Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami oder Nico Robin?

Eröffnet am: 04.09.2005 17:26
Letzte Reaktion: 17.10.2006 12:25
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 FallenWings Nami oder Nico Robin? 06.09.2005, 17:40
Nami oder Nico Robin? 06.09.2005, 18:01
Nami oder Nico Robin? 17.10.2006, 12:25
 nüs-schen Nami oder Nico Robin? 06.09.2005, 21:36
Nami oder Nico Robin? 06.09.2005, 21:41
Tidus17 Nami oder Nico Robin? 08.09.2005, 23:23
Nami oder Nico Robin? 09.09.2005, 00:41
Nami oder Nico Robin? 10.09.2005, 17:44
Nami oder Nico Robin? 10.09.2005, 17:51
 Violet_Babycrossing Nami oder Nico Robin? 10.09.2005, 18:51
 -Kasumi- Nami oder Nico Robin? 10.09.2005, 19:28
Nami oder Nico Robin? 10.09.2005, 20:25
Nami oder Nico Robin? 10.09.2005, 20:29
Nami oder Nico Robin? 13.09.2005, 14:34
Nami oder Nico Robin? 14.09.2005, 15:36
 Lotta Nami oder Nico Robin? 14.09.2005, 15:39
Nami oder Nico Robin? 14.09.2005, 15:58
Nami oder Nico Robin? 29.10.2005, 17:02
Nami oder Nico Robin? 29.10.2005, 17:13
Nami oder Nico Robin? 29.10.2005, 18:40
 nago Nami oder Nico Robin? 30.10.2005, 18:31
Nami oder Nico Robin? 31.10.2005, 14:33
Nami oder Nico Robin? 31.10.2005, 14:37
Nami oder Nico Robin? 31.10.2005, 16:30
Nami oder Nico Robin? 10.11.2005, 11:49
 Kisuchan Nami oder Nico Robin? 31.10.2005, 17:23
Nami oder Nico Robin? 10.11.2005, 11:36
Nami oder Nico Robin? 10.11.2005, 12:47
Nami oder Nico Robin? 10.11.2005, 12:53
Nami oder Nico Robin? 10.11.2005, 13:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    FallenWings 06.09.2005 17:40
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Robin zwar..aber Nami is' mein lieblings Chara ..!
^0^ ..und das mit Sanji..mh~ jor, Nami.. ;D

★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam.
Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★




Von:   abgemeldet 06.09.2005 18:01
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier eins klarstellen: Robin macht sich NICHT an Zoro-kun ran. Das habe ich des öfteren schon gehört, aber es STIMMT nun mal nicht.
Diese Szenen, in denen Robin Zoro sagt, er solle die Jacke anziehen, weil er sich ansonsten erkälte (ja~haaaaa, ich habe den Konjunktiv besiegt *muhahahaha* *hust* ehm, lassen wir das) oder als gezeigt wird, dass sie demonstrativ die Treppe hochgeht, nur um ihn anzulächeln, das sind alles nur durch die Animeproduktion beigefügte Ornamente(Gott, muss ich mich klugscheißerisch anhören>>, gomen*verbeug*). Im Manga ist da, finde ich zumindest (der gesamte Post besteht aus meinen persönlichen Ansichten><"""), keine Spur von zu sehen.
Und ich finde, dass sie kein bisschen langweilig ist. Gut, anfangs mag sie äußerst still wirken, aber die Füllfolgen des Animes verstärken dieses Gefühl nur (ich gebe zu, in denen liest sie wirklich FAST ausschließlich nur), was im Manga scheinbar wie im Fluge vergeht.
Hier ein Zitat, das vielleicht zum Ausdruck bringt, das Robin nicht sooo langweilig ist und das sie Zoro auch nicht anmacht (das ist kein Spoiler, wurde bereits ausgestrahlt, im Anime wurde der Hauptteil dieses Dialoges zwischen Zoro und Robin rausgenommen, Gott weiß warum):

Robin: Da kreischt was. Ich guck mal ...
Zoro: Ein Riesentausendfüssler (er hält den von so ihm eben erledigten Tausendfüssler hoch)
Robin: Wieso killst du die Viecher einfach? Die Armen...!
Zoro: Der hat doch angefangen! Besserwisserin...
Außerdem vertraue ich dir immer noch nicht... merk dir das!
Robin (Zoro ist schon dabei, sich umzudrehen): Ich will ja nichts sagen, aber...
Zoro: Was ist(er hält inne)?
Robin: Du rennst in die falsche Richtung.


Ich finde, von Anmache kann hier keine Rede sein. Na ja, egal...^^
Ich verstehe nur nicht, dass die Konklusion immer ruhig =langweilig heißen muss. Ich verstehe es einfach nicht (*theatralische geste mach*)... Nein, aber wenn ihr jetzt immer noch denkt (was ich glaube, das ihr tut<- schlechtes Deutsch), Robin wäre langweilig, dann wartet einfach die nächsten One Piece Folgen ab, die RTL2 ausstrahlt (WENN sie sie denn ausstrahlen)... Wenn ihr dann immer noch denkt, Robin wäre langweilig, muss ich das wohl oder übel akzeptieren ^^.
Ich für meinen Teil vergöttere sie (wen schert das, du Witzfigur >>“““), aber irgendwie habe ich das schon immer getan. Vielleicht aber auch nur, weil ich den Manga vor dem Anime in die Finger bekommen habe^^ (ich Glückliche)... Nyo, gomen, wenn ihr diesen schrottreifen Groschenroman bis zu Ende gelesen habt, ich hoffe ihr seit nicht an Erblindung gestorben (was ja eigentlich nicht möglich ist, macht aber nüscht^^ )...
Arx, arcis, femininum, ich bin vom Thema abgekommen. Was ich eigentlich sagen wollte ist: Robin ist nicht langweilig (hatte ich das nicht schon vorher irgendwann mal in vielfacher Ausführung gesagt? Ehhh.... passt scho^^ <-Einbildung is auch ne Bildung).

So, oder ich wollte vielleicht eher lieb fragen, ob ihr mich am Leben lasst^^ (ja, das wars*vor stirn klatsch*)
Nyo, haut misch net (jetzt hab ich das sogar in drei Wörtern zusammenfassen können, bin ich nich klasse *merkt, dass irgendwie niemand zuhört*) ,
baba,
da Schrü




Von:   abgemeldet 17.10.2006 12:25
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nami lieber! Sie ist einfach offener, lustiger und passt besser in die Crew! ^^
Nicht böse sein, wenn ich das jetzt so sage aber Robin mag ich irgendwie nicht so wirklich (weiß selber nicht warum).....sie ist schon okay.....aber....ach ich weiß auch nicht....manchmal führt sie sich auf wie meine mum.....^^""
Wer passt besser zu Sanji?.....Gute Frage.....Nami gehört meiner Meinung nach zu Ruffy....aber Robin passt auch nicht wirklich zu ihm....ich würd fast sagen keine von beiden.....^^"
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Zuletzt geändert: 17.10.2006 12:26:41



Von:    nüs-schen 06.09.2005 21:36
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Also ich mag nami eindeutig lieber, robin kann ich nicht ausstehn, sorry....
ich finde die könnte genauso gut wegbleiben, weil sie nicht wirklich irgendeine aufgabe hat außer die ganze zeit klugzu scheißern und immer alles besser zu wissen...*das schon so nervt*
is meine meinung, und kenn viele die´s anders sehn, was ich akzeptiere^^ *smiled* sag ja immer jedem das seine^^

zu sanji passt für mich auch eindeutig besser nami, obwohl ich das paaring namixruffy auch ganz süß finde^^ *smiled*
ace gehört meiner meinung nach eindeutig zu nojiko^^ *grinst*
und zorro muss bei tashgi bleiben^^ *nickt*



Von:   abgemeldet 06.09.2005 21:41
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag nami eindeutig lieber, robin kann ich nicht ausstehn, sorry....
> ich finde die könnte genauso gut wegbleiben, weil sie nicht wirklich irgendeine aufgabe hat außer die ganze zeit klugzu scheißern und immer alles besser zu wissen...*das schon so nervt*
> is meine meinung, und kenn viele die´s anders sehn, was ich akzeptiere^^ *smiled* sag ja immer jedem das seine^^
>
> zu sanji passt für mich auch eindeutig besser nami, obwohl ich das paaring namixruffy auch ganz süß finde^^ *smiled*
> ace gehört meiner meinung nach eindeutig zu nojiko^^ *grinst*
> und zorro muss bei tashgi bleiben^^ *nickt*

*zu tränen gerührt*
das hats du schön gesagt!
Genau mein geschmack^//^
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   Tidus17 08.09.2005 23:23
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ganz klar Nico^^
*fähnchen schwängt*
nami find ich ent so toll die kann lieber mit sanji abhängen^^
*g*



Von:   abgemeldet 09.09.2005 00:41
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag eindeutig nami lieber. nico ist nicht so ganz mein fall.
ich finde auch dass nami besser zu sanji passt (ich liebe dieses pairing ^^b) schon allein vom alter her.




Von:   abgemeldet 10.09.2005 17:44
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nami auch AUF JEDEN FALL lieber als Nico Robin!!!!!!!
Nami sieht gut aus ist für die Bande lebenswichtig und total cool!!!!!!
Robin kann ich nicht ausstehen diese klugsceisserin passt nich in die Bande und langwieelt mich zu tode hat und wirklich keine aufgabe die sollte besser wieder verschwinden!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 17:51
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ich finde beide toll, beide sehen sexy aus, aber naim zieht sich immer aufregender an^^ deswegen denk ich nami mag ich ein bisschen mehr und nico robin hatte nur sexy klamotten auf alabastan angehabt^^
snji passt besser zu nami, bzw, nami passt besser zu sanji^^
bye chiaki



Von:    Violet_Babycrossing 10.09.2005 18:51
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
EINDEUTIG Nami! Robin is doof!!!! Die sitzt nur rum und liest, Nami hat wenigsten Pfeffer im Hintern!
*namifähnchenschwing*
So dass is meine Meinung.
*verbeugundhintervorhangverschwind*



Von:    -Kasumi- 10.09.2005 19:28
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Ich mag beide sehr gern, aber Nami mag ich doch ein bisschen mehr.



Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:25
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nami super!^^

when she embraces
your heart turns to stone
she comes at night when you are all alone
and when she whispers your blood shall run cold
you better hide before she finds you



Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:29
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Genau Nami ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Nico Robin DOOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:34
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nico Robin ist die Beste!!!!!!

Nami zickt die ganze Zeit nur rum und meckert, dass ich nicht ab.
Außerdem hat die es nur auf Geld abgesehen.

Robin hat einen guten Charakter meiner Meinung nach, nicht so streitlustig, zwar ein bisschen still, aber trotzdem viel viel besser als Nami.

ZoxRo!!!

MFG Trin
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. ;)



Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:36
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
also ich find nico robin besser...
die is net so ne zicke wie nami!

zu der frage wer besser zu sanji passt... von den beiden???
nico???

ansonsten zorro!!!!!!!!
Why'd you have to go and make things so complicated?
I see the way you're actin like you're somebody else
Gets me frustrated



Von:    Lotta 14.09.2005 15:39
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr lieber? Nami oder Robin?

Ich mag beide, Nami nur ein kleinwenig mehr ^-^ aber Robin find ich auch irgendwie cool.

> Ausserdem :mit wem passt Sanji besser zusammen?

Mit Robin ^___^ (Nami gehört zu Ruffy >_>)

I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:58
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Ach ja habe ich vergessen.

Sanji passt meiner Meinung nach besser zu Nami.

Zorro gehört zu Robin!!!!

ZoxRo forever!!!
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. ;)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:02
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 

Also ich find Nami besser!
Robin wirkt etwas ähm... kühl, ja so könnte man es sagen obwohl ich sie mitlerweile auch gern hab. Nami is für mich aber absolute spitze!
Zu sanji, find ich passt irgendwie keiner der beiden. Ich bin für die Pairings NamixRuffy und NamixAce! Das sind meine Lieblingspairings!

>I was sleeping very well
in my quitschi Bettgestell
but in the midle of the Nacht
is es dann zusammgekracht!>



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:13
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Jup .Nami is viel besser (vielleicht auch ,weil sie schon länger dabei is) Außerdem mag ich Robins Nase und Augen nicht .Die sehen blöd aus.Und Sanji hat keine von beiden verdient.
Defintiv NaXRu



Von:   abgemeldet 29.10.2005 18:40
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
NAMI! NAMI! NAMI!!!!!! (sie erinnert mich immer an mich)
NAMI! NAMI! NAMI!!!!!!!!!

Robin mag ich echt nicht ab...-.-
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    nago 30.10.2005 18:31
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Sie is mein absoluter Lieblingschara, obwohl ich Nico-Robin auch ganz nett find.
Zu Sanji passt keine von beiden,aber trotzden würd ich eher Nami sagen,weil sie Sanji besser im Griff hat.



Von:   abgemeldet 31.10.2005 14:33
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Ich mag Nami auch eindeutig lieber als Nico Robin!
Hmmm....wer zu Sanji besser passt...mal überlegen...ich denke Nami würde besser zu ihm passen...



Von:   abgemeldet 31.10.2005 14:37
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Vom mögen her sind beide ganz in ordnung, aber ich denke, dass nami besser zu sanji passen würde, weil der ja eh auf so gut wie jede frau steht und es für nami dann auch noch etwas wichtigeres als sanji gäbe (hat man das jez verstanden... ich bezweifel es bisschen...)



Von:   abgemeldet 31.10.2005 16:30
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
@Schriesel and @ topic:

ICH!!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Robin, die is einfach nur....XD
Sie sieht am besten aus und hat den realistischsten und lässigsten und erotischsten Charakter ;)

Und zu Sanji passt sowieso höchstens Nami....
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon

Zuletzt geändert: 31.10.2005 16:31:17



Von:   abgemeldet 10.11.2005 11:49
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Ich bin völlig deiner Meinung! *deiner-Meinung-sei*
Ich bin auch ein riesiger Nico Robin Fan und finde, dass sie die heißeste Braut auf der ganzen Grnad Line ist!
Die Frau ist mega geil!!!
*sabber*
Ich grüße dich récht herzlich!!!!
LovelyRobinChan



Von:    Kisuchan 31.10.2005 17:23
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Nami suuuuuuuuuuupaaaaaaaaaa
ich kann mich gut ihre Rolle versetzten *ja genauso ist wie sie*
*g* und mein Spitzname seit kurzem ist Nami oô
Ich komm in die Schule und da rufen meine Friends zu mia
"Nami hier sind wir" ich hab nur alle bescheuert angeschaut oô
naja ich glaub das interesiert hier niemanden ^^°°°
Auf jedenfall ist Robin auch nit schlecht nur
find ich Nami besser ^^°°°
und wer besser zu Sanji passt?
hmm... Ich find gar keine ^^°°°
der grund??? weil ich es so besser finde
RobinxZorro und RuffyxNami ^.^ *nit hauen* ^^°°°
ich find halt diese paarings gut ist halt meine meinung ^^°°°
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA

NUR NOCH 2 TAGE DANN HABSCH ENDLICH GEBURTSTAAAAAAAAAAAAG



Von:   abgemeldet 10.11.2005 11:36
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nico Robin ist die beste von Allen!!!
*schwärm**sabber*
Ich Liebe Sie!!!
*alle-Robin-fans-grüß*
*euch-alle-lieb-hab*
LovelyRobinChan
H.E.A.L.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 12:47
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nami ist besser!
Nami passt auch besser zu sanji!
Nami ist einfach die beste!



Von:   abgemeldet 10.11.2005 12:53
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
NAMI
NAMI
NAMI !
Und NAMI!!
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 10.11.2005 13:28
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Also ich mag beide!
Find jede der beiden Figuren hat ihren "Reiz" *hört sich jetzt irgendwie seltsam an*
Sind eben zwei verschiedene Charakteren, die verschiedene Stärken haben. *nick*
Sind beide cool! :)

Achso...und wegen Sanji...joa...öhm....zu ihm passt wohl irgendwie alles was weiblich ist *gg* ;)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück