Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Eröffnet am: 27.09.2007 13:15
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38
Beiträge: 1204
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:15
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie wurmt das mich schon seit einer Weile. Ich gehöre vermutlich mit zu der älteren Fraktion der Animexx-Mitglieder(bin 21 Jahre alt) und habe mitbekommen wie sich die Leutchens hier verändert haben. Und da frage ich mich: gibt es überhaupt noch normale Mexxler!?

Ganz ehrlich, die ältere Generation von Mexxlern schämen sich regelrecht zu sagen, dass sie zu Animexx gehören, weil sich die Leute, die man hier trifft dermaßen peinlich bis oberflächlich benehmen. Ich selbst gehe zum Beispiel nicht auf Cons und cosplayen tue ich schon garnicht(was nicht heißt, dass die anderen das nicht machen sollen), aber wenn man dann mal auf eine Con geht, dann fühlt man sich immer ausgestoßen und man wird angesehen als wäre man gar kein Anime bzw. Manga-Fan. Ich will das nicht verallgemeinern, aber ich finde es hat sich auf Animexx eine Art Klassengesellschaft gebildet, die es früher nicht gab. Da gibt es die Emos(alle möglichen Schwierigkeitsgrade), die extremen Cosplayer(die fast schon an Persönlichkeitsverlust leiden), die (wie ich meine) wenigen Normalos(die übrigens auch mal crazy sein können, aber genauso gut wieder vernünftig sind, wenn es angebracht ist) und so weiter. Das finde ich wirklich schade und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Mag sein, dass ich jetzt etwas aggressiv klinge, aber mich macht das wirklich traurig, wenn ich mich nicht mehr traue irgendwen auf Animexx anzusprechen, nur weil ich mich sorgen muss, dass da ein durchgeknallter, kindischer "Fan" sitzt.*seufz*



Von:    Watashi-San 27.09.2007 13:24
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Auf Animexx?
Normale?
Der Witz war gut.
Die such ich schon seit Jahren vergeblich
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:29
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Naja, zwei Stimmen in meinem Kopf sagen, dass es noch normale Mexxler gibt, fünf Stimmen sagen, dass es keine mehr gibt.

Ach je, Mexx ist halt teilweise mehr Krieg als etwas anderes. Am besten nimmst du es leicht und lachst darüber. Das hier ist eine 24-Stunden-Talk Show.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:29
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@Watashi-San:

Deswegen steht im Thread auch Normale in Anführungszeichen.XD Das es wirkliche Normale auf Animexx nicht gibt ist klar, aber es muss doch irgendwo ein Mittelding geben von Mexxlern, die weder Emo, noch Cosplayer oder sonst irgendwas sind. Ich meine, ich habe Freunde, die sind Emo und Cosplayer und sind supernett, aber ich bemerke eben diese furchtbare Tendenz auf Animexx, dass die meisten total freakig sind.O.o



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:31
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@PennyDreadful:

Aber ist das nicht irgendwie traurig, dass Animexx tatsächlich nur noch reinste Comedy mit Blut und Pseudo-Homos(nicht auf alle bezogen) ist?



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:33
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> @Watashi-San:
>
> Deswegen steht im Thread auch Normale in Anführungszeichen.XD Das es wirkliche Normale auf Animexx nicht gibt ist klar, aber es muss doch irgendwo ein Mittelding geben von Mexxlern, die weder Emo, noch Cosplayer oder sonst irgendwas sind. Ich meine, ich habe Freunde, die sind Emo und Cosplayer und sind supernett, aber ich bemerke eben diese furchtbare Tendenz auf Animexx, dass die meisten total freakig sind.O.o

Freakig zu sein ist eigentlich nicht schlimm. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich bin sicher, dass es hier einen ganzen Rattenschwanz an Usern, die weder Cosplayer sind, noch einer Subkultur angehören.
Ich bin zum Beispiel einer und ich kenne noch einige andere. Aber nun ja, die sind hier nicht allzu häufig vertreten, das stimmt schon.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:35
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@PennyDreadful:

Ich sag ja, im gesunden Maß ist freakig sein okay. Aber wenn das ganze soweit ausartet, dass man sich selbst als Mitglied auf Animexx ausgestoßen fühlt und man vergeblich auf der Suche nach eben diesem "Rattenschwanz an Usern" ist, dann ist das schon erschreckend. Ich muss nach Leuten suchen, die normalerweise hier en masse vertreten sein sollten.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:54
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Der durchschnittliche Mexxler verspürt den dringenden Wunsch, sich von der Masse abzuheben. Ob das nun durch alberne Kostüme oder durch elitäres Kastenverhalten geschieht, ist den meisten dabei egal.
Manche Dinge sind mir auch schon zu ausgeflippt, aber für einen Lacher lohnt sich die Cosplay-Galerie beispielsweise ganz gut.
Wie gesagt, die meisten "normalen" hier finden durch Zufall zueinander. Es hat auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich Leute gefunden habe, die halbwegs mit mir harmonierten. Aber durch die große Vielfalt hier ist eigentlich für jeden was dabei. Einfach geduldig sein.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:58
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
In diesem großen Haufen Leute mit gleichen Interessen, muss man schon sehr extrem sein, um irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen.
Das "krank" sein als Statussymbol. Wer keinen an der Waffel hat, ist ein Langweiler, das Fan-sein eigentlich nicht wert.
So erscheint es mir auch manchmal.

Ich hab glücklicherweise Mitglieder gefunden, die noch sowas wie Menschlichkeit vorweisen können, die man getrost als normal bezeichnen kann, ohne dafür von ihnen einen auf den Deckel zu kriegen. Neben denen man sich nicht schämt für ihr merkwürdiges Verhalten etc.

Leider mangelt es mir einer Erklärung für dieses Phänomen Mexxler.
Ich sehe aber Parallelen zu anderen Szenen, wenn große Events steigen. Da brezelt sich auch jeder auf (und legt vielleicht ein schrilles Verhalten an den Tag), als müsste er einen Preis gewinnen. Man geht eben nicht mehr in der normalen Gesellschaft unter, dafür aber in der Masse Gleichgesinnter.
Dagegen muss was getan werden! *hust*
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:58
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin ja auch nicht auf verzweifelter Freundessuche.^-^ Mir war einfach nur wichtig zu wissen, ob es überhaupt noch möglich ist, auf Animexx auf Menschen zu stoßen, die wenn man sie trifft wirklich als Freunde kennenlernen und sich mit ihnen auch über normale Themen unterhalten kann. Leider gehört man aber dann doch eher zur Minderheit.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:07
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@Glaspuppe:

Als ich zu Animexx kam, waren Manga und Animes so rar gesät, dass man sich über jeden neuen Manga gefreut hat, der rauskam. Man empfand Animexx als so eine Art Zuflucht, wo man Leute trifft, die das gleiche Interesse haben. Nun mittlerweile hat sich Animexx allerdings so verändert, dass man sich nicht mehr aufgenommen fühlt und für die meisten Mexxler jüngeren Alters haben neue Mangas und Animes nicht mehr den gleichen Stand wie früher für uns.

Animexx ist zu einer Art Community geworden, wo sich die Randgruppen treffen, die nicht akzeptiert werden. Und aus dieser Community werden alle ausgestoßen, die vorher willkommen waren.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:09
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> In diesem großen Haufen Leute mit gleichen Interessen, muss man schon sehr extrem sein, um irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen.

Stimmt. Man will ja allen beweisen, wie einzigartig und 'superspäziäll' man ist.

> Das "krank" sein als Statussymbol. Wer keinen an der Waffel hat, ist ein Langweiler, das Fan-sein eigentlich nicht wert.
> So erscheint es mir auch manchmal.

Wie wahr. Teilweise hat man das Gefühl, dass man sich nicht Fan schimpfen darf, wenn man nicht dazu bereit wäre, den Stars die Stiefel sauber zu lecken, auf jedes Konzert zu rennen und ein Kind mit ihnen zu haben.
Immer ein wenig schrecklich, wenn die 'faschistischen' Szenegänger sich selbst zur Richtschnur erheben. Da kann nichts dabei rauskommen.
>
> Ich hab glücklicherweise Mitglieder gefunden, die noch sowas wie Menschlichkeit vorweisen können, die man getrost als normal bezeichnen kann, ohne dafür von ihnen einen auf den Deckel zu kriegen. Neben denen man sich nicht schämt für ihr merkwürdiges Verhalten etc.
>
Dito. Ich halt mich eigentlich schon für 08/15 und bin eigentlich auch recht froh drum. Immer bekloppter als andere sein zu müssen wird auf die Dauer immer so anstrengend.

> Leider mangelt es mir einer Erklärung für dieses Phänomen Mexxler.

Vielleicht liegt es daran, dass es noch ein recht 'junges' Forum mit vielen, noch leicht beeinflussbaren Leuten ist? Ich weiß, ist nicht universal gültig, aber das ist etwas, das ich mir zumindest vorstellen kann.

> Ich sehe aber Parallelen zu anderen Szenen, wenn große Events steigen. Da brezelt sich auch jeder auf (und legt vielleicht ein schrilles Verhalten an den Tag), als müsste er einen Preis gewinnen. Man geht eben nicht mehr in der normalen Gesellschaft unter, dafür aber in der Masse Gleichgesinnter.

Zum Beispiel die vielgelobte Gothic-Szene. Aber wahrscheinlich trifft das auf alle Subkulturen zu.

> Dagegen muss was getan werden! *hust*

Mit Lenkraketen?

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Jim 27.09.2007 14:13
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist nicht Animexx - das Problem ist die Anime/Manga Szene. Wir haben inzwischen einen großen Markt. Früher hat man sich gewünscht Anime im dt. Fernsehen zu sehen oder Manga einfach so im Buchladen bestellen zu können. Heute können wir es - und schaut was wir dadurch haben.
Wäre der Markt immer noch so klein wie er es vor ein paar Jahren war, sähe die Lage ganz anders aus - auch auf Animexx. Wenn man allerdings Animexx mit ein wenig Humor sieht kann man sich hier köstlich unterhalten fühlen.

Man könnte die Thematik von Animexx auch einfach von "Allem" (denn Anime & Manga ist es längs nicht mehr) auf "Wutolm" umlenken, dass würde die Mitgliederzahl sehr schnell auf einen sehr überschaubaren Rahmen herunterregeln.



Von:    Sugi 27.09.2007 14:18
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung, aber emos? auf mexx?
Wo hast du die denn gesehen...? ^^""
Das ist doch höchstens eine Minderheit.
Suicide is the best way to kill yourself!



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:26
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Als ich zu Animexx kam, waren Manga und Animes so rar gesät, dass man sich über jeden neuen Manga gefreut hat, der rauskam. Man empfand Animexx als so eine Art Zuflucht, wo man Leute trifft, die das gleiche Interesse haben.

Ohja, ich erinnere mich. Bin jetzt seit etwa 6 1/2 Jahren hier Mitglied und bin ursprünglich wirklich nur eingetreten um mich über diesen neuen Markt zu informieren, ein bißchen mehr über meine liebsten Mangareihen zu erfahren und Leute kennenzulernen, die mich nicht mit Sprüchen wie "Wieso liest du denn sowas, das ist doch was für Kinder!" traktierten. Ich glaub, das ist heute auch immer noch der Hauptgrund für viele, sich hier anzumelden.
Nur ist das Angebot inzwischen unglaublich groß geworden.

Nun mittlerweile hat sich Animexx allerdings so verändert, dass man sich nicht mehr aufgenommen fühlt und für die meisten Mexxler jüngeren Alters haben neue Mangas und Animes nicht mehr den gleichen Stand wie früher für uns.

Mexxler waren eigentlich schon seitdem ich hier unterwegs bin sehr eigen (will heißen, ich habe diese Szene so kennengelernt).
Wurde als frisches Mitglied auch erstmal ein wenig angepisst, wenn ich Fragen stellte, die für manche eben einfach unverständlich in ihrer Absicht, mir aber sehr wichtig waren.
Der Unterschied zu heute ist halt, dass es damals nur ein paar Tausend Mitglieder gab und die wirklich aktiven sich eher im Rahmen hielten, so hatte man schnell eine eingeschworene Gemeinschaft. Heut bröckelt das so ein wenig, ich glaube, das liegt aber nicht nur am riesigen Angebot an Mangas oder Animes.

Animexx ist zu einer Art Community geworden, wo sich die Randgruppen treffen, die nicht akzeptiert werden. Und aus dieser Community werden alle ausgestoßen, die vorher willkommen waren.

Letzteres würd ich so jetzt nicht sagen. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen in welche Ecken dieser Community er sich vorwagt. Ich krieg von diesem J-Rock Hype nicht viel mit, weil ich mich nicht dami beschäftige. Es interessiert mch nicht, aber ausgestoßen fühle ich mich nicht, weil es immer noch Leute gibt, die aus den gleichen Gründen wie ich hier sind (die noch die gleichen sind wie 2001). Ich würde hier eher von einer Ko-Existenz als einer Ausgrenzung sprechen ^^

Mexx ist in meinen Augen nicht schlechter, aber schriller geworden. Und jetzt, mit 22, seh ich das auch alles mit einem Augenzwinkern und amüsiere mich hier teils doch wirklich prächtig.
Aus Belustigung und wirklichem Spaß ^.~
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:26
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Animexx beherbergt tatsächlich ein paar Emos und die gehören hier nicht zur Minderheit. Tatsächlich muss man sagen, dass wir auch eine große Anzahl von Pseudo-Emos hier finden, genauso wie man hier auch Pseudo-Homos findet. Ganz ehrlich, wie soll ich 15-jährige Cosplayer Ernst nehmen, die nur weil sie sich zu sehr in ihren Charakter reinversetzen, plötzlich schwul oder lesbisch werden? Genauso, wie sich gleich alle Depressiven als Emos bezeichnen. Sorry Leute, aber Animexx ist wirklich zum Abstellgleis geworden von wirklich strangen Menschen.

Das jeder Anime/Manga-Fan ein bisschen was an der Waffel hat ist schon klar(ich bin auch manchmal etwas bekloppt), aber deswegen werd ich nicht gleich Emo oder lesbisch oder sonst irgendwas nur um von den jungen Kiddys akzeptiert zu werden.



Von:    Iudex 27.09.2007 14:27
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Nee, da bin ich anderer Meinung. Wenn ich in gewissen Bereichen des Forums umsehe, sind neun von zehn Animexxlern Emos.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Draycoon 27.09.2007 14:27
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>Ganz ehrlich, die ältere Generation von Mexxlern schämen sich regelrecht zu sagen, dass sie zu Animexx gehören, weil sich die Leute, die man hier trifft dermaßen peinlich bis oberflächlich benehmen.

Ganz ehrlich, aber das hat nur sehr bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Sonst wäre es sehr, sehr viel einfacher, die richtigen LEute kennenzulernen. Sicher ist der Beklopptenanteil bei Teenies nochmal nen Tacken höher, aber das deshalb alle über 20 automatisch vom heiligen Geist der Vernunft besessen wären, ist einfach nicht gegeben...^^'

Ich sehe das so so:
Animexx ist eben keine Exclusivgesellschaft mehr, sondern gibt einen recht guten Querschnitt durch die Bevölkerung, wobei dann zwingenderweise auch immer ne Menge Volldeppen dabei sind. Der Anteil an Außenseiten und 'Unnormalen' ist dabei vermutlich noch etwas höher, aber das muss ja nicht zwingenderweise was schlechtes sein.
Ich verstehe zwar, auf welche Gruppe von Leuten du hinaus willst, aber 'normal' ist ein ziemlich dehnbarer Begriff und ich kenne so einige Leute die sicher nicht in diese Kategorie fallen und trotzdem ganz okay sind...

Aber ja, es gibt sie, die total durchgeknallten Vollspinner und Assozialen. Ich glaube nur gar nicht, dass deren Anteil so wahnsinnig hoch ist, wie man manchmal meinen mag. Sie fallen halt nur mehr auf. Das ist wie mit Vorurteilen gegen...nehmen wir Hiphopper. Man regt sich über da assige Hiphop-Kind auf, dass im Zug laut Musik hören muss und die restlichen Hiphop-Kinder, die brav mit Kopfhörern im Nebenabteil sitzen, kriegt man gar nicht mit.


Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    Tithenwen 27.09.2007 14:33
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
*wink* Meinereiner ist "normal". ^^
Na ja, man definiere mal normal. Aber ich weiß schon, was du meinst.

Ich glaube, das hat so ziemlich jede (Fan-)Szene irgendwann mal durch. Da wird es immer schriller/extremer. Und irgendwann macht es "plopp" und sie versenkt sich selbst oder die "Normalität" gewinnt doch wieder die Oberhand. Ich hoffe auf letzteres. ^^

Vielleicht hast du aber auch das Vergnügen festzustellne, dass du "alt" wirst und die jungen nachrücken. ;) Wenn man als Teenie sich von den Älteren abheben will, bleiben eigentlich nur die Extreme.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:36
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@Glaspuppe:

"Ohja, ich erinnere mich. Bin jetzt seit etwa 6 1/2 Jahren hier Mitglied und bin ursprünglich wirklich nur eingetreten um mich über diesen neuen Markt zu informieren, ein bißchen mehr über meine liebsten Mangareihen zu erfahren und Leute kennenzulernen, die mich nicht mit Sprüchen wie "Wieso liest du denn sowas, das ist doch was für Kinder!" traktierten. Ich glaub, das ist heute auch immer noch der Hauptgrund für viele, sich hier anzumelden.
Nur ist das Angebot inzwischen unglaublich groß geworden."

Ich bin genau aus dem selben Grund wie du zu Animexx gekommen. Durch Freunde und Neugierde kam ich zu Animexx, um Leute zu treffen, die mich verstehen. Und tatsächlich sind genau die Leute, die ich damals kennengelernt habe immernoch meine engsten und besten Freunde.^-^

"Mexxler waren eigentlich schon seitdem ich hier unterwegs bin sehr eigen (will heißen, ich habe diese Szene so kennengelernt).
Wurde als frisches Mitglied auch erstmal ein wenig angepisst, wenn ich Fragen stellte, die für manche eben einfach unverständlich in ihrer Absicht, mir aber sehr wichtig waren.
Der Unterschied zu heute ist halt, dass es damals nur ein paar Tausend Mitglieder gab und die wirklich aktiven sich eher im Rahmen hielten, so hatte man schnell eine eingeschworene Gemeinschaft. Heut bröckelt das so ein wenig, ich glaube, das liegt aber nicht nur am riesigen Angebot an Mangas oder Animes."

Klar, Mexxler waren schon immer eine Art für sich selbst. Aber damals waren sie definitiv nicht so krass wie heute. Klar wird man überall als Neuling immer etwas schräg von der Seite angesehen, aber ich bin nun mal kein Neuling. Ich bin vielleicht sogar länger als manch anderer Teenie hier und dennoch kommt sich vor als hätte man keine Ahnung. Weil die Leute sich denken: "Hey, die Cosplayed ja nicht, dann kann die ja unmöglich Mangas und Animes mögen." Sowas ist einfach nur Unsinn!

Und natürlich sind hier auch immernoch meine ganzen Freunde die ich wirklich schon seit fast 8 Jahren kenne. Aber zu sehen wie sich aus so einer eigentlich nützlichen Community ein Haufen Klein-Gruppen bildet, ist schon ziemlich schmerzlich, besonders weil man doch eigentlich die gleichen Interessen hat. Zumindest die Grundinteressen sind gleich.
Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:39:43



Von:    Iudex 27.09.2007 14:37
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn man als Teenie sich von den Älteren abheben will, bleiben eigentlich nur die Extreme.

Ich fürchte, bei meiner Generation ist die Extreme, sich einfach ganz normal zu benehmen...
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Vanillaspirit 27.09.2007 14:39
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Normal? Nein, wohl eher nicht.
Weniger auffällig innerhalb der Gesellschaft: jede Menge.
Aber sie sind eben weniger auffällig, erst Recht, wenn man daneben die "Ausgeflippten" sieht.
Und so wenig "Normalos" finde ich, sind's nun wirklich nicht. Für mich ist es eher die Ausnahme einen kindischen, durchgeknallten "Fan" zu treffen, geschweige denn einen Visu, Emo oder was sonst noch in Herden auftauchen soll. Bewege mich einfach nicht in deren Kreisen und umgekehrt.
Bist wohl einfach nur in den falschen Ecken von Animexx.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test



Von:    Iudex 27.09.2007 14:41
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Dann gilt für mich aber das Gleiche. Ich finde hier nur diese Art von Fans...
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Vanillaspirit 27.09.2007 14:48
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Dann gilt für mich aber das Gleiche. Ich finde hier nur diese Art von Fans...

Vielleicht hab ich auch nur Glück und tänzle seit Jahren an ihnen vorbei? Könnte schlimmer sein ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test



Von:   abgemeldet 27.09.2007 15:15
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    AriyaLothiriell 27.09.2007 15:23
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das alles auch schon aufgefallen und ich sehne mich nach der Zeit zurück, zu der ich mit hier vor fast 4 Jahren angemeldet habe.

Aber ich gehöre auch zu den 'normalen'. Ich cosplaye zwar, aber tu dies nicht im extremen Ausmaß, sondern nur mit einem neuem Kostüm pro Jahr. Für mich persönlich reicht das vollkommen aus.

Auf meiner Schule sind sehr viele Animexxler und alle davon gehen in irgendeine Richtung. Emo, Gothic, Visu...etc.
Wenn ich mich da ansehe fall ich da wohl aus dem Schema raus, denn ich kleide mich z.b völlig normal. Für diese Animexxler bin ich bereits eine 'Tussi', nur weil ich gerne Röcke(kurze und längere) und Stiefel mit Absatz trage. Auch allgemein sehr mordern und modisch angezogen bin.
Ich lege halt Wert auf mein Aussehen und ich finde auch das ich keinen Grund haben sollte, dass irgendwie nicht zu tun. Bin ich deswegen direkt ne arrogante Tusse, die unter das typische KLischee der Oberflächlichkeit usw. fällt? Nein, bin ich nicht.

as ist ziemlich arm und lächerlich,...man wird oft nicht mehr akzeptiert, wenn man eher in die 'normalo' Schublade vom Aussehen her fällt. Dabei lese ich genauso Manga und schaue Anime wie die meisten anderen hier auch. Ebenso zeichne ich und gehe mit meinen Freunden auf Cons. Nur weil ich nicht schwarz(angezogen)bin, oder was? >_>

Und tatsächlich ertapppe ich mich immer wieder beim Gedanken 'Scheiß Animexxler', wenn ich irgendwas Glöckchenklingelndes, mit shonen-ai oder Visu Bildern beklebte Taschen mit ihren Besitzern vor mir gehen sehe. DIeser Gedanke schießt schon fast Reflexartig in meinen Kopf ohne das ich ihn eigentlich denken will. *lol*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 27.09.2007 15:53:30



Von:    Major 27.09.2007 16:35
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Normale... weiß ich nicht. Aber sarkastische gibt es genug. Gäbe es die nicht, wäre ich hier schon lange nicht mehr.
Danke, Elfentod, danke Freischalter!

Und die Quietschkawaiileute... mit denen kann ich kaum etwas anfangen.

Nunja... auf einem Regionaltreffen wurde mir von jemandem gedagt, dass ich mich anders benehme, als der Rest. Erwachsener, über den Dingen stehend und solche Sachen. Ich würde mich nicht als normaler Animexxler bezeichnen.
Und meine Tasche sieht auch nicht danach aus XD Bah, Glöckchen! Wo kommen wir denn da hin?
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:59
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Klip und Klare Antwort: -Nein-

Viele sehen neuerdings den Titel Mexxler als Rasse an wo ich mich täglich frage "wie soll so ein typischer Mexxler aussehen?"
Die Antwort bekommt man sofort Presentiert wenn man auf eines dieser Animexx Privat Events geht.

Wo sind all die von früher geblieben oO?
Die sich auf Events "Normal" unterhalten und sich wie jeder "normale" vor ort benimmt ohne einen mit seiner art umzurennen mit "HEY DA IS EIN MEXXLER".

Vieleicht kann mir die frage jemand beantworten
-Die Ewigkeit ist auch nur Ewig wenn man daran Erinnert wird.
-Hass verstärkt die Kraft um einiges doch singt somit die Geschicklichkeit mit dieser umzugehen.



Von:    AriyaLothiriell 27.09.2007 17:01
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 

> Und meine Tasche sieht auch nicht danach aus XD Bah, Glöckchen! Wo kommen wir denn da hin?

Naja, es gibt halt auch noch niveauvolle Leute mit Glöckchen.xD Aber die sind meiner Erfahrung nach wohl dann doch eher ne Ausnahme.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    YozoraCole 27.09.2007 17:05
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vielleicht nicht das grösste Recht mich hier einzumischen, da ich erst 18 bin, Shonen-Ai-Fan und erst seit 3 Monaten Mitglied. Deswegen kann ich auch nicht sagen wie es hier früher war aber ich bin der Meinung es gibt hier ziemlich viele "Normalos". Ich frage mich nur was du unter "normal" verstehst?
Kein Cosplay zu machen? Das machen inzwischen aber wirklich ziemlich viele und was ist denn daran so schlimm? (Ich mache es selber)
Hmm, Emos, gut es gibt schon (Pseudo-)Emos, aber nicht nur hier auf animexx.
Gut, ich bin Shonen-Ai-Fan, ich geb es ja zu, aber kein rumkreichendes Yaoi-Fan-Girl. Und ich kenne auch einige die ebenfalls Shonen-Ai mögen und soetwas, genau wie mir, peinlich ist.

Jeder definiert "normal" anders, nur für mich hört es sich so an als würdest du die Anderen verurteilen. Tut mir wirklich leid wenn es nicht so ist, aber für mich kommt es so rüber.

Ich habe hier Freunde gefunden die sich ebenfall ganz normal benehmen. Nur hier auf animexx kann man sich eben "austoben", ohne dafür veruteielt werden.
Was bleibt wenn die Liebe geht?
Ich meine nichts.
Und du?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück