Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es nicht schon
aber es wäre nett wenn ihr mir trozdem eure Meinung sagt!!!

Die ganze Serie ist voll mit Paaren!
Aber ich glauge Rumiko hat den armen Sesso vergessen,
was meint ihr wer würde am besten zu ihm passen??
Lebe dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig!



Von:    Fujouri 18.03.2005 21:47
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub,so einen Thread gabs schon...
Zu deiner Frage:
Was überhaupt nicht geht ist Sess und Rin >.<
*dieses Paaring hass*
Der ist ein paar Jahrhunderte alt und sie erst zwischen 6 und 9XD
*seuftz*
An das Paaring Kagura und Sess gewöhne ich mich durch die massenhaften RPG`s,die dieses Paaring entstehen lassen.-.-
Ich finde,vom Chara und so her passt er gut zu Kikyo,Sess hat nun wirklich ne coole Frau verdient^.^
Oder Sango,aber die gehört schon Miro.Also,wenn Inu seine Kagome abgeschleppt hat,dann wäre Kik ja frei für ihn!!XDD
...Was aber wohl kaum passieren wird...^^"
Egal,meine Meinung^^
I lay dying praying bleeding and screaming
And my wounds cry for the grave
My soul cries for deliverance
Will I be denied Christ turniquet
my suicide...Am I too lost?(Evanescense:Tourniquet~gekürzt)



Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sesshi x Rin am besten xDDDD
Die passen am bsten zusammen xD
Lyna



Von:    Sekundenzeiger 19.03.2005 12:19
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also wenn Yura nicht schon tot wär........Ich fände auch das Kikyo zu Sesshoumaru passen würde. sind beide unglaublich cool und Kikyo ist eh zu gut für Inu XP.




Von:    Hime_chan 19.03.2005 12:45
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich finde auch das kikyo am besten zu sessi passt.

LOVELY MIKI-CHAN14
KISS ;-))



Von:   abgemeldet 19.03.2005 14:17
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kikyo ist viel zu ernst für Sesso
der ist ja im grunde auch nicht böse
ich glaub da passt Kagura schon besser zu dem
Lebe dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig!



Von:   abgemeldet 21.03.2005 21:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass niemand zu Sesshoumaru passt, denn er macht den Anschein eines Einzelkämpfers, der es nicht leiden kann wenn ihm jemand dazwischenfunkt/redet oder andere Dinge tun will.

Also sollte er alleine bleiben-



Von:    Kratos 22.03.2005 10:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Nyo sh bin für SessRin

Was gar net geht ist KikyouSess
._. Bääh -.-
+kikyou hass+ >.<
Die hat gar nix mit ihm zu schaffen ._.
Hängt doch eh an Inus Rockzipfel ~.+*

.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~



Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:39
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Naraku! x3~

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich finde nicht, dass zu ihm irgendeines der Weiber aus dem Anime/Manga/Movie passt. Überhaupt kann ich mir Fluffy mit einem Partner an seiner Seite überhaupt nicht vorstellen, tut mir leid. Und schon gar nicht mit einem Menschen...-.-
Blood feels desire
proud of the crimson
flowing the body
demanding a prisoner
erode everything



Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:40
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es nicht schon
> aber es wäre nett wenn ihr mir trozdem eure Meinung sagt!!!
>
> Die ganze Serie ist voll mit Paaren!
> Aber ich glauge Rumiko hat den armen Sesso vergessen,
> was meint ihr wer würde am besten zu ihm passen??

ich! *lol*



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:09
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch später eine Frau die ihn liebt! Und die ist hübsch, nett und verrückt nach ihm also!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:26
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Tja,... vieleicht findet er niemals eine Frau, die zu ihm passt...
Aber wenn er Kikyo abkriegt, kann das keine dauerhafte Beziehung werden.. Sind einfach zu verschieden, die Zwei .. Und wer weiß, ob Kikyo nicht wieder irgentwann zu Staub zerfällt... Soviel von mir.
blue_angel373



Von:    Bridget 22.03.2005 18:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wer am besten zu Sesshy passt?
Sicherlich nicht Kagura. Immerhin richt die wie Naraku und den Geruch kann er bestimmt nicht ausstehen. Obwohl er bei ihrem Tod dabei war und auch sonst anders mit ihr umgeht, als mit den anderen Abkömmlingen von Naraku. Fast schon Freundschaftlich.

Das Paaring Rin / Sesshy geht nicht. Auch wenn die Kleine eines Tages Erwachsen ist, wüder der Hundedämon immer noch das Kind sehen.

Kikiyou / Sess auch nich, da er weiss, daß sie tot ist. Und er sicherlich spürt, daß sie nur Rachegefühle in sich hat.

Kagome/ Sesshy: ganz bestimmt nicht, da Kagome Inu Yasha viel zu sehr liebt. Und Sesshy weiss, daß sie seinem Bruder gehört.

Gut wäre das Paaring Sesshy/ Sara schon gewesen. Leider ist sie gestorben und er hat momentan andere Interessen.

Sollte Sesshy je die `Frau seines Lebens`Treffen, wird er ohne zu Zögern sie einnehmen wollen. Sie ist seins und damit basta. Keine grossartige Umwerbung oder Hof machen. Er hat dafür keine Zeit! Und bestimmt weiss er auch, wer es sein wird. Und bestimmt würde er auch eine menschliche Frau akzeptieren, wenn sie die richtige ist.




Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Der Flohgeist Myoga (falsch geschrieben??egal ihr wisst schon ;b)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:25
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sessi und kagome
Die daisuki-sama ^^





Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also ihr habt alle anscheinend noch nicht die ova folge "the love song before we met" gesehen
*hab ich mir aus japan gekauft*
die wär schon was für ihn !!! *begeistert bin*



Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:10
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich finde sesso mit kikyo.... kagura glaub ich nicht so ..



Sagmal higurashi dein foto ist das wircklich passiert mit dem kuss ??



Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
also langsam find ich diese Threads lächerlich..
*Es schon oft genug ähnliche Threads gab*
=_='' SesshoumaruXKagura
Natürlich und sonst passt keiner zu dem Rin und Kikyo oder Kagome passen wollen nicht.. =_=



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Sagmal higurashi dein foto ist das wircklich passiert mit dem kuss ??

Keine Ahnung ich hab leider die letzten Folgen >noch< nicht gesehen aber ich hoffe das es passiert!!!
Lebe dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich finde auch,dass Kagura am besten zu Sesshomaru passt!
Das ist meine Meinung!




Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:07
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich denke auch das Rin gut zu Sesshoumaru passt ?
Vielleich hat die Autorin gemerkt das sie veiel paare in ihrer Geschichte hat und wollte dann mit Sessi was anderes machen.
Wenn Ihr das genauer unter die Lupe nehmt könnte es doch STimmen oder ?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür, dass sessi solo bleiben sollte, dann haben wir mädels doch noch grund zum träumen oder? XD

*schmacht* *sabber*

aber wenn ihr schon ein pairing haben wollt: kagomeXsessi
ist mein absolutes lieblingspairing. weiß auch nicht warum, finde einfach die passen zusammen. ^^
*sich schonmal vor schlägen duck*
"Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen."



Von:   abgemeldet 25.03.2005 22:17
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

>
> aber wenn ihr schon ein pairing haben wollt: kagomeXsessi
> ist mein absolutes lieblingspairing. weiß auch nicht warum, finde einfach die passen zusammen. ^^
> *sich schonmal vor schlägen duck*


da kann ich nur sagen
richtig so ^^
Die daisuki-sama ^^





Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:07
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
eindeutig Kikyou... xD
Kagura eigentlich auch wenn sie nicht nur sterben würde -.-"


also Kikyou,weil ebide sich ziemlich ähnlich sind, so à la raue schale,weicher kern xD"

außerdem nervt kagome dann net mehr mit ihren eifersuchtsexplisionen -.-"



Von:   abgemeldet 11.10.2005 12:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Es wäre verdammt uncool zu sehen, wenn Sess Inu Kagome auspannen würde! Aber es wäre verdammt cool, wenn Kikyo und er ein Pärchen werden, denn vom Charakter sind sie gleich - meiner Meinung nach!!!



Von:    kiji-chan 11.10.2005 15:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
>ich bin dafür, dass sessi solo bleiben sollte, dann haben wir mädels doch noch grund zum träumen oder?

Stimme 10000% überein (Fluffy gehört mir!!)

Aber Kizami passt auch zu ihm. (Selbsterfundener Chara)




Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also sessy wird nie eine frau abkriegen, auch wenn man dann später merkt, dass er später dann etwas für Kagura empfindet...

Leider stirbt sie ja dann.... das ist sooo traurig....

ich will nciht mehr über kagura und sessy verraten, aber...das ist so....wunderbar!^^

Rumiko ist eine TOTAL COOLE MANGAKA!!!




Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:05
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Wer am besten zu Sesshy passt?
> Sicherlich nicht Kagura. Immerhin richt die wie Naraku und den Geruch kann er bestimmt nicht ausstehen. Obwohl er bei ihrem Tod dabei war und auch sonst anders mit ihr umgeht, als mit den anderen Abkömmlingen von Naraku. Fast schon Freundschaftlich.


Da liegst du voll falsch...in den bänden 38-40 wirst du sehen, dass sess sehr viel für Kagura empfindet, er zeigt es nur nciht richtig...

aba wie schon gesagt, daraus wird ncihts...



Von:    Bridget 11.10.2005 16:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> > Wer am besten zu Sesshy passt?
> > Sicherlich nicht Kagura. Immerhin richt die wie Naraku und den Geruch kann er bestimmt nicht ausstehen. Obwohl er bei ihrem Tod dabei war und auch sonst anders mit ihr umgeht, als mit den anderen Abkömmlingen von Naraku. Fast schon Freundschaftlich.
>
>
> Da liegst du voll falsch...in den bänden 38-40 wirst du sehen, dass sess sehr viel für Kagura empfindet, er zeigt es nur nciht richtig...
>
> aba wie schon gesagt, daraus wird ncihts...


Kenne die Bände und die Folgen. Mag schon sein, dass er etwas für sie empfunden hat. Aber die Ehre und sein eigener Stolz haben ihm verboten, dass er sich ihr nähert Immerhin ist sie der Auslöser dafür, dass Tensaiga nun umgebaut werden kann zu einer richtigen Waffe.

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    RoseMalfoy 11.10.2005 17:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich denke auch die Frau die zu Sess past ist noch nicht in der Geschichte. Da kann man als Fanfic-Schreiber noch richtig träumen.
Habs selber auch schon probiert.

Aber wenn ich eine aussuchen müsste würde ich auch Kagura nehmen. Ich fand es lätstens so genial wo sie ihm das Angebot macht und dan sagt: "dann können wir uns etwas amesieren" oder so.
Das fand ich zu zweideutig.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück