Zum Inhalt der Seite

Thread: Voldemort

Eröffnet am: 28.06.2004 18:28
Letzte Reaktion: 09.02.2005 18:24
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Naraku Voldemort 28.06.2004, 18:28
SOrion Voldemort 28.06.2004, 22:23
Mae Voldemort 28.06.2004, 22:30
 Elihn Voldemort 28.06.2004, 22:51
 Deco Voldemort 04.07.2004, 19:21
 Cyradis Voldemort 29.06.2004, 00:47
 Aera Voldemort 29.06.2004, 01:31
SOrion Voldemort 29.06.2004, 07:34
Lee Voldemort 29.06.2004, 11:32
SOrion Voldemort 29.06.2004, 11:45
Rikuchan Voldemort 29.06.2004, 11:44
TheFallenAngel Voldemort 29.06.2004, 15:59
PheobeH Voldemort 29.06.2004, 17:40
BrandyV Voldemort 29.06.2004, 18:51
Cosma Voldemort 29.06.2004, 18:53
SOrion Voldemort 29.06.2004, 19:09
Selen Voldemort 29.06.2004, 20:35
 Aera Voldemort 29.06.2004, 20:52
Argula Voldemort 29.06.2004, 21:52
 hopful Voldemort 29.06.2004, 22:16
 Naraku Voldemort 29.06.2004, 23:36
SOrion Voldemort 29.06.2004, 23:43
 Naraku Voldemort 29.06.2004, 23:49
 Aera Voldemort 29.06.2004, 23:49
rohanwulfin Voldemort 30.06.2004, 02:05
SOrion Voldemort 30.06.2004, 07:35
rohanwulfin Voldemort 01.07.2004, 01:04
Nachtelfe Voldemort 30.06.2004, 12:43
 Ri Voldemort 30.06.2004, 14:17
IcyTower Voldemort 01.07.2004, 01:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Naraku 28.06.2004 18:28
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben und Liebenden! *rofl*

Kaum einer mag Voldemort .... oh verzeihung ... Tom Marvolo Riddle. Und doch gibts Leute wie mich die ihn gottesgleich anbeten!

Also stell ich euch allen Anbetern und Feinden 3 Fragen:

1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?

Also ich selbst:

1. Da muss man ihn nur anschauen und man weis es! *sabber*
2. Der ganze Charakter stimmt. Er ist fast schon perfekt und außerdem hab ich en Hang zum Bösen! *evilgrin*
3. so einiges!!! *hentai-yaoi-grins*

Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!

Zuletzt geändert: 28.06.2004 18:29:41



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:23
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn eigentlich eher nicht... -_-'''

1. Er ist ein mordlustiger Wahnsinniger.
2. siehe #1
3. Dafür sorgen, dass er nicht wieder hoch kommt, dazu isser zu gefährlich.


Eine gewisse Ausnahme bildet er höchstens in ein, zwei Fanfictions. Aber ganz, ganz sicher nicht im Buch.
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:30
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?

Mag sein Aussehen (Toms also)

2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?

Seinen Charakter mag ich nicht

>3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?

Ihn zum Guten bekehren und heiraten - zumindest sein sein altes Ich von vor fünfzig Jahren

Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;




Von:    Elihn 28.06.2004 22:51
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
Naja, sooo viel kann ich ja dazu nicht sagen, er hat halt seine Einstellung, dass "Schlammblüter" keine wahren Zauberer sind und, dass Muggle ausradiert werden sollten.
Ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich seine Einstellung und seine Methoden billige, aber nun, jeder hat andere Ziele in seinem Leben.
Was ich fasziniert ist, dass er, trotz seines kaputten, entmächtigten usw. Auftretens, immer noch an seinem Plan festhält. Ich hoffe, dass ich noch viel mehr von ihm lese, ein interessanter Charakter.

>2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
s.o.

>3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
Um ehrlich zu sein wüsste ich es nicht.
Entweder würde ich ihn töten weil er so viel Schaden angerichtet hat oder weil er mir so unendlich Leid täte, da er seine Ziele nicht erreicht hat.
Wahrscheinlich reichte Askaban aber aus..hehe. ;D
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Deco 04.07.2004 19:21
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag ihn eigentlich eher nicht... -_-'''
>
> 1. Er ist ein mordlustiger Wahnsinniger.
> 2. siehe #1
> 3. Dafür sorgen, dass er nicht wieder hoch kommt, dazu isser zu gefährlich.
>
>
> Eine gewisse Ausnahme bildet er höchstens in ein, zwei Fanfictions. Aber ganz, ganz sicher nicht im Buch.

Der Meinung bin ich auch.
In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÄMPFEN WIR!!!



Von:    Cyradis 29.06.2004 00:47
Betreff: Voldemort [Antworten]
Also ich find Voldi einfach geil (besonders in einigen FFs in den er Beziehungen mit gewissen Personen hat...XD)

1. Ich mag seine kalte, unbarmherzige Art. Sein Ganzes Auftreten fasziniert mich.

2. Es ist gut, dass er an seinem Lebensziel festhält, obwohl ihn deswegen fast die ganze Zaubererwelt hasst (verständlich) und er manchmal auch ziemlich unfair vorgeht. Aber man kann nicht immer nur fair im Leben sein um sein ziel zu erreichen.
Nebenbei mag ich immer die Böse^^"

3. Ich würde ihm zu meinem Berater machen, da ich sein Platz einnehmen würde *eg*...Und ab und zu würde ich Voldemort auch für etwas anderes missbrauchen *hentai-grinst*
Wollt ihr wie die Engel über den Wolken schweben?
Oder wollt ihr wie Dämonen abgrundtief ins Leere stürzen?
Noch könnt ihr entscheiden, doch entscheidet euch im Leben.
Denn wenn ihr tot seit, gibt es nur noch Himmel oder Hölle...



Von:    Aera 29.06.2004 01:31
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
Hmm er erinnert mcih dezent an Hitler, mit seinen Ansichten? ZUdem ist er net mehr ganz dicht, hat keinen Respekt vor dem Leben, hält sich für was besseres, ist sich trotzdem nicht zu Schade, sich mit Figuren wie Wormtail abzugeben, manipuliert die Leute.... Soll ich weitermachen?

2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
^^ s.o. Und außerdem hat er sich vom Aussehen her net wirklich gut gehalten...

3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?

Hmm wo fangen wir an? Erschlagen, ertränken, vierteilen, verbrennen und mit allen möglichen Zaubern gegen Wiederbelebung versehen *lufthol* Halt dafür sorgen, dass er tot, WIRKLICH tot ist und sich auch ganz sicher, in keiner Art und Weise, jemals wieder zu Wort melden wird.

Yep... das wären mal so meine Vorschläge XD

AEra >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 29.06.2004 07:34
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>Ich mag seine kalte, unbarmherzige Art. Sein Ganzes Auftreten fasziniert mich.

Bis du am anderen Ende seiner Faszination stehst...
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:32
Betreff: Voldemort [Antworten]
ach, Vodi-chan is doch bloß ein armer kleiner missverstandener Junge mit dramatischer Kindheit. Der arme kann einem wirklich leid tun *sniff*



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:45
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>ach, Vodi-chan is doch bloß ein armer kleiner missverstandener Junge mit dramatischer Kindheit. Der arme kann einem wirklich leid tun *sniff*

Und Harry hatte keine dramatische Kindheit?
Voldie ist alles andere als ein "armer kleiner missverstandener Junge". Der gehört weg.
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:44
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
> 1. ich mag den Schauspieler von Tom Riddle... aber an sich ist der Dunkle Lord einfach nur ein bösartiges Etwas und das macht ihn unsympatisch (Und als Lord Voldemort ist er eh nicht mehr dieser attraktive Junge von der Schule...)
> 2. er ist böse? er bringt (oder versucht es jedenfalls) das um was eine andere Meinung hat als er selbst... würde wahrscheinlich die ganze Familie Malfoy auslöschen wenn ihm danach ist...
> 3. keine Ahnung... ich bezweifel, dass er einem kleinen Mädchen unterliegen würde... ich würd gern dafür sorgen, dass er keinem mehr was antun kann (Zauberstab zerbrechen vielleicht?)

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 29.06.2004 15:59
Betreff: Voldemort [Antworten]
1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?


1. Eigentlich ist er ja ein lieber, mag er auch sein, aber er hat nun einmal die Rolle des Bösen abbekommen und scheint deshalb mehr als alles andere verhasst zu sein, immerhin wird Harry, die Hauptfigur als das Gute hingestellt, klar dass alle Leser auf seiner seite sind und somit Voldi hassen..außerdem ist er hässlich, nachdem er keine Kraft mehr hat :/
2. Sie da drüber ^^
3. Ich würde ihn zwingen mir das Zaubern bei zu bringen, er muss meine Hausaufgaben machen, putzen, kochen und natührlich Harry und die anderen in Ruhe lassen...aber vorher würde ich ihm noch eine Schönheitop spendieren, will ja keinen hässlichen Sklaven *eg*
TheFallenAngel



Von:   abgemeldet 29.06.2004 17:40
Betreff: Voldemort [Antworten]
ach, naja. Wenn es ihn in echt gäbe, würde ich ihn, wie harry, bis aufs blut hassen. ich würde ihn so sehr verabscheuen, wie ich es bei einem gewissen A.H. tue. der einfach unschuldige juden und sonstige menschen töten lassen hat.
voldemort ist genauso grausam. aber JKR hat ihn wirkich gut dargestellt. (bis auf buch 5. da war voldemort einfach nich voldemort)
tjo, aber sonst..... ich finde ihn ziemlich faszinierend.*g*
bis auf die tatsache, dass ich ihn niemals wirklich begegnen möchte. das ist genauso wie mit snape.
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:51
Betreff: Voldemort [Antworten]
Hallo!

zu 1 und 2:

Ich finde das Böse nicht besonders faszinierend und hasse Diskriminierung, Manipulation, Degradierung und Fanatismus. All dies vertritt TMR jedoch. Sympathien hege ich keine für ihn. Gutes Aussehen oder weniger gutes Aussehen ist da egal- ein Verrückter Megalomane mit einem Minderwertigkeitskomplex ist für mich einfach... Abschaum.
Allerdings muss ich zugeben, dass TMR als Teenager ein ziemlich vielschichtiger und interessanter Charakter ist- die Psychologie des Werdenden Bösen hat schon etwas. Aber wirklich sympathisch ist er mir auch da nicht.

zu 3. Ich würde ihm seine Zauberkraft rauben und ihn ein Muggelleben leben lassen. Er sollte das sein, was er am Meisten hasst.

Bis dann!

Brandy



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:53
Betreff: Voldemort [Antworten]
1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
- dass er sein goiles Aussehen als Jugendlicher wegen ner Sterblichkeitsphobie kaputt gemacht hat... *schnüff*
- dass er sich in OotP so dämlich anstellt (dieser bescheidene Kampf gegen Dumbli)
- dass er nie zeigt, was er wirklich kann... nach OotP hätte ich gesagt, das istn mittelmäßiger Zauberer, der nichts anderes kennt als Avada Kedavra und den Cruciatus-Fluch

2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
Eigentlich mag ich ihn voll... weil:
-ich es irgendwie cool finde, wie er sich vom verlassenen, einsamen Waisenkind zum brutalsten und (fast) mächtigsten Zauberer seiner Zeit entwickelt hat
- er Peter so schön fertig machen kann ^-^
- er mir voll Leid tut... keiner mag ihn *Voldiknuddel*
- weil vor ihm selbst Lucius Malfoy sabbernd aufm Boden kriecht

3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
Ich würde ihn wohl töten... *seufz* aber es würde mir seeeehr, sehr Leid tun und das würde ich ihm auch sagen ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:09
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>1. Eigentlich ist er ja ein lieber, mag er auch sein, aber er hat nun einmal die Rolle des Bösen abbekommen und scheint deshalb mehr als alles andere verhasst zu sein, immerhin wird Harry, die Hauptfigur als das Gute hingestellt, klar dass alle Leser auf seiner seite sind und somit Voldi hassen..

Bitte, sag, dass das ein Scherz ist... -_-'
Er hat nicht einfach die "Rolle des Bösen" bekommen. Er hat gefoltert und gemordet, weswegen er sich als Bösewicht irgendwie auch passend verhält.
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:35
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. Ich finde es cool, dass er so eiskalt ist. Und Böse!!!!
2. Weil er böse ist und wahrscheinlich hart im Bett.
3. Da fehlt mir auf Anhieb ziemlich viel ein. *fg*



Von:    Aera 29.06.2004 20:52
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
@Sorion: Schön, dass ich nicht die einzige bin, die hier ein wenig entsetzt ist. Obwohl... so lange die Leutz net so ein ähnliches Verhalten an den Tag legen ^^'''

Aber mal ehrlich, wo und wann bitte schön ist Voldemort 'eigentlich ein ganz lieber' Der ist ins Haus seines Vaters spaziert und hat die GESAMTE Familie umgebracht. Okay, die Familie war nicht grade super nett.... aber bringt man darum Leute um? Und was ist mit seinem jüngeren Ich? Schon in seiner Zeit in Hogwardts hat er gemordet, denkt an den Basilisken. Sicher hatte er keine schöne Kindheit. Aber es gehört mehr als nur ein bisschen Frust dazu, um sich zu so einem Monster zu entwickeln. Sorry, aber er benutzt Leute wie er sie grade braucht. Vertrauen oder Ehre kennt er nicht. Man könnte sich den Arsch für Voldie aufreissen, und er würde einen am Ende trotzdem töten, sollte er einen nicht mehr brauchen. Er kennt Worte wie 'Vertrauen' oder 'Gewissen' nicht. Was zählt sind seine eigenen Ziele... Vollkommen Gewissenlos und unberrechenbar... Geht's denn bitte noch böser?

Aber na gut, faszinierend kann das schon sein. So lange es bei 'faszination' bleibt, und nicht in 'Verehrung' ausartet. Und eigentlich ist er ja nur eine Buchfigur ^^'''

Snape möchte ich auch net unbedingt begegnen XD Wenn der so hinter mir stehen würde, und dann in diesem Tonfall was zu mir sagt.... Ich würde sofort vor Schreck an der Zimmerdecke hängen XD

Aera >'__'<

Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:52
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>1. Was mögt ihr an Voldemort (nicht)?
Ich mag ihn nicht! Er killt einfach Leute und das ist nicht okay!! Außerdem ist er eben so ein typischer Bösewicht den man hassen sollte...^^°

>>2. Warum mögt ihr Voldemort (nicht)?
Siehe 1

>>3. Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er euch unterliegen würde?
Da hab' ich viele Ideen!XD Foltern, ermorden...XD




Von:    hopful 29.06.2004 22:16
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn nicht XD
Er quält seine eigenen Untergebenen

Die Welt übernehmen gerne
Aber Voldi dafür in Arsch kriechen???
vergiss es!!!
Der hat meinen armen Severus gequält -.-

Die Gestalt Voldemort ist hässlich
(damit ich keinen auf den Deckel krieg, nein ich m,eine damit nicht Tom Vorlost Riddle)

was würd ich mit ihm machen gan klar ^^
Cruccccciiiioooooooooooooo!!!!!!!!!

Neue Anführerin XD



Von:    Naraku 29.06.2004 23:36
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Wow...da sind aber mal ganz viele Antworten gekommen!

Also ich glaub ich gründe mal einen Volde-Club ...sobald ich meine page hab! xD

Anabella und Co. Ich weis was ihr meint...er ist einfach nur ein Schatz! UND nein VOLDE GEHÖRT SCHON MIR!

Habet ihr mal schon seinen Körper gesehen...ohne irgend welchen störenden Kleidern?

Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:   abgemeldet 29.06.2004 23:43
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>Ich weis was ihr meint...er ist einfach nur ein Schatz!

Sorry... aber dafür fehlt mir echt das Verständnis.
Ein "Schatz"??? *kopfschüttel*
CARPE D.M.



Von:    Naraku 29.06.2004 23:49
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich weis was ihr meint...er ist einfach nur ein Schatz!
>
> Sorry... aber dafür fehlt mir echt das Verständnis.
> Ein "Schatz"??? *kopfschüttel*

jeder hat sein eigenen Geschmack! ^^ also von daher, lass mir doch den Spaß! *grin*

Wenn die Ideen voller Magie sind, der Gedanke sich in Worte find, die Feder geschwind es nieder schreibt und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:    Aera 29.06.2004 23:49
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
@Oni: na net wirklich gesehen. Aber zu beginn des dritten Bandes gab es da diese nette Beschreibung... Von seinem verstümmelten, Fötusgleichen Körper....

Hmm ich stell mir unter 'sexy' was besseres vor XD

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 30.06.2004 02:05
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Hier haben wohl irgendwie zu viele Leute den "Imperius Fluch" inne hö? *g*

Wie oft hat er euch den Cruciatus aufgehetzt hm? *ggg*

Nr. 1: Ich mag höchstens sein Aussehen, auf der anderen Seite kann ich es nicht leiden wenn jemand hinterfotzig die leute mit irgendwelchen Druckmitteln auf seine Seite holt um sie gegen andere aufzuhetzen... mag an meiner Vergangenheit liegen und Voldemort fällt genau in dieses Schema...

Nr. 2: Siehe 1

Nr. 3: Ich würde mir Draco holen, den ich natürlich vorher auf meine Seite gezogen habe und mich von ihm beschützen lassen!

Noch fragen?



Von:   abgemeldet 30.06.2004 07:35
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
>>Nr. 3: Ich würde mir Draco holen, den ich natürlich vorher auf meine Seite gezogen habe und mich von ihm beschützen lassen!

Ich glaube, der wäre eher der Typ, der sich hinter dir versteckt, wenn's brenzlig wird... ;-P
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 01:04
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. Bedenke die Ironie an dem ganzen...
2. wenn er mich beschützen würde... prinzipiell ist er nicht anders als voldemort, nur bei ihm ist das noch nicht so ausgeprägt..
3. MEIN Draco macht sowas nicht... (sich hinter anderen verstecken)

LOOOOOL



Von:   abgemeldet 30.06.2004 12:43
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. Er ist hässlich nur die Augen sind in einer gewissenweise toll
2. weil er schlangen mag
3. ihn auslachen weil er so bekloppt ist + scheiße aussieht



Von:    Ri 30.06.2004 14:17
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
1. Er ist peinlich.
2. s.o.
3. Ihn mal ordentlich auslachen.

Nicht, dass ich aus Prinzip was gegen Bösewichte habe (haach, Johann aus 'Monster' *_* ), aber dem seine Ideologie u.a. ist einfach nur lächerlich.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 01:10
Betreff: Voldemort [Antworten]
Avatar
 
Er ist ganz lustig^^

1. Er kann sich (wie Dumbledore) doch relativ gewählt ausdrücken. Allerdings mag ich nich, das er einfach so Leute umbringt (umbringen läßt).
2. Ich steh halt auf solche Sprache (auch wenn ich sie selber nciht wirklich anwende^^)
3. Ihm nach vernünftiger Muggelart eine reinhauen, nur so zum Spaß versteht sich^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück