Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung von One Piece?

Eröffnet am: 22.03.2004 21:35
Letzte Reaktion: 16.08.2010 20:52
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kino Realverfilmung von One Piece? 29.03.2004, 20:10
Wullewuschel Realverfilmung von One Piece? 05.04.2004, 19:37
 Satine15 Realverfilmung von One Piece? 08.10.2004, 06:35
 Mikomi88 Realverfilmung von One Piece? 08.04.2004, 11:56
 Stasy Realverfilmung von One Piece? 08.04.2004, 23:28
chronos123 Realverfilmung von One Piece? 10.04.2004, 00:27
KirasWife Realverfilmung von One Piece? 11.04.2004, 18:22
 EngelohneZukunft Realverfilmung von One Piece? 12.04.2004, 12:50
KirasWife Realverfilmung von One Piece? 12.04.2004, 14:49
LuV Realverfilmung von One Piece? 18.04.2004, 00:38
Drag Realverfilmung von One Piece? 18.04.2004, 09:35
 paptschik Realverfilmung von One Piece? 18.04.2004, 22:17
Maddle Realverfilmung von One Piece? 18.04.2004, 22:45
Drag Realverfilmung von One Piece? 18.04.2004, 22:28
KirasWife Realverfilmung von One Piece? 20.04.2004, 19:06
 Gilli Realverfilmung von One Piece? 20.04.2004, 21:11
KirasWife Realverfilmung von One Piece? 20.04.2004, 22:35
 Gilli Realverfilmung von One Piece? 21.04.2004, 19:24
Drag Realverfilmung von One Piece? 20.04.2004, 21:10
 Gilli Realverfilmung von One Piece? 09.05.2004, 13:33
Wuermchen Realverfilmung von One Piece? 21.05.2004, 14:23
Nojiko20sh Realverfilmung von One Piece? 21.05.2004, 14:27
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 22.05.2004, 12:06
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 23.05.2004, 09:00
blackrose1317 Realverfilmung von One Piece? 07.10.2004, 11:56
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 07.10.2004, 15:58
Strohhut-Ruffy Realverfilmung von One Piece? 07.10.2004, 17:12
blackrose1317 Realverfilmung von One Piece? 07.10.2004, 19:11
 Mondfisch Realverfilmung von One Piece? 07.10.2004, 19:23
blackrose1317 Realverfilmung von One Piece? 07.10.2004, 19:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kino 29.03.2004 20:10
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> joa... die idee find ich gut...
> ich hätte da jemanden für sanji! wie wärs mit alex band von The Calling? ich finde der sieht ihm ähnlich ^-^ und er ist süß (könnte evtl. auch ein bild zeigen wenn ich eins finde...)
> bussü
> na-chanü

gute idee! ^.^
den könnte man sich ind er rolle richtig gut vorstellen! ^^
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 05.04.2004 19:37
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Schade ist nur, dass egal, was wir hier reden, der Film vorraussichtlich weder verfilmt wird, noch (falls es mal passiert) die Schauspieler in den Rollen eingesetzt werden, die da eh nicht reinpassen!
*schade find*
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    Satine15 08.10.2004 06:35
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich finde, falls Smoker mitspielt, sollte man auf jeden fall Vin Diesel für ihn einsetzten!!!
I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece!



Von:    Mikomi88 08.04.2004 11:56
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Also ich finde Catherine Zeta-Jones könnte die hübsche Alvida machen und die Tusse die "Roseanne" spielt die Häßliche.
Würd doch ganz gut passen, oda? Johnny Depp als Shanks find ich genial da ich ihn ja schon als Jack Sparrow (Haaaaa...dieser göttliche Name) total cool fand. Aber um ehrlich zu sein, wenn die Realverfilmung dann genauso aussieht wie bei der Sailor Moon Realserie dann kann ich sehr gerne darauf verzichten ( nur so nebenbei, war jemand von euch am 21. Feb in Fürth auf der Animetropolis? Da hab ich nämlich die ersten 4 Folgen von der Serie gesehen)
Mata ne Miraki-chan



Von:    Stasy 08.04.2004 23:28
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
JOHNNY FOR SHANKS!!!!! die beste rolle seines lebens XD
na ja ihm stehen piraten ! XD dann hätten wir diese rolle ja bereits abgehackt XD
also ich finde den tom ja acuh ganz schnuckig aber für sanji braucht es einen älteren mann XD und einen mit mehr haaren auf dem körper XD der tom ist einfach zu jung
bei sanji wäre ich für Orlando, bei habe ne gewisse ähnlichkeit die augen XD ne dat könnte man einrichten, ich gehe eigentlich von der anziehungskraft der weiblichen bevölkerung aus XD
für ruffy wird es schwieriger
heath als zorro? òO äh? ich mag den irgendwie net so sehr XD
aber vom chara her passt es, die heideklippe mit grünen haare *arsch weglach* XXD
also bei smoker wäre ich eindeutig für arnold schwarzenegger XXD
passt doch wohl total vom aussehen
wie wärs denn mit Chester für Sanji?? XXXDD
aber wehe einer kommt mir für sanji mit diesen milchiding dicaprio an, den erschieß ich eigenhändig XXD XD XD XD XD
chopper müsste man am computer machen ^^ oder einer der schauspieler steckt sich in nen elchkostüm für gartenzwerge XD
nö jim carrey wohl eher für diesen schwulen tututänzer der baroquefirma XD
also cih würde brad renfro für zorro nehmen^^
cameron diaz für nami find ich gut ^^
mehr kommt bald XD
LINKIN PARK!!! >.< XD
Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.
Zuletzt geändert: 11.04.2004 17:58:59



Von:   abgemeldet 10.04.2004 00:27
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Egal Hauptsache Quantin Tarrantino ist mit dabei.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:22
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Johnny Depp als Shanks wäre gut... ja... und die Roseann und Zeta-Jones sind auch gut so aufgehoben...
Als Ruffy würde ich Edward Furlong vorschlagen... er ist dünn und jung und das passt o.o Homepage:
http://www.edward-furlong.com/

Als Vivi würde ich Scarlett Johannson (ich hoffe mal das stimmt so) nehmen... ist die Schauspielerin aus Lost in Translation...

Quentin Tarantino als Regisseur wäre toll, er ist ja anscheinend von Animes auch nicht abgeneigt ^^

Also Sanji schlage ich meinen Bruder vor o_o und als Chopper meinen Hund XD' mehr Vorschläge hab ich noch nicht...


Übrigens... natürlich wird das wahrscheinlich nicht so real verfilmt werden, aber Überlegungen über sowas anzustellen macht einfach Spaß ^^
Zuletzt geändert: 11.04.2004 18:24:45



Von:    EngelohneZukunft 12.04.2004 12:50
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Genau, Jim Carry als Ruffy..das wäre vollkommen gerechtfertig, der mit seinen Fratzen.XD
Hm, genau Johnny Depp als Shanks..doch doch..man..jetzt habt da mir was in den Kopf gesetzt ;_;
*op realverfilmung haben will*
;_;

Wetten dass...
die in Japan schon an so nem Ding sitzen ><

Von DB sollen ja schon Schauspieler zusammen sein..bin mal gespannt ob der Film wenigstens es mal nach Deutschland schafft O.o



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:49
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Jim is zu alt ô.O



Von:   abgemeldet 18.04.2004 00:38
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Das Alter musst auf jedenfall passen.
Die Bewegeungen müssen sowieso passen.
Wieso stellt ihr nicht alle Schauspieler mit Bildern vor (Namen sagen mir leider nicht so viel), dann können wir gemeinsam abstimmen^^



Von:   abgemeldet 18.04.2004 09:35
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich glaube bei so einem Manga wie OP wäre ein Verfilmung sowas von albern (wenn die sich wirklich an das Manga halten), dass wir uns alle schämen müssen wenn wir uns sabbernd und geifernd die Trailer anschauen und uns kleine Actionfiguren kaufen...

Da wäre ein liebevoller und detailreicher Animefilm schon besser find ich, aber keine Alte Story sondern neue die noch nicht mal in den Mangas vorgekommen ist...

Obwohl irgendwie hätte eine Realverfilmung schon was... naja aber die Fressen kriegen die eh nicht hin. Und so herrlich dumm kann wirklich nur der echte Ruffy gucken und kein Schauspieler tut mir leid...

Drag



Von:    paptschik 18.04.2004 22:17
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Angel und Spike aus Buffy als Zorro und Sanji.
Julia Stiles fänd ich als Nami witzig
Für Lysop muss irgendein Schönling her der total verunglimpft wird, keine Ahnung wer, aber ein schönling!
Chopper wäre Warrick Davis oder wie der heißt..halt der der Wicket spielt^^
Oh und Bam Margera als Corsa XD
Gerard Depardieu als Chaka und Stephen Dorff als Peruh
Als Robin Uma Thurman wie sie zu Pulp Fiction zeiten ausgesehen hat!
*grübel*
Was noch...Steve Buscemi als Mister 2
und Ottfried Fischer als Mister 4 XD
Und Roseanne als Miss Merry Christmas
Cameron Diaz würd ich nicht als Nami sondern als Miss Halloween nehmen^^
Und nicht Johnny Depp als Shanks, sondern Viggo Mortensen.
Johnny Depp spielt Falkenauge
An Viggos seite sind John Goodman als Lou und Antonio Banderas als Yasopp, jaha.
Und das offensichtlichste: Steven Segal als Ben Beckmann!
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 18.04.2004 22:45
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Angel und Spike aus Buffy als Zorro und Sanji.

Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Scherz, sonst würde ich dies als Beleidigung für Zorro und Sanji auffassen... -.- Igitt... Wenn ich mir vorstelle, der göttliche Lorenor Zorro wird von dieser hässlichen LKW-Fresse David Boreniaz (oder wie auch immer) gespielt, könnt' ich kotzen... Der Typ sieht aus wie ein hinterwäldlerischer Holzfäller...

> und Ottfried Fischer als Mister 4 XD

*lol*
Auweia... *nurnochdenKopfschüttelnkann*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 18.04.2004 22:28
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Hui, da kennt sich einer aus. Ich musste bei der hälfte der namen Google´s Bildsuche befragen um meiner vorstellungskraft auf die sprünge zu helfen ^^

alles nicht schlecht bis auf das erste: Angel macht Zorro und Spike Sanji? neeeeee die passen net. nie im leben. die bleiben wo sie sind äh.. waren. ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:06
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
jo... ich könnte mir Sanji NIEMALS mit SOLCHEN Wangenknochen vorstellen @_@''



Von:    Gilli 20.04.2004 21:11
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' noch eine Perfekte Rolle zu vergeben XD XD XD
(das ist vielleicht etwas fies, aber sie passt wirklich ^^'''''''')
Michael Jackson als........JACKO!!!!

XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Ich finde der jap. Seyuu von Zorro sollte seine Rolle übernehmen, er sieht ihm nämlich echt ähnlich, ebenso, die jap. Seyuus von Ruffy (ist 'ne Frau^^'), Lysop, Robin und Sanji (gut, der müsste 'ne Blonde Perücke tragen oder sich die Haare färben XD XD XD)
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 20.04.2004 22:35
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
hättest du vielleicht Fotos von den Synchronsprechern? ^^



Von:    Gilli 21.04.2004 19:24
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd' mal versuchen, 'n schwarz/weiss Foto der Seyuus einzuscannen, sobald ich mal richtig Zeit habe^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 20.04.2004 21:10
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich könnte mir Spike nich mit sonen Augenbrauen und Mini-Moustache vorstellen o0



Von:    Gilli 09.05.2004 13:33
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
So, hier ist das versprochene One Piece Seiyu Bild^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=288949

Ich hoffe ihr könnt sie euch jetzt besser vorstellen^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:23
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich finde Leonardo DiCaprio (ist das richtig geschrieben???)(so wie er in Titanic aussah) würde sehr gut zu Sanji passen...
Und Jim Carrey würd echt gut zu Ruffy passen.
Heath Ledger als Zorro.
Johnny Depp für Shanks.
Bei Chopper müsste man eher etwas mit dem Computer tricksen.
Für Nami, Vivi und Lysop fallen mir im moment keine passenden schauspieler ein.
Aber für Mr. Chrocodile würde mir jemand einfallen....
Dwayne "The Rock" Johnson... (meine fanatsie geht mit mir durch... *sich selber schlägt*)

Eure
Wuermchen

P.S. Könnt ja auch mal bei meinem Thread (Lustige Sprüche...) vorbeischauen?! (voll die schleichwerbung)



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:27
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Das mit Leonardo DC , es wurde schon gesagt , der wird als Sanji sofort erschossen , Schluss , Aus , Ende !



Von:    wasabi-chan 22.05.2004 12:06
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Och, armer Leonardo, käm doch gut!
Anderer Vorschlag: Brad Pitt? Vor fünfzehn Jahren? So wie er in 'Thelma and Louise' noch drauf war?

The Rock als Crocodile, das passt super, da fehlt bloß die Narbe. Weiss nur nicht, ob der Typ so viel schauspielern kann, dass er einen fiesen, coolen Oberfiesling wie Crocodile überzeugend rüberbringt.

Viggo als Shanks, okay, gewöhnungsbedürftig, bissl zu alt, bissl zu ernsthaft aber haut hin. *Komm schon, Ruffy, ist doch bloß ein Arm...* JAJAJA!!

Johnny Depp als Mihawk? Nee, nee, nee. Niemals nie. Wenn man Captain Jack Sparrow kennt, könnte man Mihawk niemals mehr ernst nehmen.
(und ausserdem schreib ich grad ne fic, wo Jack Sparrow gegen Mihawk antritt).

Demi Moore als Robin (oookay, zu alt, grenzwertig)

Jack Nicholson... aber als wer? Buggy? Arlong? Irgendwer durchgeknalltes.

Bruce Willis als Smoker. (besonders wo wir Smoker grad von ner ganz neuen Seite kennen lernen *ggg*)
Zuletzt geändert: 22.05.2004 12:08:32



Von:    wasabi-chan 23.05.2004 09:00
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
grrr,mist,sorry,quatsch,weezo kann man posts hier nicht löschen?
Zuletzt geändert: 23.05.2004 09:02:41



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:56
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
black- keanu reeves oder andy garcia *schwärm*
falkenauge-jonny depp
creek-arnold schwarzeneger
buggy- robin williams
Zuletzt geändert: 07.10.2004 11:56:53



Von:    wasabi-chan 07.10.2004 15:58
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Antonio Banderas als Falkenauge. Weniger wegen dem Aussehen, obwohl das sicher machbar wär, Latino, der er ist. Vor allem wegen der Stimme. Wer hat Shrek 2 im Original gesehen? Der Kampfkater mit dem spanischen Akzent? haaaach... natürlich nicht im SüßesKätzchen-Modus, sondern im UltracoolerGeheimnisumwehterKämpfer-Modus.

Oder *Once Upon a Time in Mexico*
Man braucht überhaupt kein Spanisch zu können um so einen Dialog zu kapieren.

Tu mujer? Deine Frau?
Murio. Gestorben.
Tu hija? Deine Tochter?
Murio. Gestorben.
Y tu? Und du?
Muerto. Tot.

und dann schießt er dem Schurken und Familienkiller die Knie weg.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:12
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Vor meinem Post muss ich sagen, das es unmöglich ist sowas auf die Beine zu stellen ^^'
Aber träumen darf man, also sag ich -

Ruffy D. Monkey = Frankie Muntz
Zorro Lorenor = Val Kilmer
Nami = Julia Stiles ODER Rachel Leigh-Cook
Lysop = Kevin Kline
Chopper Tony = *computeranimiert*
Robin Nico = Uma Thurman ODER Carrie-Anne Moss
Sir Crocodile = Brandon Fraser
Sanji = Leo diCaprio ODER Matt Damon
Don Creek = Russel Crowe (oder Arnie Schwarzenegger)
Marshall D. Teach (Blackbeard) = Bud Spencer
Miss Valentine = Cameron Diaz
Mr. 9 = David Spade
Peruh = Eric Draven
Ace D. Puma = Heathe Ledger
Mihawk Dulacre = Johnny Depp
Alvida (fett) = Roseanne
Alvida (dünn) = Catherine Zeta-Jones ODER Penelope Cruz
Bon Curry = Mr. Leguizamo
Mr. 5 = Lenny Kravitz
Jacko = Michael Jackson
Ben Beckmann (alt) = Rayden
Ben Beckmann (jung) = The Rock
Jazz Boner (Mr. 1) = Vin Diesel
Miss Monday = Wesley Snipes XD
Miss Doublefinger = Halle Berry
Don Quichotte de Flamingo = Jeff Bridges
Silverfox = E.T. XD
Kuina's Vater/Zorro's Schwertmeister = Michael Douglas
Lucky Lou = Ottfried Fischer
Dr. Kuleha = Maggie Smith
Yasopp = Serj Tankian (Sänger von System of a Down)
Bellemere = Meg Ryan
Siam Maunz = Tom Cruise
Flecki Maunz = John Goodman
Raffit = Charly Chaplin XD
Hina = Nicole Kidman
Buggy der Clown = Al Pacino
Tasghi = Christina Ricci
Satori = John Candy
Maron Cricket = Gene Hackman
Danny DeVito = Tanne (Schwertladenbesitzer in Logue-Town)
Dragon = Mel Gibson
Kabaji der Jongleur = Matthew Broderick ODER Kevin Sorbo
Shanks = Edward Norton
Bellamy die Hyäne = Matt Dillon
Gott Enel = Edward Furlong
Mr. 3 = Laurence Fishburne

das wär's dann

Strohhut






Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:11
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
und wer spielt smoker?
ich bin der meinung robin williams sollte buggy spielen, der wäre perfekt!

Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:13:14



Von:    Mondfisch 07.10.2004 19:23
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
*sich schrott lach*
*tränen wegwischt*
ALso mal im ernst..würde Johnny-schatzi-mausi als Falkenauge auftreten, würden ihn doch alle nur mit dem Sparrow gleichziehen und es käme kein eigener Chara raus.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:46
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
das ist doch egal! er passt trotzdem gut als falkenauge. fantasie darf man jawohl haben.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück