Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung von One Piece?

Eröffnet am: 22.03.2004 21:35
Letzte Reaktion: 16.08.2010 20:52
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Pink_PandA_Taka Realverfilmung von One Piece? 29.12.2004, 21:45
Realverfilmung von One Piece? 12.07.2005, 23:39
 superhappy Realverfilmung von One Piece? 02.01.2005, 04:01
Maddle Realverfilmung von One Piece? 02.01.2005, 11:46
 BluejayPrime Realverfilmung von One Piece? 02.02.2005, 17:11
Hyla Realverfilmung von One Piece? 20.02.2005, 12:23
 BluejayPrime Realverfilmung von One Piece? 07.03.2005, 18:53
 White-Wolf Realverfilmung von One Piece? 09.03.2005, 16:00
-nicci- Realverfilmung von One Piece? 01.06.2005, 22:33
 Pudding Realverfilmung von One Piece? 02.06.2005, 19:14
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 02.06.2005, 18:41
-nicci- Realverfilmung von One Piece? 02.06.2005, 20:35
kaila-chan Realverfilmung von One Piece? 02.06.2005, 21:48
 LadyMercury Realverfilmung von One Piece? 02.06.2005, 22:23
Maddle Realverfilmung von One Piece? 02.06.2005, 22:28
 Pudding Realverfilmung von One Piece? 03.06.2005, 14:34
Nujiko Realverfilmung von One Piece? 05.06.2005, 17:05
-nicci- Realverfilmung von One Piece? 06.06.2005, 14:52
nujiko Realverfilmung von One Piece? 06.06.2005, 15:41
-nicci- Realverfilmung von One Piece? 06.06.2005, 16:53
nujiko Realverfilmung von One Piece? 06.06.2005, 19:32
 Kau-tan Realverfilmung von One Piece? 12.07.2005, 16:03
Realverfilmung von One Piece? 12.07.2005, 23:33
 Prince Prancer Realverfilmung von One Piece? 13.07.2005, 00:03
Realverfilmung von One Piece? 06.10.2007, 18:17
Realverfilmung von One Piece? 06.10.2007, 18:24
 Saboten Realverfilmung von One Piece? 06.10.2007, 20:25
 Midnight_blossom Realverfilmung von One Piece? 06.10.2007, 20:30
 Erisilaz Realverfilmung von One Piece? 22.05.2008, 16:03
Realverfilmung von One Piece? 07.10.2007, 11:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Pink_PandA_Taka 29.12.2004 21:45
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Also........., die Schauspieler müssen auch zu den Charas passen... Vielleicht sollte man die Synchronsprecher nehmen? Nee, Phillipp Brammer sieht doof aus...
Also, Luetty und ich haben lange nach gedacht, entweder, alle sind keine Asiaten oder alle Asiaten, Aber da ich mich für Gackt als Sanji eingesetzt habe, kamen wir zum entschluss, das Sanji ja aus dem northblue kommt und "anders" aussehen darf!

Ruffy ->Elijah Wood
Sanj ->Gackt Camui
Nami ->Cameron Diaz (schreibt man die so???)
Zorro ->Brad Pitt
Lysop ->Pinoccio XDDDD
Robin ->Kathrin Zeta Jones
Chopper ->Gollum XP
Smoker ->George Clooney (würde passen)
Vivi ->Jennifer Andiston (die von Friends, die Rachel)
Ace ->Tom Cruise (mit langem Haar ist der Kerl Sexy) !!oder ->Ace<-
Ventura (Jim Carrey) XDDDDDDDDDD!!

Luetty und Taka



Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:39
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Also........., die Schauspieler müssen auch zu den Charas passen... Vielleicht sollte man die Synchronsprecher nehmen? Nee, Phillipp Brammer sieht doof aus...

Du weißt, wie die Synchronsprecher aussehn??? *neugierig frag* xD
hast du vlt. nen Link oda so??? ich wird die au gern ma sehn ^^
Sometimes an angel, sometimes a devil, but it's always me!!! ^^



Von:    superhappy 02.01.2005 04:01
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Wenns den Link schon gab, sorry...^^

http://www.angelfire.com/sk3/phooka/movie/movie.html



Von:   abgemeldet 02.01.2005 11:46
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die Antworten einiger Leute hier sehe, bin ich froh, dass es noch keine Realverfilmung von OP gibt...bzw. hoffe ich zudem, dass es niemals eine geben wird... >.<

Brad Pitt als Roronoa Zoro...gebt mir einen Kotzeimer...

Amen.

Maddle

Zuletzt geändert: 02.01.2005 11:47:11



Von:    BluejayPrime 02.02.2005 17:11
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
One Piece als Realfilm! Au ja! Her damit!
Mit Matt Damon (Jason Bourne in der Bourne Identität) als Zorro und Mila Jovovich als Nami! Zumindest den ersten Band bis zu Buggys Dorf sollte aber wie im Manga verfilmt werden. Hab die Folge erst heut als Anime gesehen, das lässt sich machen.

Könnte man Arnold Schwarzenegger als Smoker einsetzen?



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:23
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
uma thurman als nico robin wär passend (die bilder von dem einem link gesehn hab) dann fänd ich miss doublefinger (wenn ich denk, dass es die is, die es auch wirklich ist, dann denk ich, dass das passen würde) angelina jolie XD dann leo diCap. als sanji...der sieht doch irgendwie zu alt aus ... chad michael murray als sanji tät mir gefalln :DDDD aber der passt glaub nich so T_T und cameron diaz als nami!?!??! is wohl n schlechter scherz *cameron-hasser-bin* keira knightley wär auch cool, aber als wer... kein plan. ruffy wär dieser eine da, das hat schonmal jemand geschrieben, aber ich weiß den namen nich mher XD und zorro .... hm.... is schwierig ... zu nami würd aber glaub ehm..ja mein plan, die is doch echt schwer, vor allem, wenn man nich so richtig weiß, welche schauspieler es gibt XD aber emma watson - also bitte, die emma is doch auf keinem auge so wie nami! und wenn johnny depp, aber bitte ne rolle, wo er oft vorkommt *schwärm* aber falkenauge wär passend, oder auch shanks oder ace . o O ne doch nich ^^ ...
~It wasn't ME!



Von:    BluejayPrime 07.03.2005 18:53
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Keira Knightley als Vivi natürlich! Und wer dann als Corsa?

Aber- Johnny Depp als Falkenauge? BITTE NICHT!



Von:    White-Wolf 09.03.2005 16:00
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Kennt ihr Snooker? der eine Spieler: Paul Hunter sieht
Sanji ziehmlich ähnlich! *schwärm* aber der spielt
aber nicht in Filmen mit. schade.
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 22:33
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
So ihr lieben ^^
Ich find die Idee mit einer Realverfilmung auch ne klasse idee...
hab dazu mal funbilder gemacht... also aus schauspielerpics die OP Charas geformt.. lol hahaha.. steht dann auch bei.. wer was ist und ein vergleich dazu^^
Schaut euchs einfach mal an okay? o_O

1. http://img.photobucket.com/albums/v425/XxGruftGirlxX/realfalkenauge.jpg
2. http://img.photobucket.com/albums/v425/XxGruftGirlxX/realshanks.jpg
3.http://img.photobucket.com/albums/v425/XxGruftGirlxX/realruffy.jpg

So wie findet ihr passen die 3 Schauspieler zu den ausgesuchten Charas?^^''



Von:    Pudding 02.06.2005 19:14
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Die selbe Idee hatte ich vor einer Woche auch, hatte aber keine Zeit, sie umzusetzen... Bin aber gerade dabei. Wie hast du das denn so toll hinbekommen?



Von:    wasabi-chan 02.06.2005 18:41
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Boah ey, Johnny Depp kommt gut. Hätte ich nie gedacht. Ich war immer strikt gegen J. Depp als Mihawk, weil mir dazu nur Captain Jack Sparrow eingefallen ist und der ist so dermaßen anders drauf als Mihawk, aber wenn man das mal aus den Gedanken streicht...

Bei Ruffy ist das Problem, der ist zwar siebzehn, sieht aber aus wie zwölf und benimmt sich wie sieben, so jemanden gibt es in rl einfach nicht.




Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:35
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das Johnny Depp der perfekte Schaupsieler für Mihawk Falkenauge wäre..
wie ich das so gut hinbekommen habe?.. find das gar nicht so toll lol, hab einfach Paint Shop Pro 5 aufgemacht und losgekritzelt xD
... und der Schauspieler den ich in Ruffy verwandelt habe passt doch auch oder etwa nicht?.. der schauspieler ist ja nicht alt und das er albern sein muss ist eh klar..muss man ja spielen, muss er halt üben üben üben :P
jetzt muss man nur die ganzen effekte hinkriegen von wegen "körperteile dehnen" und so..^^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:48
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
^^...
johnny muss dabei sein...
nö..nicht als sanji...shanks is ne gute idee...
sonst würde mir da auch nichts neues einfallen...
xD



Von:    LadyMercury 02.06.2005 22:23
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir würde die Filmbesetzung so aussehen:

Sanji - Jonathan Rhys Meyers oder Stuart Townsend
Zorro- Ryan Phillip, Colin Farrell (Okay, Augenbrauen müßten sehr verdünnt werden und Haare gekürzt, aber das bekommen die Maskenbildner ja wohl hin)
Nami- Kate Hudson
Ruffy- Heath Ledger oder Ewan McGregor
Lysop- Ben Stiller

zu den anderen fällt mir grad nix ein
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde



Von:   abgemeldet 02.06.2005 22:28
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
@ -nicci- :

Das hast du ja toll hinbekommen! OO *platt ist* Und ganz besonders Johnny Depp als Mihawk Falkenauge... Wow! O_O Aber auch Ruffy ist ja niedlich... *g*

Hast du vielleicht noch einen Zorro und einen Sanji zu bieten?! =) *da aber sicherlich kritischer ist* :P

Colin Farrell und Ryan Phillippe find' ich für Zorro voll daneben... ^^* Aber wer weiß...mit der richtigen Maske geht ja sehr vieles, was die Bilder eben wieder bewiesen haben. ^^

Maddle



Von:    Pudding 03.06.2005 14:34
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Ich sage nur eins: Das Bildbearbeitungsprogramm ist sch...

http://tashgi.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Ihr müsst auf Realverfilmung von One Piece gehen.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:05
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Also... ich bin ja für alex band von the calling als sanji!
hier mal n bild nich so gut musst ich mit paint machen!
naja...

www.realhomepage.de/members/nojiko

müsst ihr auf bilder gehen und nicht wundern das auf der seite nix drauf ist ich hab die extra für das bild gemacht *lol*
___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:52
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
naja ich find alex band ist viel zu bubig für sanji oO
ist gar nicht der typ für sanji.. der schauspielr für sanji muss ein eckigeres gesicht haben und die gesichtszüge dürfen nicht so lieb sein^^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:41
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
also ich find sanji womanizer muss niedlich aussehen!
___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:53
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ja niedlich schon etwas aber nicht zu lied wie alex band oO
Nazi: Ey willst auf die Fresse?! *ernst* *faust in die luft halt*
Kim (Freundin von mir): Mach doch *ernst*
Bulle: *hinter kim steht* *das gespräch hört*
Nazi: *kleinlaut* ohm..doch lieber nicht *weg geht*
...wie krank, voll der schisser und alle meinen Faschos sind Draufgänger xD..!!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:32
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> ja niedlich schon etwas aber nicht zu lied wie alex band oO


meinse der braucht noch sowas "freches" oder so?
naja ich guck mal nochn bissel!

___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:    Kau-tan 12.07.2005 16:03
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
schlagt mich bitte nicht
mr.4:rainer calmund oder ottfried fischer XD
miss goldenweek:das mädel dass schnappi singt



Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:33
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
also ich fänd johnny depp als ace cool...



Von:    Prince Prancer 13.07.2005 00:03
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott bewahre, ich find Real-Verfilmungen von Anime Serien größtenteils super trashig xD
Will mir das bei One Piece garnicht erst ausmalen..
-_-" Ich beneide die Wolken -_-"
-Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen-



Von:   abgemeldet 06.10.2007 18:17
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 

Ruffy - Johnny Depp (so ungefähr^^ )
http://www.poster.net/depp-johnny/depp-johnny-johnny-depp-rolling-stone-cover-1203278.jpg

Zorro - Paul Walker *____*
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/premiere_photo/20050926/10/1796758750.jpg

Nami - Kirsten Dunst
*___* http://www.movie-now.net/interviews/kirsten.dunst.talks.spider..jpg

Sanji - Leonardo DiCaprio (sieht genauso aus wie er!!!)

http://www.spielfilm.de/bilder/news/m1207_1--leonardo_dicaprio.jpg

Lysop - Lenny Kravitz??? xD http://www.livenation.es/fotos/artistes/3/102.jpg

Chopper - weiß nicht xD

Robin - Angelina Jolie (schon die Glubschaugen und der Blick ^^)

http://www.poster.net/jolie-angelina/jolie-angelina-photo-angelina-jolie-6206691.jpg

Franky - Vin Diesel ??? mit der riesen Frisur xD http://www.starstore.com/acatalog/Chronicles_Riddick_handcuffs_L.jpg

Ace - Keanu reeves http://pointlessnostalgic.blox.pl/resource/keanu_reeves_02.jpg

andere :
Käptn Black - Quentin Tarrantino xD
Sir crocodile - marlon brando in jung
Enel - eminem ^^
lucci - collin farell
kalifa - nicole kidman
Mr. 2 - jim carrey (100 proooo!!!!)





Von:   abgemeldet 06.10.2007 18:24
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
zu nico robin würde auch nelly furtado passen!!hehe^^schon das 2mal
http://www.musik-base.de/images/cd-cover/38/38895.jpg
Zuletzt geändert: 06.10.2007 18:24:25



Von:    Saboten 06.10.2007 20:25
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Ruffy - Johnny Depp (so ungefähr^^ )
> http://www.poster.net/depp-johnny/depp-johnny-johnny-depp-rolling-stone-cover-1203278.jpg

Der wirkt doch viel zu alt für Ruffy. ö.Ö

> Zorro - Paul Walker *____*
> http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/premiere_photo/20050926/10/1796758750.jpg

Damit könnte ich mich durchaus anfreuden. Immerhin nicht ständig Jude Law... xD

> Nami - Kirsten Dunst
> *___* http://www.movie-now.net/interviews/kirsten.dunst.talks.spider..jpg

Kann man auch nicht widerpsrechen.

> Sanji - Leonardo DiCaprio (sieht genauso aus wie er!!!)
>
> http://www.spielfilm.de/bilder/news/m1207_1--leonardo_dicaprio.jpg

Mit Leo kann man mich jagen.. Aber ähneln tut er ihm schon.

> Lysop - Lenny Kravitz??? xD http://www.livenation.es/fotos/artistes/3/102.jpg

Lenny mit überlanger Nase? xD das Haar wäre aber schon mal ein guter Ansatz xD

> Chopper - weiß nicht xD

Irgendein dressierter Elch? xD

> Robin - Angelina Jolie (schon die Glubschaugen und der Blick ^^)

> http://www.poster.net/jolie-angelina/jolie-angelina-photo-angelina-jolie-6206691.jpg

Irgendwie schwer vorstellbar. xD

> Franky - Vin Diesel ??? mit der riesen Frisur xD http://www.starstore.com/acatalog/Chronicles_Riddick_handcuffs_L.jpg

Jim Carry passt aber wie die Faust aufs Auge xD Außerdem hat Vin kein Arsch-Arsch-Kinn xDD

> Ace - Keanu reeves http://pointlessnostalgic.blox.pl/resource/keanu_reeves_02.jpg

Das passt optisch. Aber Ace ist eher eine Frohnatur, während Keanu eher so was melancholisches an sich hat. ö.ö


Wo wir schon beim Thema sind: Die Überarbeitungen von abgemeldet finde ich bis auf Zorro sehr passend x3~ (Zorro muss kantiger und herber sein):
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ruffyundvivi/?thread=153337&posting=394584

Hier gibt's noch ein Video, vielleit schon bekannt. Aber vor allem die Nebenrollen sind erkennbar xD~
http://www.youtube.com/watch?v=GS9T49lJCas
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB
Zuletzt geändert: 06.10.2007 20:27:43



Von:    Midnight_blossom 06.10.2007 20:30
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Das video wollte ich auch gearde posten XDD
Das ist so geil^^ Besonders Jim Carry (so geschrieben? x_x)
als franky ist so geil!! XD
Ich lach mich immer halb tot wenn ich das gucke XDD
Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!!



Von:    Erisilaz 22.05.2008 16:03
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
DIE find ich richtig gut :D
ゾロ x サンジ ♥

--

sammle Yaoi - Doujinshi's *__* // suche One Piece Stuff



Von:   abgemeldet 07.10.2007 11:42
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Vin diesel würde schon als franky paasen wegen der sonnenbrille und den muskeln usw., aber stimmt jim carrey als ace ventura mit dem hawaiihemd auch, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich son body antrainieren kann, wie vin diesel. deswegen halt lieber ihn als frankey und jim carrey als Mr.2 XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück