Zum Inhalt der Seite

Thread: James oder Harry?

Eröffnet am: 30.06.2004 13:00
Letzte Reaktion: 21.11.2005 08:50
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
emar James oder Harry? 20.11.2004, 00:35
Shuka-chan James oder Harry? 20.11.2004, 10:51
Phibby_Chan James oder Harry? 20.11.2004, 14:10
princessxx James oder Harry? 20.11.2004, 17:31
Kroete James oder Harry? 20.11.2004, 20:24
Lee James oder Harry? 21.11.2004, 01:40
 Ginga-chan James oder Harry? 21.11.2004, 11:11
SOrion James oder Harry? 21.11.2004, 23:00
kluge James oder Harry? 12.01.2005, 14:37
 Shadow_Gaia James oder Harry? 12.01.2005, 23:09
Lee James oder Harry? 22.01.2005, 08:04
Estragon_Dragon James oder Harry? 22.01.2005, 12:46
Liv James oder Harry? 29.01.2005, 05:46
amaryllis James oder Harry? 31.01.2005, 15:38
tinuviel_Black James oder Harry? 02.02.2005, 18:52
wolfish James oder Harry? 19.06.2005, 10:11
Junia James oder Harry? 19.06.2005, 12:03
Satuaria James oder Harry? 25.06.2005, 08:58
 Medialuna James oder Harry? 28.06.2005, 23:12
_-Lissy-_ James oder Harry? 02.07.2005, 08:37
 yukken James oder Harry? 27.07.2005, 18:13
 Medialuna James oder Harry? 27.07.2005, 18:58
 Maginisha James oder Harry? 27.07.2005, 20:38
James oder Harry? 28.07.2005, 20:58
James oder Harry? 30.07.2005, 19:58
 Kornblume James oder Harry? 07.11.2005, 16:16
 DetektivCanon James oder Harry? 08.11.2005, 18:15
 rowena James oder Harry? 08.11.2005, 21:22
 Velvet James oder Harry? 19.11.2005, 23:41
 Pein James oder Harry? 20.11.2005, 00:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.11.2004 00:35
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
> eure meinung:
> James Potter oder Harry Potter?


Wenn du meinst wer besser zu Sirius passt *g*, darauf muss ich ganz klar antworten James (Harry ist noch zu nett *eg*). Auch ich mag eher James, aus dem gleichen Grund.

emar
Sapere aude!
Kant



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:51
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
ich hab harry gewählt, da man in den büchern ja nicht allzuviel über james erfährt. über harry weiß man halt viel mehr. ^^

Shuka
"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:10
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab harry gewählt, da man in den büchern ja nicht allzuviel über james erfährt. über harry weiß man halt viel mehr. ^^


Ja, da ist was dran... Aber ich tendiere trotzdem eher zu James. ^^;
Nyan, er ist halt richtig cool. XD
~*~ It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know.~*~





Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:31
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
JAMEEEEEEEEEEEES !!!! *muhaha*
ich find den sooooooooooo geil! ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:24
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
ich habe für james gestimmt, obwohl ich harry auch mag, naja, schwere entscheidung, aber james hat irgendwie was...;-D



Von:   abgemeldet 21.11.2004 01:40
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
> ich habe für james gestimmt, obwohl ich harry auch mag, naja, schwere entscheidung, aber james hat irgendwie was...;-D

ja, James is schon was besonderes^^ bin sehr ueberrascht, das so viele hier eher zu James tendieren, haette ich nich erwartet, zumal - wie schon erwaehnt wurde - in den buechern nicht sehr viel ueber ihn zu erfahren ist.
Das Lee in Japan



Von:    Ginga-chan 21.11.2004 11:11
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
ich finde alle beide gut ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:00
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
>>in den buechern nicht sehr viel ueber ihn zu erfahren ist.

Und das, was wir direkt über ihn sehen, ist nicht wirklich so wahnsinnig toll... -_-'
Sie retten zwar beide gerne Leute, aber im Gegensatz zu Harry war James ein Arschloch.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:37
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Ich mag Harry zwar lieber als James aber ich bleibe bei Sirius.



Von:    Shadow_Gaia 12.01.2005 23:09
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Ich mag Harry lieber... er kommt zwar nicht an Sirius oder Remus ran XD aber James war zumindest in seiner Schulzeit wirklich einm arrogantes Arschloch und wenn ich was nicht ausstehen kann, dann Arroganz.
Außerdem mag ich grüne Augen *hehee* XD
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 08:04
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
ach, es tut mir schon irgendwie weh, wenn hier alle immer sagen James sei ein arogantes arshcloch gewesen. es wirkt auf mich, als haette Snape was gesagt un jeder wuerde daraufhin zustimmend nicken, auch wenn es seine erinnerungen waren die fuer ihn gesprochen haben. man muss bedenken, das es nur ein kleiner Ausschnitt war, den man gesehen (gelesen) hat und sicher war es nich rowlings absicht ihn als arschloch darzustellen, sondern vielmehr das perfekte Bild von ihm, das sich Harry gemacht hatte zu erschuettern... okey.. etwas arogant war er sicherlich und jeder sollte sich da seine eigene Meinung bilden, bis rowling uns alle aufklaeren wird...
Also James, sei nich so traurig; im Grunde unserer Herzen haben wir dich doch alle lieb *lol*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:46
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Einmal ein Vollidiot, immer ein Vollitiot, bingo.
Ich nehm Oder.
Sirius rulz.
Jawoll.
ich meine . was habt ihr alle mit James? Ein Macho erster Sahne, ein Feigling und noch dazu einer, der sich mit dem ollen Dumb einlässt, BÄH! Wirklich.
Und Harry ... nun ja ... der hat versucht meinen Schnuffi zu bemuttern, dafür werd ich ihm wohl kaum einen Heiratsantrag machen, oder? ich find, Harry hällt sich für unglaublich ... allwissend, oder so? Er hat KEINE Ahnung, wie absolut beschissen es Sirius geht/ging und versucht allen Ernstes, ihm vorzuschreiben, was GUT für ihn ist? HALLO?! Echt jetzt. Diese Harry-Sirius-Beziehung ist ja wohl übelst verkorkst. Von James fang ich erst gar nicht an, sonst laden wir bei wunderschönen Komplexen.
Oder ist immer gut.
Alle besser außer den Potters. Möp. Meine Meinung.

ESTA

P.S.: Was allerdings die REBELLEN angeht ... nun ja ... ich würde sagen, der einzige, den Titel REBELL verdient hat, ist von der alten generation Rex. ich meine - wer widerspricht denn ... außer Rex? James? Lily? Um Gottes Willen, womöglich Sirius. Ha-ha, ´sehr witzig.
P.P.S.: Und was ich auch witzig fand - JKRs Kommentar zu Sirius: Slightly unbalanced. *PRUST* SLIGHTLY?!?!
"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 29.01.2005 05:46
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
>Er hat KEINE Ahnung, wie absolut beschissen es Sirius geht/ging und versucht allen Ernstes, ihm vorzuschreiben, was GUT für ihn ist?<

aber du hast ne ahnung, wie es sirius ging/geht? XDD
wann versucht Harry Sirius vorzuschreiben, was gut für ihn ist? Irgendwie kapier ich den Sinn da nicht ganz, hinter dieser ganzen Hass-Tirade, sorry XD

Also ich mag James und Harry beide sehr gern... Aber ich glaub Harry mehr, denn James kennt man halt kaum.
Ich kann schlecht sagen ich mag James mehr, weil ich über eine einzige Erinnerung im Denkarium von ihm gelesen hab... denn ich weiß nicht, was für eine Person er wirklich ist! Okay, man denkt vielleicht immer er ist der Obercoole Macho, der aber eigentlich in seinem Inneren ein ganz lieber ist... Aber man weiß es halt nicht, und solange ich nicht weiß, wie er ist, was er für Absichten hat, etc., mag ich Harry lieber ^.^
|>> Ärzte fanden heraus: deutsche Kinder trinken zu wenig.
Kein Wunder- vor lauter Zigaretten Qualm finden die ihre Bierdosen nicht! <<|



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:38
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Das sage ich nicht so gern, aber bei dieser Wahl Harry. *hmpf*
James mag sehr gut ausgesehen haben (tolle Begründung! *juhu*), aber er nervt mich, weil er so blöd angibt, so arrogant ist... und so weiter. Der arme Sevi tut mir leid XD
Wieso Siri dann mein Lieblingschara ist? Hm, man hat ihn ja als relativ guten Menschen kennengelernt... klar kann aus James auch sowas geworden sein, aber man weiß es ja nicht. (Im Übrigen bin ich inzwischen der Meinung, dass die (kurze *lol*) Ehe zwischen James und Lily nicht glücklich war. *hmpf* ^^)
don´t judge a book by its cover!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:52
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Harry! James ...ich kann den Kerl echt nicht ab! Auf der einen Seite der Star Gryffindors und auf der anderen meinen sev runtermachen! Ok er ist fies... Aber hat nicht dieses 'seufz fiiieeeeess' wie Lucius oder Draco*seufz* sondern dieses 'gott ist das primitiv fiese'. Schlechte Erklärung ich weis... ist aber so!!
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 10:11
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
ich muss echt sagen...harry!
weil james...die, die die bücher gelesen haben, wissen selbst was der ach so glorreiche james snape immer angetan hat...ok, harry is malfoy gegenüber auch nich wirklich sauber, aber das artet nicht auf diese art und weise aus (ich denke auch nic, das draco es so weit kommen lassen würde, lassen wir mal ausser acht,das harry viel zu nett für so was wäre)
und über harry erfährt man in den büchern ja auch mehr...ausserdem:
sind grüne augen nicht einfach schön?!?! *zwinker*
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:03
Betreff: James oder Harry? [Antworten]

Ich liebe James ^^

Auch wenn der arrogant is, wies man ja schon nachlesen kann *löl


Aber Harry is auch geilo... ^^ also nix gegen beide xD



Von:   abgemeldet 25.06.2005 08:58
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Hey!!! Warum mögt ihr alle James!!! Der hat doch null die Welt gerettet. Das war doch der Harri, der den Waldmort immer in die Enge
getrieben hat.
...
Immer stimmen alle für die Looser, wie hier der James.
Wie der Vater so der Sohn.



Von:    Medialuna 28.06.2005 23:12
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> ...war doch der Harri, der den Waldmort...


o.O
äh...ähm...ist..ist..(*stotter*)ist das ein Witz?
oder ernst gemeint? *fassungslos*

Kann mir bitte jemand den Witz dahinter erklären???
Ich glaub ich bin zu dumm dafür...*heul*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 08:37
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
James Potter!!!!!!!!!!1



Von:    yukken 27.07.2005 18:13
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
eindeutig james, da sich harry langsam aber sicher zu ner eingebildeten und egoistischen/egozentrischen person verwandelt..
nur noch er zählt und seine probleme und seine freunde und alle die er mal so gern gehabt hat werden ihm völlig egal..alles muss sich seiner meinung nach alles um ihn drehen! ne, das kann ich nich ab!




Von:    Medialuna 27.07.2005 18:58
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Probleme und kleinen Sorgen seiner Freunde sind im Vergleich zu dem was er für Probleme hat in meinen Augen nichtig.

Wenn man gesagt bekommt, töte oder stirb selber, dann hat man ein riesiges Problem.
Und das beachtliche an Harry ist, das er genug Selbstvertrauen entwickelt hat um sich dem dunklen Lord zu stellen. Wenn du meinst er nimmt sich und seine Aufgabe zu wichtig, und sollte sich mehr um seine Freunde kümmern, dann...
o_O versteh ich nicht




Von:    Maginisha 27.07.2005 20:38
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
>> eindeutig james, da sich harry langsam aber sicher zu ner eingebildeten und egoistischen/egozentrischen person verwandelt..
nur noch er zählt und seine probleme und seine freunde und alle die er mal so gern gehabt hat werden ihm völlig egal..alles muss sich seiner meinung nach alles um ihn drehen! ne, das kann ich nich ab!


*lachweg*

Ich empfehle Band 6 zu lesen.


Aber du hast recht, die Tendenzen sind erkennbar und man kann sie wirklich ziemlich gut ausbauen. *auf Signatur schiel*

Trotzdem ist mir Harry sympathischer. (zumindest von dem her, was man so von James gesehen hat.) Ich glaube, mit ihm würde ich mich eher verstehen. Wobei James bestimmt auch was hätte, so vom Fangirl-Faktor her.
Aber da ich kein Kreisch-Sabber-Fangielire bin...bleib ich bei Harry. :)



Von:   abgemeldet 28.07.2005 20:58
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Öhm....ich würd mal sagen.....Harry....wie einige von euch schon gesagt haben...James war des öfteren mal leicht arrogant....obwohl ich ihn auch supiiiiiigerne mag *knuddel*
...wer früher stirbt ist länger tod....



Von:   abgemeldet 30.07.2005 19:58
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
ich glaube das kommt ganz darauf an!
James ist zu arrogant mit 16 Jahren, da mag ich harry lieber, aber der wird mir langsam zu egozentrisch Daher mag James wohl lieber, wenn er aufgehört hat arrogant zu sein.



Von:    Kornblume 07.11.2005 16:16
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
*räusper*

Nimm's nicht persönlich, Lee, aber was bitte ist Sinn und Zweck dieser Frage?
Ich meine ...
Wer von euch ist wirklich davon überzeugt, James als Menschen so gut zu kennen und einschätzen zu könmnen, um idese Frage zu beantworten - so wie ihn Mrs Rowling erschaffen hat, nicht das, was HP-FF-schreibende Fangirlies aus ihm gemacht und von ihm übriggelassen haben?
Alles, was ihr bisher aus erster Hand über seinen Charakter erfahren habt, sind ca. 30 Minuten show-off im Alter von sechzehn Jahren - und dabei ist er wahrscheinlich nicht mal besonders gut weggekommen (wohl auch Ansichtssache).

Ihr könnt ruhig weiter abstimmen, ich werd' euch bestimmt nicht davon abhalten. Das war nur ein dezenter Hinweis auf die Sinnlosigkeit dieser Umfrage. Falles er verärgert klang, tut es mir leid, denn das war und bin ich nicht. Ehrlich.

Sincerely Yours,
A. Raine

PS1: @Esta
*smile*
Was meinst du, wie viele Leute wirklich vollkommen verstanden haben, was du meintest? Ganz ehrlich gesagt - ich nicht ^^'

PS2: @Rin
Hey, du alte Schabracke, du lebst ja auch noch! ,,^__________~,,

SYAR
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    DetektivCanon 08.11.2005 18:15
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaames *__*
Harry is mir zu edelmütig xD Nee aber echt o.o

Ich weiß, dass Jamü n Riesen-Arsch war, aber das ist mir EGAL xD

Ich krieg da immer voll die Lachkrämpfe, wenn Harry so rumtut ala "Oh mein Vater war ja so toll" *rofl* Und ich unterhalt mich mit Büchern O.o Neulich bei Bd. 3 so:
Harry: Mein Vater ist nicht rumstolziert!!
Ich: *loool* Dohoch isser, isser xDDDD

Ich bin gestört o.o



Von:    rowena 08.11.2005 21:22
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Harry.Ich finde er hat etwas geheimnissvolles an sich, etwas das ihn einfach interressant macht ( nicht der Filmdarsteller ).
Er ist nicht unfehlbar,sondern eher durchschnittlich, doch das macht ihn meiner Meinung nach noch sympathischer. ( auch wenn er wirklich ein paar besch..... Fehler gemacht hat, obwohl er sich im 6 Band, finde ich, schon stark verbessert hat.).
Seine Psyche ist erstaunlich stabil , wenn man bedengt, mit was er sich schon alles rumschlagen muss. Er hat einfach was *es nicht besser
ausdrücken kann und keinen Roman schreiben will *.
James mag ich auch, zumindest den Erwachsenen. Der Jugendliche James wäre mir einfach viel zu arrogant.

Harry is the best !!! =)



Von:    Velvet 19.11.2005 23:41
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> eure meinung:
> James Potter oder Harry Potter?

was für'ne Frage!!! James natürlich!!! >_______<
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=21358
~HP-Parodie RPG!~ Gebe auch eventuell besetzte Rollen auf Nachfrage frei!~



Von:    Pein 20.11.2005 00:12
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
@rowena: Wo bitte hast du denn nen erwachsenen James? Also ich meine lange genug, um etwas ueber seinen Charakter auszusagen?

Zur Frage:
Hmmm ist leicht...ich mag James als Teil der Marauders. Da brauch man jemand wie ihn. Aber als Einzelperson? Ich glaube nicht. ~~

Also Harry. Ich find er wird langsam besser: interessanter weil vielschichtiger.




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück