Zum Inhalt der Seite

Thread: Ryou mit wem??

Eröffnet am: 01.01.2005 22:37
Letzte Reaktion: 21.07.2011 15:52
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 MG Ryou mit wem?? 14.06.2005, 10:59
 SalaTrash Ryou mit wem?? 15.06.2005, 13:27
 SalaTrash Ryou mit wem?? 15.06.2005, 13:25
Miss_DarkViolet Ryou mit wem?? 19.06.2005, 01:43
 Blacky_Nori Ryou mit wem?? 19.06.2005, 11:32
Miss_DarkViolet Ryou mit wem?? 20.06.2005, 15:36
 Rabi Ryou mit wem?? 22.06.2005, 17:56
Ryou mit wem?? 29.07.2005, 21:28
Ryou mit wem?? 07.08.2005, 20:12
Ryou mit wem?? 10.08.2005, 20:46
Ryou mit wem?? 10.08.2005, 20:51
 Takeshi Ryou mit wem?? 10.08.2005, 23:38
Ryou mit wem?? 11.08.2005, 16:37
 SalaTrash Ryou mit wem?? 11.08.2005, 22:56
Ryou mit wem?? 11.08.2005, 23:01
Ryou mit wem?? 12.08.2005, 15:14
Ryou mit wem?? 13.08.2005, 19:53
Ryou mit wem?? 13.08.2005, 22:06
Ryou mit wem?? 14.08.2005, 16:50
Ryou mit wem?? 14.08.2005, 16:52
Ryou mit wem?? 14.08.2005, 23:47
Ryou mit wem?? 15.08.2005, 16:08
Ryou mit wem?? 15.08.2005, 16:26
 Leto Ryou mit wem?? 15.08.2005, 16:29
Ryou mit wem?? 15.08.2005, 16:34
Ryou mit wem?? 15.08.2005, 18:00
 Schokoladentod Ryou mit wem?? 16.08.2005, 21:21
 SalaTrash Ryou mit wem?? 16.08.2005, 21:58
 Yuugii Ryou mit wem?? 11.04.2007, 15:56
 Otogi Ryou mit wem?? 28.07.2007, 14:43
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    MG 14.06.2005 10:59
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> >ich find ryoXbaku voll putzig!! *schmacht*
> >oder auch ryoXne mary-sue find ich auch voll waii!!! *schmacht*
> >weiß nich warum mary-sue's bei mia beliebt sin... egal!
> >aber am süßesten sin bakuXryo!!! ^.^
> >SunnyChan ^.~
>
> *TAxi hinter mir aufheulen hör* Nein Taxi böses Taxi o_O
> Sie mag Baggu und Ryou da überseh das mal mit den Su... *Taxi an mir vorbei rasen und ne Sue Plätten seh* ...Naja okay.. wenns dann schonmal passiert ist
>
> *Suereste weg kehr und Taxi vom Blut befrei* *Den Aufkleber "Ich bremse nicht für Sues" glattstreich*
> Ich glaub Taxi vermisst YoruKura XDD
>
> meine LIeblingspaairngs immernoch Bakura x Ryou und Mariku x Malik und dann wieder gut geschüttelt XDD
> Aber TAxis Motorhaube paairt sich auch gerne mit Sues XDD Allerdings gibts bei den FFS mit Taxi und Mary Sues immer ne Death Warnung XDDDDDDDDDDD
>

Sala, deine Postings werden immer verwirrender @__@ Besonders seit dieses Taxi existiert.

Da ich nichts von Shonen-Ai Parings halte; muss ich mal länger überlegen...
*denkdenk*
*denkdenk*
*einen auf Winnie Puuh mach*
*denkdenk*

Das ist jetzt schlecht. Man wird mich garantiert dafür aus dem Anti-Anzu-Zirkel werfen [soll man mal versuchen]

Ryou x Anzu

Ja! Hasst mich doch! Mir doch egal! *grins*
Aber es gibt einfach keine andere weibliche Person, die sich auf diese feige Memme einlassen würde o_O
Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte!
Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann!
Das gibt es nur bei Eboy!
http://www.e-boy.de.vu
Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!!



Von:    SalaTrash 15.06.2005 13:27
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> Ryou x Anzu
>
> Ja! Hasst mich doch! Mir doch egal! *grins*
> Aber es gibt einfach keine andere weibliche Person, die sich auf diese feige Memme einlassen würde o_O

so und nochwas... wer sagt den das sich Weibliche Wesen mit ihm einlassen XDD
Also entweder nentt man das Feige und Memmenhaftz oder einfach nur.. Homosexuel angehaucht XDDDD hab ich mich gewählt ausgedrückt ohe das du mich wieder röffelst MG? XDD



Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
ANti MAry Sue pro Shonen ai Zirkel tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem
Zuletzt geändert: 15.06.2005 13:36:41



Von:    SalaTrash 15.06.2005 13:25
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
aber Mg *wimemr*
Ryou ist keine feige Memme Q___Q Er ist einfach nur Schüchtern und zu Weichherzig Q_Q aber eine Feige Memme ist er nicht Q_Q
WAs ist denn mit dieser Rausgeschnitten Scene im Duellist Kingdomm wo er mit verbundenen augen diesen komischen Turm von Pegasus hochkrabbelt? Q___Q

Und Taxi scheint sich zu nem richtigen Insider zu entwickeln XDD
Hier nomma die erklärung:

In meiner FF "Sehnsucht nach Ägypten" kommt Ryou mit den andern aus Ägypten zurück und weil Anzu gannzzz gemein ist schubst er sie in Wut einfach vor ein TAxi und das zermalmt sie dann gannnzz furchtbar.. und weil in meiner Geschichte irgendwie viele Taxis vorkommen hat das Taxi sogar ein eigenen Steckbrief.
Und da hab ich ghedacht "mach aus Taxi nen eignen Chara" und da Taxi Anzu umgenietet hat haben YoruKura und ich Taxi abgerichtet Sues zu überfahren und ander nervige Charas oder Pros wenns soweit kommen sollte (was ich nicht hoffe XD)
Und seidem gibt es Taxi das mich auf meinen Streifzügen durch die unendlichen weiten der Fa und FFs begleitet und mir ilfreich Mordend zur seite steht XDDD
In Kommis oder FFs oder MSTings es begleitet mich überall mit ihn.
Ob es nun gefahren wird, selber neben mir her tuckert odr ich es an der leine hab.
Taxi ist imemr dabei XDD

Sowas wie mein zweites ich und mein drittes ich ist meine Mr.Upsala Voodoo Handpuppe XDDDD
Die kommentiert dann auch mal geren fleißig mit XDD o__O
Ich weiß ich bin voll gestört aber es macht so viel spass °___°
Und über den ausrutscher mit deine Anzu RYou sucht sehe ich mal gütig hinweg >__> du röffelst mich ja auch nur einmal und lässt es dann auf sich beruhen wenn ich in ne Post mal wieder übers Ziel hinausgeschossen bin XD
Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
ANti MAry Sue pro Shonen ai Zirkel tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem



Von:   abgemeldet 19.06.2005 01:43
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>DDDDDDD
Wie konntest du nur MG xDDDD
Willst du das arme Ryou killen? Anzu sollte bei Yami bleiben oO

Zu wem Ryou passt? *____* Zu Baku *.*
~*~ Drogenfrei und trotzdem high ~*~

Meldet euch, ihr Shônen-ai Fans, im Kampf gegen Mary Sues >D
http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/




Von:    Blacky_Nori 19.06.2005 11:32
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> *~Ryou X Marik~* *sabba*

*denk* eh.. jo könnte klappen
aber Baku und Ryou find ich immer noch am besste XD

Eine frau zu Ryou *kopf kratzt* der ist doch selbst beinahe ne Frau *g*
Ne die muss erst geboren werden.. Vielleicht joeys schwester aber die haben nichts mit einnander zutun. @.@
*ryou Knuffelz*
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 15:36
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> Eine frau zu Ryou *kopf kratzt* der ist doch selbst beinahe ne Frau *g*

Ne, er is keine Frau, sondern er ist so schutzbedürftig wie ne Frau |D

Und mit Joeys Schwester meinste bestimmmt Shizuka, nyo die hat doch schon Duke oder Tristan XD~
~*~ Drogenfrei und trotzdem high ~*~

Meldet euch, ihr Shônen-ai Fans, im Kampf gegen Mary Sues >D
http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/




Von:    Rabi 22.06.2005 17:56
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 

hmm ryou x mariku *.*
und ryou x ägyptishcer bakura *__*
~Gespiegelte Liebe in des Mondes sein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spührn?~



Von:   abgemeldet 29.07.2005 21:28
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
ok schlagt mich von mir aus aber ich mag
MarikuXRyou
ich weiß net stellt euch des doch ma vor. wär doch putzig der große bösewicht un der kleine engel

ich wars



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:12
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Mal überlegen.
Am besten find ich ja immernoch
Ryou x Marik das ist so waiii!!!!

Nyo oda Bakura x Ryou *sabber*

und dann wär da noch Ryou x Malik
*muhahaha* da kriegt Ryou richtig was ab.
Draw your cards and let the shadow game begin.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 20:46
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
also wenns nach mir ginge natürlich nur mit baku *lechz*

was meinetwegen auch noch geht ist mit malik (also dem hikari^^)

absolut zucker ^-^



Von:   abgemeldet 10.08.2005 20:51
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Lieblingspairing wäre da BakuxSassika!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    Takeshi 10.08.2005 23:38
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Ryou und Marik natürlich!!XDDD Und Malik und Bakura aliasmYami Marik und Yami Bakura!!!U.U...
*Kiss* Kiara



Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:37
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Hier geht es um Ryou!!! Nicht um Yami Bakura!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    SalaTrash 11.08.2005 22:56
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich geht es um Ryou
Aber Kura muss auch irgendwo unterkommen damit er nicht Eifersüchtig wird und Ryous Partern umbringt ü__ü

Ich bin wie immernoch für Bakura x Ryou >XD
Und Taxis Motorhaube x Mary Sue x Viel Blut >XDDD

Und uhhhh Ryou x Saskia...

ich glaub ich seh Saskia lieber vor Taxi >___<;;;

Schließlich ist sie scheinbar a) du und b) nur ne Mary Sue und das scheint diesemal wirklich nach dem Klischee zu gehn
ich bin Mary Sue und Mary Sue bekommt Ryou

*ziemlich angepisst desu*

SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Zuletzt geändert: 11.08.2005 22:58:58



Von:   abgemeldet 11.08.2005 23:01
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
sala mach die sue fertig !! xD
*dir nagelneues und poliertes taxi schenken tu*
Zuletzt geändert: 11.08.2005 23:01:59



Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:14
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Ryo sollt mit Bakura zusammen sein!
Die passen ganz toll zusammen! :)




Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:53
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
*doof guck* Ryou is schwul??? Mit Bakura????????? Nein das kann nich sein....



Von:   abgemeldet 13.08.2005 22:06
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Uch O.O
Ich hatte das hier ganz vergessen, und nu komm ich hier zufällig vorbei, und da haben sich shcon so viele gemeldet *voll baff is*
*schwitz* höhö~ .. kann jesen passieren .. oder? ... ODER?? XD
Aber bis jetzt hab ich meine meinung noch nich so~ geendet, sprich Marik X Ryou *schmelz* ^//^




Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:50
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Ryou ist schwul??? oh gott Atem still stand....iiiiiiiiigittt!!!!! dann will ich lieber das ersingle ist !!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:52
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
wer ist Sakia odwer wer auch immr??



Von:   abgemeldet 14.08.2005 23:47
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> wer ist Sakia odwer wer auch immr??

die userin selbst...



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:08
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Die was?? Ist Baku schwul????



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:26
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
meine güte , du hast nichtmal nen steckbrief ....
irgendwie stinkt es hier nach fake



Von:    Leto 15.08.2005 16:29
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> Die was??

Die Userin Sassika ^^

> Ist Baku schwul????

Für mich schon *g*

So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:34
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 

> Für mich schon *g*

sonst würde er wohl nur den mädchen hinterherschauen x3



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:00
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Stimmt ! Aber kann es nich sein das es doch auf der welt Männer gibt die nich jeder frau hinterherschauen??(die nich schwul sind ?)Ich glaube schon !! Muss es geben!!!Aber vielleicht ist er such schwul .Hoffe ma nich...



Von:    Schokoladentod 16.08.2005 21:21
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar: Ryou x Malle und Ryou x Bakura
X3
Sind meine Favos.
Besonders in FF's *___*
*die dinger verschlingt wie..ähm..ja*
*drop*
Nennt mich.....FriKKo xD~
Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich
Totgeglaubte Leben Länger...



Von:    SalaTrash 16.08.2005 21:58
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt ! Aber kann es nich sein das es doch auf der welt Männer >gibt die nich jeder frau hinterherschauen??(die nich schwul >sind ?)Ich glaube schon !! Muss es geben!!!Aber vielleicht ist er >such schwul .Hoffe ma nich...


... nein XDD
ich glaube nicht das es solche Männer gibt XD
Ich hab ja schon mein Ex ausgelacht als er mir erzählt hat ds er nie ner andern hinterher geguckt hat als wir zusammen waren XDD

Er: ich hab nie ner andern hinterher geguckt
Ich: Schön Blöd =__< *andauernt Geilen typen hinterher glotz* XD
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem




Von:    Yuugii 11.04.2007 15:56
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Shonen Ai:

Ryou Bakura x Yuugi Mutou (Heartshipping)
Yami no Bakura x Ryou Bakura (Tendershipping) ♥
Grabräuber Bakura x Ryou Bakura (-)
Malik Ishitaru x Ryou Bakura (-)
Yami no Yuugi x Ryou Bakura (Fragileshipping)
Seto Kaiba x Ryou Bakura (Euroshipping) ♥
Ryuuji Otogi x Ryou Bakura (Minorshipping) ♥
Hiroto Honda x Ryou Bakura (Protectshipping)
Yami no Malik x Ryou Bakura (-)
Katsuya Jonouchi x Ryou Bakura (Puffshipping)

Hetero:

Ryou Bakura x Anzu Mazaki (Hostshipping) ♥
Ryou Bakura x Shizuka Kawai (Softshipping) ♥
Ryou Bakura x Miho Nosaka (Halfshipping)
Ryou Bakura x Rebecca Hopkins (Bounceshipping)
Ryou Bakura x Mana (-)
Zuletzt geändert: 25.07.2011 16:07:29



Von:    Otogi 28.07.2007 14:43
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
jetzt haltet mich nicht für verrückt
aber ich mag Ryou am liebsten mit Duke!!

Ryou X Duke > die passen doch echt gut zusammen! XDD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück