Zum Inhalt der Seite

Thread: Ryou mit wem??

Eröffnet am: 01.01.2005 22:37
Letzte Reaktion: 21.07.2011 15:52
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Glinda Ryou mit wem?? 08.01.2005, 10:15
 Ukoku Ryou mit wem?? 08.01.2005, 17:18
 giftmischer Ryou mit wem?? 08.01.2005, 17:49
 Ukoku Ryou mit wem?? 08.01.2005, 19:49
 Glinda Ryou mit wem?? 08.01.2005, 23:07
Yami-Saya Ryou mit wem?? 09.01.2005, 12:10
 giftmischer Ryou mit wem?? 08.01.2005, 23:17
 Ukoku Ryou mit wem?? 08.01.2005, 23:26
ryanna-ryou Ryou mit wem?? 08.01.2005, 23:54
 Glinda Ryou mit wem?? 09.01.2005, 09:54
 Ukoku Ryou mit wem?? 09.01.2005, 21:59
 SalaTrash Ryou mit wem?? 05.03.2005, 16:05
aiman Ryou mit wem?? 05.03.2005, 17:26
Phibby Ryou mit wem?? 05.03.2005, 18:55
 Kirei Ryou mit wem?? 05.03.2005, 19:33
stev-sama Ryou mit wem?? 05.03.2005, 19:46
 Ukoku Ryou mit wem?? 05.03.2005, 20:37
 SalaTrash Ryou mit wem?? 12.03.2005, 13:17
Hyaene Ryou mit wem?? 12.03.2005, 14:34
oath Ryou mit wem?? 12.03.2005, 14:39
 Leto Ryou mit wem?? 12.03.2005, 14:43
Hyaene Ryou mit wem?? 12.03.2005, 14:49
oath Ryou mit wem?? 12.03.2005, 14:52
 Ani_chan Ryou mit wem?? 12.03.2005, 15:36
 Ukoku Ryou mit wem?? 12.03.2005, 19:06
Hyaene Ryou mit wem?? 12.03.2005, 19:11
 Tisuna Ryou mit wem?? 12.03.2005, 19:35
Hyaene Ryou mit wem?? 12.03.2005, 19:41
 Tisuna Ryou mit wem?? 12.03.2005, 19:50
 Dayari Ryou mit wem?? 24.03.2005, 16:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Glinda 08.01.2005 10:15
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Otogi ist zwar cool, aber Otogi x Ryou... *den beiden zum Klo folg*
Und Serenity... würg. mehr sag ich zu diesem mädel jetzt nicht.
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:    Ukoku 08.01.2005 17:18
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Was andere toll finden endet für uns in ner Kotzorgie XDDD
*Schild an Klotür häng:"Wegen dämlicher YGO Charas geschlossen"*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    giftmischer 08.01.2005 17:49
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>Otogi ist zwar cool, aber Otogi x Ryou... *den beiden zum Klo folg*
Otogi und Ryou? Ne, muss nicht wirklich sein...

>Und Serenity... würg. mehr sag ich zu diesem mädel jetzt nicht.
Aaaah, Ryou und DIE??? *zum Klo will* Kuso, ist vielfach besetzt. X.x
*sich schnell auf andere Gednken bring*
Bakura und Ryou sind so genial. Mit denen gibts die besten DarkFics.
Marik und Ryou ist echt süß.
YMalik und Ryou sind geil.^^
Der Grabräuber und Ryou ist auch noch nett.

U.u grausamer Douji...



Von:    Ukoku 08.01.2005 19:49
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
*giftmischers Pairinggedanken teil*
Oh,mir gehts besser.*Schild von Tür nehm*
YMarikxRyou is schön,ne?
Ungeschlagen BakuraxRyou...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Glinda 08.01.2005 23:07
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls YMarik x Ryou Fan ist*

Bakura x Ryou ist mein Nr. 1 Lieblingspairing, aber mich regt es auf, dass es dazu immer nur darkfics gibt... ich meine, angst ist gut, aber wieso müssen alle solche riesendramen machen?! Da könnte man genauso gut Mary Sues einsetzen...
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:10
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> *ebenfalls YMarik x Ryou Fan ist*

Ich bin nicht allein *.*
Das gibt mir wieder neue Kraft an Süße Unschuld weiter zu schreiben X3

> *den beiden zum Klo folg*

*noch ein paar WC´s hinstellt*
so, dann gibts keine überfüllung X3
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:    giftmischer 08.01.2005 23:17
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
>Bakura x Ryou ist mein Nr. 1 Lieblingspairing, aber mich regt es auf, >dass es dazu immer nur darkfics gibt... ich meine, angst ist gut, >aber wieso müssen alle solche riesendramen machen?! Da könnte man >genauso gut Mary Sues einsetzen...
Ich denk die Leute lesen ne FF lieber wenn sie bekannte Charaktere hat, die man meistens schon vor der Fic gern hat. Ist bei mir jedenfalls so. Mary Sues mag ich nicht so.
Wie meinst du das DarkFic eigentlich? Meinst du da, dass Bakura Ryou leiden lässt oder auch dass sich beide lieben, diese Liebe aber durch irgendwas oder irgendwen ge- oder zerstört wird? Davon gibts nämlich auch ne Menge.

>Oh,mir gehts besser.*Schild von Tür nehm*
Schön, dann ist ja jetzt wieder frei wenn wieder ein Schocker kommt.

>YMarikxRyou is schön,ne?
>Ungeschlagen BakuraxRyou...
*zustimm*



Von:    Ukoku 08.01.2005 23:26
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Würde sagen Darkfic is beides...auch Onesided...

Mary sues sind blöde...XP Das is doch langweilig...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:54
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde baku passt am besten zu yami baku^^
die zwei passen richtig super zusammen^^



Von:    Glinda 09.01.2005 09:54
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mary Sues ja auch nicht, aber wenn man die Charaktere von ihrem Originalhintergrund entfernt (also in AU fanfictions) wird ihnen oft eine melodramatische Vergangenheit gegeben, die wirklich genau wie die einer perfekten Mary Sue klingt.
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:    Ukoku 09.01.2005 21:59
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Nyo...ne melodramtische Vergangenheit hat Ryou ja schon XD
Muss man nich viel dran drehn...

Yami_saya mach weida...^^ Sei kreativ!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    SalaTrash 05.03.2005 16:05
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
also um nochmal das auf Ryou könnte schwul sein zurückzukommen... alsobitte... könnt ihr euch Ryou als Seme vorstellen? @___@ DAs wär er bei nem Mädchen nämlich ich könnt mir Ryou nie oben vorstellen und als Typ unter nem Mädchen zu liegen so als Uke ... nneeeeeeeeee

Also is Ryou wohl oder übel (ich streich das Übel mal XDDD) meiner meinung nach Homosexuel @___@
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.03.2005 17:26
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Dass sag ich auch XDDD
OtogoxRyou

(ist Otogo nicht Duke @,@)



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:55
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> Ryou mit wem??

Mit Bakura.
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:    Kirei 05.03.2005 19:33
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
ich bevorzuge ganz klar
Touzokuoh x Ryou
ich weiß net warum aber...>>es hat mich mitgerissen XD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:46
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bleibe lieber beim Klassiker:

MarikXRyou

Wie kommt ihr denn auf Otogi....neeee das passt irgendwie net

Es gibt Dinge,
die gibt es nicht.
Alles andere ist Death-T.
http://www.foren.de/system/index.php?id=gottheit



Von:    Ukoku 05.03.2005 20:37
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Oo Joa...sie sehen einen Modi aus dem Anti-Anzu+SHIZUKA Zirkel vor sich...ich denke wohl genauso...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    SalaTrash 12.03.2005 13:17
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
haltet mich für Krank aber ich hab Heute und Gestern .Hack//Sighn gesehn... und auc wes es in Realität n Mädcehn is im Spiel ist es n Typ und sieht Ryou doch sehr Ähnlich.... wie wärs mit Ryou und Tsukasa aus.Hack???? XDDD Die ahbe beide den gleichn Traurigen blick oO Immer wenn ich Tukasas augen gesehn hab ging mir gleich Ryou durch den Kopf =___=
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:34
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
ryou/duke oder auch bakura/duke ist zwar was fürs auge, aber charakterlich inkompatibel.
duke bleibt bei tristan und ryou vergnügt sich mit seinem yami bzw. den beiden mariks.
so sehe ich das
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:39
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Warum enden diese Paarbildungen meistens mit schwulen Animefiguren?

Es kann nur Einen geben!





Von:    Leto 12.03.2005 14:43
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> Warum enden diese Paarbildungen meistens mit schwulen Animefiguren?


Weil Shônen Ai beliebt ist?

Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:49
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
frag mich nicht, warum ich das gut finde... mein großhirn kann es nicht begründen, das kleinhirn vielleicht.
was zieht uns daran an? ich kann es nicht wirklich erklären
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:52
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> frag mich nicht, warum ich das gut finde... mein großhirn kann es nicht begründen, das kleinhirn vielleicht.
> was zieht uns daran an? ich kann es nicht wirklich erklären

Vielleicht liegt es an der mehr als dürftig ausfallenden Wahl der Frauen.
Es kann nur Einen geben!





Von:    Ani_chan 12.03.2005 15:36
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Ich finde das Pairing Ryou/Bakura am allerbesten. Die Beiden sind einfach soooooo süß!!!!!!!!!!!!!
heaggggggdl
Anika



Von:    Ukoku 12.03.2005 19:06
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
Jap ^^ *nick*

>Warum enden diese Paarbildungen meistens mit schwulen Animefiguren?

XD Weil sie schon damit anfingen...schaun wir uns Ryou doch mal an...der braucht ne harte Hand,oder könnt ihr euch vorstellen,dass der...naja,wo oben liegt?
Ich mir nicht Oo
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:11
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
*g* nein, es sei denn man macht ihn richtig heiß oder gibt ihm drogäään...

sorry v.v es sind nur anime-figuren
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 12.03.2005 19:35
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> *g* nein, es sei denn man macht ihn richtig heiß oder gibt ihm drogäään...

Das erinnert mich an das RPG wo ich Bakura den Joint gegeben habe! XD

> sorry v.v es sind nur anime-figuren

Das trifft nicht immer ins Schwarze! ^^;

Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:41
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
@tisuna:
meinte ich nur, wenn jemand wieder sagt "regt euch ab, es sind animefiguren" ^^

hihi... (rpg)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 12.03.2005 19:50
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Avatar
 
> hihi... (rpg)

Das müssen wir aber dringent wieder nach holen!! XD

Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Dayari 24.03.2005 16:42
Betreff: Ryou mit wem?? [Antworten]
Yay, Ryou natürlich mit Bakura!! *empör* Serenity? Otogi?! Waaah >.< *schnell an was anderes denk* Nicht zu fassen...
... ich hab mich nicht getraut, auf den Bild-Link auf der ersten Seite zu klicken XXXXD~ *baka desu*

@ Lin_McGregor: Hab ich das richtig verstanden?! Du magst keine Darkfics? Uah... *Autorin desu* *sich in Ecke verkriech XD*

^^'



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück