Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Eröffnet am: 27.09.2007 13:15
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38
Beiträge: 1204
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Daemion 09.07.2012 00:08
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Bramblerose:
> (...) Oder besser gesagt, ob es noetig ist wie eine horde affen herum zu schreien...

Das tun aber leider nicht nur die AnimexxlerInnen und Manga-Fans.
Junge Mädchen- und auch Jungs- sind einfach peinlich und unvernünftig. Das war immer so und das wird wohl leider auch so bleiben... "._.°
Jugendliche müssen ihre Grenzen leider erst selbst finden und da gehört Gegröhle und Gekreische einfach zur normalen Entwicklung dazu.

(Damals, bei den Rolling Stone-Konzerten haben die Weiber ebenso gekreischt, wie bei einem Justin Bieber-Konzert.)

Ich find's nicht gut, aber ich persönlich war auch kein Kreischer und Gröhler.
Ich wusste rasch, wo meine Grenzen lagen, ohne derartiges erst ausprobieren zu müssen, allerdings war ich auch kein "normaler" Jugendlicher.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:   abgemeldet 18.07.2012 19:38
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich echt drastisch an aber ich muss da zustimmen.
Ich hatte einen alten account hier, den ich gelöscht hatte.
Habe mich aber wieder angemeldet nach ein paar Jahren und war
irgendwo n bisschen erschrocken darüber wie krass sich die leutchens
verändert haben...

Ist auch n grund warum ich so gut wie nie hier bin...versuche aber gerade, dem ganzen noch eine chance zu geben. ganz so drastisch sehe ich das nicht.
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:   abgemeldet 18.07.2012 21:58
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
winke winke hier winkt ein normalo^^ anime und manga fan ohne cos oder realitätsverlust :)))



Von:    Dues 18.07.2012 22:35
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich behaupte mal, auch normal zu sein ;D



Von:   abgemeldet 19.07.2012 15:43
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Das kann jeder behaupten! Beweise! XD
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:    Chibifier 19.07.2012 16:40
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das kann jeder behaupten! Beweise! XD
Genau! Wo ist die Mitgliedskarte vom Schreberverein? Das Foto vom Kleinwagen? xD
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Dues 19.07.2012 16:44
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@Blackness

Wie soll ich das beweisen? :D



Von:   abgemeldet 19.07.2012 17:58
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
mit fotos,protesen der dritten,der wärmedecke such dia was aus^^ muahaha



Von:   abgemeldet 19.07.2012 18:27
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
genau. Dein schrebergartenpass, bitte. Sind deine Tomaten hüher ald 30 cm biste raus :D XD
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:   abgemeldet 19.07.2012 20:21
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
meno die sind 31 cm son kak auch was bin ich nu nen tomatencoser?



Von:    Dues 19.07.2012 21:21
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Bitte was? *hust* Ehm... ja.... alles klaaaar.... ich gehe dann mal wieder :D



Von:   abgemeldet 20.07.2012 00:01
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Wo wir grade von "normal" reden xD Ich glaub so normale menschen
gibts hier gar nicht.

Und du... schneid den verdammten zentimeter runter D8<
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:   abgemeldet 20.07.2012 14:49
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
zu befehl ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2012 15:09
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gefällt mir die Antwort :D ehehe
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:    Wild-Wolf 29.07.2012 12:38
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Wie war das noch gleich - Normal ist das was wir nicht sind? xD

Ne aber ernsthaft. Ich finde es auch traurig was aus alle dem geworden ist. Das viele Mitglieder jünger werden war abzusehen. Aber das Problem was ich aktuell sehe und was sicher auch einige in den Medien mitbekommen haben, ist das die sogenannten 24/7 Cosplayer eigentlich dem Ansehen schaden, in dem Sie bei jeder Gelegenheit damit rumrennen und das da die Medien einen für bescheuert erklären is auch klar. Und das dann auch die restliche Bevölkerung irgendwann schlecht auf das Thema zu sprechen ist, ist abzusehen.

Viele der neuen "jungen" Mitglieder/Cosplayer, wissen gar nicht was Cosplay eigentlich ist und machen lieber das ganze Jahr über so was. Wobei da mir die Frage kommt, wissen diese Menschen noch was Realität ist? Klingt für mich nämlich nach Realitätsverlust und Flucht.

Sollte sich wer angegriffen fühlen, bitte ich um Entschuldigung. Aber noch darf man seine freie Meinung äußern ;)
Anime Thunder.de .:Dein Online Magazin:.
http://www.anime-thunder.de
Zuletzt geändert: 29.07.2012 12:38:44



Von:    Azuria 30.07.2012 14:27
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Viele der neuen "jungen" Mitglieder/Cosplayer, wissen gar nicht was Cosplay eigentlich ist und machen lieber das ganze Jahr über so was.

Eine Frage dazu. Cosplay bedeutet ja Costume Play, sprich was wäre da verkehrt, das theoretisch jeden Tag zu machen?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Wild-Wolf 30.07.2012 14:30
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Verkehrt wäre nichts. Aber ich persönlich kenne einige die dadurch den kompletten Bezug zur Realität verloren haben. Und alles in dem Cos machen. Ich meine klar muss es jeder selber für sich entscheiden. Nur wenn man anfängt wie der Chara zu werden, sollte man sich schon gedanken machen. Und wenn man in den Cosis nichts macht was die "Szene" in verrufbringt ist ja alles kein Thema.
Anime Thunder.de .:Dein Online Magazin:.
http://www.anime-thunder.de



Von:    Videl-san 31.07.2012 22:22
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
*wink*
Ich bin auch ein normalo^^ Und auch schon Mitte Dreißig^^ Und male jetzt wieder Mangabilder. Ich geb ja zu, war ne Zeit nicht so, aber jetzt wieder verstärkt^^

Aber Cosplays hab ich noch nie mitgemacht. Ich bewundere nur diejenigen, die das machen.

LG Videl-san
Zuletzt geändert: 31.07.2012 22:39:27



Von:    _Risa_ 31.07.2012 23:00
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich auch spontan als "normal" bezeichnen.
Ich schau ab und an am Wochenende einen Anime oder lese am Abend Manga, bzw. schreibe an FFs, habe einen normalen Freundeskreis mit normalen Unternehmungen, war noch nie auf einer Con oder als Cosplayer unterwegs (weil ich schon Fasching an sich nicht mag, dann nicht auch noch mittendrinnen im Jahr! XD), steigere mich nicht in irgendwelchen Fangirlism hinein, gehöre keiner Subkultur an, höre nicht nur eine Musikrichtung, sondern fast alles und zocke auch nicht 24h/Tag, sondern nur wenn ich Zeit habe, weil ich es im Leben weiterbringen möchte und vor allem definiere ich mich nicht über meine Interessen und ähm ... nur weil ich Shonen-Ai lese/schreibe, quiek ich auch nicht bei jedem Schwulen (Paar), den/das ich sehe. Lal, das wär ja noch schöner. XD

Allerdings sehe ich kein Problem darin, wenn manche Leute hier einer Subkultur angehören, oft cosplayen, absolute "Freaks" sind, etc ... Das ist ja nicht einmal mein Leben, ich muss das nicht gutfinden und schon gar nicht leben, sondern diejenigen, die es betrifft. Und wenn jemand glaubt, er wird glücklich damit, wenn er sich durch sein Fandasein und sein "Freak-Sein" alleinig definieren kann, der soll es tun - auch hier auf Animexx -, auch wenn ich diesem Vorhaben keine allzu guten Chancen einräume und selbst manche übetriebenen Fangirls ein wenig "lächerlich" finde.

Aber dafür braucht man sich nicht schämen. Beziehungsweise bedeutet schämen auch, dass ich mich vor anderen rechtfertigen müsste auf Animexx zu sein und rechtfertigen möchte ich mich eigentlich nie. ^^
Wenn manche Leute Vorurteile gegen Mexxler haben (was mir eig. noch nie untergekommen ist ôo), ist das eigentlich auch deren Problem und nicht meines. ^^

Und ich kenne genügend "normale" Leute, egal ob auf Animexx oder anderen Seiten, die ich auch schon im Real getroffen (unter anderem regelmäßig) habe. :D
Ansonsten bin ich überzeugt davon, dass es auch im Bereichen der Subkultur noch genügend "normale" Leute gibt. =P Nur weil jemand der Emo-Subkultur angehört, bedeutet das noch lange nicht, dass derjenige unter Realitätsverlust leidet und einen totalen Dachschaden hat.
Diebesgut
Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist,
als zu werden, was man im Grunde ist.
~Kruppa
Zuletzt geändert: 31.07.2012 23:03:52



Von:    togocrackers 03.08.2012 14:59
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
an welche norm richten wir uns denn jetzt wenn ich mal fragen darf ?
so kann ich das leider nicht beantworten, und iwie will ich das auch nicht...
sinnlos
ich will einfach animey zurück



Von:   abgemeldet 29.09.2012 20:32
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Sorry, wenn ich bumpe, aber ich muss obwohl die Leute meine Meinung sicher einen Sch**ßdreck interessiert, mal diese Gülle loswerden, da auch mich der Startpost sehr betroffen hat. Ich möchte hiermit Niemanden (!!!) beleidigen oder Gefühle verletzen. Es ist einfach meine Meinung:

Die Animexx-Community ist soweit ich weiß die größte deutsche Anime/Manga-Community im Netz. Aber wo viele Leute sind, sind auch "Mistkinder" und wenn die Anzahl der User steigt, steigt auch die Anzahl der Mistkinder und ich denke wir haben die 50% Marke schon geknackt. Ich war jetzt schon auf einigen Cons und mir fiel immer wieder auf, dass Teil 1 der Community höflich und nett ist, während Teil 2 einfach nur kaputt oder so hochnäsig ist, dass sie mit den Nasenlöchern an Ästen hängen bleiben, wenn sie an Bäumen vorbei laufen.

Ich z.B. mache Cosplay, weil es mir Spaß macht und meine Kostüme sind verglichen mit anderen recht unprofessionell, aber warum erntet man genau aus diesem Grund von mindestens 30% der Leute einen "WTF"- oder "Amateur"-Blick, wieso?!

"Cosplay ist ein Hobby und kein Schönheitswettbewerb" - Das hat mal eine Bekannte gesagt, die aus genau dem oben genannten Grund nicht hier angemeldet ist und ich denke, wenn alle nach diesem Prinzip handeln würden hätte man beim cosen auch viel mehr Spaß. Solange man sich Mühe gibt muss ein Cos nicht zwangsläufig perfekt sein, oder was? Weil aber viele Leute NICHT so denken, traut man sich auf Cons kaum noch wen anzusprechen, weil es unter Umständen ein Mistkind sein könnte.

So, genug davon. Wer bisschen mit mir über dieses Thema oder vielleicht über Animes und Videospiele reden will, schreibt mir ne PN! Ich freue mich über jeden neuen Kontakt mit Gleichgesinnten.
Zuletzt geändert: 29.09.2012 20:34:13



Von:    KogoroMori69 01.10.2012 23:40
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Ich kann das vollkommen unterschreiben.. Ich bin auch ein großer Anime/Manga Fan, auch wenn ich gar nicht Cosplay mache! Hier online habe ich zwar noch nicht ganz solche Mistkinder getroffen, aber paar Verrückte waren schon drunter.. (z.B.: Ich sollte mal nen Fötus roleplayen......)

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Ich selber bin leider zu faul um auf Cons zu gehen das gebe ich offen zu :B Auch wenn ich noch im Verein Fußball spiele..
Verdammte ich schweife zu sehr vom Thema ab.. D:

Wo war ich.. Ah ja. Auf jedenfall war ich letztes Jahr auf der NiCon.. Ganz normale Kleidung, hab mich umgesehen.. Und später als eine Freundin von mir kurz weg war, hörte ich,als ich gerade Musik hörte und auf Pause gedrückt hatte, wie hinter mir 1 Junge und 1 Mädchen lästerten ob ich mich verlaufen hätte.. Ähm ja seit wann muss ich Cosplayer sein um Anime/Manga Fan zu sein?
Ich bin schimpfend wegegangen, weil ich mir das echt nicht antun musste..
Ich verstehs einfach nicht aber gut :>



Von:   abgemeldet 15.10.2012 22:17
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
lästereien gibt es ech überall...nervig!!
ich cosplay auch nicht und bin manga fan...und ich will mich auch gar nicht verkleiden wenn ich ehrlich bin als ob man dan nicht das recht hätte sich sowas anzusehen^^



Von:    DiamondZombie 26.10.2012 09:56
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Hahaha. Normale Mexxler?
Eher nicht oder -.-'

Ich persönlich würde mich ja jetzt zu den 'normalen' Mexxlern zählen. Als ich 14 war sah das schon ganz anders aus. Furchtbar. Aber das is jetz auch schon ein paar Jahre her und aus seinen Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Wenn ich mir als 14-jährige nochmal gegenüberstehen würde würde ich mir vermutlich eine klatschen :'D

Auf unser Animexxtreffen geh ich auch schon lange nicht mehr weil entweder richtig gruselige Fangirlies rumrennen oder besoffene 13-jährige, die meinen ihr Leben wäre ja ach so schrecklich.

Ich finds lustig, dass ich nich die einzige bin, die sich diese Frage stellt... traurig is das.
all was well. ~



Von:    Madoka-chan 27.10.2012 08:44
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mir hier jetzt mal einige Posts durchgelesen und habe mir dabei auch so etwas meine eigene Meinung zu dem Thema bilden können.
Ich glaube, es hilft kaum etwas, wenn hier jemand reinkommt und schreibt "ich bin normal". Es ist eine menschliche Denkweise, dass im Durchschnitt jeder sein Verhalten als Norm für "normales Verhalten" hernimmt. Jeder, der dann von dieser Norm abweicht ist dann seltsam, freakig, anders usw.. Soviel zum Urgedanken, der doch irgendwie in den meisten Menschen verankert ist.
Aber jeder, der doch selbst etwas nachdenken kann, hat doch auch die Fähigkeit auch etwas darüber hinaus zu denken.
Was ist denn nun wirklich normal?
Es kann doch normal sein, dass man nicht die gleichen Meinungen, Vorlieben, Verhaltensweisen anderer befürwortet oder teilt. Es kann auch normal sein, dass die hier angemeldeten Teenager einfach hier und auf den Cons eine Plattform finden ihrer Pubertät freien Lauf zu lassen - andere bekommen bei Tokio Hotel oder Justin Bieber ihre Kreischanfälle, hier halt bei Anime-Manga-bezogenen Themen. Auch kann es eine Normalität sein, dass man wie die "normalen Mexxler" aus diesem Alter irgendwann herauswächst und alles um sich herum etwas kritischer betrachtet. Diese Entwicklung kann ganz individuell geschehen. Klar, Leute, die über die Grenzen schlagen, gibt es überall. Aber kann man eine wirkliche Normalität wirklich festmachen?
Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem...



Von:   abgemeldet 12.11.2012 23:34
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Was ist normal? Jeder hat wohl ein andres Bild davon ~
Jeder weis selbst am besten was er für normal hält und was nicht.
Für Außenstehende sind Leute mit unserem Hobbie nicht normal.~

Was soll ich sagen ~ natürlich gibt es für mich auch Sachen die ich nicht als normal betrachte. Aber man muss sich ja mit den Sachen oder sogar Menschen die man nicht normal findet,nicht befassen, jeder sollte so leben wie er möchte.
Was absolut nicht heisst das alles richtig ist was Menschen tun ~ sei es Tierquälerei,Pedophile oder anderes ~

Speziell jetzt zu Animexx~ mir ist klar das die meisten Leute hier jünger sind als ich und von daher anders ticken...
Aber die Phase hatte ich auch mal ~
Es gibt auch Leute die wirklich nur noch in der Anime Welt leben,die kein richtiges Leben mehr kennen, dass ist für mich dann auch schon nicht mehr normal..
Dann gibt es auch Leute die meinen zu müssen, was in Japan fast normal ist , das es hier auch so sei ~
Ich glaub meine Liste ist zu lang mit den Sachen die ich nicht normal finde ~

Naja soviel dazu ^^....



Von:    Artemis_Fuxi 13.11.2012 12:54
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Ich kann die ansicht das sich meinungen und ansichten mit der zeit ändern vollstens unterstützen!
Früher als der ganze emohype zu uns frisch rübergeschwappt war hing ich auch gleich durch freunde in der szene drin, wir hielten uns für was besonderes, einzigartig und fanden das alle anderen nur langweilige spießer wären.
aber wie in JEDER szene gab es auch dort ständig konkurrenzkämpfe wer am meisten "emo" ist und am tollsten aussieht, mehr fotokommentare hat usw...je älter ich wurde umso dümmer kam mir das ganze verhalten vor, mir viel auf, dass man ja garnicht einzigartig sein kann wenn millionen andere genau den selben stil haben, außerdem fing der ständige konkurrenzkampf an mich kaputt zu machen ich verstand meine freunde nicht mehr, es hat mich schockiert, dass meine freundin mit ritzen (ich hasse dieses wort) anfing weil das in der szene so üblich und cool ist O_O ich starrte total fassungslos auf die tiefen schnitte und fragte mich "ist das die art von leuten mit denen du in verbindung gebracht werden willst?" ich wollte es nicht...
sicher es gibt viele die wirkliche probleme haben und bei denen es eine krankheit ist (meine neue freundin zb) aber die prahlen nicht mit ihren narben o_o

bei mir steht nur die lbm auf dem plan, aber ich cosplaye meine eigenen charaktere (ist einfach mal viel lustiger die ahnungslosen gesichter zu sehen XD) weil ich auf konkurrenzkampf keinen bock mehr hab und über arrogante blicke kann ich nur lachen, denn die leute machen ja nur was nach, ich hab mein eigenes design ^^

fangirls die in einer tour schnattern oder quieken sind mir ehrlich gesagt total egal, die sind noch in ihrer eigenen welt und für die gibt es für die nächsten jahre nichts schöneres, sollen sie die zeit genießen, jeder muss seine erfahrungen machen entweder man schämt sich später (wie ich) oder man sieht es als die schönste zeit der jugend an...ich glaub da müssen einige ein bisschen lockerer werden

und wer den ganzen tag im cos rumrennt kann das doch tun o_o herrgott...jeder soll leben wie er mag manche fühlen sich in frauenkleidern wohl, andere im tiegerkostüm, ich seh manchmal aus wie ein modepüppchen mal wie ein gothic soll doch jeder selber entscheiden und wen interessiert was andere leute denken...nunja

ich hatte früher auch immer angst anderen (meist älteren freunden meines freundes)zu sagen das ich mangas mag und zeichne ich hab mir das nie getraut, und dann hats mein freund einfach ausgeplaudert und die leute waren total interessiert und begeistert...manchmal darf man anderen eben nicht unterstellen sie würden einen für unnormal halten.

und ja, normal ist sehr subjektiv, vermutlich gibt es heutzutage kaum jemanden der keine macke hat XD



Von:    Bijou 13.11.2012 13:59
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Mexxler sind eine universelle Rasse für sich. XD
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit,
die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris.



Von:    moritz 13.11.2012 23:10
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Auf den Thread-Bezogen:
(Und das wurde sicher schon 30mal gepostet) - Was ist schon normal?

> Ich gehöre vermutlich mit zu der älteren Fraktion der Animexx-Mitglieder(bin 21 Jahre alt)

Witzig, zu der Zeit war ich ca. so alt wie du. Edit: Erster Post, 2007

> Ganz ehrlich, die ältere Generation von Mexxlern schämen sich regelrecht zu sagen, dass sie zu Animexx gehören, weil sich die Leute, die man hier trifft dermaßen peinlich bis oberflächlich benehmen.

Oberflächlichkeit findet man bei vielen Menschen, es gibt wenige Ausnahmen. Da ist es fast egal, in welcher Gruppe du dich aufhältst.

> "..." ich finde es hat sich auf Animexx eine Art Klassengesellschaft gebildet, die es früher nicht gab.

Tatsächlich bin ich vor einem Jahr zum Spaß auf einem großen Treffen erschienen und erkannte das Klima tatsächlich überhaupt nicht mehr wieder. Das sich die Dinge verändern, das mag normal sein, denke ich.
Besorgniserregend ist aber, wenn du als Mensch, der sich an die modernen Animexx-Gepflogenheiten nicht angepasst hat (Wie zum Beispiel Mode- oder Verhaltenstrends), ausgegrenzt fühlen muss. Das ist auch einfach Quatsch.

Um einen guten Anime oder einen Manga zu genießen muss ich mich auch nicht in diese Massen begeben und mich anpassen. Die Zeit ist eh vorbei.
D E A T H ♦ C O R E
Zuletzt geändert: 13.11.2012 23:11:57



Von:    Zayel 16.11.2012 00:02
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es, und ich bin eine davon :D
Love is like a shriveling flower. It´s true beauty is revealed on it´s death.

あいしてるよ、love.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück