Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 27.03.2004 18:02
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> nach dem Naraku sich sein menschliches Herz entfernen lässt, wurde kikyo von naraku umgebracht. deswegen entstehet Hakudoshi.

Hakudoshi existiere zwar schon vor Narakus Attacke aber egal >> (auch wenns ein bissel kompliziert mit dem kerl is)
aber mal ehrlich: wer hat gesehen das Kikyou in des Youki reingefallen is? Es wurde nicht gezeigt, nur wie sie fiel, außerdem taucht sie ja eh später wieder auf

@Kati
Es gibt doch keinen Grund dir den Tod zu wünschen,
aber ich glaube bei mir wäre das schon eher der fall
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Zuletzt geändert: 27.03.2004 18:04:18



Von:   abgemeldet 27.03.2004 18:40
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag doch, dass sie nicht stirbt! Da hast des! Seiji hat Recht! ^^
Also ich wünsche dir net den Tod, Seiji! Bist doch ganz lieb, zumindest bei mir...^^ はい
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2004 21:27
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
@Kati ... ich wünsch dir doch net den Tod an den Hals... so herzlos bin auch nich (*meinen vater umbring*) Ich kann Kikyou schon gut leiden... aba ich finde Kagome besser... Kikyou ist aba viel hübscher... und außerdem kann ich dich auch gut leiden^^ wenn du mir ent glaubst danns chau dir doch mei geschtändinss auf "Ich mag Kikyou nich -.-" an...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away
Zuletzt geändert: 27.03.2004 21:28:45



Von:   abgemeldet 27.03.2004 21:36
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke:

kikyos seele wird gereinigt(XD) und sie kann in frieden ruhn.
inu kommt mit kagome zusammen.

das denk ich jedenfalls^^
is doch eher logisch, oder? wär ja auch blöd, wenn nicht..
By Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 28.03.2004 00:47
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
dein ende seto-san... finde ich klasse... so müsste das sein... *hihi*
kik. lebt schon lang genug *vor kik.fans versteck*
aber ist ja so... ich find se eben nit so doll...



Von:   abgemeldet 28.03.2004 14:25
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
@Tinny ^-^ ich mag dich auch! *はい*.... Wenn ich so weiter mit meiner lustigen Art mache, hab ich bald mehr Freunde als Schulkameraden! XD Cool. naja.... Solange ich net zu aufdringlich werde und mir Feinde mache! ^^°
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2004 15:37
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
hehe ^^'

@likei jep...des ende wäre am besten... kik. lebt wirklich schon sehr lange^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:00
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Solange die arme kikyou in Ruhe ins jenseits einkehren kann. ^^ Würde aber gehen, solange Kago ind Inu zusammen kommen! XD
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:42
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
da bin ich froh das jemand meiner meinung ist *hihi*
ich mein... ich wünsche kik. ein schönes ende...
aber auf jeden fall ein ende...
weil irgendwann ist alles nun mal vorbei ;-)
und na ja das ist meine meinung...

cu, lena



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:41
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
na ja Unkraut vergeht nich^^ aba Kik. schon^^ sie soll ein schönes Ende haben^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:41
Betreff: Kikyo stirbt eh in der Folge 124!!! [Antworten]
Avatar
 
Kikyo stirbt eh in der Folge 124 durch Naraku also werden Kikyo und Inu Yasha wohl nimma zusammen kommen!!! *Kikyoehrlichgesagtnetsomag* Finde die Streitereien zwischen Inu Yasha und Kagome interessanter. Kikyo is zwar hübscher als Kagome aber Kagome is auch leicht eingeschnappter. Wenn Kikyo mit Inu Yasha zusammen kommen würde wäre ja der ganze Witz weg!!!

der Turmfalke



Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:06
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
@Trumfalke Ja aba sie ist nich tot... -.-' *kikyouauchnetsomag* sie kommt wieder -.-' aba wen Inu mit Kik. zamm kommen würde... dann wäre des ja voll die ernste beziehung... inu benimmt sich ja in ihrer gegenwart wie so'n "Mann" bei Kagome und ihm ist es wirklich witziger und romantischer^^

Tinny
Werbung:
Lost without you - Verloren ohne dich
Verbiete deiner Tochter niemals zu lieben... denn ihre Rache wird erschütternd sein

ach büdde schaut mal rein^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:23
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Will jetzt auch Schleichwerbung machen! X3 Nee, besser net..... *höhöhö* Hat eh nichts mit dem Thema zu tun. ^^° はい
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:57
Betreff: Kikyo stirbt eh in der Folge 124!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kikyo stirbt eh in der Folge 124 durch Naraku also werden Kikyo und Inu Yasha wohl nimma zusammen kommen!!! *Kikyoehrlichgesagtnetsomag* Finde die Streitereien zwischen Inu Yasha und Kagome interessanter. Kikyo is zwar hübscher als Kagome aber Kagome is auch leicht eingeschnappter. Wenn Kikyo mit Inu Yasha zusammen kommen würde wäre ja der ganze Witz weg!!!
>
> der Turmfalke

*auf meinen post etwas weiter oben deut* *ähm* ..
nochmal schreib ich des nicht hier rein, langsam reichts mir ... nach 30 mal müsste es ja normalerweise auch genug sein

@Kati
ich ärger doch ned mein Partnerchen,
wer bin ich den das ich sowas fieses mache o.ô
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:28
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
GIVE PEACE A CHANCE!!!

Also... ich sage es nochmal und nur für die, die es nich glauben wollen -.-
Ich mag Kagome aba auch Kikyou nur das ich Kagome halt etwas mehr mag^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Shippo-chan 01.04.2004 15:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Also ich finde ganz eideutig, das Kago und Inu am Schluss zusammen kommen müssen. Bevor Kikyo starb kann sie ja ein ganz toller Charakter gewesen sein, aber ich finde so wie sie jetzt ist, tut sie Inu einfach zu sehr weh. Außerdem finde ich wirkt sie so als wenn sie Inu überlegen wäre. (Ok.. das ist nur meine Meinug, der wahrscheinlich eh keiner Zustimmt)Inu hat seine Kindischen Seiten die neben seinem sonnst eher "hartem" Charakter lustig rüberkommen. Ich find mit Kikyo sind die Gespräche immer hart und lassen keinen Sinn für Romantik. Außerdem finde ich es viel einfacher mir an der Seite von Inu Kago vorzustellen als Kikyo.
Kago kann zwar extrem übertrieben reagieren, aber sie hat auch ein gutes Herz. Sie rettet Kikyo in der Höhle und sie hatte von Anfang an keine Vorteile gegenüber Kikyo. Im Gegensatz zu ihr, die ihr gleich beim 2 Treffen sagt: "Du störst." Ziege...
Also Kago und Inu!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 22:32
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
doch ich stimm dir voll und ganz zu *meld*
keine schlechte rede...
aber ich sehe das so wie du...
kann ja sein das die früher nett war...
aber ich weiß nit..



Von:   abgemeldet 02.04.2004 07:06
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
nett hin oder her... sie will Inu Yasha töten... wie gesagt ... mal liebts sie und mal nicht -.-'
Aba Shipoo-chan hat scho richtig gesagt... Kikyou scheint nicht wirklich super lieb zu sein
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:40
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
simmt... die weiß echt nit was se will...
wenn man jemanden liebt dann trachtet man dem jenigen nit nachm leben...
cu lena

sonne sonne sonne
*lalala* (>von mir *hihihi*)



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:54
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
aba echt etz... ich meine sie kann doch ent einfahc sagen das er sterben soll nur weil die ihn gbahnt hatte... aklso echt etz die könnte ja etwas netter sein...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 06.04.2004 23:12
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> aba echt etz... ich meine sie kann doch ent einfahc sagen das er sterben soll nur weil die ihn gbahnt hatte... aklso echt etz die könnte ja etwas netter sein...

sie wollte inu nicht töten *nachdem* sie erfahren hatte das er sie nicht umgebracht hatte, nebenbei ist Folge 23 (Kuss mit Kikyou/ sie veruscht ihn in die Hölle zu zerren) nur eine FÜLLFOLGE hat also eigentlich nicht wirklich was mit dem verlauf der Story zu tun
Kagome ist ihr eigentlich egal solange Inu weiterlebt
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 06.04.2004 23:16
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
ach manno, warum hab ich immer noch den Hund als ava?!
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 07.04.2004 09:06
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
na gut... das mag ja sein... aba trotzdem hat Inu Schuzldgefühle -.-
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 08.04.2004 12:02
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ja und das ist sehr sehr schlecht... obwohl...
wenn es nur schuldgefühle sind ist das gut...
dann kann inu entlich mal sich an kago ran machen...

cu, lena



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Kikyo hätte ihn am meisten verdient aber Kagome lebt...

Kagome aber lebt in unserer Zeit und da weiß ich nicht wirklich, wie das funktionieren sollte... wenn Inu und Kagome wirklich zusammenkommen,...(was supertoll wäre) würde das wahrscheinliche schimme Auswirkungen haben. Oder könnt ihr euch tatsächlich vorstellen, das Inu Yasha in der neuen Zeit als zum Beispiel Ramen-Verkäufer arbeitet???

Ich glaube, dass Inu Yasha für Kagome sterben wird... *snif*.. Nicht wütend werden, aber wie soll der Mange denn sonst ausgehen?? Es gibt ja eigentlich überhaupt keine Chance für irgendjemanden...
Ziemlich traurig...Hoffentlich fällt Rumiko Takahashi noch was gutes ein... *daumendrück*
Kenn mich nicht mit sooo gut mit den Signaturen aus... was bitte ist ne "Thread Linear" und "Avatare" (80*80) ???? Könnte mir das jemand höflicherweise erklären?? *liebschau* Danke, Jenni



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:08
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ja so sehe ich das auch... ist zwar traurig aber wahr...da gibt es irgendwie keine chance *heul*
ich kann mir gut vorstellen das der vor kago hüpft... die rettet...mit den worten stirbt >keine angst... wir sehen uns wieder< mit kik in den himmel geht und dann da glücklich wird...
kago geht extrem depri in die schule...
die bekommen nen neuen schüler der ganz zufällig aussieht wie inu, als mensch... und genau so ist wie inu... und neben kago gesetzt wird, weil da der einzig freie platz ist... -.-°
und aufeinmal kann se wieder lachen... und schluss...

so wird das sicherlich...

gut dann sind alle grücklich inu, kago, kik, sago und miroku sowieso,die kommen eh zusammen...

aber ich will inu und kago zusammen sehen... *heul*

cu, (mensch war dat viel *kopfschüttel*) lena



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:10
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Also ich find Kagome auf jeden fall besser, die ist net immer so vernarrt Inu Yasha für sich zu bekommen, naja schon irgendwie aber net gleich so, dass sie ihn dafür umbringen will, man merkt schon auch ich kann Kikyou net ab, sorry an alle Kikyoufans!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:20
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
das hätte von mir sein können aoko *hihi*
und der größte vorteil an kago ist das die noch lebt *lol*
ok... ach was ich fragen wollte wie findet ihr das ende... glaubt ihr das wird anders... oder was denkt ihr...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:43
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Also dein Ende ist ziemich gut! *g* Hats das nicht bei irgendeinem Manga oder Anime gegeben?? *nachdenk*

Tja. Sango passt eindeutig zu Miroge... Ich glaub auch kaum, das es da Leute gibt, die anders darüber denken! Moment: Der Junge, der in Kagomes Klasse kommt, kann doch der Urururururenkel von den beiden sein!!! *lach*
Kenn mich nicht mit sooo gut mit den Signaturen aus... was bitte ist ne "Thread Linear" und "Avatare" (80*80) ???? Könnte mir das jemand höflicherweise erklären?? *liebschau* Danke, Jenni



Von:   abgemeldet 10.04.2004 16:23
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
also das wäre pervers -.-°
sex mit seiner urururururururoma... ihh *gedanken ab schüttel*
bähr also das ist doch ein wenig ekelhaft!!!
aber ich weiß nit... das ende wäre zwar gut...
aber wenn der inu von dem früher und kago zusammmen kämen fände cih noch besser!!! *hihi*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück