Zum Inhalt der Seite

Thread: Kiss

Eröffnet am: 01.05.2004 15:56
Letzte Reaktion: 05.02.2007 19:53
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 _Natsumi_Ann_ Kiss 29.06.2004, 22:00
Otogi Kiss 30.06.2004, 00:07
Veras Kiss 30.06.2004, 09:29
mieze_00 Kiss 16.06.2005, 14:46
 Kazumi-xox Kiss 14.07.2004, 14:42
nana198 Kiss 16.07.2004, 20:32
 -Arrakis- Kiss 16.07.2004, 21:13
Ryuka-chan Kiss 16.07.2004, 21:26
--Kagome--chan Kiss 17.07.2004, 11:05
 Das_Kenni Kiss 17.07.2004, 21:54
--Kagome--chan Kiss 18.07.2004, 09:40
Seiji Kiss 18.07.2004, 11:18
--Kagome--chan Kiss 18.07.2004, 17:44
inuyasha-lover Kiss 15.08.2004, 11:08
Raziel-Kun Kiss 15.08.2004, 14:58
luzie Kiss 15.08.2004, 15:22
Pfoetchen12 Kiss 05.09.2004, 08:19
 Zoushi Kiss 05.09.2004, 13:13
xXSetsunaXx Kiss 05.09.2004, 18:06
 toto-Ro Kiss 05.09.2004, 18:11
 Orophin Kiss 05.09.2004, 18:32
Pfoetchen12 Kiss 24.09.2004, 14:58
 Yuni_Nachtfell Kiss 27.11.2004, 18:27
Arikarion Kiss 27.11.2004, 18:35
Bloody_Sunday Kiss 27.11.2004, 19:18
Chidori-chan Kiss 27.11.2004, 19:42
Dark_Leenary Kiss 27.11.2004, 19:50
 DaemonenFreak Kiss 27.11.2004, 20:15
Gluecksstern Kiss 28.11.2004, 11:16
Bonty Kiss 28.11.2004, 11:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    _Natsumi_Ann_ 29.06.2004 22:00
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Rin (wenn sie älter is) und Sessi!!!!!!!!!!!! ^__________^

dann noch ..

Kagura x Naraku

und Ayame und Kouga ^^


Miroku und sango is sowieso klar und Inuyasha mit Kagome oder Kikyo, mir egal XD" Find beides süß ^.~
Zuletzt geändert: 29.06.2004 22:00:58



Von:   abgemeldet 30.06.2004 00:07
Betreff: Kiss [Antworten]
Kagome und Miroku
Inu Yasha und Shippo
Kiarra und Sango
Sessomaru und Jaken

sollten sich küssen

hehehe



Von:   abgemeldet 30.06.2004 09:29
Betreff: Kiss [Antworten]
@Thema
Sorry wenn ich den Miesmacher spiele, aber dieser Thread kommt mir ziemlich sinnlos vor. Ich freue mich schon auf die nächsten Threads. "Wer soll mit wem ausgehen?" "Wer soll wenn einen Strauß Rosen schenken?" etc. Das alles läuft doch nur auf die Frage hinaus welches Paring man in Inu-Yasha will. Und dafür gibt es bestimmt genug Threads wo darüber ausgiebig diskutiert wird. So bevor mich alle steinigen verschwinde ich jetzt lieber.^^

@Otogi
He super wir haben den selben Geschmack. Aber du hast das beste Paar überhaupt vergessen. Rin und Kaede. Mal ehrlich der kleine Altersunterschied.^^





Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:46
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
ich und miroku...
inu und sesso*pervers*

sango und miro
kouga und kagome

muhehehehehe....
XD mann hier is goil XD



Von:    Kazumi-xox 14.07.2004 14:42
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar..Inu und Kago sollen sich küssen!!! ^o^
Sie haben sich zwar schon geküsst im 2ten Kinofilm (auf japanisch gesehen mit Englischem Untertitel..das war ne qual! XDD), aber trotzdem sie sollen sich endlich mal in der Serie küssen! *gg*
Inu und Kago sollen zusammenkommen und Kikyo soll endlich aufgeben..*drop*
Sanko und Miroku sollen sich auch küssen!!! ^-^
Mhh..Kouga könnte Kagome auch küssen, keine schlechte Idee, dann würde Inu mal so richtig eifersüchtig werden und sich vielleicht endlich mal mehr trauen! XDD



Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:32
Betreff: Kiss [Antworten]
Klar sollen sie sich endlich mal küssen!



Von:    -Arrakis- 16.07.2004 21:13
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
koga kann seine ayame holen. der hat er ja eh die hochzeit versprochen! XDDD dann kan er die küssen! das pairing kogaxkago passt nicht!
INUxKAGO 4-EVER!!!!!! ^____^
L.O.V.E.
Ich hoffe es geht nie vorbei.
L.O.V.E.
Ich möchte alles mit dir teil'n.
L.O.V.E.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:26
Betreff: Kiss [Antworten]
Es gibt ein Bild auf dem Inu und Kago sich küssen !!! So süß!!!!!
Also ich bin auch für Inu und Kago.
Ryuka-chan



Von:   abgemeldet 17.07.2004 11:05
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich, ich denke das NICHT dann in vier folgen hinternander geknutscht wird. denn das höchste was wir von Rumiko-sama erwarten können ist immerhin nur EIN Kuss.Aber bei ihr ist das immer eintönig, die so scheinen als ob sie sich nicht leiden können sind immer verliebt und zoffen UU das ist echt langweilig.bei chobits und bei love hina ist auch was gleiches drann: um die es geht sind looser UU und .hack ist gaaaanz anderst ^^ rena und shugo ahben sich (denke ich mal) nur einfach lieb.und da ist das nicht so eintönig ^.~ ich freue mich schon drauf wenn shugo auch noch von Auras Mann geknutscht wird...
MUAHAHAHHAAHAH XXDD
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo



Von:    Das_Kenni 17.07.2004 21:54
Betreff: Kiss [Antworten]
Für mich ganz klar:
Inu und Kago <- Die gehören einfach zusammen und basta. XD

Sango und Miroku. <- Der alte Gabscher kann doch nur von Sang in Zaum gehalten werden. ^-^ Man erinnere sich an die vielen Beulen, die shcon Mirokus Kopf zierten. ^-^

Tja und Koga... Der krigt auch ncoh eine.
Kikyo bekommt vielleicht nen netten Geist...
bai bai
minnymay



Von:   abgemeldet 18.07.2004 09:40
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Ähh Kouga bekommt eine Tusse da...mist wie heißt die nochmal? -.-
ASO JA! AYAME heißt die da uu
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Zuletzt geändert: 18.07.2004 09:41:34



Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:18
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Ähh Kouga bekommt eine Tusse da...mist wie heißt die nochmal? -.-
> ASO JA! AYAME heißt die da uu

Ayame gibts nur im Anime.
»I wanna hurt you just to hear you screaming my name«



Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:44
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
*drop* OO ähä ^^'''
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo



Von:   abgemeldet 15.08.2004 11:08
Betreff: Kiss [Antworten]
Eindeutig INU und KAGO!!!!! Die sin doch son süßes Paar!!!
Und wenn diese Kikyo Inuyasha noch einmal zu nahe kommt, kill ich sie!!! *grrrrrrrr+ *fauch* (Naja, ich würds auch so tun, wenn ich könnte °-^ )
INUYASHA + KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:58
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Is bei mir ganz klar....Miroke und Sango!?*schwärm*Warum kommen sie nur nich zusammen?*vielleicht weil er alle anderen Mädchen auch flach legen will?*XD Die sollten sich endlich küssen!ich seh schon die Hochzeitsglocken und kleinen Kinder vor meinem inneren Auge!?*löl*



Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:22
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alle stellen sich in einer Laaangen reihe auf (mit alle sind auch alle übriggebliebenen Dämonen gemeint) und einer geht vom einen zum anderen Ende und knutscht jeden einmal durch XDDDDDDD
*wegkugel*
Dann jeder jeden geküsst und alle sind zufrieden (oder auch nicht) XDDDDDDDDDDDDDDDDD
luz-chan =3
"1, 2 oder 3. Letzte Chance - vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!" xD



Von:   abgemeldet 05.09.2004 08:19
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
tjoa mir isses eigentlich egal,
aber ich fände das Pairing
KagoxSess gar nicht so schlecht,
könnte es doch auch mal geben *g*



Von:    Zoushi 05.09.2004 13:13
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Tja... Miroku/Inuyasha wäre doch ganz witzig oder?
Und sonst:
Inuyasha/Sango
Miroku/Kagome
Jakotsu/Bankotsu
Please teach me how to live
A little more vulnerably than I do now
Won't you taint me just a little?
That way, even if I get hurt
And lose everything around me



Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:06
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
@ Chibi_Vegy

Das wäre ma was anderes. Aber is ja keine Shonen-Ai XD

Ich wäre 'türlich auch für Inu Yasha und Kagome.

Tada die Set-chan war da!



Von:    toto-Ro 05.09.2004 18:11
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mit allen küssen einverstanden, können die handeln wie sie wollen. Nur sowas perverses wie Rin und Fluffy. Bäh! das ist erbärmlich. Ein Kind und Fluffy. Ja, ch weiß Rin wird älter, aber er hat sie dann ja trotzdem schon gekannt als sie klein war, der kann sie doch gar nicht lieben. Sonst wäre er aber ober pervers. Ich denke er hat wenn schon, dann vatergefühle für sie...Beschützerinstinkt, wenn es sowas bei Youkais gibt.

Aber die beiden zusammen und küssen? o.O Da krieg ich nen kotzreiz...

Ich finde Fluffy sollte sich einfach ne hübsche Dämonin suchen ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:    Orophin 05.09.2004 18:32
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Uhahaha Kouga soll Kagome ma küssen XDD auch wenn sie es nit will
Shippou: What gives, Inuyasha? And you just gave me that whole "men don't cry" spiel too!
InuYyasha: Shutup! *hit Shippou*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 14:58
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Miro un Sango,
ganz klar!



Von:    Yuni_Nachtfell 27.11.2004 18:27
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Wer sollte sich eurer Meinung nach küssen?
> Bei mir sind es eindeutig Inu und Kago, und Miroku und Sango.

*löööööööööl* Wie wärs denn mal mit: ShippoxKouga? XDDDD *weglach*
Das wäre doch ma süß ^.^ *hihi*

Ne jetzt im Ernst:
Kago und Inu sollten sich endlich küssen... Und Sango und miroku ebenfalls...



Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:35
Betreff: Kiss [Antworten]
Yo und Anna^^
ähm und Shinji *hoffentlich richtig geschrieben* und Rei^^*wen sie es noch nicht getan haben*
Ari^^



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:18
Betreff: Kiss [Antworten]
Kikyou und Kagome
Kagura und Sessylein
Shippou und Kanna *gg*
Abi und Kaguya

und natürlich sollten Kagura, Kaguya, Kikyou, Sango, Kagome, Abi alle mich küssen ^^



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:42
Betreff: Kiss [Antworten]
Also ich finde Kago und Inu sind ein spitzen paar.
Wenn ich mir so die Bilder anschaue die ich habe, auf denen die beiden sich Küssen*schmelz* Aber wenn Kikyo sich an ihn rann macht könnte ich Explodieren und wenn sie ihn küsst könntich sie grad ein zweites mal umbringen.-.-*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Da könnt ich schreien, dass ich es im anime nich sehe.
Aber vielleicht ja in den neuen Folgen ab Januar.

Sango und Miroku,kann ich mir nich wirklich vorstellen,aber ich habe gehört, dass die beiden ganz zum schluss noch Heiraten sollen. Da wär ich gern dabei bzw. würde es gern sehen.
Sango im Brautkleid und mit offenen Haaren.^^

Der kleine Shippo soll ja auch ne Freundin kriegen!*^-^*
Zwei Herzen vereeint,
Zu einem verschmolzen,
Wird dieses zerstört,
Ist es wieder entzwei,
Doch zwei Herzen voll trauer und einsamkeit!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:50
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Inu und Kago... Miroku und Sango... UUUUUUND


ICH UND SESSHI XDDDDD~ Nee, nur Spaß °~°"



Von:    DaemonenFreak 27.11.2004 20:15
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 

Inu Yasha und Kagome, Miroku und Sango, Sesshomaru und Kikyou, Shippo und Rin

????



Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:16
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Ich bin natürlich für....INUxKAGOOOO!!! *träller,singz*
...wenn ich das schon höre , InuxKikyo KagoxSess..uahhh...
da krieg ich ne Gänsehaut..>.< Bloooooooooß nicht!!!!
Die Standart Pairings (InuxKago,SangoxMiroku) find ich eben
immer noch am besten =^.^=!!!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:57
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Bin voll deiner Meinung Gluecksstern!!! Außer vielleicht noch SesshomaruxKikyo oder SesshomaruxRin, die mag ich so sehr!!!
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück