Zum Inhalt der Seite

Thread: Voldemort

Eröffnet am: 28.06.2004 18:28
Letzte Reaktion: 09.02.2005 18:24
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Uups?! Voldemort 06.02.2005, 22:05
amaryllis Voldemort 09.02.2005, 18:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.02.2005 22:05
Betreff: Voldemort [Antworten]
Ich mag ihn seeeeeeeeeehr gern!

1. Er ist einfach nur toll und sieht toll aus und... *hach*
2. Er ist perfekt! *hat auch Hang zum Bösen* *liebt ausserdem schwarz*
3. Geht niemanden was an (<--selba net weiss)
I dream every night of you
I think every day about you
I love you more and more every day
~listen to this~



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:24
Betreff: Voldemort [Antworten]
Aiiiso... erstmal... ich habe die ganz exakt passende Meinung von einem ""durchschnittlichen"" HP-Leser: Voldie ist das BÖSE in Person und muss besiegt werden. :D

>>1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
Ich MAG, dass er... böse ist (*lol*) und einfach so cool, besonders in Band 4.
Ich MAG NICHT, dass er sinnlos Leute abschlachtet, die ihm nix getan hätten... bei seiner Intelligenz hätte ich dann was anderes erwartet, eine ordentliche Terrorherrschaft oder so. ^^ Außerdem versteh ich nicht, wieso der Idiot nicht an die Macht kommt. An seiner Stelle hätte ich doch schon lang alle möglichen Sachen kaputtgeschossen und wenigstens das dumme Zaubereiministerium, das sowieso keine Ahnung von nix hatte, an mich gerissen, statt da ewig mit der bescheuerten Prophezeihung rumzutun. Das regt mich dann auf! ^^°
Außerdem mag ich sein jetziges Aussehen nicht >.<

>>2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
das hab ich jetzt rigendwie oben schon gesagt ^^

>>3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
Höhö... ihn niederknien lassen, ihn bei der Hand packen, theatralisch hochziehen und schön herrisch sagen: "Wir werden gemeinsam meinen Plan verwirklichen!" Und dann bringen wir gemeinsam die Welt unter unsere Herrschaft. (Am Ende wird er gekillt, ist doch klar... aber erst, wenn ich alles habe, was ich will XDD)
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen schon längst die Welt regieren.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück