Zum Inhalt der Seite

Thread: Voldemort

Eröffnet am: 28.06.2004 18:28
Letzte Reaktion: 09.02.2005 18:24
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kroete Voldemort 01.07.2004, 15:54
 Naraku Voldemort 03.07.2004, 15:32
IcyTower Voldemort 03.07.2004, 18:45
 Yusuka_Chan Voldemort 03.07.2004, 15:53
 Aera Voldemort 03.07.2004, 21:57
Hasi Voldemort 04.07.2004, 14:26
 Mizu-Micra Voldemort 12.07.2004, 00:43
SOrion Voldemort 12.07.2004, 06:54
 Mizu-Micra Voldemort 12.07.2004, 08:41
SOrion Voldemort 12.07.2004, 09:29
 Mizu-Micra Voldemort 12.07.2004, 10:18
Nami--Maus Voldemort 13.07.2004, 14:14
rinni Voldemort 13.07.2004, 15:32
PheobeH Voldemort 24.07.2004, 13:48
ashley13 Voldemort 23.09.2004, 08:47
 Idrial Voldemort 23.09.2004, 09:53
 Rodo Voldemort 23.09.2004, 19:25
 silberstreif Voldemort 27.09.2004, 19:13
 phyl Voldemort 27.09.2004, 19:36
sami-can Voldemort 06.10.2004, 13:44
 Idrial Voldemort 06.10.2004, 14:11
Sawya Voldemort 06.10.2004, 19:23
 Picadelly Voldemort 14.10.2004, 00:44
honigbiene9 Voldemort 17.10.2004, 12:05
kluge Voldemort 12.01.2005, 15:18
 Fellfie Voldemort 27.01.2005, 13:56
 Darksilvermoon Voldemort 01.02.2005, 18:28
Phibby Voldemort 01.02.2005, 18:59
Trueblood Voldemort 04.02.2005, 14:32
 Natsuna_Zero Voldemort 06.02.2005, 20:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.07.2004 15:54
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1.: ich finde ihn als buchcharakter wirklich genial, endlich mal ein böser, der realistisch dargestellt ist...das ist in den meisten anderen geschichten ja nur selten, zumindest im fantasy-oder magiebereich... seine ausdrucksweise finde ich auch super, sowie sein gesamtes auftreten, außerdem bringt er ständig einen netten satz zu einem absolut unpassenden moment, so dass dieser dann eine echt brutale bedeutung hat...ich liiieeebe diesen chara einfach!!!!!*seufz*
ALLERDINGS: ...kann ich sehr wohl das buch von der realität unterscheiden und weiß sehrwohl, dass es wirklich vergleichbare personen gibt, bzw. schon etliche gab---die ich einfach nur abgrundtief hasse!!!!!! mein voldi-fanatismus beschränkt sich wirklich nur ausschließlich auf das buch!!!! die betonung liegt eben darauf, dass ich den charakter und nicht die person gut finde...
was ich machen würde, wenn mir so jemand über de weg liefe: keine ahnung...ist noch nie passiert und ich hoffe inständig, dass das auch niemals der fall sein wird...
was ich nicht mag: der hat james, lily und cedric umgebracht!!!*heul*
2.: s.o.
3.: s.o. & wenn er das wäre hätte der ganze charakter seinen reiz verloren!!!!
christina^.~



Von:    Naraku 03.07.2004 15:32
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
> seine ausdrucksweise finde ich auch super, sowie sein gesamtes auftreten, außerdem bringt er ständig einen netten satz zu einem absolut unpassenden moment, so dass dieser dann eine echt brutale bedeutung hat...ich liiieeebe diesen chara einfach!!!!!*seufz*

Das erinnert mich an meine Geschichte im 3. Teil, wo Harry aufm Bett sich vor Schmerzen windet und Tom meint: Du hast eine schöne Stimme Harry!" XD Ich weis er und ich sind bescheuert! *rofl*

Ich mag ihn auch noch aus dem Grund, weil er irgendwie immer an mich erinnert. Wie schon gesagt .... wir sind bescheuert! *grin*

Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:   abgemeldet 03.07.2004 18:45
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Au ja, sehr schön^^

Ich bin auch verrükt, von daher passt es ja^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Yusuka_Chan 03.07.2004 15:53
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
> Hallo meine Lieben und Liebenden! *rofl*
>
> Kaum einer mag Voldemort .... oh verzeihung ... Tom Marvolo Riddle. Und doch gibts Leute wie mich die ihn gottesgleich anbeten!
>
> Also stell ich euch allen Anbetern und Feinden 3 Fragen:
>
> 1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
> 2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
> 3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?

1.) und 2.) Nun ja ich muss sagen das ich die person und seen verabscheue... er ist GENAU wie Hitler und ich verachte menschen die witler denken oder so sind. deshalb verachte ich ihn, ABER (wow bt einen menschen bei dem ein Aber hinter diesem Satz kommt!) Die sation die er aufgebaut hat ist bemerkenswert. Er hat es geschaft eine herrschaft aufzubauen in der jeder gegenkörper sofort eleminiert wird, die so stabil ist, aber nur solangear. UND er hat es geschafft dass seine ehemaligen angehörigen sofihm zurückgekehrt sind das ist bemerkenswert.
3.) Ich weiß nicht.... hmmm ich denke ich würde ihn tözten, ja glaub schon, denn füne Taten kann man kein Gericht mehr einberufen außerdem wäre die gefahr zu groß dass er wieder ennt, ich müsste ihn töten!

Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:    Aera 03.07.2004 21:57
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
> MEIN Draco macht sowas nicht... (sich hinter anderen verstecken)

Nein glaub ich auch nicht... er läuft wohl eher gleich weg!!! >:)

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 04.07.2004 14:26
Betreff: Voldemort [Antworten]
1. seine gemeine nd arrogante art
2.siehe 1.
3.ohhhhhhhh........hmmmmm...wahrscheinlich müsste er alles machen, was ich will also wirklich alles...



Von:    Mizu-Micra 12.07.2004 00:43
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
*auch mal ihren senf dazu geben muss*
1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
Ich mag den, irgendwie zumindest ^^;; ohne ihn würde ich die harry potter bücher gar nicht erst lesen *lach*
naja, ich finds zwar sch**** das er die ganzen leute umbringt aber (aus seiner sicht) hat er durchaus gründe dafür (bei seiner familie z.b)
man weiss auch nicht was so alles im muggle waisenhaus passiert ist (kann ja nix gutes gewesen sein wenn er da unter keinen umständen mehr hinwollte und sogar die sache mit der kammer des schreckens "aufgegeben" hat). naja, was ich sagen will ist, ich finde erst ist einer der interessantesten charas in HP (zusammen mit snape). daher mag ich ihn ^-^

2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?

s.o

3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?

den psyochologen in mir raushängen lassen *gg* der arme braucht dringend ne therapie.
töten würde ich ihn nie, auch wenn ers, in den augen der anderen, vielleicht verdient. den leuten die durch ihn gelitten haben und die durch ihn gestorben sind bringt das auch nichts mehr. -_-;;
und wenn er einsieht was er falsch gemacht hat und was für leid er angerichtet hat, vielleicht ist das schon strafe genug?
*rofl* wer gründet mit mir einen "ein herz für voldie" club? ^-^

I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]




Von:   abgemeldet 12.07.2004 06:54
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>naja, ich finds zwar sch**** das er die ganzen leute umbringt aber (aus seiner sicht) hat er durchaus gründe dafür (bei seiner familie z.b)

O_O
Dass sein Vater ihn hat sitzenlassen war Grund genug, die ganze Familie und alle anderen, die im Weg rumstehen, umzulegen?
Dann hätte die heutige Welt ein ziemliches Problem...

>>und wenn er einsieht was er falsch gemacht hat und was für leid er angerichtet hat, vielleicht ist das schon strafe genug?

Ja, sicher. *kopfschüttel*

>>*rofl* wer gründet mit mir einen "ein herz für voldie" club? ^-^

Und Rowling würde dich dafür erstmal versohlen... -_-'
CARPE D.M.



Von:    Mizu-Micra 12.07.2004 08:41
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>O_O
>Dass sein Vater ihn hat sitzenlassen war Grund genug, die ganze Familie und alle anderen, die im Weg rumstehen, umzulegen?
>Dann hätte die heutige Welt ein ziemliches Problem...

ob dus glaubst oder nicht, solche familiendramen sind durchaus "normal" in unserer heutigen geselschaft ;-)
dies hängt mitunter auch von vielen verschiedenen faktoren ab. wie ich bereits erwähnte, keiner weiss was klein voldie da alles im waisenhaus passiert ist. wenn eine kinderseele ersteinmal geschädigt ist kann auch durchaus sowas "banales" (der vater verlässt die mutter) so einen hass auslösen der dazu führt dass, das "kind" amok läuft ^^
naja, habs mal etwas einfach ausgedrückt, jetzt noch mit ödipuskomplex, auswirkungen von gewalt (bzw. vergewaltigung) gegen kinder usw. an zu fangen würde den ramen hier sprengen.

>>und wenn er einsieht was er falsch gemacht hat und was für leid er angerichtet hat, vielleicht ist das schon strafe genug?

>Ja, sicher. *kopfschüttel*

du glaubst nicht wie schlimm sowas sein kann. natürlich nur wenn derjenige es wirklich einsieht ;-)vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen weil du nie in einer solchen situation warst alles was du falsh gemacht hast wieder gut machen zu wollen du aber weisst das es unmöglich ist. aber du hast deine meinung, und ich meine ^-^
mir gehts auch etwas umd ie ethik und ich bin kein freund der berümten "feuer mit feuer" methode ^^ (um es knapp auszudrücken)

>>*rofl* wer gründet mit mir einen "ein herz für voldie" club? ^-^

>Und Rowling würde dich dafür erstmal versohlen... -_-'

wieso? woeher weisst du was jkr absichten bezüglich voldie sind?
ich sagte ja auch nicht das ich es gutheisse was er tut (um es nocheinmal deutlich zu sagen), aber irgendeinen grund wird es schon geben (und gründe sind bekanntlich individuell), dies herauszufinden macht mir besonders spass. hört sich komisch an, nicht war?
mich interessiert eher das "wieso?" das "was?" ist mir dabei beinahe egal ^-^ bei dir scheint es umgekeht zu sein, jeder sieht die dinge halt anders. (und das ist auch gut so XD )
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.

[---mind.in.a.box---]



Von:   abgemeldet 12.07.2004 09:29
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>natürlich nur wenn derjenige es wirklich einsieht ;-)

Darauf bezog sich mein Kopfschütteln.

>wieso? woeher weisst du was jkr absichten bezüglich voldie sind?

Weil sie's gesagt hat...
1. Nennt ihn nicht "Voldie".
2. Er ist kein Schätzchen, das nur etwas Therapie braucht.
CARPE D.M.



Von:    Mizu-Micra 12.07.2004 10:18
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>natürlich nur wenn derjenige es wirklich einsieht ;-)

>Darauf bezog sich mein Kopfschütteln.

achso ;-) dann glaubst du nicht das er das könnte?

>>wieso? woeher weisst du was jkr absichten bezüglich voldie sind?

>Weil sie's gesagt hat...
>1. Nennt ihn nicht "Voldie".
>2. Er ist kein Schätzchen, das nur etwas Therapie braucht.

sie hats gesagt? oO wo denn? *das auch gerne lesen will*
1. voldie ist kürzer als voldemort XD aber wenn dich das stört nenn ich ihn halt tom ^-^
2. ist mir klar. mit etwas therapie ists bei einem psychopathen nicht getan, aber töten halte ich für falsch, egal wie schlimm die verbrechen sind die ein mensch begangen hat. (ich sagte ja auch nicht das man ihn weiter frei herumlaufen lassen sollte *gg*)



I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.

[---mind.in.a.box---]



Von:   abgemeldet 13.07.2004 14:14
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Was für ein cooler Thread! XD

Naja, ich bin kein wahrer Voldemort Fan, weil er mir schon was ZU böse ist! ^^"

Naja, ich hab immer den Hang zu den 'bösen' die gefährlich sind, kühl, aber auch auch eien andere Seite haben...Draco-like halt! ^.^

Voldemort ist mir, ehrlich gesagt, 'ne Nummer zu groß! ^^"

Aber als Jungendlicher sah er echt geil aus! *___*
Naja, auf alle Fälle im Film! *droP*

Aber als jetzigen Typen...weiße Haut...rote Augen? Naja! ^^"

Ich finde aber dat das wirklich mal ein guter und irgendwo echt realistischer Feind ist! ^___^
Einer, der nicht gleich für die nächste Serie ausgewechselt wird *zuspidermanguckt*

Ihr versteht? Ôo XDDDD~

Was würde ich tun wenn er mir unterlegen würde?
Weglaufen solange er mir unterlegen ist?! XD
Nee, keine Ahnung! ^_^***
~Ich bin nicht Gott! Göttlich...ja, aber NICHT GOTT!~ XDDD



Von:   abgemeldet 13.07.2004 15:32
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
hehe, der charakter stimmt voll!!! *muhihihihi*
na, und TOMS aussehen auch!
das von voldemort nicht ganz sooo~ *gg*
was ich mit ihm machen würde??-.- (nicht jugendfrei)
scherzscherz, ich würde ihn zusammen mit ihm die muggles und schlammblüter vernichten/unterwerfen, die zauberwelt regieren, harry,dumbledore und alle vom ministerium umbringen und ihm ein neues gesicht hexen^^
geht mal da hin, da brauch ich hilfe ;) :
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=35974



Von:   abgemeldet 24.07.2004 13:48
Betreff: Voldemort [Antworten]
hi di ho
jetzt mal nicht zum thema, sondern was anderes. ich wollte wegen der frage keinen neuen thread aufmachen, da es ja schon einen mit dem Titel "Voldemort" gibt. so... die frage: Kann man Voldemort eigentlich erschießen bzw. töten ohne dass man den Avada Kedavra Fluch benutzt? Hat JK dazu schon mal Stellung genommen oder so etwas?

Ich hab mich das nämlich schon früher mal gefragt, mir is das aber erst wieder eingefallen nach potter puppet palls.(*smile*)

weil, es gibt ja genug muggel geborene Zauberer/Hexen die Waffen und sowas kennen. Und Voldemort ist doch genauso verwundbar wie Muggel auch oder nicht?
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:   abgemeldet 23.09.2004 08:47
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn als Tom süss^^

Ich finde ihn cool, weil er das wahre Böse ist, aber mich anschliessen müsste ich mir überlegen..... Aber eine Frage: Ist das Böse nicht interessanter, als das Gute?

Ich finde schon.....und darum mag ich ihn^^
Mata ne Ashley13



Von:    Idrial 23.09.2004 09:53
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Charakter von Voldi auch sehr interessant. Außerdem bin ich der Meinung, das er nur die Muggel hast, weil sein Vater einer war. Und der hat ja wie bekannt Voldis Mutter verlassen, und die ist dann glaub ich an gebrochenen Herzen gestorben. Tja schwere Kindheit der Arme.
Wut wird zu Hass. Und Hass führt zur dunklen Seite der Macht

Meister Yoda



Von:    Rodo 23.09.2004 19:25
Betreff: Voldemort [Antworten]
Tja, ich mag ihn... irgendwie. Auch wenn ich finde, dass er Hitler zu ähnlich ist. Das ist nicht so besonders originell, aber mir passiert sowas beim schreiben auch immer, also sollte ich besser nichts sagen.


1. Er ist ein größenwahnsinniger Irrer (auch wenn er zu viel labert, das mit dem erklären der Pläne und so... also, wirklich, hat der Mann keine Comics gelesen als er klein war? Wann immer die Bösen verlieren liegt es daran, dass sie zuviel labern)
2. Er ist größenwahnsinnig und irre, und wenn man meinem Bruder glaubt sind alle meine Lieblingscharas irgendwie gestört (und damit hat er recht, das Böse fasziniert mich einfach)
3. Ihn umbringen, natürlich. Ein für alle Mal. Ist das einzig logische. Wäre doch ziemlich dumm, ihn am Leben zu lassen, nur damit er noch mal versucht einen umzubringen und dann damit Erfolg hätte.
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    silberstreif 27.09.2004 19:13
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. Voldemort ist ein interessanter Charakter. Aber ihm anschließen würde ich mich nicht.
2. Warum?! Ich möchte mein eigener Boss ein und das geht bei ihm nicht so gut^^
3. Mir?! Eine Ahnung......aber wie der Endkampf ausgeht weiß ich ziemlich genau^^ Warum macht dazu niemand mal einen Thread? Zum Endkampf? Muss ich wohl selber machen^^

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    phyl 27.09.2004 19:36
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Och.Was seid ihr alle fies.Ich mag beide,sowohl Tom als auch Voldy.Hmm...Ich weiß...krank.-_-''

1.Ich mag ihn,weil er in manchen FFs wirklich sympathisch is,als Tom einfach gut aussah(buuuh!!-.-)und...er fasziniert mich einfach.Aber das wurde ja alles schon gesagt.^^''

2.s.o.

3.Ich weiß nich...Gehirnwäsche,dass er mich erstmal nit umbringt?*lol* Und dann...*muahahaha*(die ist verrückt....ganz klar,verrückt.*nick nick*
Unsere Träume sind die Flügel,die uns in eine neue Wirklichkeit tragen.
Jochen Mariss(<--- scheiß Name!XD)
~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=11780&forum=1&kategorie=4&seite=1




Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:44
Betreff: Voldemort [Antworten]
Hey an alle Leute
die von Tom Riddels Aussehen begeistert sind!!!!
Ich habe eine Seite gefunden da ist der
Filmschauspieler von <Voldemort> abgebildet!!!!

http://www.rainbowkids.de/Harry-Potter/feuerkelch.htm

Der sieht echt nicht schlecht aus
(jedenfalls besser als Sirius!!!)
Barty Crouch Junior is auch nicht von schlechten Eltern
*breites grins*^^




Von:    Idrial 06.10.2004 14:11
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Joa Ralph Fiennes ist schon en goiler Schauspieler *schmacht*



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:23
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. Was mögt ihr an Voldemort?
-seine stärke und sein wissen *schön ausnutz*

2. Warum mögt ihr Voldemort?
-das absolut fiese *steht auf pöse pöse jungs* ^.^

3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
-kommt drauf an was du meinst *dreckig-grins* (<--sollt klar sein)
und dann würd ich ihn irgendwann kalt machen, diese diktatur muss ja mal gestoppt werden.
( . . . ) ja, ich weiß; ich hab 'nen knall ( . . . )



Von:    Picadelly 14.10.2004 00:44
Betreff: Voldemort [Antworten]
Er ist geisteskrank, mal ganz davon abgesehen das er in der Harry Potter Welt den Adolf Hitler verkörpert (ich denke nicht, dass das jemand abstreiten kann)- ich wüsste nicht, was es an ihm zu mögen gäbe.





Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:05
Betreff: Voldemort [Antworten]
mhhhh....
1. sieht er echt scharf aus...*seufz*
2.er hat mir zu viele menschen getötet um ehrlich zu sein ...
3.eigentlich ist es auch wieder ziemlich heiss ,dass er ein bisschen böse ist von daher... hmmmmm....

voldemort forever!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:18
Betreff: Voldemort [Antworten]
1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
Ich mag das er weiß was er will und es auch in die tat umsetzt.
2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
Ich hab so einen Hang zum Bösen deswegen mag ich ihn und wäre am liebsten seine Tochter.
3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
ich weiß nicht mir fällt dazu einfach nichts ein.



Von:    Fellfie 27.01.2005 13:56
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Tja... ich mag ihn... irgendwie o.O ... aber irgendwie auch nicht.

Ich finde seine Art zu reden cool XD Ich kann's nicht genau beschreiben, aber als er in Band 4 mit Harry auf dem Friedhof geredet hat, war ich fasziniert. Aber er ist mir viel zu grausam >.< Er mordet sinnlos und trampelt auf allen Menschen, auch auf seinen Untergebenen herum. Schwer gestört, der Junge -.-'
Nichtsdestotrotz ist er ein interessanter Charakter. Nicht unbedingt, jemand, für den ich einen Fan-Club gründen würde, aber mich würde es mal intressieren, die Abgründe seiner dunklen Seele auszuloten ^^ Ein Buch über seine Kindheit und wie es dazu kam, dass sich seine Gedankengänge derart verknoteten, würde ich super gerne lesen ^^v *Psychologie-Freak ist*

Und zu 3.
...... Tja.. keine Ahnung. Was wohl daran liegt, dass Lord Voldemort niemals einer Muggel unterliegen würde XD
Hm... wenn man ihn in TMR zurück transformieren und ihm eine vernünftige Psychotherapie verordnen könnte, würde ich ihn leben lassen. Aber der Zug mit der Therapie ist wohl schon lange abgefahren bei ihm *seufz* Also bleibt ja nur noch ein Weg. Und wer weiß. Vielleicht ist der Tod in Wahrheit auch eine Erlösung für ihn, auch wenn er solche Angst vor ihm hat.



Von:    Darksilvermoon 01.02.2005 18:28
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Vom Charkter her ist er so ziemlich das letzte, aber seine roten Augen stelle ich mir geil vor,da er ziemlich mächtig ist hat er ja irgendwie was für sich(also er is cool, aber ich liebe ihn nicht gerade)



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:59
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Boahr Voldi ist doch voll geil. *__* Okay...er wird so scheiße aussehen im vierten Film...das weiß ich jetzt schon...XD;
Aber als Tom sieht er so genial aus. (At least wenn man nach dem Buch geht. *hüstel* Obwohl ich den Schauspieler auch passend fande. ^^;)


Naja...aber jetzt mal zu den Fragen. ^^


1. Was mögt ihr an Voldemort?
Ich mag die Art und Weise wie er spricht. Vor allem wenn er über sich spricht. *g* Dann findsch seine roten Augen noch endgeil...allein die Vorstellung...°-°;
2. Warum mögt ihr Voldemort?
Ich mag seine arrogante Art...und er ist so schön fies zum Potti. Ich kann den Harry nicht ab. -.- Aber das ist ein schwachsinniger Grund. *lol*
3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
Ich glaube DAS ist mehr als utopisch. Kya...ich würde ihn zwingen als Weihnachtsmann in einem Muggle-Kaufhaus die kleinen Kinder zu beschenken und sie auf seinem Schoß sitzen lassen. Das müsste ich fotografieren und teuer an den Tagespropheten verkaufen. *0*;;;


|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|




Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:32
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
Einfach alles!! Er kann sich gewählt ausdrücken, er ist nicht so ekelhaft freundlich wie Dumbledore, er sieht gut aus uvm.
2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
Ich liebe Männer die wissen was sie wollen. Außerdem hab ich auch so einen Weltherrscherdrang!
3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
Das ist jetzt nicht Jugendfrei!!!


Memento mori!



Von:    Natsuna_Zero 06.02.2005 20:39
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. er is zwar nich so wirklich gut aber es muss halt in jedem ding nen bösen geben,meiner meinung nach und da ist der doch schön fies geworden,hab eigenttlich nix gegen ihn..
2.wie gesagt,hab nix gegen hn,abgesehen davon das er die welt regieren willl und alle muggel töten will is er doch in ordnung
3.weiss ich grad net..


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück