Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami oder Nico Robin?

Eröffnet am: 04.09.2005 17:26
Letzte Reaktion: 17.10.2006 12:25
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Nami oder Nico Robin? 12.11.2005, 13:26
Nami oder Nico Robin? 12.11.2005, 19:45
Nami oder Nico Robin? 13.11.2005, 04:51
Nami oder Nico Robin? 29.09.2006, 17:34
Nami oder Nico Robin? 13.11.2005, 06:58
Nami oder Nico Robin? 13.11.2005, 08:34
Nami oder Nico Robin? 13.11.2005, 08:36
 Hikari-chi-san Nami oder Nico Robin? 13.11.2005, 08:40
 Yumi-Muto Nami oder Nico Robin? 13.11.2005, 13:16
Nami oder Nico Robin? 20.08.2006, 21:02
 Again Nami oder Nico Robin? 20.08.2006, 21:19
 Eris_the-discord Nami oder Nico Robin? 20.08.2006, 21:53
Nami oder Nico Robin? 20.08.2006, 22:02
Nami oder Nico Robin? 20.08.2006, 22:21
 Yranna Nami oder Nico Robin? 20.08.2006, 22:27
Nami oder Nico Robin? 21.08.2006, 15:33
 NicoRobin1989 Nami oder Nico Robin? 21.08.2006, 17:49
 Ruffy Nami oder Nico Robin? 21.08.2006, 21:23
 Sydney Nami oder Nico Robin? 22.08.2006, 18:21
Nami oder Nico Robin? 22.08.2006, 21:46
Nami oder Nico Robin? 25.08.2006, 21:02
 AliceAndHerWonderland Nami oder Nico Robin? 26.08.2006, 11:15
 Chrolo Nami oder Nico Robin? 26.08.2006, 12:18
Nami oder Nico Robin? 26.08.2006, 19:55
 Evaleska Nami oder Nico Robin? 26.08.2006, 20:18
 lacrima Nami oder Nico Robin? 26.09.2006, 19:09
 Masami86 Nami oder Nico Robin? 26.09.2006, 21:55
Nami oder Nico Robin? 28.09.2006, 19:27
 Evaleska Nami oder Nico Robin? 28.09.2006, 21:31
Nami oder Nico Robin? 10.10.2006, 14:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:26
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlci zu sein stimm ich dir voll und ganz zu Kuina!

>ganz klar Nami! Die sieht besser aus, ist für die Crew unersätzbar >und passt auch viel besser dazu! Nico Robin ist einfach nur >langweilig und wird im Prinzip auch nicht wirklich gebraucht....

Woar das war hart! Wer hat das noch mal geschriebn? Naja es stimmt schon das Nami in die Crew besser reinpasst! Robin ist halt anders,








ich hoffe sie (Nico) verlässt später die Bande *Wisper* , die hat ja alle nur hinters Licht geführt und ist nicht ehrlich, so jemand ist nicht gut für die Bande findet ihr nicht aU???



Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:45
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ich finde auch, dass nami einfach besser dazu passt. ich mochte nico robin am anfang überhaupt nicht. hat sich zwar geändert, aber ich mag nami trotzdem lieber



Von:   abgemeldet 13.11.2005 04:51
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Nami schätzchen! Wo bist du? *hin und her läuft*
Nami mäuschen! ^_^,

"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:34
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
ich mag nami am meisten...sie ist hübsch und stark...naja das letzte wort stimmt ja nicht ganz sie ist stark wenn sie mit dem klimataktstoch kämpft..



Von:   abgemeldet 13.11.2005 06:58
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nami und Robin, auserlich sehen beide heiß aus.
*Auu, Finger verbrand*
Aber bei Nami bin ich der gleichen meinung wie Zorro, den sie ist halt ne Zimtzicke und ich kann auch Chooper verstehen, das er vor angst von Bord springt, Wenn Nami wieden einen Wutausbruch hat.
Und zu Nico Robin die Frau ist nicht Langweilig, sie ist 28 und somit verhält sie sich eher Erwachsen. Ich kann verstehen das jungere fans das nicht mögen.

Und was Sanji angeht, Prinzsuppengrün der kann bleiben wo der Peffer wächst, der past weder zu Nami noch zu Robin, er kanns ja noch mal bei Carmen (Köchin aus Loge Town) versuchen.
Zuletzt geändert: 13.11.2005 07:03:18



Von:   abgemeldet 13.11.2005 08:34
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Nico Robin um einiges besser.
Irgendwie hab ich auch Mitleid mit ihr, dass alle ihre Verwandten und Freunde gestorben sind und dass sie zu unserem lieben(!) Krokodil(XD) musste, um zu überleben.
Und sie sieht besser aus.(;P)
Naja, aber zu Sanji... ich weiß nicht, ich glaub Nami, Robin zeigt ihre Gefühle NOCH nicht wirklich, naja wir sollten´s abwarten!
If you want to be a punky,
you must be a chocolat-junkie



Von:   abgemeldet 13.11.2005 08:36
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
achja... ich mag Sanji ned -.-
blödes Blondlöckchen, und diese alzugeilen Augenbrauen
~ ~
o o
v
_
If you want to be a punky,
you must be a chocolat-junkie



Von:    Hikari-chi-san 13.11.2005 08:40
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigentlich nami lieber, aber ihre geldsucht geht mir so langsam auf den geist ^^``

stimmt schon, robin sagt nicht viel und deshalb kommt sie langweilig rüber, aber sie ist die schlauste der truppe ^^``

also nami passt nicht mit sanji zusammen, aber robin und sanji? *sich das auch nicht wirklich vorstellen kann*
aber eher als nami

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    Yumi-Muto 13.11.2005 13:16
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nami am liebsten , sie ist mir einfach sehr ähnlich und ich wär auch sehr dafür dass sie mit Sanji zusammenkommt !^^
Robin mag ich nicht wirklich , sie ist mir irgendwie zu verschlossen und für Sanji ist sie schlichtweg zu alt !^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:02
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Also iich mag DEFINITIF!!!!
Robin mehr da sieh mir am meisten ähnelt und sie in vielen sachen sich binnimt wie ich.
Und das sie wie ihr sagt so LANGWEILIG also RUHIG ist da muss ich sagen ganu DAS find ich grade so toll an ihr sie ist nun die RUHE selbst!
Und da ich sie als erstes im Manga gesehen habe dachte ich am anfang:Hmm Nico Robin komischer name,und Oda hat sie irgendwie anders als er sonst Frauen zeichnet gezeichnet.Und auch ist sie total anders als die Crew .Aber danach fand ich gensu dieser Aspekt war es der sie so zu der Crew passte!!!
Mal erlich da is doch jeder ANDERS als der andere!

Im Anime fand ich sie auch toll sie hautte auch tolle klamotten an!
Und ihre Stimme hat mich fasziniert!
Es gibt wohl keine stimme die sooooooooooooo gut zu ihr passt!!!

Und die Frucht die sie gegessen hat finde ich GENIAL!!!Oda das war super was du da gezeichnet hast!!!

Nun denn,ich mag Nami net so weil sie ein total anderer typ is zu wild,frech das komplete gegenteil von Robin.

Sanji mit Nami??!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Robin mit Sanji??!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Ich find Sanji passt zu keiner außer Kalifa!


ROOBBIIINNNNNNNNNNN!!!!!
NNNNNIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!

NICO ROBIN!!
NICO ROBIN!!!
NICO ROBIN!!!

YEAH!!!!!!!!!!!



NAMI BUUUUUUUHHHHHH!!!!

DU BIST NE OLLE ZICKE HAST VIVI VERARSCHT!!!!!!!!!
DENKST NUR ANS GELD UNDANKBARE TUSSI!!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:09:45



Von:    Again 20.08.2006 21:19
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
*hüüüstel*
Leihte Antwort: Ich liebe Nico Robin! Sie ist mein liebster weiblicher Chara aus OP.
Aslo, ich mag sie weil sie
- gut aussieht^^
- total gelassen ist (sie ist so verdammt cool, omg!)
- schlau ist
- geheimnisvoll ist und ein dunkles Geheimnis hat (muhaha^^)
- eine lusige Teufelsfrucht gegessen hat
Und nein, Hannah, ihre Nase sieht nicht schrecklich aus! Und nein, Selina, Ruffy wird sie in der Crew lassen, auch wenn sie böse ist (was sie nicht ist!).

Aaaber: sie passt nicht zu Sanji! Okay, zugegeben, ich mag Sanji nicht so, deswegen geb ich ihm Robin nicht (Ich hätte schließlich die Macht dazu...^^). Wenn, dann passt Robin zu Zorro.
Also: Sanji + Nami
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.



Von:    Eris_the-discord 20.08.2006 21:53
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Naja. Bei mir ist wohl klar, wen ich am liebsten habe XD *zu Nick deutet*
Ich mochte Nico Robin schon vom ersten Moment, als ich sie gesehen habe. Ihre Art, diese Lässigkeit. Sie ist einfach cool!
Nami mag ich natürlich auch, aber sie ist mir manchmal zu hysterisch ~___~
Das ist natürlich Ansichtssache.

Wer zu Sanji passt? Hmm... gute Frage. Bekommt Sanji eigentlich jemals eine Frau ab? XD
Ich habs nicht so mit Pairrings zwischen der Strohhutbande. Für mich sind die auch ohne Pärchen perfekt ^^
Aber wenn mal was zwischen denen laufen sollte. Auch gut!
Nur ich kann mich nicht festsetzen, ob Nami oder Robin besser zu Sanji passt.

Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:54:40



Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:02
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide haben was gutes.
Ich denke aber ich würde mich mit Robin besser verstehen.
Vor Nami hätte ich irgendwie Angst, die is mir zu laut.
(Auch wenn ich sie in der Serie lieber mag)

Sanji passt besser zu Nami.
Schon allein vom Alter her. Robin ist da auch schon etwas erfahrener als Sanji, würd ich mal sagen. Sie hält ihn sicher noch für ein Kind.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:21
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Wen mag man lieber...
Ganz kurze Abwägung
Nami sieht gut aus, ist intelligent, temperamentvoll und auf ihre ganz eigene Weise süß...
Robin sieht gut aus, ist intelligent, ruhig und auf ihre Weise anziehend...
Fazit: Sanji hat eigentlich im ersten Moment gar nichtmal so unrecht... "Dieser kühle Charme, sie ist ganz anders als Nami..."
Robin finde ich genial eben genau wie Sanji, diese kühle Art... einfach klasse und die Augen finde ich cool...
Bei Nami ists das Temperament und die Haare...
Also jede wie sie ist...
Zu Sanji passt Nami besser...



Von:    Yranna 20.08.2006 22:27
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, dass ich auf jeden fall nami besser finde ? naja... nico is ja auch ganz cool, aber nami is halt mein lieblingschara aus one piece... außerdem find ich, dass sie und sanji ein total süßes paar währen *____*



Von:   abgemeldet 21.08.2006 15:33
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Das Robin das alles auch so gelassen nimmt find ich ja auch so extrem geil von ihr.

Für die Unwissenen in diesem Forum :
Robin böse??!!!
Nein!
Lest euch mal die Bänder durch!
Ich find den Manga sowiso besser als der Anime!

Manche erwähnten hier Robin is in der Bande überflüssig,das stimmt ganz und gar nicht!
Ohne sie hätte Ruffy und Co nimals den Southbird gekrigt und wären so nicht zu den Sky Iland gereist.Und Robins wissen kann man sich seit sie da ist garnicht mehr wegdenken.

Es gibt nur einen der manchmal überflüssig ist und zwar Lysopp ^^
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!



Von:    NicoRobin1989 21.08.2006 17:49
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Also ich denke NAMI, ahhhhhh verschrieben!!!
natürlich NICO ROBIN! das ist keine frage. okok ich finde das nami auch cool ist und sie ist eher die lustigere aber robin hat was besonderes vor allem jetzt (manga). man weis über sie noch nicht viel.^^


außerdem will ich auch arhäologin werden schon seit ich 10 bin (und da kannte ich ONEPIECE noch nicht)
Zuletzt geändert: 21.08.2006 17:50:10



Von:    Ruffy 21.08.2006 21:23
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
ich find alle gut ^-^ hm..aba nami magch lieber (net hauen xX) nya...aba robin findch au net schlecht^^
I’ℓℓ mαkє α wisн,tαkє α cнαncє,mαkє α cнαngє αnd bяєαk αwαy…
Cyα~яµffy <3




Von:    Sydney 22.08.2006 18:21
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Robin lieber, aber Nami passt als einzige zu Sanji, meiner Meinung nach...



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:46
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nico Robin ist cool!!! Nicht das Nami es nicht ist aber NicoRobin hat irgendwas interessanteres an sich.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:02
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben ich hab ja eigentlich nichts gegen Nami da die meisten hier aber Robin gedisst haben könnte ich das net auf ihr sitzen lassen ^^

Also ich finde Robin am besten sie is sowiso meine Liblingsperson!
Sie hat einen wirklich sehr interessanten Charakter.
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!



Von:    AliceAndHerWonderland 26.08.2006 11:15
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nami mehr

da ich finde das zu one piece keine liebschaften auf der flying lamb passen bin ich für keine von beiden... nennt mich spielverderber xD



Von:    Chrolo 26.08.2006 12:18
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nami am süßesten und wichtigsten für die Serie!

Aber am besten zu Sanji passte immernoch Vivi!

(Was würde wohl Kalife zu Sanjis Anmachen sagen?)

"SEXUELLE BELÄSTIGUNG!"
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!
Zuletzt geändert: 26.08.2006 12:21:36



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:55
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Also NAMI:

Wenn nami nicht an bord wäre,wären sie schon gestorben !!!
Nami ist süsser
nami ist lustiger
nami ..............

Und NICO ROBIN:

Nico robin hat sehr viel erfahrung
nico robin hat teufel kräfte
nico robin ist langeweilig
nico robin ist inteilligent...

also ohne nami und nico robin könnte die manschaft nicht überleben...!!

hmmm aber ich mag nico robin viel viel viel viel viel viel viel viel mehr.....

uund..

Sanji krigt kein weib ab..... awas.. spass bei seite.. nami passt zu sanji find ich because weil nico robin ist für sanji viel viel zu alt.. aber nico robin ist auch hübsch...

naja ist meine Meinung....

peace


Lilsharky

ace meinnnnnnnnnn askimmmmmmmmmmmm



Von:    Evaleska 26.08.2006 20:18
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Also lieber mögen tu ich auf jeden Fall Robin, auch wenn sie eine Verräterin ist. Ich finde sie irgendwie cool. Die ist immer so gelassen und hat praktische Teufelskräfte. Aber als Miss Bloody-Sunday hat sie mir besser gefallen.
Brauchbarer ist aber wohl Nami. Die ist zwar nach Lysop (und evt. Chopper) der größte Feigling, doch ihre Navigationsküste sind unübertroffen. Wer kann schon so präzise das Wetter vorraussagen?! Ihre Waffe ist auch cool! Ich mag Stöcke, und ihre Vorliebe für Geld kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ach ja, Nami ist natürlich auch viel lustiger.
Und Sanji. Naja, der findet bestimmt irgendwann irgendwo eine Frau, die er mit seiner dämlichen Art nicht auf die Palme bringt.



Von:    lacrima 26.09.2006 19:09
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ich finde nico robin besser..
sie ist geheimnissvoller und reifer als nami...

ich denke an der seite von sanji würde es keine der beiden lange aushalten...




Von:    Masami86 26.09.2006 21:55
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nico überhaupt net..
ich finde nicht, dass sie in die Mannschaft passt.
Sie hat zwar viel wissen und auch ihr Charakter an sich ist besser gemacht.. aber naja.. irgendwie find ich sie unpassend.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:27
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Nami am tollsten! Sie steht immer zu ihren Freunden und war vorher nicht so hinterhältig wie nico!!



Von:    Evaleska 28.09.2006 21:31
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Gerade das ist doch das tolle an Robin. Aber diese doofe Nuss hätte bei Crocodile bleiben sollen, da hat sie besser hingepasst.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 14:23
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Ich mag Nami lieber! Sie is viel witziger! sie is halt einfach Nami!^^
Meiner Meinung nach passt keine von beiden zu Sanji!^^'
Aber wen ich mich entscheiden müsste würd ich sagen Robin!~
"My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become.
And there's no telling what kind of damage a power like that might cause."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück