Zum Inhalt der Seite

Thread: Kiss

Eröffnet am: 01.05.2004 15:56
Letzte Reaktion: 05.02.2007 19:53
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Nobara-denka Kiss 23.07.2006, 12:23
Kiss 23.07.2006, 12:08
Kiss 23.07.2006, 12:55
 Nobara-denka Kiss 23.07.2006, 15:50
 Saiyan Kiss 25.07.2006, 19:33
 AngelOfLoneliness Kiss 26.07.2006, 18:30
 JeyeMDi Kiss 10.12.2006, 13:09
 darling Kiss 10.12.2006, 13:18
Kiss 11.12.2006, 20:39
 darling Kiss 11.12.2006, 22:01
Kiss 15.12.2006, 12:08
 Miyuky Kiss 15.12.2006, 18:06
 Satnel Kiss 18.12.2006, 14:24
Kiss 19.12.2006, 21:03
 Neria-Auro Kiss 23.01.2007, 00:03
Kiss 05.02.2007, 19:53
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Nobara-denka 23.07.2006 12:23
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finde Sess sollte mal Kagura abknutschen. Nur schade, dass >sie schon tot ist T.T
>
> Keine Sorge, das kommt noch !!

Eech? Wann denn? In der Serie? Im Film? Im Manga? *_*
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 12:08
Betreff: Kiss [Antworten]
@sakagamisa-chan (???)

ähm... wie meinste das? ich glaub kaum, dass kagura wiederbelebt wird..
~~~~~



Von:   abgemeldet 23.07.2006 12:55
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
@ LinhLinh - um ehrlich zu sein, Kagura ist nie ganz Tot gewesen.
Sesshi bewahrt sie in seinem Herzen.

@ Mangafreak-P1R5 Im Manga werden wir die "Knutscherei" wohl als Erstes zu sehen bekommen - hoffe ich doch mal.
Kagura is Alive !



Von:    Nobara-denka 23.07.2006 15:50
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> @ Mangafreak-P1R5 Im Manga werden wir die "Knutscherei" wohl als Erstes zu sehen bekommen - hoffe ich doch mal.

Ich auch! *sich drauf freu*
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:    Saiyan 25.07.2006 19:33
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
INU UND KAGO!!!!!!
~.~Nyansha~.~



Von:    AngelOfLoneliness 26.07.2006 18:30
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
ich und sesshy ^^
scherz inu und kago



Von:    JeyeMDi 10.12.2006 13:09
Betreff: Kiss [Antworten]
Kouga=Ayame
Inu Yasha=Kagome
Sesshomaru=Kagura
Miroku=Sango
Und Kikyo kriegt niemanden!
Ich mag Kikyo einfach nicht!
Kein Mann ist deine Tränen wert,
denn der es wert wäre,
würde dich niemals zum weinen bringen.



Von:    darling 10.12.2006 13:18
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Und Kikyo kriegt niemanden!
> Ich mag Kikyo einfach nicht!

*augen roll*
sowas dämliches *an die stirn hau*
nur WEIL DU sie nicht magst soll sie niemanden bekommen???!!


*kopfschüttel*
Leute gibts! Sowas kindisches...

Ich bin für:

Miroku + Sango
Sessy + Kagura
Koga + Ayame
Kohaku + Rin
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund InuYasha soll.... mich Küssen XDD
lieber mich ^^' also jemanden von den beiden Ladys zu wählen...
*beide abgöttisch lieb*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:39
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Das bringt mich wieder auf den Gedanken, dass es nicht übel wäre, wenn sich eine dritte Person zwischen Kikio und Kago drängt. Heißt doch: Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte! Jedoch müsste sie symphatischer sein als Kago ODER Kikio! Und das wird wohl schwer...
Allerdings denke ich, dass sich da viele aufregen würden, wenn NOCH eine kommen würde! Und Inu? Der würde wohl durchdrehen!! Geil wäre es doch, wenn Sango sagen würde, dass sie sich in Inu verliebt hat! Mann, dann wäre das Chaos perfekt!! XDDDDDDd



Von:    darling 11.12.2006 22:01
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Das bringt mich wieder auf den Gedanken, dass es nicht übel wäre, wenn sich eine dritte Person zwischen Kikio und Kago drängt. Heißt doch: Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte! Jedoch müsste sie symphatischer sein als Kago ODER Kikio! Und das wird wohl schwer...
> Allerdings denke ich, dass sich da viele aufregen würden, wenn NOCH eine kommen würde! Und Inu? Der würde wohl durchdrehen!! Geil wäre es doch, wenn Sango sagen würde, dass sie sich in Inu verliebt hat! Mann, dann wäre das Chaos perfekt!! XDDDDDDd


jaaaaaaaaaaaaa~ XDDD das wäre geil... *an die szene im anime denk wo sich sango an inu schmeißt*
^^' oh man das wird nicht gut gehen... jede menge blaue flecken und blutige kratzer XDD
^^' und dasnicht nur von den Frauen... ich glaube Miroku würde da aber auch sein Mund aufmachen und Inu halb totquatschen XDD
ohhhhhhhhhhhhmaaaaaa~n ^^' mein armer süßer hilfloser inu...
*knutschaaaaaaaaaaaa~*
komm zu miiiiir~ da hast du nicht so viel stress ^^ *pat pat* nur entspannung andere art *muhahahahaaa* XD
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 15.12.2006 12:08
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden fall für inu und kag....aba auch sango und miroku...^^



Von:    Miyuky 15.12.2006 18:06
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auf jeden fall für inu und kag....aba auch sango und miroku...^^

*nodd* ich auch d^-^b worauf wartest du noch miro? ^^' (aber der kann auch gern zu mir komm <.< .. v.v )
Arne Friedrich, Deutschland liebt dich!
--
werbung ^-^: we need an miroku T.T interesse?
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=139096



Von:    Satnel 18.12.2006 14:24
Betreff: Kiss [Antworten]
Kagome und Inu Yasha küssen sich eh in einem Kinofilm also muss man gar nicht mehr drauf warten.

Ich bin der Meinung man sollte noch ein paar Jahre warten und dann Sessoumaru Rin. Ein niedliches Pärchen.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:03
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber ein Kuss im Film ist nicht dasselbe wie ein Kuss im Manga!!!! Find ich jedenfalls >_>
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    Neria-Auro 23.01.2007 00:03
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Inu Yasha und Kagome da sie sich ja im zweiten Movie küssen und ich bin für Sango und Miroku und ich bin für Rin und Sesshoumaru

*Ayame & Kaouga XD*



Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:53
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Kagome Und Inuyasha ist doch klar!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück