Zum Inhalt der Seite

Thread: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???

Eröffnet am: 25.01.2005 17:57
Letzte Reaktion: 22.06.2005 05:20
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
RyoukoStyle Singel is auf Dauer echt Sch**... 08.04.2005, 20:54
Vamp123 Singel is auf Dauer echt Sch**... 08.04.2005, 21:10
Ryouko Singel is auf Dauer echt Sch**... 09.04.2005, 12:11
LadyAngel Singel is auf Dauer echt Sch**... 09.04.2005, 20:05
 Magic Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.04.2005, 21:36
Alice Litwin Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.04.2005, 23:32
 Bron Singel is auf Dauer echt Sch**... 14.04.2005, 00:05
isi Singel is auf Dauer echt Sch**... 18.04.2005, 16:06
Belldandy4u Singel is auf Dauer echt Sch**... 18.04.2005, 22:12
wuscheline3 Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.05.2005, 12:37
kassiopeia-chan Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.05.2005, 14:14
 Jiniko Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.05.2005, 18:48
syneykaiba Singel is auf Dauer echt Sch**... 08.05.2005, 19:56
Lloyd-Irving Singel is auf Dauer echt Sch**... 16.05.2005, 22:15
Lilith23 Singel is auf Dauer echt Sch**... 17.05.2005, 01:24
2more Singel is auf Dauer echt Sch**... 18.05.2005, 10:13
 -MarV- Singel is auf Dauer echt Sch**... 18.05.2005, 10:56
Das_Biest Singel is auf Dauer echt Sch**... 18.05.2005, 14:47
Kata-San Singel is auf Dauer echt Sch**... 18.05.2005, 16:09
Minako17 Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 16:44
black-snow Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 17:47
 sakurei Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 18:53
Chacrada Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 18:54
redeyez Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 19:44
black-snow Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 19:51
redeyez Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 19:55
Dark-Catgirl Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 20:52
redeyez Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.05.2005, 20:54
Dark-Catgirl Singel is auf Dauer echt Sch**... 23.05.2005, 18:18
redeyez Singel is auf Dauer echt Sch**... 23.05.2005, 18:23
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:54
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
bin auch schon ein dauer single bzw hatte nie eine. Kann damit leben, nur wenn ich verliebte Paare sehe die glücklich sind, dann gehen viele Gedanken in den Kopf geschossen.
Vorteile: sind eben wie hier oft geschrieben worde das man mehr Geld hat, wobei aber in einer Beziehung Geld keine Rolle spielen sollte, wenn man sich liebt.
Nachteile: Man ist sehr einsam



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:10
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
bin ganz deiner Meinung!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:11
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
also ich halte das dfür ein grosser nachteil wenn man wider allein in einem grossen bett liegen muss...... obwohl, dann kann man sich auch mal wider so richtig in alle richtungen drehen ohne angst zu haben den Freund gleich abzuschlagen...
Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen..........

:-)))



Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:05
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es geht...
Die vorteile sind:
kein streit
keine abhänigkeit
hast deine ruhe
keiner nervt dich
kannst machen was du willst
bist frei


nachteile:
bist alleine
bist vielleicht unglücklich
hast keinen mit dem du überalles reden kannst (außer freundin)
hast keinen zum schmussen

aber auf einer seite find ich single sein besser weiß auch nciht warum ist irgendwie so xD
Love is my Dead
LadyAngel



Von:    Magic 13.04.2005 21:36
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja.. ich bin jetzt seit 3 Monaten wieder Single und... ich muss schon sagen... noch gehts. Dauer-Single-Dasein kann auf Dauer wirklich frustrierend sein.
Das soll jetzt nicht an sexueller frustration liegen oder dergelichen o.O'

aber ab und an mal braucht man doch jemanden,
>bei dem man sich tierisch freut, wenn man ihn/sie sieht
>bei dem man glücklich ist
>der einen in den arm nimmt

etc...

kurzum.. "Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???" - Ja!
Und da die, die reinen Herzens handeln
Unsere größten Helden sind



Von:   abgemeldet 13.04.2005 23:32
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
bin grad zwar single, aber irgendwie schrecklich verliebt, und keine ahnung was der typ dazu meint
es ist zwar nicht so schön wie als wenn ich mit ihm zusammen wäre, aber andererseits lerne ich, meine gedanken nicht nur auf ihn sondern vor allem auf meine projekte, hobbies freunde schule usw zu richten. so schaffe ich viel mehr im leben.. :)
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal



Von:    Bron 14.04.2005 00:05
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Ich finde es nicht so schlimm Single zu sein. Man hat mehr Freiheiten, ist von der Zeitaufteilung etwas weiträumiger ausgedehnt. Bin keinem Rechenschaft schuldig. Habe nicht so viel Zoff.

Klar ist es schön, jemandem im Arm zu haben, mit jemandem seine Zeit zu teilen, jemanden zu spüren wenn man ihn braucht.

An sich ist es von jedem selbst abhängig, war in meiner Kindheit oft alleine, habe über weite Strecken nichts anderes kennen gelernt. Mich würde es also nicht viel stören einen langen Abschnitt meines Lebens wieder alleine zu verbringen. Von dem her, ich wart bis sich mal irgendwas entwickelt, und bis dahin raub ich mir meine Zeit in dem ich meinen Hobbies fröhne.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:06
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Es geht , langweilig ist´s schon ABER da gibs ja noch die Affären , die man haben KANN , zb beispiel hab ich aufm Konzert n niedlcihen Typen kennengelernt zum anbeißen trotzdem muss ich den ja nicht gleich nageln ich kanns mir ja auch nur Vorstellen , das reicht mir im prinzip schon*bg* Ausserdem ist mir eine Beziehung nach meheren Versuchen noch zu hoch und viel zu stressig *oh gott*
Männer ? wozu ?



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:12
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich war auch 3 jahre single, ein paar kleine affären ausgenommen. aber eigentlich wars ganz ok ich hab halt einfach den richtigen nicht gefunden. jetz bin ich seit nem dreivierteljahr mit meinem schatz zusammen, es ist zwar schöner als alleine aber die zeit vorher hab ich ja auch rumbekommen oder?



Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:37
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
single sein is shit denn man hat keinen den man ma in den arm schliesen kann wenn man ma so ne phase hat aber vorteile hat es man kann sich auf die suche begebn und wie wild flirtn^^ aber wie gesagt wenn man dann ma jemanden bräuchte zum knuddeln oder so fehlt das und man kann schnell depri anfälle bekommen^^'



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:14
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Is mir egaaaaal! ^0^ Ich hatte noch nie nen Freund und ich brauch auch keinen... ich weiß auch nicht, was daran vorteilhaft ist, einen zu haben! @___@;; Jedenfalls war ich aufgrund meines Einzellebens noch niemals deprimiert.

Kassio
Das Leben ist Psychose und Therapie in einem



Von:    Jiniko 07.05.2005 18:48
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]

Ich bin singel. Macht mir mal nichts aus, mal schon. Ich hätte gerne jemaden bei den ich mich rankuscheln und geborgen fühlen kann. *sich ihren Hund schnappt und knuddlet. Jaja,du bist für mich da^//^
aber was solls. So ein passender Freund fällt ja nicht vom Himmel...
Vorteil, klar man hat mehr Zeit und Freiheit, aber es wäre doch auch ganz schön,seine Zeit mit jemanden zu teilen...
JOINT THE DARK SIDE!!!

....and get a free cookie!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 19:56
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin bis jetzt immer verdammter single gewesen udn ich finds toll ^^ wenn cih mir die verdammten probleme der verdammten anderen ansehe
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg




Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:15
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
also ich bin auch schon immer single und find es total scheiße.
is schon besser wenn man jemanden hat.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 01:24
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Jede Medallie hat ja bekanntlich zwei seiten ^^
Ich find werer das eine noch das andere wirklich sch...



Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=60366



Von:   abgemeldet 18.05.2005 10:13
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich verbind mit Single-Dasein keine Vor- oder Nachteile. Single = eben allein, nicht gebunden, unabhängiger. Bin aus diesem Dasein aber glücklicherweise seit ner Weile raus.

Nun gut, was heißt langweilig... kommt drauf an was man daraus macht, wobei ich aber kein Mensch bin der sonst etwas, wenn er niemanden zu dem Zeitpunkt hat, tut um sich nicht mehr zu langweilen. Austausch von gewissen Liebeleien kommt mir nur in einer Beziehung mit einer ausgeprägten Basis zu Stande. Alles andere is pfui :3



Von:    -MarV- 18.05.2005 10:56
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???

single zu sein ist kein problem, man hat alle möglichen freiheiten und ist nciht personengebunden. wenn man aber die liebe seines lebens trifft und es aber in die brüche geht, dann ist single sein wirklich scheisse.... das problem dabei: man will eh nur noch die/den einen...



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:47
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
war mein ganzes leben singel....
naja damals als ich noch ein sch... kind im alter von 14 war wollte ich nen freund (boooaaa hört sich das jetzt alt an...U__U)
aber mit der zeit gewöhnt man sich ran.....

auserdem kann man dann auf na party so viel rumflirten wie man will und brauch wegen seines partners kein schlechtes gewissen haben....
jaja..und man hat mehr freiheit etc...
es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt.....



Von:   abgemeldet 18.05.2005 16:09
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Joa, kommt halt drauf an, nä...
Im Moment kotzt es mich einfah nua an single zu sein... aba wenns nich der/die richtige ist, kannste es auch vergessen.... naja... man hat so auch seinen spaß.... aber jemand festes zu haben... nyo... *vor sich hin träum*
Nimm was du kriegen kannst
-und gebe nichts wieder zurück!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:44
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon immer Single gewesen, ich bin damit zufrieden. Ich lass es auf mich zukommen, mach mir darüber keine Sorgen........



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:47
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bis jetzt noch nie ne Beziehung, aber so langsam hätte ich schon gern mal nen Freund. xD"
Naja hab' ja noch ein bisschen Zeit. Ich find schon jemand. ^^
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:    sakurei 22.05.2005 18:53
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
zur frage~

manchmal schon, weil:
ich. will. sex x__X;;

will noch nichtmal 'nen freund.. aber irgendwas.. aww TT;;
ich hab schließlich auch meine bedürfnisse xDD

wie wär's mit 'nem freund für einen tag xDD?
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:54
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
tja, ;)

ich bin schon mein ganzes Leben lang single und ich kann nicht klagen. Der größte Vorteil ist die fast uneingeschränkte Freiheit ;)





Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:44
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk, dass es auch teilweise auf den Charakter des Menschen ankommt.

Menschen, die sehr viel selbstbewußtsein besitzen und sich selbst lieben (was eigentlich jeder tun sollte), brauchen nicht zwingend eine Beziehung bzw. haben kein Problem mit dem Single sein.

und wenn man eh sehr gerne flirtet mit verschiedenen Menschen, kann man sich ja auch für die körperlichen Bedürfnisse auch ein paar Liebhaber halten.

Ohne jemanden jetzt direkt anzugreifen:
Ich denke, dass Menschen, die Probleme mit dem Dasein als Single haben, sich irgendwelche überromantisierten Traumbilder in den Kopf geschaffen haben durch zuviel Soap-serien, Dawson's Creek und Liebesfilme gucken oder so was und danach sich nicht wieder emotional davon entfernen konnten.
Sowas pflanzt natürlich eine gewisse Sehnsucht in den Menschen, die er dann auch krampfhaft erfüllen will. Deswegen gehen solche krampfhaften Suche auch nur nach hinten los! (darüber kann man auch noch seitenlang was schreiben)
Wenn die Liebe passiert, dann passiert sie einfach so. (ungücklich kann es halt auch passieren)... aber bitte nicht mit Gewalt suchen.
Deswegen ist es auch besser zuerst anzufangen sich selbst zu lieben. der REst kommt irgendwann von selbst, halt wenn man es am wenigsten erwartet, wie auch schon viele hier beschrieben haben*zwinker*
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut
Zuletzt geändert: 22.05.2005 19:54:37



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:51
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, dass Menschen, die Probleme mit dem Dasein als Single haben, sich irgendwelche überromantisierten Traumbilder
>in den Kopf geschaffen haben durch zuviel Soap-serien, Dawson's Creek und Liebesfilme gucken oder so was.

Uärghs ich hasse solche Soaps. >.<

>Deswegen gehen solche krampfhaften Suche auch nur nach hinten los!

Ja das ist wahrscheinlich. Ich will aber trotzdem nen Freund! (warum bin ich nur von hirnlosen Spinnern umgeben. xD~)Ne Scherz. Noch seh ich das gelassen. ^___^
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:55
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
du gehst ja auch nicht mit der "Brechstange" auf die Suche oder so*g*.
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:52
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ÛÛ naja ich hab noch nie nen Freund gehabt, also schon immmer solo..
*drop*
.___. dabei geb ich mir ernsthaft mühe..




Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:54
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
*uff*... mit 11? *drop,kopfschüttel*
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut
Zuletzt geändert: 22.05.2005 20:59:51



Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:18
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>______< Wie: "Mit 11..?"




Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:23
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
in deinem stecki steht doch, dass du 11 bist, oder?

In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück