Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung von One Piece?

Eröffnet am: 22.03.2004 21:35
Letzte Reaktion: 16.08.2010 20:52
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 MugiwaraPirate Realverfilmung von One Piece? 07.10.2007, 12:47
 TR-Fan Realverfilmung von One Piece? 07.10.2007, 13:15
 Midnight_blossom Realverfilmung von One Piece? 07.10.2007, 19:14
Realverfilmung von One Piece? 09.10.2007, 21:13
Realverfilmung von One Piece? 14.10.2007, 10:13
Realverfilmung von One Piece? 16.10.2007, 02:55
 Midnight_blossom Realverfilmung von One Piece? 16.10.2007, 17:01
 Saboten Realverfilmung von One Piece? 16.10.2007, 17:10
Realverfilmung von One Piece? 17.10.2007, 02:34
 Nessi-chan Realverfilmung von One Piece? 21.05.2008, 21:22
Realverfilmung von One Piece? 22.05.2008, 09:50
 chibi_ruka Realverfilmung von One Piece? 22.05.2008, 23:41
Realverfilmung von One Piece? 23.05.2008, 00:10
Realverfilmung von One Piece? 23.05.2008, 05:01
 Fascination Realverfilmung von One Piece? 07.02.2010, 16:55
 Manon_Armourer Realverfilmung von One Piece? 15.07.2010, 17:45
 Eneru Realverfilmung von One Piece? 17.07.2010, 22:29
 MiiTessa Realverfilmung von One Piece? 18.07.2010, 15:31
 Midnight_blossom Realverfilmung von One Piece? 18.07.2010, 21:21
 Aja1992 Realverfilmung von One Piece? 18.07.2010, 21:25
 Aiichiro_Nitori Realverfilmung von One Piece? 18.07.2010, 21:33
 Midnight_blossom Realverfilmung von One Piece? 18.07.2010, 21:42
 Ygritte Realverfilmung von One Piece? 20.07.2010, 08:53
 fallenshadow Realverfilmung von One Piece? 23.07.2010, 11:34
Realverfilmung von One Piece? 16.08.2010, 20:52
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    MugiwaraPirate 07.10.2007 12:47
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
OMFG, Ronald McDonals as Buggy xD
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus





Von:    TR-Fan 07.10.2007 13:15
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
*ROFLLLL* Nee, ist das abgefahren!!!
Und es haut größtenteils echt spitzenmäßig hin... Eminem als Enel passt total!XD (Mag zwar beide überhaupt nicht, aber die Besetzung wäre echt passend!)



Von:    Midnight_blossom 07.10.2007 19:14
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Vin diesel sieht aber iwie gar net aus wie franky find ich XD
Ok die muskeln und so ja aber eig hat ja eh jeder in
one piece nen waschbrett bauch und so, wenn man darauf achtet würden viele andere auch nicht zu den rollen passen. Vom gesicht her passt jim carrey aufjeden fall besser und auch vom verhalten! Vin diesel könntedoch gar net so überzeugend rum hampeln und so und ihm fehlen
die haare XDDDD Ich weiß es gibt perrücken aber das wäre noch
schlimmer. Jim carrey ist ihm auch einfach vom verhalten
iwie so ählich XD so schön bescheuert passt viel besser^^
Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!!
Zuletzt geändert: 07.10.2007 19:15:34



Von:   abgemeldet 09.10.2007 21:13
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß,dass es so einen Thread schon bei YU-GI-OH! gibt,aber
> man könnte es auch mit One Piece machen.
> Also welche Schauspieler könnten in Frage kommen,falls One Piece verfilmt werden sollte?

Hollywood... hm, One Piece kommt ja aus Japan, deshalb habe ich mir die Freiheit genommen, eine asiatische und eine aus Hollywood kommende Besetzung aufzustellen.

Hier erstmal die asiatischen ( konnte nicht alle japanisch besetzen, da es nicht viele japanische Schauspieler gibt, die mich halbwegs zufrieden stellen) Schauspieler:

Monkey D. Ruffy: Hiroki Narimiya ( find ich jetzt)

Lorenor Zorro: Nobuo Kyou ( ein schlechtes Beispiel, ich weiß, aber wenn man ihn wie in Nana 2 etwas aufstylt, dann kann er bestimmt auch grimmig aussehen; außerdem viel mir niemand anders ein -_-;;;)

Nami: Song Hye-kyo ( charakterlich passt es^^)

Lysop: Takayuki Tamada

Sanji: Bi Rain ( vom Aussehen nicht... garantiert nicht, aber bestimmt kann man das irgendwie geradebiegen, charakterlich, d.h., so wie er in Full House gespielt hat, könnte es vielleicht was werden)

Chopper: hmm, keine Ahnung

Nico Robin: Gong Li

Franky ( der von Cutty Framm): keine Ahnung, fällt mir keiner ein, sorry

Puma D.Ace: Tetsuji Tamayama



Dann mal die aus Hollywood:

Monkey D. Ruffy: schwierig, Wentworth Miller vielleicht? Er kommt zwar immer ernst rüber, aber vielleicht deshalb dürfte so eine Rolle eine Herausforderung sein

Lorenor Zorro: Vin Diesel ( das Haar? Der kriegt ne' Perücke XD)

Nami: Keira Knightley

Lysop: Jim Carrey

Sanji: Paul Walker

Chopper: keine Ahnung, irgendwas animiertes ( von dem Team, das auch Gollum "hergestellt" hat, Herr der Ringe meine ich jetzt)

Nico Robin: Penélope Cruz

Franky ( der von Cutty Framm): Brad Pitt ( blond ist er ja schon mal^^)

Puma D. Ace: Johnny Depp ( unbedingt)

Das wäre mein Hauptcast ( Puma D. Ace ist nun wirklich kein Hauptchara, aber ich hatte einfach sofort Schauspieler für sie^^;;).


Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 14.10.2007 10:13
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Hallo zusammen!
Also One Piece als Realfilm? Da müssen die Computer Animateure Jahrelang Tag und Nacht dran Arbeiten. Aber das soll mal Nebensache sein. Für die Einzelnen Figuren, würde ich eher Unbekannte Schauspieler nehmen. Diese gehen meist besser in dem Charakter auf wie Bekannte, die der Zuschauer mit bestimmten Rollen Identifiziert. Bei Herr der Ringe hat das gut Funktioniert. Wenn da z B Jonny Depp mitspielt, halten das die meisten nur für eine Fortsetzung von Fluch der Karibik. Das würde dem Film aber eher schaden als nutzen. Außerdem muss man erst mal abwarten wie viele Hefte (Folgen) es werden. Dann ist da noch die Frage, was verfilme ich und was streiche ich?
Zurüch zum Anfang, Unbekannte Schauspieler währen mir hier lieber, als bekannte.



Von:   abgemeldet 16.10.2007 02:55
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Also ^_^... erst einmal die Damen:

Nami: Scarlet Johansson

Vivi: Keira Knightly

Robin: Uma Thurman, das Gesicht würde passen
(mit perrücke und gaaanz viel Eyeliner versteht sich)

Alvida: Salma Hayek

Tashigi: Rahel Leigh Cook

Lyssop: Lenny Kravitz (so wie er früher aussah und
künstlicher Nase)

Zoro: Josh Holloway

Falkenauge: Johnny Depp (der steht schon so gut wie fest ;)

Franky: Jim Carrey (an den Muckis solls nicht scheitern)

Sanji: Chad Michael Murroy, der Sawyer aus Lost (stellt ihn
euch einfach mal nett und mit Manieren vor. Auch wenns
schwierig ist...ich appelliere einfach mal an seine
schauspielerischen Fähigkeiten)

Rufy: O.O Puh, das dürfte schwierig werden, wenn nicht unmöglich.
Den müssten sie warscheinlich animieren XD



Gott ist tot. - Nietzsche
Nietzsche ist tot. - Gott
Nietzsche ist Gott. – Tod




Von:    Midnight_blossom 16.10.2007 17:01
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 

>
> Rufy: O.O Puh, das dürfte schwierig werden, wenn nicht unmöglich.
> Den müssten sie warscheinlich animieren XD
>
>
>

XDD Ja ich glaub auch so jemanden finden die nicht XD
Das würd auf jeden fall ne schwierige sache werden jm zu finden der da galubwürdig rüber kommen würde XD
Der muss noch geboren werden XD
Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!!



Von:    Saboten 16.10.2007 17:10
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
http://i235.photobucket.com/albums/ee293/sushirolle88/luffy.jpg

Der hier sieht doch wie Ruffy aus, oder? :3
Der Name ist unbekannt (yay xD"), und bearbeitet hat's abgemeldet. Also fragt sie, wo sie ihn aufgetrieben hat. ^^
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB
Zuletzt geändert: 16.10.2007 17:11:18



Von:   abgemeldet 17.10.2007 02:34
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ja, der sieht Rufy schon recht ähnlich. Konkurrenz hat er bis jetzt jedenfalls keine. =D

Hab mich auch mal als "Maskenbildner" versucht:
http://s214.photobucket.com/albums/cc76/couchmouch/?action=view&current=rahel_leig_cook_als_Tashigi.png
Gott ist tot. - Nietzsche
Nietzsche ist tot. - Gott
Nietzsche ist Gott. – Tod




Von:    Nessi-chan 21.05.2008 21:22
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Die Vergleichsbilder hier hab ich von einer Seite kopiert, deren Adresse ich leider vergessen hab. *schäm* Nur Nico Robin ist von mir. ^^
Ruffy: Joseph Gordon-Levitt
Nami: Jessica Alba
Zorro: Jude Law
Sanji: Shawn Reaves
Lysop: Jim Carrey
Nico Robin: Kate Beckinsale
Vivi: Kate Winslet
Ace: Ewan McGregor
Shanks: Antonio Banderas
Falkenauge: Johnny Depp



Von:   abgemeldet 22.05.2008 09:50
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Da passt das von allem am besten...
anschauen- ein MUSS! ^^

http://image.kansai.com/kdc/34603/ff4R6HQ9.jpg
日本最高!

Zuletzt geändert: 22.05.2008 09:50:48



Von:    chibi_ruka 22.05.2008 23:41
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Hm, ne Realverfilmung wär zwar echt cool, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut rüber kommt...
Aber falls es eine gäben sollte finde ich man sollte das den Japanern überlassen.
Ich hab bis jetzt, bis auf 2, 3 Einträge nur was über amerikanische oder deutsche Schauspieler gelesen. Aber mit Japanern kommt das finde ich viiiiiiiiiel besser rüber ^_______^

Ich hab da ein paar Videos, die sind recht gut.
Bin mir nicht sicher ob das von den Studios is oder nur Cosplayer, aber wenn ich mir Chopper, Karuh und noch ein paar weitere Fakten ansehe glaub ich nicht, dass das einfache Fans gemacht haben (is eher unwahrscheinlich)
Außerdem glaub ich das das die original jap. Synchronstimmen von den Strohhüten sind (Vielleicht spielen sogar die Sprecher selbst??)

http://www.youtube.com/watch?v=cnQYJ5ZPq_I&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9l99DouDwVw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5jo8dEWPDwE&NR=1

Außerdem gibt es in Japan von Bleach und Prince of Tennis auch Musicals. Hab sie zwar noch nie angesehen aber ne Freundin von mir schwärmt die ganze Zeit davon und Zeigt mir Bilder. (Die sehen find ich echt super aus!)
Hab das eine zum Ansehen schnell rausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=odPAHA4xZKM&feature=related

Klingt echt toll, wenn die singen^o^
Und die Kostüme erst!! *______*
Also für mich steht fest, wenn schon ne Verfilmung, dann MÜSSEN es japanische Schauspieler sein!!!
*grins*

Lg chibi_ruka
Zuletzt geändert: 22.05.2008 23:59:24



Von:   abgemeldet 23.05.2008 00:10
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ne Realverfilmung wär zwar echt cool, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut rüber kommt...
> Aber falls es eine gäben sollte finde ich man sollte das den Japanern überlassen.
Eine Realferfilmung wäre sicher etwas kitschig, aber so ist das nunmal bei solche einer Geschichte.
kommt aber immer darauf an, wie mans umsetzt.

> Ich hab bis jetzt, bis auf 2, 3 Einträge nur was über amerikanische oder deutsche Schauspieler gelesen. Aber mit Japanern kommt das finde ich viiiiiiiiiel besser rüber ^_______^
Ganz meine Meinung, alles andere fänd ich komisch.
Aber ich denke, das liegt auch daran ob man jetzt die deutsche oder japanische One Piece version verfolgt, das macht schon viele Unterschiede.

> Ich hab da ein paar Videos, die sind recht gut.
> Bin mir nicht sicher ob das von den Studios is oder nur Cosplayer, aber wenn ich mir Chopper, Karuh und noch ein paar weitere Fakten ansehe glaub ich nicht, dass das einfache Fans gemacht haben (is eher unwahrscheinlich)
> Außerdem glaub ich das das die original jap. Synchronstimmen von den Strohhüten sind (Vielleicht spielen sogar die Sprecher selbst??)

Solche Anime- Musicals gibt es immer wieder. Allerdings läuft keins von One Piece zur Zeit...
Nein das spielen nicht die Synchronsprecher (die würden vom Aussehen her gar nicht zu den Charakteren passen)
aber es sind die Original-Stimmen. (Das MUSS sein ^^)

> Außerdem gibt es in Japan von Bleach und Prince of Tennis auch Musicals. Hab sie zwar noch nie angesehen aber ne Freundin von mir schwärmt die ganze Zeit davon und Zeigt mir Bilder. (Die sehen find ich echt super aus!)
> Hab das eine zum Ansehen schnell rausgesucht:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=odPAHA4xZKM&feature=related
>
> Klingt echt toll, wenn die singen^o^
> Und die Kostüme erst!! *______*
> Also für mich steht fest, wenn schon ne Verfilmung, dann MÜSSEN es japanische Schauspieler sein!!!
jap ^^
> *grins*

Wow das mit Bleach seh ich zum ersten mal. *.*

日本最高!

Zuletzt geändert: 23.05.2008 00:11:22



Von:   abgemeldet 23.05.2008 05:01
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
ich Weiß nicht ob ihr schon darauf gekommen seid ôo
die Schauspieler sollten die Serie vielleicht auch kennen...
Ich mein ob vin diesel oder matt damon one piece schauen??
xDD vielleicht wäre es ja passend die Synchronsprecher
den einzelnen Rollen zu geben oder nicht?
( die von den ersten staffel )
chopper klingt scheiße...

Also meine vorschläge:

Monkey D. Luffy: Elliah Wood oder Matt Damon ahahaha

Roronoa Zoro: Orlando Bloom sieht bestimmt cool aus ohje xDD
Aum: ganz klar vin diesel sieht euch die ähnlichkeit an xDDD

Nico Robin: Angelina Jolie xDDDD hilft mir xDDD
Nami: Emma Watson wieso nicht :D

Ussop: Jim Carry :D:D:D ( irgendwie lustig oder?? die stimme würde passen AceVEntura^^ find ich zumindest ahahaha )

Sanji: John Leguizamo ( Komiker aus USA ich mag ihn iwie^^
u.a: the pest vragas, moulin rouge, Spun, ZigZag, King of Jungle)

Tony Chopper: Ohje wird schwer...sucht euch nen elch...
nehm doch alf xDDDD die serie da bei RTLII

Garp: Samuel L Jackso nein sorry KP xDDD
Corby: Michael J. Fox xD
Helmeppo: Tom... Felton aus haary podder xDDDDD

Sengkok: Eddy Murphy
Whitebird: Rober DE Niro xDDDDDDDDD *lachanfall* ähnelt sich doch xDDDDDD.... DD

Shanks: Jonny Depp ^^
Puma D Ace: Nicolas Cage xDDDDD
Smoker: Steven Seagal :D:D:D:D:D
Kuina: Keira Knightley
Falkemauge: The Rock xDDDDDD >////<

ok sorry xDD ist wohl spät
naja ihr seid wieder dran xDD
ob das machbar ist??
Motto: Statt Fragen schmerzen zu Ertragen.
Das Leben ist wie immer viel zu lang @@
Zuletzt geändert: 23.05.2008 05:09:42



Von:    Fascination 07.02.2010 16:55
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
haha :D

Ja Okay, aber ich glaub 'ne Realverfilmung, würde nicht so gut werden .__. Ich weiß auch nicht =D

Kann's mir einfach nicht vorstellen. Naja :D

(。◕‿◕。)☂
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Manon_Armourer 15.07.2010 17:45
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Naja..müsste ich einen Kast mit bakannten Schauspelern erstellen dann wäher

Ace : - Keano Reevs

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/keanu-reeves/keanu-reeves-20060120-103451.jpg

Ich mag den zwar selber nicht, also den Schauspieler... aber ich liebe Ace... und auch wenns scheisse ist, finde ich das Keanu die Rolle einfach zustehen würde... ich kenne keinen anderen Schauspieler der annäherend ähnliche Gesichtszüge hat wie Ace...


Ruffy: - ELIJAH WOOD

http://media.giantbomb.com/uploads/0/4024/568377-c55577_elijah_wood_posters_large.jpg

Ich weiss auch nicht, ich denke einfacj das er genug bubi ist für Ruffy und das er eben das gleiche lächeln hatt... ^^


Zorro: - Cam Gigandet


http://colourmeshocked.files.wordpress.com/2008/03/nbd2lq3.jpg

Ich finde Cam währe der perfekte Zorro... ich weiss auch nich, die Gesüchtszüge stimmen halbwegs überein, genau wie Körperbau...

Falkenauge: - Johnny Depp

http://www.nilacharal.com/enter/celeb/images/johnnyDepp.jpg

Ich find einfach der passt am bessten in die Rolle... ist wie
angegossen... ^^


Nami: Cristina Ricci
http://www.contactmusic.com/pics/m/speedracer_3_290408/christina_ricci_1844596.jpg

Kaya : Kate Bosworth

http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/kate-bosworth-pics.jpg

Boa Hangock - Kim Kardashian

http://jamioo.com/wp-content/uploads/2010/03/Kim-Kardashian.jpeg

Nico Robin - Megan Fox

http://meganfoxnews.com/wp-content/uploads/2009/02/megan_fox1.jpg

Tashigi: - Selma Blair

http://www.topsocialite.com/wp-content/uploads/2008/07/selma-blair.jpg


Sanji - Leonardo Di Caprio

http://www.thementalshed.com/movies/wp-content/uploads/2010/04/leonardo-dicaprio-young.jpg





Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!
Zuletzt geändert: 15.07.2010 18:12:31



Von:    Eneru 17.07.2010 22:29
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es total geil finden wenn es einen Realfilm mit OP gäbe(ach ja was is eigentlich mit Dragon Ball geworden,einmal war es für den 16.6.2009 angekündigt für uns oder is er so schwach,dass sie ihn wieder verschoben haben?DVD habe ich bisher nämlich keien gesehen!)

Ok ich finde,dass sie für Ruffy einen Schauspieler nehmen könnten der selber so drauf ist.

Johnny Depp:Ja der soll dabei sein!!
Slash:er kann ja Brook spielen
Lady Gaga:wäre zu witzig ;-)sie kann ja Nami spielen oder jemand der blond ist (Conis)
Eminem als Enel das wäre zu geil
Justin Timberlake als Sanji wäre cool
der aus Two und a half man könnte doch Zorro spielen oder Frankie
ich kenne mich mit den Namen nicht so aus was Serien so betrifft,daher schlage ich irggendwie zu sehr Sänger und Sängerinnen vor als echte Schauspieler...

Hugh Laurie der sollte mitmachen,der is so schräg
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    MiiTessa 18.07.2010 15:31
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
---------------------------------------------------
Eine kleine Weisheit:
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!

Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:46:39



Von:    Midnight_blossom 18.07.2010 21:21
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Als Lysop Owen Wilson
> http://www.animexx.de/weblog/pic/5266826/3c5d172f

O__O XDDDD ohgott XD Wie geil!! *vor lachen vom Stuhl fall*
Geile Idee, wenn Owen Wilson Lysop spielt dann wirds ein erfolg :DDDDDDDD Oh man ich glaub ich würd dann im Kino sone dauer-lach-attacke kriegen...
Für ein gutes Abenteuer ist man niemals zu alt. Nur zu langweilig.



Von:    Aja1992 18.07.2010 21:25
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Und wehr sollte Sir Crocodil nehmen^^




Von:    Aiichiro_Nitori 18.07.2010 21:33
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Realverfilmungen blöd >>
Die Schauspieler würden einfach nie die richtige Stimmung des Animes hinbekommen uu
♪♫~Baka Inu + Baka Neko + Baka Usagi - Baka Nezumi~♫♪



Von:    Midnight_blossom 18.07.2010 21:42
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Realverfilmungen blöd >>
> Die Schauspieler würden einfach nie die richtige Stimmung des Animes hinbekommen uu

Ja das stimmt auf jeden fall, is aber trotzdem lustig sich das vorzustellen ^-^
Für ein gutes Abenteuer ist man niemals zu alt. Nur zu langweilig.



Von:    Ygritte 20.07.2010 08:53
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, es würde ganz drauf ankommen ob Japan oder Amerika so eine Verfilmung machen würde. Japanische Realverfilmungen sind eigentlich ganz gut, aber die amerikanischen sind immer schrecklich und die ganzen Effekte, die die bräuchten wären sicher auch nicht billig. Ich persönlich kann auf eine verzichten xD



Von:    fallenshadow 23.07.2010 11:34
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
One Piece ist so eine komplexe Story, da bräuchte es erstens viele Teile, um die Handlung nicht total zu ruinieren. Aber wirklich vorstellen, kann ich es mir nicht, weil einfach so viele übernatürliche Fähigkeiten dabei sind, die man realistisch rüber bringen müsste... da fehlte es den Japanern an Budget und den Amerikanern an Einfühlsamkeitsvermögen für die Story. Und selbst bei einer Zusammenarbeit fände ich es immer noch unrealistisch, so ein großes Projekt auf die Bühne zu bringen.



Von:   abgemeldet 16.08.2010 20:52
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
also ich glaub auch:
realverfilmung von One piece wäre nichts gutes.
1. eben den komplexen Inhalt würd ma voll versaun.
2. man bräuchte schon seeeehr seeehr viele spezialeffekte
3. ich glaub einfach das One Piece auch so gut ist weilst sehr gut gezeichnet ist und schon sehr "echt" rüber kommt... genauso wie Naruto ,etc....


aber es ist amüsant drüber zu diskutieren wer die Schausspieler sein könnten. Ich finds nur ziemlich witztig das ziemlich viele Orlando Bloom und Jonny Depp gewählt haben. Piraten sind nicht gleich Piraten ;D

ich bin der meinung kein wirklich guter Anime sollte verfilmt werden. Das kann nix werden ^^ sollte mich in ein paaar Jahren doch ein Regie mensch davon überzeugen das es doch geht: Hut ab! denk aber nicht ;)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück