Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der festen überzeugung, das Shippo am besten zu Sesshomaru passt. Ihr nicht O.O ?
Animagicfreak_w stinkt



Von:    RoseMalfoy 11.10.2005 19:21
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Der ist gut!!!
Wegen den Puschies oder?



Von:   abgemeldet 11.10.2005 22:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich glaube Sesshomaru und Rin wurde gehen. Da die Dämonen ewig leben, muss Sesso nur abwarten, bis sie älter wird.



Von:    kasaja 13.10.2005 15:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das paring Sess und Sango total cool ich finde sango sollte miroku loslassen ist ja sowieso nur ein frauen held^.^
ich sprach: brot werde wein!
doch das brot ,ließ es sein,
da wurde selst dem dümmsten klar:
das ich nicht jesus christus war.



Von:    Velvet 13.10.2005 16:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Er wird als eiserne Jungfrau sterben *nick*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 14.10.2005 12:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Sessi nimmt für Rin eher den Part des Vaters ein
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:36
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
menno ich würde so geil zu ihm passen... T.T
nja rinxsesso is son bissele pedofiel aba wäre rin älter... wer weiß...
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:    kazukii 14.10.2005 16:36
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich find das pairing SessixKagura auch am besten!
Aber wenn es stimmt was da jemand am Ende der ersten Seite über Kaguras Tod gesagt hat, dann bin ich ganz dolle traurig....
Mit Rin, Kagome, Sango und Kikyo bin ich mir da gar nicht sicher, weil Sessi doch keine Menshcen mag..... sagt er zumindest....
Aber da wissen wir ja besser bescheid! ^^
Wir müssen uns ja nur mal ansehen wie er sich um Rin kümmert!!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 21:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
kagura kagura kagura und er wird auch was für sie empfinden, ich wette da mit euch! :P



Von:   abgemeldet 15.10.2005 13:42
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
wäre rin wirklich älter dann würde es passen und dann denkn ich ma das er auch net von ihr lassen könnte
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 15:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich passe am besten zu Sesshomaru ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:23
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
gar net!!! ich passs am besten zu ihm *psycholach* bin groß gerne allein(ma abgesehn davon wenn sessi da wär) steh auf flauschige sachen!!!!!!!*hahahahahahahahähähähähäh total irre kicher*



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:26
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
jetzt streitet euch wenns danach dann will ja jeder zu ihn passen pass auf sonst gibt es noch mord und todschlag
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 17.10.2005 11:19
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
KAGURA!!!!
..oder ich? X3
*gg*
Sesshoumaru-sama und Hao-sama 4ever!!



Von:    Kruemelteemonster 17.10.2005 12:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ich find sess und kagoura passen ganz gut, wenn er denn schon unbedingt eine haben muss^^
carpe noctem! ;)




Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:25
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Naja aber Kagura wiwrd sterben
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Ling_Ling 18.10.2005 09:13
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sagen, dass zu Sesshomaru ganz einfach eine hübsche, reinblütige, Hunde-Dämonin passen würde.

Dass er ein Beziehung mit einem Halb-Dämon oder Mensch eingehen würde, erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich.



Von:    RoseMalfoy 18.10.2005 19:29
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Gibt es eigentlich noch andere Hundedämonen?
Ich mein jetzt mal vom Manga her, sind die Dämonen mit dennen sie es zu tun bekommen eher etwas "tierischer".
Ich mein damit, dass sie nicht so menschlich aussehen.
Mit Außnahme von Narakus Dienern.

Außerdem scheint Sess ja auch kein ganzer Hundedämon zu sein immerhin hat er einen Halbmond auf der Stirn, der wohl nicht so recht zu einem Hund passen will.

Darum denke ich das Sess sich wohl mit einem Menschen abfinden muss. Immerhin stirbt Kagura ja auch und in der Zukunft gibt es keine Dämonen mehr.Ich persönlich sehe aber keine perfekte Frau für ihn. Außer Kagura steht von den Toten auf. Bei Inu Yasha kann man ja nie wissen.

*Gedanken bei Kikyo"



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
was war diese sarah eigentlich? war sie ein mensch?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    RoseMalfoy 18.10.2005 22:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Jap ein Mensch, aber nur am Anfang.



Von:    Ling_Ling 19.10.2005 10:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ Tessa45

Also ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass es noch andere Hunde-Dämonen gibt. Klar, viele Dämonen die in der Serie bekämpft werden, sehen eher wie Monster aus. Aber Jinenjis Vater als Pferde-Dämon hatte ja auch eine menschlich Form, und der Vater von diesem Halbdämonen Mädchen, hatte neben seiner Fledermausgestallt auch eine. Ist eigenlich genau gleich, wie bei Sesshomaru und Inu-Taishou.

Hmm? Und ob Sesshomaru kein ganzer Hundedämon ist? - Glaub ich weniger. Ich habe mal gelesen, dass je länger gezeichnet wurde, um so mehr dazu erfunden wurde. Ich meine, Inu-Papa wurde ganz zu Beginn ohne bunte "Kriegsbemalung" gezeichnet... Aber später hatte auch er eine ähnliche Zeichnung wie Sesshomaru. (Es gibt irgenwo ein Bild, auf dem Inu-Papa, mit farbiger Bemalung!, einmal in Hund- und einmal in Menschengestallt zusehen ist, wie er den kleinen InuYasha trägt.) - Ich denke, die Zeichner waren sich nur nicht so einig, wie die Hunde-Dämonen aussehen sollten. - nur nebenbei, Fluffy verändert seine Grösse und Form ja auch immer wieder.

Bye

Ling_Ling




Zuletzt geändert: 19.10.2005 10:35:55



Von:   abgemeldet 19.10.2005 11:39
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich noch andere Hundedämonen?
> Ich mein jetzt mal vom Manga her, sind die Dämonen mit dennen sie es zu tun bekommen eher etwas "tierischer".
naja, es sind eben "Tieryoukai". sie haben magische Kräfte, und können sich in sonst einen Menschen verwandeln...ihre wahre Gestalten sind aber die von Tieren.

es gibt viele Youkai-arten, verschiedene. Viele Menschen in Asien glauben an solchen Youkai und bösen Geister... *wenn ich an meine Oma denke*

> Ich mein damit, dass sie nicht so menschlich aussehen.
> Mit Außnahme von Narakus Dienern.
>
> Außerdem scheint Sess ja auch kein ganzer Hundedämon zu sein immerhin hat er einen Halbmond auf der Stirn, der wohl nicht so recht zu einem Hund passen will.
>

Doch. naja, das mit dem Halbmond, man weiß ja nciht, was Rumiko so denkt. aber wäre er nciht ein ganzer Hundedämon, dann würde er sich nciht in einen Hunden verwandeln können. Man sieht ja dass er ein ganzer Hund ist, und dass er nciht zur Hälfte ein....sonst irgendwas ist, zur Hälfte ein Schmetterling oder so...

> Darum denke ich das Sess sich wohl mit einem Menschen abfinden muss. Immerhin stirbt Kagura ja auch und in der Zukunft gibt es keine Dämonen mehr.Ich persönlich sehe aber keine perfekte Frau für ihn. Außer Kagura steht von den Toten auf. Bei Inu Yasha kann man ja nie wissen.
>
> *Gedanken bei Kikyo"

Sessy ist einsam und solo. er bleibts glaub auch. naja er hat ja schon jaken und Rin. Und er HATTE Kagura...

Und wenn Kagura von den Toten auferstehen würde. Rumiko ist ein Dramatik-Freak. Kagura würde ein Zombie sein, und dann würde sie halt genau wie kikyou herumwandern müssen und ein leidvoles Leben führen müssen. Rumikos "Zombie-charas" können nie in ruhe leben. sie habens schwer, gerade weil sie tot sind. außerdem ist es falsch, dass toten plötzlich happy leben dürfen. Toten bleiben tot. so ist die Natur eben.

Und... naja. in der Zukunft gibts schon Dämonen /Youkai. Hat ja nur was mit der Phantasie zu tun. Wenn einige immer noch daran glauben. Und bei Inu yasha. man sieht ja in manchen Episoden, dass es doch ncoh Youkai in Kagomes Zeit gibt.

Übrigens taucht Sara nur im Anime auf. Der Anime ist auch cniht richitg von Rumiko, sondern von einem Anime-team Japans...ich persönlich nehm den anime nie so richtig ernst.


Zuletzt geändert: 19.10.2005 11:45:14



Von:    RoseMalfoy 19.10.2005 13:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Und ich dachte nur mir wäre das aufgefallen.
Zur Anfang der Serie sieht Sess eindeutig jünger aus.
Das ist doch seltsam, wie will man da mal sagen können wie alt er ist!

Um nach einmal auf die Dämonen zu kommen.
Ich meinte nicht das es keine gibt die wie Menschen aussehen, ich bezog mich eher auf Frauen.
Denn ich zähle mal auf:
Jinjnis Vater - Mann
Shioris Vater - Mann
Inus Vater - Mann
Sess - Mann

Da ist ein gewisser Trent zu entnehmen, oder? Auch kann man seltsamerweise auch allen ein Halbdämonen kind nachsagen(auser Sess). Deshalb denke ich einfach das Sess um eine Menschenfrau nicht mehr herumkommen wird.



Von:    Ling_Ling 19.10.2005 14:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
...du hast recht... da kommen wirklich keine solchen Dämonen-Frauen vor... *michWundereUndAmKopfKratz*

Obwohl... man sah ja mal diese Phanter-Dämonen. Bei denen waren Frauen dabei.
Und Kougas Verlobte war auch eine reinblütige Wolfs-Dämonin.
Und Yura war auch eine vollblütige Dämonin-Frau.

Also Frauen scheint es in der Dämonenwelt schon irgend wie zu geben. Sie scheinen sich nur im Hintergrund aufzuhalten. Sind vielleicht nicht so kampflustig wie die Herren.





Von:   abgemeldet 19.10.2005 14:42
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also es gibt schon dämonen-frauen...kagura ist eine, kanna, yura...

Nur ich glaube, auch "Männer-dämonen" können sich in einen Weibsgestalt verwandeln.Manche könnens.Die haben schließlich magische Kräfte...

Nur Beispiele bei Inu Yasha...kenn ich noch nciht...



Von:   abgemeldet 19.10.2005 15:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
K.A.G.U.R.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mehr sag ich dazu nicht.



Von:    RoseMalfoy 19.10.2005 15:12
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ihr müsst bei den Dämonen-Frauen aber bedenken ob sie im Manga auch vorkommen. Denn die Panther-Dämonen und Ayame kommen im Manga nicht vor!
Deswegen kommt es darauf an ob man jetzt nach dem Manga oder dem Anime geht.

Dennoch scheint es so als währen die Dämonenfrauen ausgegenagen. So gab es Lady Tausendfuss, Yura und die Gespielen von einem der Donnerbrüder alle am Anfang der Serie.

Ich selber denke das man Kagura und Kanna also als Vorzeige Dämoninen nehmen muss. Doch muss man auch sehen, dass sie Abkömmling von einem Halbdämon sind, können sie dann eigentlich ganze Dämonen sein?



Von:   abgemeldet 19.10.2005 15:17
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich selber denke das man Kagura und Kanna also als Vorzeige Dämoninen nehmen muss. Doch muss man auch sehen, dass sie Abkömmling von einem Halbdämon sind, können sie dann eigentlich ganze Dämonen sein?


XDD.... Naraku ist nicht unbedingt so eine art halbdämon wie Inu yasha. er ist anders. er wurde anders "geboren".Wenn man nur seinen Körper betrachtet, ist er ein ganzer dämon, weil sein Körper aus dämonen besteht. wenn man ihn aber ganz betrachtet, ist er ein Halbdämon, weil sein Herz Onigumos ist!
Kagura und kanna und all diese Wesen da stammen aus Narakus Körper, also sind sie ganze Dämonen.

hach, ich Klugscheißerin! XDDDD


edit: hey, die weiblichen dämonen gibts bei Inuyasha doch immer noch, außer narakus abkömmlinge: eine meiner Lieblingscharas ist zum Beispiel Abi-Hime, ihre Mutter Tekkei! die sind doch dämoninnen!^^
Zuletzt geändert: 19.10.2005 15:23:17



Von:    Ling_Ling 19.10.2005 15:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Tessa45
wusste ich gar nicht, dass Ayame und die Panther-Dämonen im Manga nicht vorkommen. - Da habe ich heute was dazu gelernt!

@the-white-lily
Männer-Dämonen die sich in Weibsgestallten verwandeln?! - uii! da sträuben sich aber meine Nackenhaare!!! - In welchem Anime oder Mange kommt den so was vor??

Wenn ich mir nur vorstelle, Sesshomaru verwandelt sich in eine Frau! *KreideWeissWerd* und *wegSchleich*




Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:15
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

>
> @the-white-lily
> Männer-Dämonen die sich in Weibsgestallten verwandeln?! - uii! da sträuben sich aber meine Nackenhaare!!! - In welchem Anime oder Mange kommt den so was vor??
>

also ich find grade keine beispiele dafür, aber das gibts... in den asiatischen mythos sind sie drinn....hmmm...kennst du monkey king ( oder so ähnlcih)?


vielelicht sind bei inu yasha doch ein paar Beispiele... ICH HABS!!! Naraku! als er das letzte Mal mit Mirokus Opa gekämpft hat, da hat er sich in eine schöne Frau verwandelt!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück