Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami oder Nico Robin?

Eröffnet am: 04.09.2005 17:26
Letzte Reaktion: 17.10.2006 12:25
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 17:26
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 17:46
Nami oder Nico Robin? 15.10.2006, 18:23
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 17:59
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 18:01
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 18:03
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 20:11
Nami oder Nico Robin? 29.09.2006, 13:51
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 20:12
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 20:20
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 20:43
Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 21:52
 paptschik Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 22:19
 Kaito_Caro Nami oder Nico Robin? 04.09.2005, 23:36
 Prince Prancer Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 00:08
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 00:45
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 10:12
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 14:55
 LadyMercury Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 15:37
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 16:37
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 16:39
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 16:55
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 16:57
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 18:54
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 18:26
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 18:53
Nami oder Nico Robin? 05.09.2005, 19:41
 Shin-no-Noir Nami oder Nico Robin? 06.09.2005, 00:07
Nami oder Nico Robin? 06.09.2005, 16:47
Nami oder Nico Robin? 06.09.2005, 16:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:26
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Wen mögt ihr lieber? Nami oder Robin?Ausserdem :mit wem passt Sanji besser zusammen?
naji-chan



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:46
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Nami ich mag Nami lieber Nico Robin ist viel zu langweilig außerdem sieht Nami besser, aus passt besser in die Crew, ist freundlicher... aber Robin passt besser zu Sanji.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:23
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ich muss gestehen ich finde nico toller ihre art wie sie ist gheimnisvoll, misteryos (habs falsch geschrieben=D ) nami ist zwar auch toll aber ich mag doch so lieber stille zurückhaltende menschen..



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:59
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ich find nami würde besser zu sanji passn.
hmm und lieber mögen??
robin is irgendwie cooler,
aber nami is einfach nami!! *grr*
kann mich net entscheidn!!
robin nami robin nami ??????????????
Zuletzt geändert: 04.09.2005 18:00:35



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:01
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ne gute Frage, da ich bis KAp.376 gelsen habe und Robin immer interessanter wird

allerdings verstehe ich nicht warum sie besser zu Sanji passt



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:03
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ich mag nami auch lieber.robin is irgendwie langweiliger, weil sie z.b.nie die ruhe verliert (so wie nami bei den jungs ^^).aber ich finde sie passt besser zu sanji.warum weiss ich aba nicht ^^°

teany



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:11
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
ganz klar Nami! Die sieht besser aus, ist für die Crew unersätzbar und passt auch viel besser dazu! Nico Robin ist einfach nur langweilig und wird im Prinzip auch nicht wirklich gebraucht....



Von:   abgemeldet 29.09.2006 13:51
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
LANGWEILIG?
Dann lies ma die neuen Kapitel, da rastet se aus... arme Robin.
ich finde zwar Nami auch ganz coll, aber Robin finde ich eindeutig besser.
Ich finde keine der beiden passt zu Sanji, dafür ist er einfach vielzusehr auf alle Frauen fixiert.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:12
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Zu Sanji passt Robin aber besser find ich... ^^°



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:20
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
schwierige Frage...Ich bin ein großer Nami Fan und finde daher Nami cooler als Nico Robin- aber allmählich find ich auch Robin ganz supi, jetzt wo sie mal mehr tut als nur zu lesen ^^

Aber wenn es darum geht, wer besser zu Sanji passt, dann bin ich der Meinung, dass es Nami ist -^.^-



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:43
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nami ist unendlich viel besser! die passt einfach viel besser dazu, bringt mehr spaß, ist von ihrer ganzen Art besser und sieht ganz nebenbei auch besser aus! ^^
Nico ist L-A-N-G-W-E-I-L-I-G!
hmm... Sanji kriegt Nico, weil Nami mir und Ace gehört *muhahahaha*
Darf ich mich vorstellen?! mein Name ist Puma D. Ace Feuerfaust. What's up?
Zuletzt geändert: 04.09.2005 20:44:40



Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:52
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah><*sich in bunker versteck*
*rauslug*
Ich bin Robinfan. Absoluter Robinfanatiker, um es genauer auszudrücken. Ja, ich liebe sie und will ein Kind von ihr, obwohl das eigentlich rein biologisch gesehen gar nicht funktioniert. Nyo, egal. Robin ist mein Ein und Alles, mein Nonplusultra am einsamen Sternenhimmel (<-übertreibt ein wenig^^"). Aber anscheinend gibt es hier nicht so viele Leute, die meine Meinung teilen. Na egal^^
Nami mag ich auch sehr, aber nichts und niemand kommt an Robin ran (<-übertreibt schon wieder). Zu Sanji würde ganz klar Nami besser passen, obwohl mir SanjixRobin immer mehr zusagt.
Lasst ihr mich am Leben?*naivel-lächel-glubsch-blick*(*copyright missbrauch*)
Nyo, haut misch net, baba,
da Schrü



Von:    paptschik 04.09.2005 22:19
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Robin!
Wieso?
Markanteres Gesicht als Nami, interessanterer Charakter, mysteriöser, interessante Vergangenheit und meine Lieblingsteufelsfrucht (und ich liebe ihre Nase).
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Kaito_Caro 04.09.2005 23:36
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
NAMI!! auf jede Fall ist Nami besser!!
Robin ist wie schon gesagt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.... und ihre Nase, zum kotzen-.-
und zu Sanji passt Robin besser..
(Nami gehört zu Ruffy!!)
*sich ganz schnell verkriecht*

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Prince Prancer 05.09.2005 00:08
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr lieber? Nami oder Robin?Ausserdem :mit wem passt Sanji besser zusammen?


ich mag nami lieber...oder eigentlich is es mir ziemlich wurst...
weil robin is halt auch cool xD

also wenn ich mich jetzt entscheiden muss, dann sag ich nami, weil ich finde, dass sie besser aussieht^^
den besseren charakter hat allerdings robin, da finde ich nami...naja...scheiße xD

und zu sanji passt nami besser, weil sie hübscher is^^
is auch mein lieblings op pairing
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:45
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Ganz klar Robin! Ich meine, sie sieht nicht nur super aus, das tut Nami schließlich mehr oder weniger auch... Aber ihre ganze Art, wer die neuen Kapitel gelesen hat müsste das eigentlich noch besser verstehen. Sie hat einfach etwas geheimnissvolles an sich und ihre Vergangenheit verspricht die interessanteste überhaupt zu werden. Außerdem ist ihr Charakter wohl um einiges besser als Namis! Auch wenn sie nicht viel redet und, welch Verbrechen, Bücher mag ist sie doch noch lange nicht langweilig. Sie hilft wo nötig ist, hat das umfangreichste Wissen von allen und ist eine klasse Kämpferin! Was will man mehr?
Aber zu Sanji passt, wenn überhaupt eine der beiden, Nami eindeutig besser. Robin gehört Zorro, basta XD
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 10:12
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Nami-schätzchen hier ist Mr. Prinz ^^
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:55
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nami lieber !!!!!!!!
!Mit Freundlichen Grüßen!

<~~~~~D!€ K!R$C€ WAR§~~~~~>

Zorro 4 Ever



Von:    LadyMercury 05.09.2005 15:37
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Nami ist besser, obwohl ich beide nicht so berauschend finde. Robin kann man ernster nehmen, aber sie paßt irgendwie nicht zu den anderen. Nami paßt besser zu Sanji, Robin eher zu Zorro oder Ace, obwohl ich eigentlich SanjixZorro fan bin.
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:37
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Nami passt eindeutig besser. Ich kann sie auch besser leiden.
Zu Robin kann ich niemanden in der Crew einordnen, sie ist mir einfach zu... erwachsen.
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:39
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nico ist sicher manchmal zu ruhig, aber ich finde sie besonders dann anbetungswürdig, wenn sie sich still über die Gefühlsausbrüche der anderen amüsiert. Außerdem kann's ja sein, dass sie etwas mehr aus sich herausgeht, wenn die Water7-Arc vorbei ist.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:55
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
NAMI!!!!!!!!
Sie sieht besser aus auch ihr Style ist besser, sie ist cooler passt vieeeeeeelllllllllll besser in die Crew, ist für die Bande wichtiger, schlägt sich super mit den Jungs rum,...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Robin ist total LANGWEILIG ,passt nicht in die Crew, ihr Gesicht sieht scheiße aus...
Aber zu Sanji passt Robin besser da Nami zu Ruffy oder Ace gehört!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:57
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Schaut euch die Fotos in meinem Stecki an, dann wisst ihrs xD, bis auf das eine foto, da sieht man beide ^^
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:54
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
> Schaut euch die Fotos in meinem Stecki an, dann wisst ihrs xD, bis auf das eine foto, da sieht man beide ^^

Muhaha, die bilder sind wirklich spitze ^^°
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:26
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
NAMI!!!
NAMI!!!
NAMIIIIIII!!!!

Die Frau is klasse.

Naja zu SAnji passt Robin.
Nami passt eher zum Chaot Ruffy oder den Coolen Ace.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:53
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
du sprichst mir aus der seele, tsuki-chan!^^
ich mein: ich finde glasklar robin. sie ist viel cooler, eleganter und sieht zudem noch besser aus als nami(nami... sieht zwar auch gut aus... aber viel zu stinknormal gut -,.- ich mein, rote haare, grosse braune augen, ne super figur, na und? das ist einfach nix besonderes. robin sieht viel markanter aus und hat mehr charisma!!!! ><") robin hat die interessantere vergangenheit, hat nicht so ne ausstrahlung wie jeder dritte, ist viel klüger als nami und nicht so zimperlich. sorry, aber nami mag ich net.

----> sanji passt auf jeden fall besser zu nami. genau wie tsuki-chan gesagt hat, gehört robin zu zorro XP
ACH JA?!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:41
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
also ich mag eigtl beide gleich.... nami weil sie immer so ausflippt und so lustig ist und robin ist immer so cooool und ruhig!! aber zu sanji passt nami!! und robin mit zorro!!!! es gibt in der serie doch VOLL die andeutungen!!! sie redet überwiegend mit ihm, und wenn sie sich in gruppen aufteilen sind die zwei meist zusammen. da muss doch was laufen!!!!! >_< aber am besten ist immernoch zorro X sanji oder zorro X ruffy!!! ^____^



Von:    Shin-no-Noir 06.09.2005 00:07
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich vergöttere Robin. Seit ich die in Deutschland noch nicht erschienenen Bände gelesen habe (waren glaub ich zwei oder drei) finde ich so noch geiler als schon vorher O.o
Sie tut mir so Leid o.o Und sie ist so cool ^-^ Und ihren Klamottengeschmack mag ich auch xD Aber ich fand sie als Miss Bloody Sunday noch tausendmal besser, wenn das überhaupt geht^^
Nami... na ja, nicht mein Fall. Charas wie sie gibt es in einigen Animes/Mangas, Robin ist irgendwie einzigartig. SO geheimnisvoll und undurchschaubar ^^
Außerdem wären sie alle ohne Robin schon tot. Sie hat Ruffy 2x gerettet, und auch sonst gibt sie ihre kleinen, aber wichtigen, Tipss am Rand^-^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:47
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Nami ist nartürlich besser!!!!!!! Aber Nico Robin ist auch nicht schlecht... Zu Sanji passt Nico Robin



Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:55
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Robin ÜBERHAUPT NICHT die ist richtig langweilig sie sieht total scheiße aus und wie sie sich die ganze Zeit an Zorro ranmacht einfach uhrrr!!! Nami ist da ganz anders sie sieht super aus hat einen viel bessersn Klamotten geschmack und ist die ganze Zeit dabei also sie hält nich die ganze Zeit die Klappe außerdem ist Robin NICHT klüger als Nami!!!!Nami passt viel besser in die Crew und ist cooler...!!!!!!!! Na ja und zu Sanji passt Robin besser weil Nami zu Ruffy oder Ace gehört!
Naja das ist meine Meinung
NAMI 4EVER
Zuletzt geändert: 06.09.2005 16:58:34


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück