Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr eine traurige Folge,die euch nicht aus dem Kopf geht?

Eröffnet am: 04.11.2005 10:01
Letzte Reaktion: 29.02.2012 17:21
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:26
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Also ich fand viele traurig.....
Das mit Arlong!
Oder immer wenn sie sich verabschieden!
Zum Beispiel bei Vivi...*heul*
Oder als Ruffy gegen Lysop kämpft!
Und das sie dann nicht mehr das gleiche Schiff haben werden....
Du willst immer mehr haben....aber denk mal daran....wie es anderen Menschen auf der Welt geht und versetze dich in ihre lage! Was würdest du dann denken??



Von:    Feyth_Artanis 22.03.2006 21:35
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
die einzige Folge bei der ich wirklich immer heulen muss ist wo Chopper als Elche vorm schlitten die anderen mit nach unten nimmt und der schnee dann rosa gefärbt wird und er steht nur da und heult den "Kirschbaum" an da muss ich immer mitheulen das ist so traurig aber auch total süß >.>
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:07
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ich find die folge, in der shanks seinen arm verliert schlimm.



Von:    -ChiRo- 30.05.2006 14:08
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Am traurigsten war für mich, als Mr. Zero der Robin den hacken durch ihren Körper gestoßen hatte...dabei hab ich voll angefangen zu weinen, was bei mir ganzschön selten ist...
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht...



Von:    Sammelbegriff 30.05.2006 14:58
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
da gibts viele.....

1. Zorro und Kuina
2. Nami, Bellmere udn Nojiko
3. Chopper als der Doc stirbt
4. Chopper als die Doc ihn wegschickt und die Kirschbäume 'blühen'
5. Nico Robin und Vivis Vater in dieser Ruine
6. Vivis Abschied
7. Ruffy vs. Lysop
8. die Sache mit der Flying Lamb
9. uuuuuuuuund da gibts noch sooooooo viele Szenen mehr.....

Besonders gehen mir immer Flashbacks an herz, auch de Sache mit Eisberg und Fanky is nicht spurlos an mir vorrüber gezogen, aber die schlimmste aller schlimmen Heulszenen ist und bleibt die Sache, als Kuleha Chopper los schickt um eine guter Arzt zu werden und wie dann die Kirschblüten blühen..................
*sturzbachtränen*

T.T

*Taschentücherberge wegräumt*



Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:56
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
was bei dem hast du geheult, das war für mich eher ne wohltat als sie den haken durch den oberkörper bekommen hat!! *richtig fies bin*
ich "liebe" crocodile und danke ihm für seine tat XD
aber dass es traurig war, auf keinen fall >.>

was ich so hammer traurig fand ist aus der folge 172 mein ich, als der seeteufel sodum *wie auch immer der geschrieben wird* erschossen wurde >.< boah da is es mir an die nähte gegangen :'(
der hat mir so leid getan *heul*



Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:43
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich fand robin's vergangenheit richtig traurig.
Aber auch, als ruffy und lysop gefightet haben. H...



Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.



Von:   abgemeldet 12.08.2006 17:37
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ich fand das wo vivi gegangen is traurig oder wo igaram "gestorben is" ;_;
(meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483
(mein Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141



Von:   abgemeldet 12.08.2006 19:28
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]

OHHHH will ned daran denken muss glei heulen
ich bin ein heulendes mädchen...

Ich heulte als sie sich von vivi verabschieden haben
ich heulte wegen nico robin




Von:    nago 27.08.2006 13:09
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Also die Folgen, die am Meisten traurig sind, sind doch die, wo die Mitglieder der Bande über ihre Vergangenheit erzählen bzw. wo die Vergangenheit der Mitglieder erzählt wird. So fröhlich sie von außen auch scheinen, so traurig mag auch ihre Vergangenheut sein. Naja.. jedenfalls um auf den Punkt zu kommen, fand ich die Folgen traurig, in denen man halt über die Vergangenheit über eiber Person spricht (um ehrlich zu sein, haben fast alle bei One Piece eine traurige Vergangenheit- nicht nur die aus der Strohutbande). Geweint hab ich allerdings noch nie... Hab wohl nicht so nah am Wasser gebaut :)
Phunky Mango! xD



Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:50
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
traurig fand ich
1.-lysopp vs ruffy
2.-ruffy und nami erfahren das das schiff nicht mehr kann
3.-lysopp reperiert das schiff als frankie es kaputt macht
4.-nami sticht sich in den arm im arlongpark
5.-die fergangenheit von allen strohut mitglieder
6.-den rückblick robins vergangenheit an der stelle wo robin an das kind denken musste das mit den eltern unterwegs war
7.-wo nami ruffy sagt das robin für sie sterben will und er danach die zwei häuser ausernander drück
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE
Zuletzt geändert: 28.08.2006 21:15:18



Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:17
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Also, ich musste weinen, als Doc Bader, Chopper verscheucht und als der kleine Elch mit den Hexenpilz zu ihm zurückkehrt.......
das ist so traurig... T.T

Ich liebe dich CHOPPER!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:31
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Also für mich gibts einige Traurige Moment...

Namis Vergangenheit das ganze is schon traurig

Ruffy vs Lysop

Das ist wirklich traurig, ich meine zu einem steh ich zu Ruffy weil er weiter will und sie halt ein neues Schiff brauchen, auf der anderen Seite steh ich zu Lysop weil die FL ja ihr Schiff ist und er um sie kämpf...der Fight war echt hart...

Nico Robin - The Girl who is called a demon
Das ist auch voll traurig, wo dann Nico Olvia ihre mutter auftaucht..aber ich freu mich schon auf diese Folge...



Von:    Evaleska 30.08.2006 19:32
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Dito, Corni.
Und der hat ihn auch noch gegessen.

Ansonsten gibts eigentlich nicht wirklich was. Ich muss mir die wohl alle noch mal ansehen...
Zuletzt geändert: 30.08.2006 19:33:41



Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:18
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Der Tot von Doc Bader und sein Hut dann zu Chopper runter geflogen ist...das fand ich hart...
Ebenfalls fand ich die Szene hart, als Ruffy, Lysopp ausknockte und dieser dann weinend auf die Knie gefallen ist...



Von:    Guggsi_art 30.08.2006 20:42
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ja, ich fand es richtig zum heulen als Lysop gegen Ruffy kämpfte und dir Bande verließ, obwohl sie doch so gute Kumpels waren!
*heul*

Bei der Szene musste ich sogar wirklich heulen!
(´-`)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:19
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
boaaah ja das mit ruffy und lysop war schlimm!!
aber auch die folgen heute mir doc bader!!!
*heul* wir er chopper weggeschickt hat *flenn*
*taschentücher weiterreicht*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:37
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit Chopper war echt schlimm *HEUL*
Aber am traurigsten fand ich ja, als Shanks der Arm abgerissen wurde und er dann Ruffy verlassen hat *BUHUUU* Armer Ruffy!!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Die Traurigste Folge die mir nicht aus dem Kopf geht ist die wo Chopper schwer verletzt zu Dock Bader kommt und ihm den Pilz gibt



Von:    Blackwolf 08.10.2006 22:31
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
*snüff*

hmm... wurde schon über diese Szene geheult?:
Als Chopper von diesen Dorfbewohnern auf Drum gejagt wurde, kurz bevor er Doc Bader kennelernt!
Oder die Szene wo Ruffy mit aller Macht auf dem Schlossturm die Flagge von Doc Bader verteidigt!

T.T

Naja... aber es gibt in One Piece öfters solche dramatischen Szenen...

(Irgendwo hat jemand angemerkt das fast jeder aus OP eine tragische Vergangenheit hatte... mich würde interessieren ob das bei Ace auch der Fall ist und wenn ja was! ^^ Hoffentlich kommt er bald wieder im Manga vor...)


Dat Bläckie



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
der kampf an sich war zwishcen lysop und ruffy war nicht traurig,
auch die anderen sache mit vivi und so fand ich auch nicht so traurig, das einzige was wirklich traurig war, als ruffy geweint hat.



Von:    Shin-no-Noir 12.10.2006 20:33
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Tashi tut mir manchmal Leid. o.o
Ansonsten natürlich Robin. Das "Gespräch" mit Kobra, als sie dachte, dass sie krepiert; Ohara; die Aokiji-Sache und die CP9 eben... besonders als sie sagt, wovor sie am meisten Angst hat (und die Sache mit dem Feind, den sie nicht abschütteln kann - aber will ja nicht spoilern). o.o
Und ansonsten... hm... ja, Vivi bringt mich auch oft beinahe zum Heulen, aber aus ganz anderen Gründen. *vielsagend hüstel und dann davon schleich*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Yaoumi-ji 12.10.2006 22:56
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
> Hy Leute ^^" also ich würde gerne wissen ob es bei euch eine traurige Folge gibt,die euch nicht aus dem Kopf geht.Ich habe eine und zwar ,die von Nojiko und Nami ,wo Bellemere umgebracht wurde.*snief*


JA da habe ich auch voll geheult!!
Alle genannten Vergangenheiten sind voll traurig!!

Naja im Moment ist mir noch eine Sache eingefallen, die , wie ich finde auch traurig ist

Und zwar die geschichte von Norland

Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:57:15



Von:    Thalos 13.10.2006 01:44
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Bei mir ist es die Folge um Chopper und Doc Bader, als auch die Folge mit dem Drachen Riu, der stirbt und Ruffy&Co das Grab der Drachen finden. Musste mich echt ein bisschen zurückhalten.
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Chrolo 13.10.2006 02:19
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Nein, mir fällt keine ein!^^
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 13.10.2006 11:44
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
wahh~ ich fand das im 2.movie so schlimm,als sanji mit flippflopps gegen die stahlkugeln tritt und da plötzlich stacheln rankamen ;_; das gesicht von ihm geht mir da nicht mehr aus dem kopf ;___;

Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:59
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ich hab auch eine die mir nie aus dem kopf geht und zwar wo ruffy kämpft und sein gear 2 einsetzt weil er da sowas rührendes sagt :´´ich hab keine chance...´´etc. dass war so traurig ich heu schon wiedr *schnief schnief*



Von:    BluejayPrime 15.10.2006 13:13
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ja
*sniff*
aber geheult hab ich nirgends^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89252&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Was wäre, wenn Vivi Corsa getroffen hätte, als die Rebellen Arbana erreichten?



Von:   abgemeldet 15.10.2006 19:37
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
was ist denn jetzt,Lysop vs. Ruffy?Wann kommt das?verlässt Lysop die Bande?was?nene oder?

vielleicht will jemand an mein One Piece-RPG teilnehmen?
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134231&PHPSESSID=a3f686711300b674130f52af5a5a1487



Von:    Evaleska 15.10.2006 20:08
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Doch, doch. Wird aber noch ne Weile dauern, bis das kommt.
Guck mal hier: http://de.opwiki.org/wiki/Lysop


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück