Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr eine traurige Folge,die euch nicht aus dem Kopf geht?

Eröffnet am: 04.11.2005 10:01
Letzte Reaktion: 29.02.2012 17:21
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Finnyan 18.01.2011 16:48
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
meine traurigste szene war, als die strohhutbande von barthälomäus bär getrennt wurde. ruffy hat da so mega geheult, das war total traurig.
meine lieblingsszene ist, als ruffy und die anderen mit der sunny zum ersten mal lossegeln



Von:    Roe 23.01.2011 11:21
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
*heul* Ja...jetzt schon...Folge 483+484
Hab sie gerade gesehen....Uaahhh....


Spoiler

Dass sich auch keiner Beschwert, auch wenn ich denke dass jetzt eh alle bescheid wissen...
Es ist natürlich die Folge als Ace stirbt und das was so danach passiert...Tatsächlich fand ich 484, wo Ruffy zusammenbricht und withebeards alle anfangen zu heulen sogar noch ergreifendender als seinen Tod ansich.....HEUL!


Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen!



Von:    Knuddelmonster 06.11.2011 15:43
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Die Folge wo Ace stirbt
*snief*
aber meine leiblings folge ist wo sich Luffy(Ruffy) und Ace sich seit 3 Jahren wieder Trefen
One Piece 4ever >w<



Von:    muninn_art 07.01.2012 18:55
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
die folge wo ace stirbt
ich hab mir diese episode schon mind. 20 mal angesehn und muss immernoch weinen Q.Q



Von:   abgemeldet 29.02.2012 17:21
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Auch das wo Ace stirbt und wo die Flying Lamb verbrannt wird :'(


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück