst was von animemanga.de was gehört, von animexx war es eher am schluss gewesen von dem ich was gehört habe^^°
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 22.10.2004 08:37
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
Diese Community ist schon verdammt gross und das sollte sich auch net zu gross werden, da solche Communities oft dann nur noch von Leuten besucht wird die nen Dreck mit Mangas zu tun haben.
~fresse~
Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull



Von:    Plueschtier 22.10.2004 10:50
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht sind wir nur einfach schon zu lange hier... *shrugs*

daran könnte es tatsächlich liegen.. aber ich kann mich von so paar Sachen net trennen und einigen, wenigen Usern, welche mindestens schon genau so lange hier sind... *drop*

> Diese Community ist schon verdammt gross und das sollte sich auch net zu gross werden, da solche Communities oft dann nur noch von Leuten besucht wird die nen Dreck mit Mangas zu tun haben.

Das stimmt auch wieder. Das ganze verläuft sich mit der Zeit eben.
Aber ich finde es wirklich schrecklich, dass wenn man das Forum anschaut, von irgendwelchen Leuten "Korrigiert" oder angemotzt wird, die vielleichterst seit einem Jahr hier sind, oder noch net mal, In meinen Augen Noobs. Andere haben lustige komplexe (midlifecrisis,. So jemand muss sich net aufspielen. Und auf der Anderen Seite sind kleine Kinder und irgendwelche geistig zurückgebliebenen. Ich sehs auch in RPGs, ich kenn Leute, mit denne spielte ich schon svor zweim drei Jahren, aber umso älter die werden, umso weiter gehen sie zurück. Total strange manchmal... wenn ich mir das so anschau hat man das gefühl, mexxx ist von arroganten Tussen und Idioten besetzt.
Auch das ganze gehabe, dieses rumgelästerte und 6er Verteiler, leute die einen permanent nerven... sowas hab ich früher net erlebt. Fa gings im Carlsenchat gesitteter zu. -__-'
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:16
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > vielleicht sind wir nur einfach schon zu lange hier... *shrugs*
>
> daran könnte es tatsächlich liegen.. aber ich kann mich von so paar Sachen net trennen und einigen, wenigen Usern, welche mindestens schon genau so lange hier sind... *drop*

Ja, die Verschwinden allerdings auch alle nach und nach woandershin...
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:    Plueschtier 22.10.2004 11:44
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Verschwinden allerdings auch alle nach und nach woandershin...

joa... nur wohin? XD~
Ich mg die RPGs und das Design und... und... 'n paar der Admins XD

@Sei: ach, typisch Kinder. Argh...


>so lange bin ich ja noch nicht hier >.> ... trotzdem is januar 03 >schon ein bissel her... ich hab mich ja erst da angemeldet, aber >animexx war eine der ersten seiten wo ich drauf war als ich mal bei >kamui2 ins internet konnte..

Süß =)
*kneif* XD~
wann war das bei mir...? 1999 / 2000 ungefähr müsst ich das erste mal hier heumgestromert sein. ^^' Lange her... >__>''
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:51
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Süß =)
> *kneif* XD~
> wann war das bei mir...? 1999 / 2000 ungefähr müsst ich das erste mal hier heumgestromert sein. ^^' Lange her... >__>''

*rekneif* ich kann auch nichts dazu wenn ich erst seit 02 i-net hab '>.>


>So fängts an. Ehe du dich versiehst klingst du wie deine Eltern, oder Großeltern... Gruselig, wa? ;) Und dann beginnt jeder Satz mit: "Zu meiner Zeit..."

Oder "damals, ja da..." das is schon schlimm wenn man auf'ne neue schule kommt


>Obowhl die Auswahl auch nicht gerade der Hammer ist. Es kommt viel zu viel Mainstream zeugs rüber.

Ich hab grad dieses Duel Masters an, o gott wie kann man sich das nur ansehen o.O ... btw warum hab ich das eigentlich an? Da guck ich lieber Werbung >.>

>anfang der 90er hab ich noch am Daumengelutscht und niedliche Klamotten getragen... moment... viel hat sich ja net verändert ;)

achja des kenn ich auch... ich weiß noch wie ich noch im kindergarten war und verrückt nach Alfred Kwak war *noch'n foto mit so'ner figur von dem hat* XD

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    Plueschtier 23.10.2004 15:55
Betreff: animexx und publicity!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Seiji:

> *rekneif* ich kann auch nichts dazu wenn ich erst seit 02 i-net hab '>.>

Och =) Eigenes hab ich auch seit 2 Jahren erst, oder so. o__O' Davor hatten wir auch noch keine Fla... +hust* Daaa kamen Internetrechnungen... =__=

> Oder "damals, ja da..." das is schon schlimm wenn man auf'ne neue schule kommt

Stimmt... o__ô'

>
> Ich hab grad dieses Duel Masters an, o gott wie kann man sich das nur ansehen o.O ... btw warum hab ich das eigentlich an? Da guck ich lieber Werbung >.>
>

Duel Masters ist SO sinnlos, dass es schon fast wieder gut ist! XD
ich hab nie ne Folge davon ganz gesehen.. dabei wurde ir schlecht *lach* Aber... die Serie ist unglaublich lustig. Das ist wirklich SO bescheuert... he he =)

> achja des kenn ich auch... ich weiß noch wie ich noch im kindergarten war und verrückt nach Alfred Kwak war *noch'n foto mit so'ner figur von dem hat* XD


Och, süß =)
im kindergarten und in der Grundschule war ich so TV süchtig. Da is kein Anime im Fernsehen ungesehen an mir vorbei gekommen. ^^''


@Tanabata

jaaah, ich weiß ja... aber.. trotzdem... -__-'
> Heidi, Heidi... ^___-

Sag Großvater, wo ist denn der Ziegenpeter?
(Aaaaaaah!!)

>Erschreckend!
>Was noch schlimmer ist, nur in der Anime Szene fühle ich mich zu >alt, im "normalen Leben" eigentlich nicht.

Blödsinn! jemand der sich zu alt fühlen sollte ist wer, der mit 30 Yu Gi oh schaut... aber das ist ein Anderes Thema XD
Es gibt so viele Anime und Manga für erwachsene. auch wenn man in deutschland nicht immer unbedingt was davon bemerkt...

Ich wollt monster auch immer lesen, aber dafür hab ich dann immer kein geld... =___='' möhp... Aber es gibt tatsächlich viele gute Sachen. =3 Schamo, Eden oder Goth. Im Moment aber les ich äöußerst viel Koreanisches... ich liebe Manwha... *___*


>Wenn mir etwas gefällt ist es mir eigentlich egal was andere davon >halten und wieviele Fans es davon gibt. Mir muss etwas gefallen, >alles andere ist egal.

hm, dem einen geht's so, dem anderen so...


> *ggg*

es ist ne Tatsache ;)
Hach, damals... XD~~


@Kaeru:

>Tja, wer weis das schön, in die hölle vielleicht?

da ist es mir klimatisch gesehen zu warm... *für die eisnzeit* XD


> Kein Kommentar^^

warum? kommm, sprech dich aus. =3





Für rechtschreibung übernehm ich heut keine Hftnung mehr... hab nur vier Stunden schlecht geschlafen.
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück