Zum Inhalt der Seite

Thread: James oder Harry?

Eröffnet am: 30.06.2004 13:00
Letzte Reaktion: 21.11.2005 08:50
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 rowena James oder Harry? 20.11.2005, 12:34
 Idris James oder Harry? 21.11.2005, 08:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    rowena 20.11.2005 12:34
Betreff: James oder Harry? [Antworten]

@ Dschinn

Das ist eine gute Frage !
Es stimmt schon was du sagst, ein Charakterbild von dem Erwachsenen James habe ich eigentlich nicht.
Bei den ganzen Fanfiction muss man aufpassen, dass sie ja nicht wiklich mit dem Buch übereinstimmen.
Wahrscheinlich habe ich auch erst durch die Fanfiction die meisten Charakter wie z.B. Sirius, Remus, Malfoy usw. erst richtig lieb gewonnen, obwohl sie im Buch eher Nebenrollen spielen und man so die charakter mit ihrer Vergangenheit und ihren Eigenschaften in den Fanfiction versucht hat auszubauen. Auch wenn vieles am Ende im Buch nicht vorkam, hätte man sich doch vorstellen können, dass es so passiert sein könnte, oder so hätte kommen können. ( was laber ich hier eigentlich ? ^^ )
Wie auch immer - bin vom Thema abgekommen - von James erfährt man in den Büchern über seinen Charakter nur vage etwas.
So soll er sich ja im 7. Schuljahr verbessert haben und reifer geworden sein.
Und er scheint vernünftiger zu Handeln, denn vom früheren James hätte ich geglaubt, dass er sich nicht verstecken würde, als klar wurde, dass Voldemord sie sucht. Vielleicht hätte der frühere James ja Lily und Harry versteckt und hätte weiter gegen Voldemord gekämpft.
Der erwachsene James aber versteckt sich mit seiner Familie, wohlwissend, dass er das mit lily duchstehen muss nun eben einige Zeit verdeckt zu bleiben und nichts zu tun.
Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch....



Von:    Idris 21.11.2005 08:50
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Harry. òÔ
Ich gehöre vermutlich zu den wenigen Leuten, die James bisher einfach noch nicht viel abgewinnen können. ^^**
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück