Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:49
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Eigentlich wurd ja schon alles gesagt, trotzdem schreib ich au noch mal meine Meinung dazu! ^^
Sess und Kagura wäre gegangen, er hat ganz sicher was für sie empfunden, schließlich hat er später, ich weiß nicht mehr genau was Naraku gesagt hat, aber ich meine er hat Kagura beleidigt, sein Leben gegen ihn im Kampf riskiert und Tokijin zerbrochen. Nja, aber sie ist ja tot.
Sess und Sango geht gar nicht. Sie ist ne Dämonenjägerin, er ist ein Dämon. Außerdem hat Sango sich ja in Miroku verliebt.
Sess und Kago finde ich total niedlich, wird aber wohl kaum was. Schließlich ist Sesshomaru das genaue Gegenteil von Inu Yasha.
Rin ist wohl die einzige mit der er sich so gut versteht, dass eine Beziehung möglich wäre, aber sie ist acht und Sesshomaru sieht sie als Tochter oder kleine Schwester. und selbst wenn sie älter ist, ist da noch das Problem, dass sie viel schneller alter wie er und ich glaube auch seine Sichtweise würde sich nicht ändern.
Also muss ein neuer Chara her. Auf jeden fall eine Dämonin. Sie muss endweder genauso fröhlich wie Rin sein oder einen ähnlichen Charakter wie Sesshomaru haben!



Von:    ShionShinigami 02.02.2008 00:42
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also, man müsste vieleicht Sesshoumaru erst mal ein wenig analysieren.

Was ich bei ihm so interessant finde sind seine Ziele, die er im Manga verfolgt: Er scheint nicht so recht welche zu haben!!!

Er wollte mal Inuyashas Schwert haben, aber in den neueren Bänden interessiert es ihn wohl nicht mehr so sehr. Stattdessen jagt er auch Naraku, obwohl dieser ihm ja gar nichts direktes getan hat. Sessi ist quasi eine Art Superdämon, der sich dort ein wenig anfängt zu langweilen. Das einzige, was man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist, dass er wohl ein würdiger Nachfolger seines Vaters sein möchte. Er bräuchte wahrscheinlich ein Freundin im gehobeneren Stil und da kommt nur eine in Frage: Seine Mutter!!! XDDD

Ne, keine Ahnung. Der Kerl ist ein wenig sehr vielschichtig und komplex, ich weiß nicht, wer zu ihm passen würde. Wieso empfindet er was für Kagura (mein Lieblingschara übrigens) und wieso läuft er mit einem Menschenmädchen durch die Gegend. Ich wette, er hat noch so einige Überraschungen in der Story für uns parat.^^



Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Hallo!

Also ich muss zugeben, beim lesen dieses Threads konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!

Wird am Anfang eines Postings noch geschrieben, das man doch Verständnis für alle Pairings haben soll, steht eine Zeile tiefer "Sess/Kag - die sind trotzdem die besten, alles andere geht nicht!".

Außerdem finde ich es irgendwie süß, wie hier jeder die Zwei Charas, die er als bestes Pairing ausgewählt hat, vertritt.

Mensch, Leute! Das ist ein Manga! Egal ob Sess und Kag zusammen kommen oder Kagura wieder von den Toten aufersteht ... Es ist eine Geschichte, alles kann passieren! Warum also nicht auch Rin? Oder Kikyo? (Wobei selbst ich mir das so gar nicht vorstellen kann ... -_-)

Darüber zu diskutieren finde ich Zeitverschwendung. Jedem gefällt SEIN Pairing doch eh am besten. Und kommt dann doch ein Satz wie "Ja, Rin würde vielleicht passen, wenn sie älter wäre..." hagelt es Antworten ála "Ih, das ist doch eklig!". Aber warum denn? Wisst ihr, wie sich die Geschichte entwickelt?

Sein Lieblingspairing aufzuschreiben finde ich in Ordnung, interessant und witzig ( siehe "Shippo"! ^-^ ) - aber nicht gegensetig schlecht machen!

Ob nun Kagome, Kagura, Rin oder Shippo ... ja, vielleicht sogar keiner - wir habens nicht in der Hand.

Und nochmal: Es ist nur ein Manga! *zwinker*

lg
Schönen Abend noch!

Biena *winkwink*

PS: Jetzt dürft ihr zuschlagen! *in Deckung geh´*





Von:   abgemeldet 07.02.2008 20:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich find sessoumaru ist ein sonderfall, er ist einfach einzigartig, aber er hätte gut zu kagura passen können...



Von:    ShionShinigami 08.02.2008 04:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Da Kagura mein Lieblingschara im Manga ist würde ich es auch toll finden, wenn sie mit Sesshoumaru zusammen kommen würde (dieser Ausnahme-Schnuckel^^).

Aber stimmt schon, man sollte nicht die anderen fertig machen wegen ihren Wunschkonstellationen.^^



Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:36
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hab ja schon so einige pärchen tipps gesehen..
sessy und rin fand ich schon etwas.. unmöglich.. man kann sie eher als seine Tochter oder so ansehen.
Sessy finde ich würde mit Kagura zusammen passen, aber die ist im Manga ja schon Tod.
Was ist eigentlich mit dieser Sara?? Die soll doch in den sein.



Von:   Arianrhod- 08.02.2008 17:29
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich mit dieser Sara?? Die soll doch in den sein.

Die ist auch tot. ^^" Außerdem ein Anime-only-Charakter, was sie zu einem Filler macht und darum nie auch nur in Frage kommt.


*SessKagu-Banner schwing*
Immer noch mein OTP. *__*
Stirb nicht vor mir - [PeinKonan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:   abgemeldet 11.02.2008 17:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
iich fiind iinu dea doofiie sollte siich endliich zwiischen kago und kiikyou entscheiiden...!! dann könnte sess diie andere dea beiiden haben...;D

iich würds sowiieso tolla fiindn, wenn kago miit sess zusamm komm würd, aba das wiird denk iich ma niie passiiern...
aba iich les gern sessXkago FFs...also...man wiird doch wohl mal träumen dürfen...XD



Von:   abgemeldet 13.02.2008 18:24
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich kann es nicht ab haben wenn ihr sagt das Sesshoumaru Rin als Tochter ansieht oder Schwester. Man Leute, ihr kennt doch bestimmt Nadja die Macht des Zaubersteins, da war ein kleines Mädchen Namens Marie die war erst vier und Sanson war 27, die haben am ende geheiratet, und sie war sogar schwanger. Das ist genau das gleiche wie bei Sesshoumaru und Rin. Also sagt jetzt nicht nein oder so was, nähmlich das ist möglich das die beiden zusammenkommen. Und ich glaube nicht das Sesshoumaru Rin als Tochter sieht.



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:36
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sagen kagura ja aba das die tod ist ...*heul* *schnüff* is net do geil aba die währen ein geiles paar...finde ich jedenfalls



Von:    OkaiYokai 27.03.2008 19:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also, Sesshomaru würde selbstverständlich am besten mit mir zusammenpassen! (sorry, misa-misa-fan, du darfst den armstummel haben^^) Sonst finde ich, sollte er rin nehmen, klar ist es möglich, dass die zusammen kommen!!!!!! wenn sie älter wäre würde sie super mit ihm zusammenpassen!!! kagura geht auch
yokai lady



Von:    Einfach-nur-Fia 27.03.2008 20:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
also meiner meinung nach MUSS sesshy mit kagura zamm kommen! mit rin is einfach ne, auch wenn sie älter wäre, er hat sie aufwachsen sehen und alles, ne ich bin echt für kagu und sonst niemanden muhaha *das pairing lieb*
what is the point of life if you are not by my side?



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Rin natürlichXDSie is der einzige mensch den sessy in seiner nähe lasst und sogar beschutzt.So kaltherzig is er net.ER is soooooo COOOOL^^



Von:   abgemeldet 29.03.2008 23:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
kagura hat perfekt zu ihm gepasst^^ sie wären so ein schönes paar gewesen!!!!!!!!!!!!!! :(( naja, was geschehen ist, ist geschehen. aber wer noch besser zu ihm passen würde: RIN! ich weiß, das hört sich seltsam an, weil sie ja noch so klein ist, aber trotzdem: wenn sie älter wäre, wären sie das perfekte paar. aber so wies aussieht, kommt sie mit kohaku zusammen. noch ein paar. und sessh bleibt dann vl noch ganz allein übrig, während kohaku sich rin schnappt...
und sonst: kagome& sango sind ja schon vergeben...
misa-misa-fan



Von:    NIMCHEN 29.06.2008 11:44
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
naja aus meiner Sicht ist es ganz logisch wer zu ihm passt.
Rumiko braucht mich nurnoch zu zeichnen und schon existiert das perfekte paar. *grins*

Scherz bei seite. Es ist wirklich noch schwer zu sagen.

Was ich kaum glaube ist, dass er je gefühle für diese eine Prinzessin hatte. Kommt ja hoffendlich bald mal auf Deutsch raus, ansonsten muss ich mir wirklich die dvd auf englisch kaufen.......

armer sess. ich hoffe einfach dass er am leben bleibt manga nr. 51 war ja nicht so vielversprechend



Von:   abgemeldet 17.07.2008 10:51
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich glaube das Rin mit Sesshoumaru zusammen kommt!!
Rin ist zwar noch sehr jung aber Sessi kannn ja warten!! xDDD
Sessi und Kagura zusammen wär zwar total cool!!
Aber Kagura stirbt ja dann genauso wie Kikyou!!



Von:   Arianrhod- 17.07.2008 12:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaube das Rin mit Sesshoumaru zusammen kommt!!
> Rin ist zwar noch sehr jung aber Sessi kannn ja warten!! xDDD

Spoiler

Ähm... Ich möchte deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber...
Nein, tut er nicht. oô



Und ich fand das mit dem 'er kann ja noch warten' immer ein bisschen seltsam. Oo Seshoumaru ist ihre Vaterfigur oder wie ein großer Bruder. Geht er jetzt mit ihr ins Bett, sobald sie alt genug geworden ist, oder wie? >.<
*schüttel*
Not mine to tell - Naruto-School-Fic

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    Yakkul 21.07.2008 20:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Sess mit Rin zusammenkommt. Da müsste Rumiko ja ewig nach der serie weiter zeichen. Vll in nem Abspann, wenn der Manga iwann mal endet aber ganz sicher nicht mehr in der Story. Außerdem sieht es meiner Meinung nach nach RinxKohaku aus. Sorry o_O
Ich fand, dass Kagura am besten zu ihm gepasst hat und ich hab fast geheult als ich den band gelesen hab:(
Sie hat einfach vom Chara zu ihm gepasst und alles...
Aber ich denke, dass Sess niemanden abbekommen wird. ich denke, dass Rin und Kagura einfach nur die Rolle hatten, um Sess das Herz zu öffnen und "zu erweichen". Hört sich jetz blöd an, ich hoffe ihr verstehts trotzdem. So ne Art Entwicklung vom Schurken zum toleranten Bruder oder so was....
*Visual Kei is not a Style, but a passion*



Von:    Kendrix 22.07.2008 13:04
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also, das Kagura Sesshy geliebt hat, wird wohl jeder depp mitbekommen haben.Und ich denke,das auch Sesshy sie geliebt hat - im Manga wird das noch deutlicher,weil kagura da stirbt, und das Sesshy ganz schön mitnimmt. er freakt sogar einmal total aus, als Mouryoumaru sie beleidigt.

Das ganze hatte halt ein tagisches Ende, aber friedefreudeeierkuchen gibt's nunmal nur für die Guten. Sesshy & Kagura sind irgendwo in der grauzone anzusiedeln, deshalb hatte einer von den Beiden das glück, den Manga zu überleben.
Ich würde sagen, Sess/Kagura ist eindeutig Canon.

Und bloß hört damit auf, ihn mit Sango, Kagome oder Kikyou zu pairen. Kennt er die überhaupt alle mit Namen?

Sesshy/rin is kompletter stuss.Das brauch ich wohl nicht extra zu erklären, ODER?

SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Einfach-nur-Fia 22.07.2008 14:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Kendrix, du bist mir wahnsinnig symphatisch^^ genau meine meinung^^
sesshy x kagu 4 evaaa^^



Von:    Black__Wulf 27.08.2008 15:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Am besten zu ihm passt Kagome, da die so unterschiedlich sind und es daher bestimmt ne spannende Beziehung wird.

Inu passt nich zu Kagome der is einfach nur Stulle

zu Sess:

Rin ist zu jung und sollte besser als seine Adoptionstochter durchgehen. Kagura kann ich mir nich vorstellen und die Leiche kann ich nich ab. (die soll lieber mit Inu, da haben sich zwei gefunden (*würg*))


(Und notfalls wird einfach ein Weg gesucht, Kagome zu ner Dämonin zu machen, das Hatt was....Hehehe)
Zuletzt geändert: 27.08.2008 15:32:33



Von:    _Natsumi_Ann_ 22.10.2008 10:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es nicht schon
> aber es wäre nett wenn ihr mir trozdem eure Meinung sagt!!!
>
> Die ganze Serie ist voll mit Paaren!
> Aber ich glauge Rumiko hat den armen Sesso vergessen,
> was meint ihr wer würde am besten zu ihm passen??


Rin, wenn sie älter ist !! Doch auf jedenfall.
Und Kikyo fände ich auch iwie cool :x


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück