Zum Inhalt der Seite

Thread: Kiss

Eröffnet am: 01.05.2004 15:56
Letzte Reaktion: 05.02.2007 19:53
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Naya Kiss 26.12.2005, 23:08
 Naya Kiss 26.12.2005, 23:09
Kiss 27.12.2005, 10:32
 Naya Kiss 27.12.2005, 11:50
Kiss 27.12.2005, 12:28
 Naya Kiss 27.12.2005, 12:52
Kiss 27.12.2005, 13:03
 Naya Kiss 27.12.2005, 13:08
 Katzenviech Kiss 30.12.2005, 17:14
 Kakaofuchs Kiss 30.12.2005, 19:56
Kiss 30.12.2005, 20:09
Kiss 04.01.2006, 06:46
Kiss 04.01.2006, 08:24
 Katzenviech Kiss 13.01.2006, 17:22
 Elorya Kiss 17.01.2006, 19:39
 Kendrix Kiss 17.01.2006, 19:42
 Amrei Kiss 21.03.2006, 21:09
 Iniuria Kiss 22.03.2006, 10:16
Kiss 12.07.2006, 14:29
 sailor15 Kiss 12.07.2006, 21:28
 Lendri44 Kiss 13.07.2006, 16:03
Kiss 15.07.2006, 21:03
 Nobara-denka Kiss 16.07.2006, 14:02
Kiss 16.07.2006, 19:29
Kiss 16.07.2006, 19:46
Kiss 17.07.2006, 19:51
Kiss 18.07.2006, 19:36
 IrathindurArt Kiss 19.07.2006, 17:01
 Nobara-denka Kiss 23.07.2006, 10:11
Kiss 23.07.2006, 11:59
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Naya 26.12.2005 23:08
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> >
> > endlich jemand, der mir auch glaubt. Ich hab zwar selber erst ein paar mal die szene sehen müssen, weil ichs aber auf ner seite dann sogar gesehen habe richtig groß umrandet, hab ichs nochmal angeguckt und siehe da... auch wenns ganz kurz ist ... sie küssen sich ^^
>
> naja, als richtigen Kuss kann man es ja nicht bezeichnen ;) aber trotzdem. Auf welcher Seite, würde mich interessieren... die dich ich dir gegeben habe?

nee ich hab mal bei google nach bildern gesucht und dann bin ich auf ne seite gestoßen ... ich glaub kaze-no-kizu.de stand da unter dem bild, wenn ich mich nicht täusche

I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.vu oder optional ^^ http://www.inuyasha.eu.tt



Von:    Naya 26.12.2005 23:09
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
ich hab nochmal auf der seite, die du als link angegeben hast nachgeguckt. genau die war es ^^
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.vu oder optional ^^ http://www.inuyasha.eu.tt



Von:   abgemeldet 27.12.2005 10:32
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
ach leute..das ist doch kein kuss!!!! inu geht an ka...vorbei...die lippen berühren sich nicht einmal; man braucht viel fantasie um das so zu sehen wie ihr..wäre es ein kuss, würde doch alle welt davon sprechen, das inu und ka... sich zweimal geküsst haben...also mich haben die bilder nichts gezeigt; ich sehe nur das da ´nichts´ ist




Von:    Naya 27.12.2005 11:50
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> ach leute..das ist doch kein kuss!!!! inu geht an ka...vorbei...die lippen berühren sich nicht einmal; man braucht viel fantasie um das so zu sehen wie ihr..wäre es ein kuss, würde doch alle welt davon sprechen, das inu und ka... sich zweimal geküsst haben...also mich haben die bilder nichts gezeigt; ich sehe nur das da ´nichts´ ist
>

sag mal hast du den Film eigentlich gesehen? da sieht man eigentlcih recht genau, dass InuYasha sich auf Kagome zubewegt.
Du scheinst übrigens ein echter Kikyo *würg* Fan zu sein oder? Kein Wunder, das dir diese Szene nicht passt. ^^ Aber es ist nun mal so
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.vu oder optional ^^ http://www.inuyasha.eu.tt



Von:   abgemeldet 27.12.2005 12:28
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 

> sag mal hast du den Film eigentlich gesehen? da sieht man eigentlcih recht genau, dass InuYasha sich auf Kagome zubewegt.
> Du scheinst übrigens ein echter Kikyo *würg* Fan zu sein oder? Kein Wunder, das dir diese Szene nicht passt. ^^ Aber es ist nun mal so

ich habe schon erwähnt, das ich alle inu filme gesehen hab und auch diese "szene"...und es ist kein kuss zwischen den beiden, zwischen kagome *würg* und inuyasha ^^...schau dir die bilder einfach noch einmal an, dann siehst du, das es keine lippenberührung gibt...nichts für ungut




Von:    Naya 27.12.2005 12:52
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon, dass es wie ein kuss aussieht. Ich meine, das ist meine Meinung. Wenn es deine Meinung ist, dass sie sich nicht küssen, dann ist es deine. Ich habe keine Lust mich weiter darum zu streiten, ob es jetzt einer war, oder nicht. Allerdings kannst du den aus dem zweiten Movie nicht abstreiten, genauso wenig, wie ich den aus der TV-Serie ^^
Wie's aussieht, haben wir einfach nur verschiedene Meinungen und es könnte ewig so weitergehen ^^
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.vu oder optional ^^ http://www.inuyasha.eu.tt



Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:03
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Wer sollte sich eurer Meinung nach küssen?
> Bei mir sind es eindeutig Inu und Kago, und Miroku und Sango.


Das kann man sehen wie man will. ich bleibe trotzdem dabei,dass es zwar sehr nach einem Kuss "aussieht", aber in Wirklichkeitkeiner statt findet. Da haben sich die Produzenten nur einen Scherz erlaubt. Theoretisch kann man diese Szene hier auch als "Kuss" betrachten:
http://inuyasha.systemnetworkz.net/sp-kuss-1.htm
Und wieder haben sich die Japaner einen Scherz erlaubt.

Außerdem sind noch so viele seltsame Dinge in Inu Yasha versteckt, einfach mal aufpassen.

Zuletzt geändert: 27.12.2005 13:15:33



Von:    Naya 27.12.2005 13:08
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht ^^ wenn man auch mal genau hinsieht ist die Serie voll mit Fehlern, die nicht hätten sein müsse, wenn man es genau betrachtet.
I love Fluffy
visit my site http://www.naya01.de.vu oder optional ^^ http://www.inuyasha.eu.tt



Von:    Katzenviech 30.12.2005 17:14
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
wow! also das mit dem versteckten kuss wäre mir nie aufgefallen! O.O
auch sind mir in der serie bisher nie fehler aufgefallen! nio, gucke sowieso nicht ganz genau hin! XDDD
--Kagome--




Von:    Kakaofuchs 30.12.2005 19:56
Betreff: Kiss [Antworten]
Oh man wieso haben alle was gegeg Kikyo das ist ja echt deprimierend ich mag Kagome nicht die ist einfach nur zickig aber gut ich finde Das Inuyasha und Kikyo am besten zusammen passen ausserdem kommt Kagome aus einer ganz anderen welt also blaeibt da sowieso nicht iel chance für Kagome



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:09
Betreff: Kiss [Antworten]
also Kagome und sess sollen sich Küssen und meinetwegen können Kikyo und Inuyasha machen was sie wollen. Auch wenn ich Kikyo nicht leiden kann.




Von:   abgemeldet 04.01.2006 06:46
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Aus Inu und Kik wird nix, das is ja wohl klar :rolleyes:
zum glück auch :-D

Also, ich mach dann mal ne liste^^

InuyashaXKagome
SesshomaruXRin (man wie oft noch??? -.- wenn sie älter is versteht sich!!!!!)
AyameXKoga
SangoXMiroku
ShippoXSouten (auch hier gilt, wenn sie älter sind!!!!!)

Hojo soll doch mit Yuka oder Eri zamme komme -.-

Und Kikyo kann mit Muso in der hölle schmorren *eg*
und ebenfalls Naraku und Kagura *gg*




Von:   abgemeldet 04.01.2006 08:24
Betreff: Kiss [Antworten]
Also das wären dann mal:
Inu Yasha&Kagome
Sango&Miroku
Kagura&Sesshomaru
Koga&Ayame

LG



Von:    Katzenviech 13.01.2006 17:22
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach sollten sich auf jeden fall Inu & Kago (wie soll es auch anders sein? ^-^), Miroku & Sango und vielleicht auch Sess & Rin (natürlich wenn sie etwas älter ist XDDD) küssen!
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Elorya 17.01.2006 19:39
Betreff: Kiss [Antworten]
inu und kago ganz klar und dann vielleicht noch.......
Kikyo/kagura...ooooder doch sess/sango? Ach eigentlich ist mir der ganze rest egal hauptsache inu und kago küssen sich aber wenndann auch richtig*zu viel von den charas verlang*



Von:    Kendrix 17.01.2006 19:42
Betreff: Kiss [Antworten]
Arme Kagura...



Von:    Amrei 21.03.2006 21:09
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
INUXKAGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pubertät ist wenn eltern schwierig werden



Von:    Iniuria 22.03.2006 10:16
Betreff: Kiss [Antworten]

alsooo...
ich finde miroku & sango sollten sich mal küssen

SPOILER


ich glaub ich hab mal ein paar bilder aus der serie oder wirklich SEHR gute fanarts wo man die herkunft nicht sieht gesehen, wo sich die 2 küssen...


SPOILER ENDE

außerdem fände ich noch schön:
Sess x Rin (jaja, gabs schon öfter aber naja...)

Sess x Kagura (hab mal ne schöne Fanart gesehen, außerdem mag ich beide)

Sess x Abi (beide sooo supa!)

Sess x sara ( die beiden pairings hab ich glaub ich noch gar nicht gesehen)

Sess x irgendwen

wie man sieht bin ich ein sesshoumaru-fan...*g*
das wäre ja soooo LIAB (*g*) wenn der eisklotz mal wen küssen würde...*lol*
ab er auch soooo schade dass das wol nur in fanarts sein wird *heul*



Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:29
Betreff: Kiss [Antworten]
ganz klar: naraku und kikyo!!! das wär' soooo süß!! also, naraku liebt kikyo ja schon ... und das ist doch schon mal ein anfang, oder? was inu yasha wohl für ein gesicht machen würde...!
Zuletzt geändert: 12.07.2006 14:30:30



Von:    sailor15 12.07.2006 21:28
Betreff: Kiss [Antworten]
Inu und Kago
sie sollten sich endlich zusammen tun.



Von:    Lendri44 13.07.2006 16:03
Betreff: Kiss [Antworten]
Noch mal zu dem versteckten Kuss des 1. Film: Wenn mans vergrößert und ncith erst dann sieht man eine eindeutige Lippen-/Mundberührung. ^^ Diesen verstekcten Kuss mag ich total!

Sonst das übliche:

Kago&Inu (haben sie ja schon 2 mal, siehe 2. Film...)
Sessy&Rin (Rin ist dann natürlich älter)


Miroku&Sango weiß ich nich genau, als Paar sind die schon sau süß, aber wenn sie sich küssen würden, würde Miroku das ganz ohne grabschen aushalten? So naher Körperkontakt.....



Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:03
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Noch mal zu dem versteckten Kuss des 1. Film: Wenn mans vergrößert und ncith erst dann sieht man eine eindeutige Lippen-/Mundberührung. ^^ Diesen verstekcten Kuss mag ich total!

Ich hab mir den 1. Film gestern angesehen und es stimmt dass Inu sie gaanz kurz küsst. Es wird auch dadurch verstärkt,d ass Kago kurz nichts sagt und auf einmal leiser wird. DAs war nicht durch die Umarmung sondern genau ab da, wo die Berührung stattfindet. Danach lehnt sich ja Inu wieder ganz leicht zurück wenn ich nmich nicht irre.
Also, ich sags nciht gerne, aber die küssen sich ....


Naja, was ich gerne sehen würde, wär'n Kuss zwischen Miroku und Sango ^^
Ich find die zwei zusammen total super ^^ Also als Pairing *g* Man merkt dass zwischen beiden in der Serie mehr ist, aber schade dass man nie sieht wie sich die Zwei küssen ^^

Und öfters zwischen Inu und Kik *gggg* Die paar male, waren zu wenig ^^



Von:    Nobara-denka 16.07.2006 14:02
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Huch, die küssen sich ja? *wie vom Mond gefallen*

Habe ich gar nicht gemerkt -.-°°° (Tja, mein Pech >.<)
Und immer schön lächeln!*g*



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:29
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Huch, die küssen sich ja? *wie vom Mond gefallen*
>
> Habe ich gar nicht gemerkt -.-°°° (Tja, mein Pech >.<)

jaa, mehr oda weniger. is aber mehr indirekt muss man auch dazu sagen
es ist bei der szene, wo kagome über den heiligen baum mit inu yasha redet. also sie sieht ihn und umgekehrt, aber er ist nicht wirklich da. sondern eben noch in der sengoku jidaii, und kagome in der neuzeit.
ich hoffe du weißt welche szene ich meine ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:46
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Mit Inuyasha un dKagome bin ichnicht so einverstanden, aber sango und Miroke wären Toll!!^^
-Kyoko_chan34-
lol...hehehe



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:51
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne en Kuss zwischen Miroku x Sango sehen...aber die trauen sich net....XD
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:   abgemeldet 18.07.2006 19:36
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Gehört zwar net wirklcih hierrein, aba ich muss das los werden:
Ich schau grad den 2. Movie und ich denk mir immer wieder bei der Kussszene zwischen Kagome und Inu (schauder >.>): was will die kleine da, die küsst ja die zähne XDD sowas kann man ja net als kuss bezeichnen ... zumindest den anfang *lol*



Von:    IrathindurArt 19.07.2006 17:01
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
> Gehört zwar net wirklcih hierrein, aba ich muss das los werden:
> Ich schau grad den 2. Movie und ich denk mir immer wieder bei der Kussszene zwischen Kagome und Inu (schauder >.>): was will die kleine da, die küsst ja die zähne XDD sowas kann man ja net als kuss bezeichnen ... zumindest den anfang *lol*

Des stimmt...
Aber am Schluss haben sie sich dann doch RICHTIG geküsst und des fand ich echt süß^^
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Nobara-denka 23.07.2006 10:11
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
Hm.... wer wen gerne küssen will... Zählen reale Personen auch? Dann kriege ich Sesshi *g*g*
Ich finde Sess sollte mal Kagura abknutschen. Nur schade, dass sie schon tot ist T.T
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 11:59
Betreff: Kiss [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Sess sollte mal Kagura abknutschen. Nur schade, dass >sie schon tot ist T.T

Keine Sorge, das kommt noch !!
Kagura is Alive !


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück