Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 22.03.2004 06:54
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Hi Leute!
Das sit mein erstes Thread! Was mich sehr an euch Interessiert ist: Viele mögen Kagome,ander wiederum Kikyo!
Ich wollte gern mal von euch wissen,wen ihr besser leiden könnt und warum!? Ich merke,das viele Kagome mehr mögen als Kikyo,nur warum???
Und was denkt ihr mit wem Inuyahsa zusammen kommt? Kikyo oder Kagome???
Na gut,das wars erst mal...hoffe ich bekomme einige Antworten XD
würde mich freuen...ihr könnt aber auch fragen an mich stellen,so is das net *grins*
Habe ja jetzt selbst ein eigenes ... aufgemacht und bin mal gespannt wer als erstes eg ist *stirn runzelnd überleg wer wen zuerst nimmt* weil es ist echt komisch,die meisten immer nur Kagome,nir Kikyo...deswegen die frage.

eure wildcat1989
wildcat1989 *knuddelz*



Von:   abgemeldet 22.03.2004 14:02
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich finde eigendlich beide gleich gut, find nur dumm, dass Kikyo versucht Inu umzubringen und dass sie sich net mit íhrem Tod abgibt, den hat sie damals schlieslich gewollt. Wer mit Inu zusammenkommt weiß ich net, Kago lebt ja inner anderen Zeit und Kikyo is "tod".
Ich wollte,dass du kommst. Ich wollte,dass du mich mitnimmst. Ich wollte,dass du mich liebst.Ich wäre nicht gestorben,du hättest mich beschützt. Ich wäre Yokai geworden - für dich. Ich liebe dich. Warum kommst du nicht und rettest mich?



Von:   abgemeldet 22.03.2004 16:05
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
kagome finde ich besser... die ist lebendiger...nit nur so... auch von der art her... nit so negativ

cu..



Von:   abgemeldet 22.03.2004 16:50
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
-Wundert mich, dass noch keiner den Threat geschlossen hat, immerhin haben wir ja schon diesen "ich mag kikyo nicht"- Threat offen und es gab schon x Threats zu dem Thema... aber mir ist das ja wurscht. Und Forumsneulinge sollte man auch nicht grad so begrüßen^^"-

hmmm ja... Wie bereits gesagt, ich bin zwar für InuxKago, aber irgendwie mag ich seit neuesten auch Kikyo.... Ich glaub irgendwie nicht das Rumiko Takahashi die beiden zusammenkommen lässt, hat sie doch gesagt, dass es bei Ranma auch nur ein wahres Pärchen gab, nämlich RanmaxAkane.....

Ich mag dieses Motiv der Hoffnungslosen Liebe ohne Happy End halt irgendwie^^ Außerdem kann man Kikyo ja wohl nicht ein bisschen personality abschreiben.... In gewisser Hinsicht ist Kagome son bisschen wie die ganzen anderen manga/anime Mädchen, mit ner Tendenz zu 0812.... Auch wenn sie durchaus nicht zierlich und schwach ist, das muss man auch sagen....

Heißt das eigentlich der oder das Threat? Ich hab ja immer gedacht "der"....

mfg
me
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 22.03.2004 17:00
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>Wundert mich, dass noch keiner den Threat geschlossen hat, immerhin haben wir ja schon diesen "ich mag kikyo nicht"- Threat offen und es gab schon x Threats zu dem Thema... aber mir ist das ja wurscht. Und Forumsneulinge sollte man auch nicht grad so begrüßen^^"-


.....Tja, wascheinlich passiert das noch, so wie ich die Leute von Animexx kenne....-_-° Aber naja.... Dann versuchen wir halt das beste draus zu machen, solange er noch offen is.

Ich habe eigentlich gegen keine von Beiden etwas. Kagome ist mir sehr ähnlich und deswegen KANN ich gar nichts gegen sie haben, sonst müsste ich mich ja auch HASSEN! ^^° Wäre net so gut für mich....

Und zu Kikyou.... Sie ändert ihren Charakter im Laufe der Zeit wirklich radikal zum Guten. Das muss ich ihr lassen! Die Frau hat es echt manchmal drauf und ist für Überraschungen gut!
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 22.03.2004 18:29
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Von den beiden eher Kikyo.
Aber von allen eindeutig Sango ^^

MIMIKo
Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.-
Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache*
Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD
Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^)



Von:   abgemeldet 22.03.2004 18:52
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Kagome besser!
Die is mir irgendwie sympatischer ^-^
Kikyou kann ich nich ab! imma wenn die auftaucht is Inu so...so..."komisch" (^-^" find jetzt kein besseres wort für sein verhalten *gg*)
Und trozdem....ich finde ohne Kikyou würde alles nich so aufregend sein, sie ist einfach unendbärlich ^.^ und Kagome fans hätten nichts über das sie sich aufregen könnten XD

INUxKAGO!!
Zuletzt geändert: 22.03.2004 18:53:41



Von:   abgemeldet 22.03.2004 20:05
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich fand ich immer Kagome besser als Kikyou, aber mitlerweile find ich Kikyou auch ganz gut.
Ich sag's mal so, ich find beide auf ihre Art ok und wer besser Inu passt weiß ich nicht^^"

ya-chan



Von:   abgemeldet 22.03.2004 20:46
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Also ich mag eindeutig Kagome mehr und ich find auch sie passt besser. Sie akzeptiert ihn wie er ist und ist viel freundlicher und strahlt eine gewisse Wärme aus.
Aber Kikyo kann ich trozdem gut leiden, ohne sie wär der Anime/Manga bestimmt nicht so gut.
cao eure Kagome



Von:   abgemeldet 23.03.2004 12:44
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Kikyô, eindeutig. Ich steh' auf vielschichtige Charaktere. Kagome geht mir auf den Keks und ist mir zu einfach gestrickt.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 23.03.2004 15:12
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
also ich weiß zwar nit was an kik. so vielschichtig ist...
na ja kannste mir ja mal irgendwann erklären wie du das meinst romychan aber ich finde inu braucht nicht noch jemanden der ihn ins traurich macht... ich mein die ist tot... und kago würde wenigstens ihn zum lachen bringen... also hoffe ich das kago und inu zusammen kommen... auch wenn kik. nicht schlecht ist... kago ist lebendiger (ich hoffe ihr versteht)



Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> -Wundert mich, dass noch keiner den Threat geschlossen hat, immerhin haben wir ja schon diesen "ich mag kikyo nicht"- Threat offen und es gab schon x Threats zu dem Thema...

weils 'ne umfrage is...
die kategorie ist neu, da ist man noch umsichtiger

aber mir ist das ja wurscht. Und Forumsneulinge sollte man auch nicht grad so begrüßen^^"-
>

dazu könnte ich jetzt auch wieder was sagen, aber wahrscheinlich würden (mal wieder) einige leute die hälfte falsch verstehen und es als neulingsfeindlichkeit verzeichnen

@romy
dito,
so seh ich's auch

@likeit
dann hast du aber nie sonderlich auf kikyou geachtet,
ich finde das merkt man sehr
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Zuletzt geändert: 23.03.2004 22:20:28



Von:   abgemeldet 23.03.2004 23:13
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Also ganz klar Kagome passt besser zu Inu. Ich find Kikyou irgendwie einfach langweilig (Liegt vielleicht an ihren wenigen Auftritten). Nya auf jeden Fall sind Kagome und Inu von ihrer Art her sagen wir mal "lebendiger". Die streiten auch mal miteinander (Könnte mir kaum vorstellen das Kikyou mal mit Inu streiten würde). Und eine Beziehung ohne Streit kann eigentlich gar net funzen.
News, Tests und vieles mehr für die leistungsfähigste aller Konsolen im Xbox Headquarter.
Site: http://www.xbox-hq.de
Forum: http://www.myconsol.de



Von:   abgemeldet 24.03.2004 14:12
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
meine wórte... kago ist einfach >lebendiger< und und mit dem streit muss ich dark-volcano recht geben... der gehört einfach dazu...
und kik. lacht nie und so ich weiß ja nit...
cu lena



Von:    Gwen-maus 24.03.2004 14:32
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
kagome mag ich etwas mehr als kikyo! was ich an kikyo nicht mag ist, dass sie immer versucht inu yasha umzubringen. sie beschuldigt ihn immer an ihren tod, ob sie damals das selbst entschieden hat. sie hätte auch weiter leben können. das ist dann ihr pech, wenn man das mal sagen darf.

aber mit wenn unser halbdämon zusammen kommt, dass steht in den stern. es ist ziemlich kompliziert, denn kagome lebt nicht in seiner zeit und kikyo ist bekanntlich tod! vielleicht bleibt er auch sein lebenlang singel^^....ich lass mich halt überraschen!



Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:21
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
geile rede gwen-maus...
hätte von mir sein können... nur das ich das nit so gut rübergebracht hätte ;-)
na ja ich schliße mich deiner meinung an...
und ich hoffe immer noch das inu und kago zusammen kommen



Von:   abgemeldet 24.03.2004 17:18
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Kagome. Sie übertreibt zwar in manchen Dingen, aber... nya, wie soll ich das sagen. XD~ Sie wollte zum Beispiel Kikyo retten als diese wehrlos war, obwohl sie wusste das Kikyo sie und Inu töten will.
Nya und Kikyo... will nur Inus Leben. Zu Kagome ist sie auch ned besonders freundlich. XD~ Und lebendig auch nicht. o.ô



Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:07
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ganz klar Kagome... ich meine Rumiko-Sama hat diesen Stil die zwei Haupkarakter zusammenzubringen (Ranma 1/2)sie müssen halt viele hindernisse bestehen... aber das ist bei so Mangazeichner typisch... sie finden es leichter sie zusammenzubringen als beziehungsproblem hineinzubauen... taj... ich glaube, das Inu Yashas Wahl auf Kagome trifft... wäre ja auch nicht anders zu erwarten...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    phyl 25.03.2004 17:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Kikyou!
Bei mir war das komisch...Bei den Banäden 1-7 hab ich Kagome und KagomexInu geliebt,aber seit Band 8,in dem ich Kikyo-chan richtig kennengelernt hab,hab ich sie geliebt....Dann hab ich ne Weile lang kagome GEHASST,weil sie sich an Inu ranmacht,aber inzw. versuche ich(mitunter dank Darki-chans guten Zureden-^-^-)sie wieder etwas zu mögen,und es wachsen schon erste Blätter...Nya...
Bye!^~°

P.S.:KIKYOxINU 4ever!XP
P.P.S.:Sesshoumaru ist sooo cool!*schmacht* *sabber*
^~°"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."^~°



Von:   abgemeldet 25.03.2004 18:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
hi leutz...
ja ich bin es likeit... ich bin so ein dummkopf... hab ich doch mein passwort vergessen... jetzt hab ich wenigstens eins das ich mir ausgesucht hab... na ja was soll man machen...
also ich weiß irgendwie nit wie man kago hassen kann... nenn mir mal bitte einen grund... oder eben nit mögen...
hab mich schon offt überzeugen lassen... na ja
ich find kago imme noch am bessten... hab ja schon oft genug gesagt wieso...;-)

cu, lena



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:03
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
wie gesagt... Kagome ... obwohl (alle schauen auf mein Geständnis in "Ich mag Kikyou nich -.-") an Kikyou auch was dran sit... *immernochnichglaubenwill*
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Saki 25.03.2004 20:32
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
hi^^ich melde mich auch mal^^ich mag kago lieber^^warum?is einfach so^^
so jetzt zu mit wem kommt inu zusammen , kikyo wäre eigentlich nur gerecht wenn ich erhlich bin , glaub ich aber nicht ....ich denke das schluss argument wird sein sie ist schon tod und kago kommt mit inu zusammen und kikyo kommt in den himmel und kann dort als engel zufrieden ruhen^^
Einige freunde sind käuflich....
...andere dagegen unbezahlbar^^



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:28
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
@ kaitoai: also dein schluss ist echt fett...
wer sehr zu frieden wenn das so enden würde...

ach ja ich bin likeit... nur jetzt mit neuem namen...

und sonst gibt es nix neues... bin immer noch inu und kago fan...
und finde immer noch kago besser als kik... *hihi*



Von:   abgemeldet 26.03.2004 06:56
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
yo! KagoXInu 4ever!
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:11
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
kagome ist besser, aber die arme kikyo wurde von Naraku umgebracht.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Quatsch! Sie wurde nicht umgebracht! Das soll man doch nur glauben. Hab aber schon von anderen gehört, dass sie noch lebt. Erlich gesagt, ist sie doch sowieso schon tot. Man kann sie gar nicht mehr richtig umbringen, ne? ^^° Sehr verwirrend, diese ganze Sache mit Kikyou...
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:30
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
nach dem Naraku sich sein menschliches Herz entfernen lässt, wurde kikyo von naraku umgebracht. deswegen entstehet Hakudoshi.



Von:   abgemeldet 27.03.2004 12:32
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
....aha..... Interesant.....
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2004 13:28
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ja...scheiß egal ob sie etz halb oder ganz tot sit... haupsache die sit tot...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 27.03.2004 13:38
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
.... Wünscht du jedem den Tod wenn du ihn nicht ausstehen kannst? oO° *paar meter zurückweich* *hinterm Tisch versteck*
*sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht!
Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht!
Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng*
Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück