Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr eine traurige Folge,die euch nicht aus dem Kopf geht?

Eröffnet am: 04.11.2005 10:01
Letzte Reaktion: 29.02.2012 17:21
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 04.11.2005 10:01
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute ^^" also ich würde gerne wissen ob es bei euch eine traurige Folge gibt,die euch nicht aus dem Kopf geht.Ich habe eine und zwar ,die von Nojiko und Nami ,wo Bellemere umgebracht wurde.*snief*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Steinbock 04.11.2005 12:07
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mehrere. Und alle davon aufgenommen.
Also, mir gings auch so, bei der geschichte von Nojiko und Nami, wo Bellemere getötet wird.
Dann die Folge, wo Zorros Vergangenheit mit Kuina erzählt wird.
Und dann noch die Folge mit Chopper, wo doc Bader getötet wird. Und dann, als Chopper von Doc Kulea weggeschickt wird und dann der Schnee so rosa gefärbt wird.
Bei den Folgen bekomm ich jedes Mal heulkrämpfe *schnief*
*Taschentücherberg wegräumt*
Sieh mich an und sag, liebt sie dich so wie ich
würde sie denn auch durch's Feuer geh'n für dich?
Du brauchst so viel Liebe, mehr als du verdienst
Darum frag ich mich, liebt sie dich so wie ich?



Von:   abgemeldet 04.11.2005 13:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
> Hy Leute ^^" also ich würde gerne wissen ob es bei euch eine traurige Folge gibt,die euch nicht aus dem Kopf geht.Ich habe eine und zwar ,die von Nojiko und Nami ,wo Bellemere umgebracht wurde.*snief*

Siehe:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=101464&forum=2&kategorie=221&seite=1
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:    Irukandji 09.11.2005 12:28
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich find auch die Stelle, wo Doc Bader getötet wurde, voll traurig!
Aber da gibts zu viele*snief*



Von:   abgemeldet 09.11.2005 14:13
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Stelle,wo Vivi die Bande verlässt,total traurig.
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz, und wenn dein Herz dir einmal nicht antwortet, dann schließe die Augen,und denke an deine Eltern, so wirst keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden,dann kannst du alles erreichen,einfach
alles.




Von:   abgemeldet 10.11.2005 11:25
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich fand die Folge traurig, wo sie sich alle von Vivi verabschiedet haben!!!
Aber dafür ist ja Robin gekommen!!! *schwärm*
*euch-alle-knuddel*
LovelyRobinChan *kiss-U-all*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 18:48
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich finde, die wo Zorros Vrgangenheit erzählt wird megatraurig!!!!
Viellweicht liegts daran dass ich ihn so gern mag, aber ich finde dass ist die traurigste Folge von allen. Danach die wo Zorro gegen Falkenauge kämpft und verliert!!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 20:45
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich finde die Folge in der Vivi auf dem Turm steht und versucht ihrem Volk klar zumachen das dieser Krieg dämlich ist traurig. Und die Szene, in der Peruh sich die Bombe schnappt und den Himmel fliegt, die is auch zum heulen. *snief*



Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:26
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ja. :-(
Kapitel 397, dass grade erst in Japan erschienen ist. Sehr, sehr, seeeeeeeeeeehr traurig. Ich sage nicht worum es geht, aber wenn es soweit ist, werdet ihr auch traurig sein.

Die neugierigen unter euch können bei dem Spoiler-thread gucken.






Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:45
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ich finde da wo Ruffy gegen Lysop kämpft um die Flying Lamb in Water Seven.



Von:    Iron_Maiden 26.02.2006 19:10
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand folgende Szenen voll traurig. Nun ja, traurig... Eben einfach nur sniff ^^

- die Sache mit dem kleinen Lapin, dessen Mutter unter der Lawine begraben war (hach je, der hat mir so leid getan)
- die Szene, in der Vivi die Bande verlässt und die Strohhüte die "bekreuzten" Ärme hochstrecken
- Bellemere wird umgebracht
- Lysop vs. Ruffy und Lysops Austritt
- Peruhs "Tod"
- Choppers Vergangenheit

Uuund das war's soweit, glaub ich.
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://9198.rapidforum.com/
(Good or Evil - It is your way...)



Von:    Yve 03.03.2006 19:07
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich fing an zu heulen, als Ruffy Nami seinen Hut gegeben hat. Das war richtig traurig, aber die anderen Dinge, die genannt wurden sind auch traurig.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:34
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ich finde die stellen, die traurig sind total traurig.
ich musste schon bei jeder dieser traurigen folgen die schon genannt wurden losheulen!
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:25
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
jaa, namis vergangenheit war brutal... und peruhs tot auch
aber...*vorsicht spoiler*

die vergangenheit von robin *heeeeeeeeeeeul*
mit ihrer mum und dem riesen *WÄÄÄÄÄÄÄÄH*

*spoiler ende*

aber eigentlich hat jeder der charas ne traurige vergangenheit... nur ich fand namis und robins am schlimmsten...



Von:   abgemeldet 19.03.2006 16:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Nami ist doch die traurigste und Nico´s
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:09
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich find das mit Bellemere auch schlimm...aber ich fand auch die Szene arg, wo sich Mr. 2 geopfert hat...
(in Alabastia)
Rettet die Wälder,
esst mehr Biber!!!



Von:    Iron_Maiden 19.03.2006 20:27
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Hach, stimmt, das mit Mr. 2 fand ich auch schad. Dabei mochte ich den Kerl irgendwie, auch wenn er zu den Gegnern gehörte ^^
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://goodorevil.de.vu
(Good or Evil - It is your way...)



Von:    wasabi-chan 19.03.2006 22:27
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
don't worry, er lebt noch.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:48
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
jap, der lebt noch... und das war in Alabasta, nicht Alabastia(Ash und Pikachu würden sich freun...) =P =)
Die traurigste Folge(sprich Anime) war für mich doch "Der Hexenpilz", also Choppers Suche nach dem Heilmittel für Bader und dessen Tod, gleich gefolgt von gleichzeitig einer der schönsten Folgen, neben der Fillerfolge nach Alabasta mit Robin und Chopper, "Kirchblütentraum", in der sich Ruffy und Co, ja von Drum verabschieden... puh, was für ein Satz... =)
so mehr vielleicht irgendwann mal... ich muss mich ausruhen... =)

Seraphim
Willst du etwa seine Träume zerstören?
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:56
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Kommt mr.2 noch mal vor
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 15:26
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ich weiß nich obs ein SPOILER is, aber ich sags mal: Mr.2 kommt in der aktuellen titelstory im manga vor, es ist aber nich klar, ob das verfilmt wird oder ob es überhaupt auswirkungen auf die hauptstory haben wird




Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:47
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich wäre coiol
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:10
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
also ich find die stelle am traurigsten, wo sie sich von vivi verabschieden. und dann auch noch den arm mit dem kruz hochhalten...
*losheul*
*schnief*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:36
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
mein traurigsten folgen sind die von nami nijiko ich fand das zum heulen *snif* und wo sich vivi von der bande ferabschidet sie können ihr noch nicht mal aufwieder sahen sagen *heul* TT.TT das is vieleicht traurig



Von:    ShiroKamui 21.03.2006 23:57
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Jaa...
Da wo Seto Kisara vor den Stein legt und weint..
Q_Q
*mitheil*
Das war soo traurig...
Sowas hat er nich verdient...-.-



Von:    Idris 22.03.2006 07:36
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Die Folge, wo Vivi sich verabschiedet. Wo alle sich so verabschieden und die Arme mit dem Kreuz drauf in die Luft strecken ... ;__;
Wäääh - ich wollte, dass sie in der Bande bleibt!


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Jen_chan 22.03.2006 12:10
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ja die Folge "Abschied von Vivi" war die traurgiste...

Aber bei OP gab es schon so viele folgen bei denen ich schluchzen musste... z.B auch Namis vergangenheit....

Oder im Manga Band 35 als Ruffy die FL betritt und Zorro diese traurigen worte sagt..."Von wegen Ruffy soll nicht weinen..." *schnief*... das war echt der oberhammer....

Doch One Piece wird noch öfter zum heulen sein... denn die Freundschaft zwischen allen ist sehr gefühlbetont ^^

~jen~
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 22.03.2006 12:29
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Die Folge, wo Bellemere stirbt *buäääh* Die ist suuuupertraurig!!! Und allen anderen stimme ich aber auch zu, die Doc Bader Geschichte oder Vivis Abschied sind auch *scnüff* echt traurig.



Von:   abgemeldet 22.03.2006 12:31
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ach und natürlich auch das schlimmste was je passiert is: Der Streit zwischen Ruffy und Lysop und Robins Geschichte, die zurzeit läuft, ich fang gleich an zu heulen!!!



Von:   abgemeldet 22.03.2006 12:35
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Welche Folgen ich sehr traurig finde, sind die, in der die Vergangenheit von Nico Robin erzählt wird *da sie ja auch mein Lieblingschara auf der weiblichen Seite ist*
Das ist echt traurig T.T *heul* will aber hier nix erzählen sonst müsste ich ja anfangen zu Spoilern ;-)
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück