Zum Inhalt der Seite

Thread: James oder Harry?

Eröffnet am: 30.06.2004 13:00
Letzte Reaktion: 21.11.2005 08:50
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lee James oder Harry? 30.06.2004, 13:00
 Sawyer James oder Harry? 30.06.2004, 13:01
Lee James oder Harry? 30.06.2004, 13:08
eminaanime James oder Harry? 30.06.2004, 13:27
DarkAngel1981 James oder Harry? 30.06.2004, 13:29
 Sawyer James oder Harry? 30.06.2004, 13:33
Lee James oder Harry? 30.06.2004, 13:39
 Sawyer James oder Harry? 30.06.2004, 13:47
 James James oder Harry? 30.06.2004, 13:49
Lee James oder Harry? 30.06.2004, 13:53
 James James oder Harry? 30.06.2004, 13:58
Lee James oder Harry? 30.06.2004, 14:01
 Sawyer James oder Harry? 30.06.2004, 14:01
 James James oder Harry? 30.06.2004, 14:04
Lee James oder Harry? 30.06.2004, 14:05
 James James oder Harry? 30.06.2004, 14:06
 Sawyer James oder Harry? 30.06.2004, 14:09
Lee James oder Harry? 30.06.2004, 14:17
 Tanyanka James oder Harry? 01.07.2004, 17:13
SOrion James oder Harry? 30.06.2004, 21:29
Rhiannon James oder Harry? 30.06.2004, 21:35
CrimsonFlow James oder Harry? 23.09.2004, 10:01
 hunnybunny James oder Harry? 30.06.2004, 22:52
ashley13 James oder Harry? 23.09.2004, 08:48
 Idrial James oder Harry? 23.09.2004, 09:15
 Lyonesse James oder Harry? 19.11.2004, 19:24
 Ana-chan James oder Harry? 19.11.2004, 19:40
SOrion James oder Harry? 19.11.2004, 20:01
 silberstreif James oder Harry? 19.11.2004, 20:37
Nara-chan James oder Harry? 19.11.2004, 23:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:00
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
eure meinung:
James Potter oder Harry Potter?



Von:    Sawyer 30.06.2004 13:01
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Interessante Frage Lee-chan ... wobei ich lieber James als Harry ne Stimme gebe ... weißt ja ... "Mr Quotendoofer" ... wobei hm ... in unseren ffs entwickelt sich James ja teilweise zu nem arroganten Fiesling ...

Ich bleib trotzdem bei Sirius
.lraeP eht s‘tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s‘ehS .seirots draeh ev‘I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:08
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
irgendwie is er das ja auch.. auf eine liebenswerte art und weise *lol*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:27
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
JAMES
MEIN LIEBLING ICH LIEBE DICH



Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:29
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
James oder Harry? Irgendwie fehlt da was in der Fragestellung... oder? *frage nich ganz verstehen tu*



Von:    Sawyer 30.06.2004 13:33
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> James oder Harry? Irgendwie fehlt da was in der Fragestellung... oder? *frage nich ganz verstehen tu*

Man kann es auch lang ausdrücken:

Wen mögt ihr lieber ... James oder Harry ...

Also ich find man kann's verstehen XD

... ach ja Lee-chan du mußt dann unbedingt mal die zusammengeschreibselte ff der Tunichtgut AG lesen ... das ist momentan sehr lustig, besonders da James mit allem momentan angibt.
.lraeP eht s‘tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s‘ehS .seirots draeh ev‘I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:39
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
@Jumiko:
ja, entweder so, oder die version ab 18... das kann sich jeder denken wie er will *gg*

Die ff muss ich ma lesen, hab momentan bloß so wenig zeit.. wo find ich die denn?



Von:    Sawyer 30.06.2004 13:47
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> @Jumiko:
> ja, entweder so, oder die version ab 18... das kann sich jeder denken wie er will *gg*
>
Daran will ich gar net denken ... wobei das kannst ja weiter ausführen ...

Mit wem von beiden würdet ihr ...
Wer paßt wirklich zu Lily/Hermione

... ich glaub ich möcht mein Voting korrigieren auf "oder" XD

> Die ff muss ich ma lesen, hab momentan bloß so wenig zeit.. wo find ich die denn?

Findest alle 3 bei meinen ffs, schreiben ja momentan die Schuljahre 1,5,7 ... wobei das 1. Schuljahr am weitesten ist und am harmlosesten, wobei wir das wahre Pairing nicht verraten ... bzw. mit 11 da gibt es noch keines ... nene
.lraeP eht s‘tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s‘ehS .seirots draeh ev‘I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:    James 30.06.2004 13:49
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
........
ja, wer wohl?
JAMES JAMES JAMES JAMES!!!!
XD XD XD *ihn ja soooooo lieb hat*
der quotendoofe ist doch... <___< *räusper*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:53
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
sollt ich lieber ne adult warnung an den thread hängen bevor ich das schreib? nö, was solls *gg*
jepp, Kichan, du un ich wir beide sin uns da einig.. obwohl, wenn ich auf meine ab 18 mögliche interpretation zurückkomme: ich würd da doch viel lieber James un Siri zuschauen, wie selbst mit James *harharhar*
ach, ich bin ja sooooo Yaoi geschädigt *grinz*



Von:    James 30.06.2004 13:58
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> sollt ich lieber ne adult warnung an den thread hängen bevor ich das schreib? nö, was solls *gg*
> jepp, Kichan, du un ich wir beide sin uns da einig.. obwohl, wenn ich auf meine ab 18 mögliche interpretation zurückkomme: ich würd da doch viel lieber James un Siri zuschauen, wie selbst mit James *harharhar*
> ach, ich bin ja sooooo Yaoi geschädigt *grinz*


du bist so... versaut! XD XD XD
*sich totlacht* ähm... naja. Sirius und James... ZUSCHAUEN? XD XD
<___<
*auch shonen-ai geschädigt* aber yaoi? XD ähm... ja! ich gebs ja zu... ;_;
*muss mal endlich ihre ff hochladen*
*ihre geliebte lily knuddelt*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:01
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
naja, bin shounen-ai-süchtig, aber Yaoi geschädigt! Das muss ja nich heißen das ich ein größerer Yaoi fan wäre wie shounen-ai fan *gg*



Von:    Sawyer 30.06.2004 14:01
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> sollt ich lieber ne adult warnung an den thread hängen bevor ich das schreib? nö, was solls *gg*
> jepp, Kichan, du un ich wir beide sin uns da einig.. obwohl, wenn ich auf meine ab 18 mögliche interpretation zurückkomme: ich würd da doch viel lieber James un Siri zuschauen, wie selbst mit James *harharhar*
> ach, ich bin ja sooooo Yaoi geschädigt *grinz*

Nene laß man .. wenn es zu schlimm wird mach ich ihn Adult ... wobei dann könnt ihr ja nimmer gucken ... ach ja im 7. Schuljahr heißt es dann aber bei uns nicht mehr das Favo Pairing von Lee-chan und Ki-chan ... denn Ryouchan bevorzugt ja lieber ein gewisses anderes Pairing ... *pfeif* ... wobei da knallt es besonders gut besonders weil James ja was mit Lily hat ... wobei wir uns da ja nur an die Grundlagen halten, daß beide zusammen kommen müssen, denn was ist sonst mit Harry ... wobei ein Harry mehr oder weniger ...
.lraeP eht s&#8216;tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s&#8216;ehS .seirots draeh ev&#8216;I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:    James 30.06.2004 14:04
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> Nene laß man .. wenn es zu schlimm wird mach ich ihn Adult ... wobei dann könnt ihr ja nimmer gucken ... ach ja im 7. Schuljahr heißt es dann aber bei uns nicht mehr das Favo Pairing von Lee-chan und Ki-chan ... denn Ryouchan bevorzugt ja lieber ein gewisses anderes Pairing ... *pfeif* ... wobei da knallt es besonders gut besonders weil James ja was mit Lily hat ... wobei wir uns da ja nur an die Grundlagen halten, daß beide zusammen kommen müssen, denn was ist sonst mit Harry ... wobei ein Harry mehr oder weniger ...

Hm... ne is klar! ich bin ja auch nicht dafür, dass james und sirius zusammen kommen! james liebt lily und nutzt sirius für seine befriedigung aus! tja... siri liebt aba dat james!
"harry! du siehst auch wie dein vater! *schieb* *schiiieb* *schmacht*" XD XD XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:05
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
one-night-stand, is doch klar *gg*
un geheiratet haben James un Lily dann auch nur um zu vertuschen das James un Siri was mitnander haben^^ war halt praktisch das Lily sowieso schon schwanger von ihm war



Von:    James 30.06.2004 14:06
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> one-night-stand, is doch klar *gg*
> un geheiratet haben James un Lily dann auch nur um zu vertuschen das James un Siri was mitnander haben^^ war halt praktisch das Lily sowieso schon schwanger von ihm war

hehe... *ggggg* armer armer armer sirius! ;________;
*jetzt voll traurig wird* XD XD
james du toller hengst! X3



Von:    Sawyer 30.06.2004 14:09
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> one-night-stand, is doch klar *gg*
> un geheiratet haben James un Lily dann auch nur um zu vertuschen das James un Siri was mitnander haben^^ war halt praktisch das Lily sowieso schon schwanger von ihm war

Ihr seid beide gleich schlimm ... gut daß das Haru und ich das 7. Jahr schreiben und Lily und James bereits zusammen Urlaub gemacht haben ... aus euer Theorie kann höchstens noch was im 6. Schuljahr werden oder in unserem 5. Schuljahr Ki ;) ... ansonsten 7. Schuljahr nimmer
.lraeP eht s&#8216;tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s&#8216;ehS .seirots draeh ev&#8216;I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:17
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
irgendwie hat jeder doch sein eigenes kleines schuljahr in seinem herzen, nich wahr? *seuftz*



Von:    Tanyanka 01.07.2004 17:13
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> one-night-stand, is doch klar *gg*
> un geheiratet haben James un Lily dann auch nur um zu vertuschen das James un Siri was mitnander haben^^ war halt praktisch das Lily sowieso schon schwanger von ihm war


Halleluja, endlich jemand der mich wegen der Theorie ned für verrückt erklärt XD

Zur Frage: Ja~ames ^~^v
Alle schauten zum brennenden Haus.
Nur nicht Klaus.
Er schaute heraus XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:29
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Harry.
James war in der Schule einfach ein arrogantes Arschloch, und ich hätte ihn nicht leiden können.

Was die erwachsenen Versionen angeht... Naja, wir kennen ja nur die erwachsene Version von James. Also werde ich bei Harry bleiben, es sei denn, Harry verwandelt sich in einen Miesling, wenn er erwachsen wird.
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:35
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Wieso soll man sich denn zwischen den beiden entscheiden? Ich entscheide auch nicht zwischen Kopfsalat und Salami. o__O
Normalerweise bin ich ja nicht der Bettel-Typ, aber bitte, bitte, bitte klickt diesen Link an:
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808
Und meldet euch an. XD



Von:   abgemeldet 23.09.2004 10:01
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* DER war gut.

Wobei mir die Entscheidung jetzt relativ einfach fiel, spätestens nach Band 5, wo sich viele der "arroganten Arschloch" Vermutungen bestätigt haben, die ich von Band 1 an im Bezug auf James hatte.



Von:    hunnybunny 30.06.2004 22:52
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Wirklich interessante Frage....! Ich glaub ich würde James nehmen^^! Der soll ja irgendwie "rebellischer" gewesen sein^^*knurr*



Von:   abgemeldet 23.09.2004 08:48
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe James die Stimme ich find ihn einfach besser ^^V
Mata ne Ashley13



Von:    Idrial 23.09.2004 09:15
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe keinen von beiden meine Stimme. Die meisten wissen ja zu wem ich mehr hin tendiere.



Von:    Lyonesse 19.11.2004 19:24
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
JAMES !
*knuddel, drück, umarm*

- Ich heiß ja nicht für nix Prongs ;-)



Von:    Ana-chan 19.11.2004 19:40
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Harry.
James erinnert mich an einen arroganten Mitschüler von mir >.>



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:01
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Immer noch mehr James... Wie das?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 19.11.2004 20:01:52



Von:    silberstreif 19.11.2004 20:37
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
> eure meinung:
> James Potter oder Harry Potter?

Eindeutig Harry. Ich kann grünen Augen nicht widerstehen XD

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:29
Betreff: James oder Harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag James lieber, soll er doch ein arrogantes Arsch gewesen sein. >DD *nyark, nyark, nyark* Harry mochte ich irgendwie noch nie, nur das Buch aba den Chara nich O___o warum auch immer vielleicht bin ich nich so für die "Weltenretter"
auch wenn grüne Augen schon irgendwie... nyaaaaaa <3 sin aba ich mag Harry nich.
*James Stimme geb*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück