Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:30
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich finde Kagome besser, weil sie ist viel hübscher, Intelligenter, hilfsbereiter und freundlicher als Kikyo.
NazuValentine



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:44
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Kagome besser, weil sie ist viel hübscher, Intelligenter, hilfsbereiter und freundlicher als Kikyo.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=84272&forum=2&kategorie=122&seite=2
lesen bildet..

»kizudarake no tsubasa
hirogeta mama yamiyo kakeru«



Von:    urania-chan 09.02.2005 19:52
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
hi^^ich hoffe du liest den thread noch, denn da bin ich wieder^^

> echt o.o?
> gibt es sowenige die die nicht mögen ^^;; ?

da muss ich einfach noch mal antworten:
außer mir kenn ich NIEMANDEN der bananen nicht mag >.<
alle ärgern mich immer damit... halten mir steckbriefe von irgendwelchen stars vor die nase, wo dann steht: leibspeise:bananen
das geht mir manchmal ziemlich auf die nerven...

hhahhhhahaha... da war eben schon wieder so ne tolle begründung...
kagome is hübscher(...)
naja... egal^-^
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)
Zuletzt geändert: 09.02.2005 19:55:40



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:10
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> da muss ich einfach noch mal antworten:
> außer mir kenn ich NIEMANDEN der bananen nicht mag >.<
> alle ärgern mich immer damit... halten mir steckbriefe von irgendwelchen stars vor die nase, wo dann steht: leibspeise:bananen
> das geht mir manchmal ziemlich auf die nerven...

und, kann dir doch sonstwo vorbei gehen ob die leute bananen essen, dann isst du stattdessen was anderes

>
> hhahhhhahaha... da war eben schon wieder so ne tolle begründung...
> kagome is hübscher(...)
> naja... egal^-^

kazz hat sich soviel mühe geben, deswegen hab ich nur den thread gelinkt

*zitier* ->

1. Kikyou will Inuyasha töten
Das wird ihr immer und immer wieder vorgeworfen, aber mit dem Bannen sind es 3x wo sie es versucht hat, anderen Charakteren werden die versuche nicht vorgeworfen, um einige Beispiele zu nennen: Miroku, Sango, Kouga, Kagura (nicht mal Naraku), alles andere als fair :(

2. Kikyou hasst Kagome
Auch nicht mehr ganz richtig, zwar sagt sie was andeutendes im 1. Film (der zur zeit der 40er Folgen spielt), meint aber selbst in der 100er Folgen das sie mit Kagome eigentlich gut klarkommt ^.^"

3. Kikyou hilft Naraku + Kikyou ist egoistisch
Kikyou "hilft" Naraku und "verrät" Inuyasha, aber sie tut dies nur weil sie Inuyasha rächen will, sie will so nah wie möglich an Naraku herankommen, weil sie weiß dass das Herz von Onigumo, dem Dieb, ihn ihm schlägt, und sie nicht töten kann, dies will sie ausnutzen um Inuyasha zu rächen, der von Naraku benuzt wurde um sie zu verletzen.
Auch in anderen Lebenslagen ist sie sehr hilfsbereit: Immer wenn sie auf ein Dorf trifft, wo es verletzte oder kranke Leute gibt hilft sie sofort.

4. Kikyou ist 2. gestorben
Stimmt auch leider nicht so ganz. In Folge 124 wurde sie an der rechten Schulter verletzt, aber sie wurde nicht getötet. Kagome heilt später teilweise ihre Wunde (Folge 150/151), diese bricht aber wieder auf und wird dann durch eine Umarmung von Inuyasha geheilt (Band 38).

5. Aussehen(1)/Charakter(2)
(1)Da kommt es auf den Blickwinkel an, ich persönlich finde eigentlich das sie recht hübsch aussieht.
(2)Der Charakter ist auch eine Sache für sich, man muss sich mit ihr auseinandersetzen um zu wissen was für eine Person sie ist, eine oberflächliche betrachtung kann sie in das falsche Licht rücken und verschiedene Gefühle in den Betrachtern auslösen, also lieber etwas mehr informieren anstatt sie gleich als "Hexe" abzustempeln ;)

____________________________________

alles sachlich richtig aber kein schwein liests -.-
»kizudarake no tsubasa
hirogeta mama yamiyo kakeru«



Von:    urania-chan 09.02.2005 20:16
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> und, kann dir doch sonstwo vorbei gehen ob die leute bananen essen, dann isst du stattdessen was anderes

jaja^^ da hast du natürlich recht^^ normalerweise tu ich das auch^^ als ich aber einmal bei ner freundin übernachtet hab, hat sie behauptet sie habe nix anderes als bananen... hab ich halt nix gegessen, hatte eh keinen hunger, aber das war fies...*drop*

> alles sachlich richtig aber kein schwein liests -.-

doch^^ ich habs gelesen und muss sagen, stimmt schon was da steht, sehr schön sachlich formuliert^^
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 09.02.2005 21:27
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> jaja^^ da hast du natürlich recht^^ normalerweise tu ich das auch^^ als ich aber einmal bei ner freundin übernachtet hab, hat sie behauptet sie habe nix anderes als bananen... hab ich halt nix gegessen, hatte eh keinen hunger, aber das war fies...*drop*

stimmt das is echt gemein, aber wennde eh keinen hunger hattest

> doch^^ ich habs gelesen und muss sagen, stimmt schon was da steht, sehr schön sachlich formuliert^^

nur es traut sich irgendwie keiner drauf zu antworten, angst vor der wahrheit o.o?
»kizudarake no tsubasa
hirogeta mama yamiyo kakeru«



Von:   abgemeldet 10.02.2005 09:47
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>Was erwartest du von kleinen Kiddis die noch nich mal wissen das >man dann mit zwei "n" schreibt?

ich weiß sehr wohl das man dann mir 2 n schreibt ich hatte nur eile weil ich den computer abschalten musste

Die daisuki-sama ^^





Von:    AriyaLothiriell 10.02.2005 17:06
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 

> ich weiß sehr wohl das man dann mir 2 n schreibt ich hatte nur eile weil ich den computer abschalten musste
>

Trotzdem sollte man seine Aussagen auch begründen können.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:28
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
So ich könnte mich über RTL 2 aufregen *ist jetzt zwar scho wieder etwas her aber egal* also erst sagen die ab 1.2 fängt die 2te staffel an und dann gibts irgend ein problem mit den sendebändern das hätte denen auch früher einfallen können oder nich ??



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:42
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Also ... hmm... schon schwer... Ich find Kikyo sieht erwachsener aus und verhält sich auch so. Kagome is mehr diese fürsorgliche, die sich um alle Sorgen macht... Irgendwie dieser typische Chara...

Also ich hab Kikyo lieber ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2005 08:03
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem sollte man seine Aussagen auch begründen können.

ok du hast je recht wollte ich ja auch aber dann musst ich ja wie du ja weißt den comp. aus machen

und hie kommt meine erklährung
ich finde das inuyasha viel besser zu kagome passt
weil wieso sollte den inyasha mit kikyo zusammen kommen sie will ihn ja noch immer töten obwohl sie die wahrheit kennt das find ich total doof von iher
Die daisuki-sama ^^


Zuletzt geändert: 11.02.2005 08:13:18



Von:   abgemeldet 11.02.2005 10:08
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooooooooo,
Ich find ja Kagome genauso gut wie Kikyo!
Aber in verschiedene Richtungen und zwar finde ich an Kagome gut das sie nicht so "betrügerisch" ist (immerhin wollte Kikyo, Kagome umbringen) und an Kikyo find ich gut das sie nicht so "naiv,leichtgläubig und naja nicht so zurückgezogen" ist.

Ich find ja auch das Kagome und Inu zusammengehören, wenn Inu nicht immernoch an Kikyo hängen würde.

Gruß, Yura
ICH BIN ... weiß ich selbst nicht *grins*



Von:    AriyaLothiriell 11.02.2005 19:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> So ich könnte mich über RTL 2 aufregen *ist jetzt zwar scho wieder etwas her aber egal* also erst sagen die ab 1.2 fängt die 2te staffel an und dann gibts irgend ein problem mit den sendebändern das hätte denen auch früher einfallen können oder nich ??

RTl2 kann doch nix dafür wenn Sunrise die Bände nicht angeschafft bekommt...beschwer dich bei denen und nicht bei rtl2.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:22
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
He leutz hab mal ne Frage ^^ wie kann man die bilder rechts da über den wo "Direkt zum Posting" oder so steht machen ???

Mein Name ist Hase und ich hab 2 schlappohren =^.^=



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:24
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ist ja ok sry ich sag nie wieder was gegen rtl 2 !!!



Von:    AriyaLothiriell 11.02.2005 19:25
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> He leutz hab mal ne Frage ^^ wie kann man die bilder rechts da über den wo "Direkt zum Posting" oder so steht machen ???
>

Einstellungen>>>erweiterte Forumseinstellung>>>Forums Avatar hochladen und fertig.^^
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 12.02.2005 10:12
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
hi
die neue staffel von inuyasha sollte am 1.2 kommen
jetzt haben sie gesagt das die stadesen one piece zeigen weiß einer wann die kommt die 2. staffel von inuyasha
Die daisuki-sama ^^





Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:57
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Kikyou!!!!
Eindeutig Kikyou!!!
Sie ist mein absoluter Lieblingschara bei Inuyasha^^

Ich mag sie total, ich finde sie ist neben Sango eine der stärksten Charas in der gesamten Welt von Inuyasha.
Auch wenn ich mir damit nun "Feinde" mach, aber ich mag Kagome überhaupt nicht. Sie ist ständig gut drauf und versucht gute Laune zu verbreiten, das nervt mich total.

Ob Inuyasha mit Kagome oder Kikyou zusammenkommt weiss ich auch nciht. Mir wäre Kikyou zwar lieber aber ich werde nicht danach gefragt. ich denke einfach dass Rumiko ein offenes Ende machen wird. Denn egal für wen der beiden sich Inuyasha entscheidet... Irgendeiner Fangemeinde wird es eh nicht gefallen und bevor sie da ein paar Fans verärgert geh ich von nem offenen Schluss aus. Aber im Allgemeinen denk ich nicht, dass Inu und Kikyou ein tolles Pairing abgeben. Von dem her kann Inu sie ruhig haben^^
ich hoff ich bekomm jetzt keine auf den Deckel, aber ich mag das pairing: Sesshoumaru X Kikyou total arg. Obwohl die beiden gar nichts miteinander zu tun haben, finde ich so rein optisch würden die super zusammen passen.
Bin eben ein Kikyou Fan^^
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:28
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
kagome ist viel beser als kikyo weil sie viel netter und cooler ist *schwärm*



Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
naja, wie gesagt mir geht ihre ach so liebe Art eben auf die Nerven^^
Deswegen ist mri Kikyou viel liebr und ausserdem finde ich dass sie echt super aussieht
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> hi
> die neue staffel von inuyasha sollte am 1.2 kommen
> jetzt haben sie gesagt das die stadesen one piece zeigen weiß einer wann die kommt die 2. staffel von inuyasha

die 2. staffel lied schon mehrmals in deutschland..
»kizudarake no tsubasa
hirogeta mama yamiyo kakeru«



Von:    Shippou_chan 12.02.2005 16:11
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> die 2. staffel lied schon mehrmals in deutschland..

kommts mir nur so vor, oder haben wir in deutschland eigentlich immer ne andere reihenfolge der staffeln?



Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> > die 2. staffel lied schon mehrmals in deutschland..
>
> kommts mir nur so vor, oder haben wir in deutschland eigentlich immer ne andere reihenfolge der staffeln?

naja, eigentlich nicht, rtl 2 nennt die staffeln bloß so um wie sie lustig sind
»kizudarake no tsubasa
hirogeta mama yamiyo kakeru«



Von:    AriyaLothiriell 13.02.2005 00:51
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> hi
> die neue staffel von inuyasha sollte am 1.2 kommen
> jetzt haben sie gesagt das die stadesen one piece zeigen weiß einer wann die kommt die 2. staffel von inuyasha

Wie Seiji gesagt lief die schon. Normal is das schon die dritte(wenn man Sunrise geht), aber naja...rtl2 halt.

Termin is noch nich fest. Man hat mal was von August gesagt...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 13.02.2005 08:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Kagom - Der Grund? Kagome ist viel lebendiger als Kikyo es je war.Kikyo ist praktisch Tot
kagsess



Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:56
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
@kagsess: kikyo lebt wieder (150/151), also ist deine begründung hin...oder wie definierst du das wort lebendig?



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:00
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> @kagsess: kikyo lebt wieder (150/151), also ist deine begründung hin...oder wie definierst du das wort lebendig?

lebendig ist in dem sinne keiner, sind ja alles nur gezeichnete figuren, von daher eigentlich alle tot

»kizudarake no tsubasa
hirogeta mama yamiyo kakeru«



Von:    -Anthea- 13.02.2005 12:39
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
also eindeutig kagome!!! die sieht viel hübscher aus als kikyo und ist auch von ihrer ganzen art viel netter und so. Deshalb wünsche ich mir auch das kago und inu zusammen kommen... aber dass kikyo wieder aus der serie verschwindet will ich auch nich denn so is die ganze angelegenheit viel spanndender! *grins*
wuff, wuff



Von:    urania-chan 13.02.2005 20:19
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> lebendig ist in dem sinne keiner, sind ja alles nur gezeichnete figuren, von daher eigentlich alle tot

aber sie alle tot zu nennen ist doch kaltherzig, obwohl sies ja eigentlich sind^^

ach was ich noch sagen muss...
dass jemand "angst vor der wahrheit" hat glaub ich nicht, vielleicht sind sie nur von solchen formulierungskünsten paralysiert...
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:02
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> > lebendig ist in dem sinne keiner, sind ja alles nur gezeichnete figuren, von daher eigentlich alle tot
>
> aber sie alle tot zu nennen ist doch kaltherzig, obwohl sies ja eigentlich sind^^

Kaltherzig oder nicht, ein Papier hat zwar mal gelebt, aber als Baum und nicht als Mensch oder Dämon

>
> ach was ich noch sagen muss...
> dass jemand "angst vor der wahrheit" hat glaub ich nicht, vielleicht sind sie nur von solchen formulierungskünsten paralysiert...

Wohl eher zu faul etwas daran zu ändern
»We're still alive, so
there's no need to worry!«


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück