Zum Inhalt der Seite

Thread: Ryou mit wem??

Eröffnet am: 01.01.2005 22:37
Letzte Reaktion: 21.07.2011 15:52
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 _Natsumi_Ann_ Ryou mit wem?? 24.03.2005, 17:52
 SalaTrash Ryou mit wem?? 06.04.2005, 18:09
 Kjesta Ryou mit wem?? 24.03.2005, 19:26
Bondgirl Ryou mit wem?? 24.03.2005, 19:53
 -Nyoko- Ryou mit wem?? 25.03.2005, 23:16
 Ukoku Ryou mit wem?? 27.03.2005, 17:55
kiss-chan Ryou mit wem?? 24.04.2005, 13:07
monkey_hero Ryou mit wem?? 24.04.2005, 15:46
kiss-chan Ryou mit wem?? 27.04.2005, 19:29
bakura_chan Ryou mit wem?? 29.04.2005, 21:02
monkey_hero Ryou mit wem?? 30.04.2005, 18:39
 Eissee Ryou mit wem?? 02.05.2005, 20:38
kiss-chan Ryou mit wem?? 03.05.2005, 20:07
YunaK Ryou mit wem?? 03.05.2005, 20:18
 SalaTrash Ryou mit wem?? 04.05.2005, 12:27
YunaK Ryou mit wem?? 04.05.2005, 16:56
 SalaTrash Ryou mit wem?? 04.05.2005, 19:15
 Leto Ryou mit wem?? 04.05.2005, 20:04
 Kjesta Ryou mit wem?? 05.05.2005, 08:52
YunaK Ryou mit wem?? 05.05.2005, 14:56
 Kjesta Ryou mit wem?? 05.05.2005, 15:32
YunaK Ryou mit wem?? 05.05.2005, 19:11
 Kjesta Ryou mit wem?? 05.05.2005, 19:31
YunaK Ryou mit wem?? 05.05.2005, 21:29
 Kjesta Ryou mit wem?? 05.05.2005, 21:40
YunaK Ryou mit wem?? 05.05.2005, 21:48
 Aequitas Ryou mit wem?? 12.06.2005, 18:47
 Leto Ryou mit wem?? 12.06.2005, 18:51
 Takeshi Ryou mit wem?? 12.06.2005, 21:57
 SalaTrash Ryou mit wem?? 13.06.2005, 14:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    _Natsumi_Ann_ 24.03.2005 17:52
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Yami Bakura X Tea



Von:    SalaTrash 06.04.2005 18:09
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> Yami Bakura X Tea


hallo bitte was? oO Wenn wir shonen ai mal weglassen dann geht höchstens Yami/Yuugi x Anzu weil Anzu auf die beiden steht aber BAkura hat damit ja nun wirklich nichts zutun? oO ich kann mich nich ma dran erinnern ob Bakura und Anzuin der serie jeh ein wort miteinader gewächselt haben also ist das schonmal mehr als nur ausgschlosssen und das war jetz der ausbruch meiner Logig XDD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

YGO Band 8 *Mai läuft an den YGO Jungs vorbei* Yugi,Tristan,Joey GEIl *sabbba* Ryou nicht... ich glaube er ist wirklich Schwul! XD
Zuletzt geändert: 06.04.2005 18:11:30



Von:    Kjesta 24.03.2005 19:26
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Bakura x Ryou
(Der Klassiker ^^ Allerdings mag ich Rape-FFs von den beiden nicht so... Trotzdem sind die beiden einfach knuffig zusammen ^//^)
Marik x Ryou
(Mit dem Pairing hab ich mich noch nicht so genau befasst, aber ich find's ganz niedlich.)
Yuugi x Ryou
(Keine Ahnung, irgendwo hab ich mal nen Doujinshi mit den beiden gesehen und da hat's einfach gefunkt *.*)
Tombrobbermaus x Ryou
(Nyo, ich stell's mir nicht schlecht vor ^^)
Wenn's gut geschrieben oder aufgemacht ist, sogar Jonouchi - hab da mal was gesehen, das sah gar nicht schlecht aus... Auch Seto ist in Ordnung. Aber Anzu?! Bloß nicht oO (<-- Schockzustand)
Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
iste%26autor%3D129013



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:53
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Also wenn's nach mir gehen würde (was es meistens ja doch nicht tut T.T)
bekomme NUR ich ihn *sabber*
ABER weil ich ihn ja nicht bekommen werde, finde ich ist das beste (Ersatz- XD)pärchen RyouxMarik !



Von:    -Nyoko- 25.03.2005 23:16
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Baku x Ryou find ich ein echt niedliches Pairing. Ich finde es gibt viel zu wenig Baku x Ryou storys die kein rape haben. Ich finde so gewaltätig muss man Baku doch nicht immer darstellen.

Als rape find ich Malik x Ryou oder ebenfalls Baku x Ryou ganz gut.
I'm just a doll. Forever death.



Von:    Ukoku 27.03.2005 17:55
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie mag ich RyouxMarik noch am wenigsten...dann eher mit Bakura(sowieso *_*) oder mit Yami Marik...MarikxRyou ist...Oo langweilig?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:07
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
also ich bin ryou x anzu fan,und wem das nich passt,der ist selber schuld.
nur weil ein junge schüchtern ist,heist es doch nicht dass er schwul ist,oder?
einige von euch werden mich jetzt für immer hassen,aber das ist mir egal,ich bleib dabei
nicht,dass ich was gegen shonen-ai/yaoi hätte,aber das geht mir langsam auf die nerven >___<(auf FF.net sind 95% der FFs shonen-ai/yaoi)
it only hurts when I´m breathing
my heart only breaks when it´s beating
my dreams only die when I´m dreaming
so I hold my breath-to forget
("it only hurts when I´m breathing" by shania twain)
Zuletzt geändert: 30.04.2005 18:03:58



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:46
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
@kiss-chan: Yeah! endlich auch mal eine, die nicht immer auf diese ganzen shonen-Ai pairings steht! xD

ich hab hier ein RyouxAnzu Comic für euch:
http://www.janime.net/images/FanArt/comic/01/84.jpg

- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -



Von:   abgemeldet 27.04.2005 19:29
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
@monkey_hero:thx!
ich mag dieses pairing total,aber leider gibt´s nur wenig davon T-T

it only hurts when I´m breathing
my heart only breaks when it´s beating
my dreams only die when I´m dreaming
so I hold my breath-to forget
("it only hurts when I´m breathing" by shania twain)



Von:   abgemeldet 29.04.2005 21:02
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
MARIK x BAKURA
Ryou x Bakura *____* XDD
Berlin,Berlin 4 EVA



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:39
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
kein problem @ kiss-chan

Naja, um ehrlich zu sein steh ich auf überhaupt kein pairing in den ganzen Shonen-Manga....aber wenn, dann wenigstens keine Yaoi, oder Shonen-Ai (is ja das gleiche) - Pairings...die kann ich gar net ab >__>
- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -



Von:    Eissee 02.05.2005 20:38
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, für mich gibts nur ein einziges wahres Pairing...
Baku x Ryou ^///^ Miauuu *schnurr*
XD Und es gibt schon einige seeeeehr gute die kein rape sin!
Aber von soher isses mir eigentlich ega, ich nehm alles was Baku x Ryou is XDDD
;_; meistens sins ja eben darkfics, wo ich nix gegen hab ^^ Immer so schöön traurig T^T da fühlt man richtig mit *snüff*

Aber so ekelpairings wären schon mit tristan und anzu (sorry an die fans XD )
Also da sträubt sich bei mir alles ^^"

~Des Koi~



Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:07
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
naja, jedem das seine (obwohl ich es schon schade finde, dass es so wenig ryou x anzu fans gibt).
it only hurts when I´m breathing
my heart only breaks when it´s beating
my dreams only die when I´m dreaming
so I hold my breath-to forget
("it only hurts when I´m breathing" by shania twain)



Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:18
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
mal ne ganz doofe frage: Wer ist otogi?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:    SalaTrash 04.05.2005 12:27
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Otogi is der Würfelheini XDDDD Also Duke oder wie der in der Ami version heißt o__o
Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
~*~*~+~+~+~+~**~+~+**+~***~*~*~*~*~*~*~*~+~*~*~*~*~+
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem



Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:56
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
O____O
Duke (ja, so heißt er im anime. =^^=) und Ryo?????? O_O
Wer kommt auf sowas?
Ich weiß0 nicht... das passt irgendwie gar nicht...
so überhaupt nicht...
will aber nicht persönlich werden. ^^°

Danke, SalaSan! ^o^ *knuddel*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:    SalaTrash 04.05.2005 19:15
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin verfächterin von Bakura x Ryou ,Mariku x Malik und diese beiden Pairchen dann ab und zu durchgeschüttelt XDD alerdings immer mit Haubtpairing und dann vielcht ab und zu mal was zu viert *___*
Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
~*~*~+~+~+~+~**~+~+**+~***~*~*~*~*~*~*~*~+~*~*~*~*~+
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem



Von:    Leto 04.05.2005 20:04
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin verfächterin von Bakura x Ryou ,Mariku x Malik und diese beiden Pairchen dann ab und zu durchgeschüttelt XDD alerdings immer mit Haubtpairing und dann vielcht ab und zu mal was zu viert *___*

Da bin ich gaaaanz deiner Meinung *g*
Das sind auch meine Favos, und auch dreir oder vierer (oder auch ein fünfer mit Grabräuber, Yami Baku, Ryou, YMalik und Malik XD) sind ganz toll *hg*
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
&#8230;Unser Schlaraffenland ist abgebrannt &#8230;



Von:    Kjesta 05.05.2005 08:52
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>> ich bin verfächterin von Bakura x Ryou ,Mariku x Malik und diese >>beiden Pairchen dann ab und zu durchgeschüttelt XDD alerdings immer >>mit Haubtpairing und dann vielcht ab und zu mal was zu viert *___*

>Da bin ich gaaaanz deiner Meinung *g*
>Das sind auch meine Favos, und auch dreir oder vierer (oder auch ein >fünfer mit Grabräuber, Yami Baku, Ryou, YMalik und Malik XD) sind >ganz toll *hg*

*zustimmend nick* Die lassen sich einfach noch am schönsten pairen - bei Yugi und Ati macht's irgendwie nie so Spaß, bei den Fünfen kann man echt alles (und ich meine ALLES ;3) ausprobieren *sabberz*
Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare":
Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage
Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche
Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:56
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Hey, hallo! Kennen wir uns nicht aus dem "Kein Yaoi in YGO"-Thread?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:    Kjesta 05.05.2005 15:32
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
bin ich jetzt gemeint? oÔ
Öhm, ich kenn dich schon daher.
Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare":
Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 5 Tage
Dschungelcamp-Logo als Avatar - 6 Tage
Setze hinter jedes Wort ein ~ - 6 Tage



Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:11
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>bin ich jetzt gemeint? oÔ
genau du. ^o^

>Öhm, ich kenn dich schon daher.
*freu* man hat mich nicht vergessen! *knuddel*
Allerdings hast du n neues Ava, oder?

Ich glaub, das ist etwas offtopic. *g* (sorry an den eröffner)
*schulterzuck* Na ja. xD
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:    Kjesta 05.05.2005 19:31
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>*freu* man hat mich nicht vergessen! *knuddel*

*reknuddelz* Ich vergesse nie jemanden - nur meine Hausaufgaben xD

>Allerdings hast du n neues Ava, oder?

Den hab ich nicht freiwillig >>" *auf Sig deut*

>Ich glaub, das ist etwas offtopic. *g* (sorry an den eröffner)

Das hier wird nicht OT, denn ich muss was dazu sagen:
BakuxRyou 4ever *fähnchenschwenk*
Voila, nicht mehr offtopic xD
Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare":
Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 5 Tage
Dschungelcamp-Logo als Avatar - 6 Tage
Setze hinter jedes Wort ein ~ - 6 Tage



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:29
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>*reknuddelz* Ich vergesse nie jemanden - nur meine Hausaufgaben xD
xD Dann solltest du vll nachschauen, ob du nicht welche vergessen hast. ;P

>Den hab ich nicht freiwillig >>" *auf Sig deut*
O.o Oh, und warum hast du ihn überhaupt?

>Das hier wird nicht OT, denn ich muss was dazu sagen:
>BakuxRyou 4ever *fähnchenschwenk*
>Voila, nicht mehr offtopic xD
Du hast ideen...
Na gut, dann mach ich mal etwas werbung, damit ich auch was zum thread beitrage:
Wer das pairing MarikxYBaku mag, kann sich meine FF anschauen - über Kommis freu ich mich ganz besonders. ^.-

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75466&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D121453

Nyo... *nicht weiß, was sonst noch schreiben soll*
Hab alle lieb, die mich lieb haben. *g*

EDIT: Falls dieser Thread jetzt geschlossen wird, weil ich werbung für meine FF gemacht hab, tut es mir wirklich sehr leid, aber ich würd mich nicht wundern... <.<
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453
Zuletzt geändert: 05.05.2005 21:30:03



Von:    Kjesta 05.05.2005 21:40
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>O.o Oh, und warum hast du ihn überhaupt?

Ich hab halt bei "Duck, duck, goose... dare!" mitgespielt, da kann sowas schon mal passieren U.U Besser als ein Ava mit Dieter Bohlen, gab's auch schon mal xD
Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare":
Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 5 Tage
Dschungelcamp-Logo als Avatar - 6 Tage
Setze hinter jedes Wort ein ~ - 6 Tage



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:48
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
xD Du machst sachen! xD
O.o stimmt, dieter bohlen wär... noch schlimmer.
und was ist mit
>Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 5 Tage
>Dschungelcamp-Logo als Avatar - 6 Tage
?
Oder hast du das schon gemacht?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:    Aequitas 12.06.2005 18:47
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
ich find ryoXbaku voll putzig!! *schmacht*
oder auch ryoXne mary-sue find ich auch voll waii!!! *schmacht*
weiß nich warum mary-sue's bei mia beliebt sin... egal!
aber am süßesten sin bakuXryo!!! ^.^
SunnyChan ^.~
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    Leto 12.06.2005 18:51
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 

> oder auch ryoXne mary-sue find ich auch voll waii!!! *schmacht*
> weiß nich warum mary-sue's bei mia beliebt sin... egal!

Oh man, die totale Abneigung gegen die Girls aus YGO, aber Mary Sues mögen, tz, so was finde ich total lächerlich *kopfschüttel*

Ich konnte mir meinen Kommentar dazu jetzt einfach nicht verkneifen...
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    Takeshi 12.06.2005 21:57
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Ja!!!*sabber* Am besten passen Ryou-chan und Bakura zusammen!!!Muahahaha...Das Paar des Jahres!!!XDDDDD Moki und Ryou sind auch ganz okay!!!Aber irgendwie ist Moki doch zu jung,oder???*hust*Naja...Aber Yami Marik und Yami Bakura sind immer noch am geilsten!!!XDDDDDDDD*nette Shonen Ai Seiten von denen kenn*Doujinshi!!!X3



Von:    SalaTrash 13.06.2005 14:47
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>ich find ryoXbaku voll putzig!! *schmacht*
>oder auch ryoXne mary-sue find ich auch voll waii!!! *schmacht*
>weiß nich warum mary-sue's bei mia beliebt sin... egal!
>aber am süßesten sin bakuXryo!!! ^.^
>SunnyChan ^.~

*TAxi hinter mir aufheulen hör* Nein Taxi böses Taxi o_O
Sie mag Baggu und Ryou da überseh das mal mit den Su... *Taxi an mir vorbei rasen und ne Sue Plätten seh* ...Naja okay.. wenns dann schonmal passiert ist

*Suereste weg kehr und Taxi vom Blut befrei* *Den Aufkleber "Ich bremse nicht für Sues" glattstreich*
Ich glaub Taxi vermisst YoruKura XDD

meine LIeblingspaairngs immernoch Bakura x Ryou und Mariku x Malik und dann wieder gut geschüttelt XDD
Aber TAxis Motorhaube paairt sich auch gerne mit Sues XDD Allerdings gibts bei den FFS mit Taxi und Mary Sues immer ne Death Warnung XDDDDDDDDDDD

Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
ANti MAry Sue pro Shonen ai Zirkel tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück