Zum Inhalt der Seite

Thread: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???

Eröffnet am: 25.01.2005 17:57
Letzte Reaktion: 22.06.2005 05:20
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Romeryo Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.02.2005, 13:48
transience Singel is auf Dauer echt Sch**... 12.02.2005, 16:00
Millenia Singel is auf Dauer echt Sch**... 12.02.2005, 17:47
 Cless_Alvein Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.02.2005, 00:30
 Silent-voice Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.02.2005, 00:38
 Cless_Alvein Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.02.2005, 00:45
 Silent-voice Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.02.2005, 00:55
 Cless_Alvein Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.02.2005, 01:22
Arashi_D Singel is auf Dauer echt Sch**... 15.02.2005, 21:59
graveworm Singel is auf Dauer echt Sch**... 15.02.2005, 22:09
Crawford Singel is auf Dauer echt Sch**... 20.02.2005, 10:47
 Loveful Singel is auf Dauer echt Sch**... 20.02.2005, 12:26
MurderInside Singel is auf Dauer echt Sch**... 20.02.2005, 12:31
 AriyaLothiriell Singel is auf Dauer echt Sch**... 20.02.2005, 12:34
Crawford Singel is auf Dauer echt Sch**... 20.02.2005, 12:55
Merenwen Singel is auf Dauer echt Sch**... 21.02.2005, 20:35
 Pag Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.02.2005, 22:27
69PornoHase69 Singel is auf Dauer echt Sch**... 09.03.2005, 18:50
Sept Singel is auf Dauer echt Sch**... 09.03.2005, 22:10
sora-sensai Singel is auf Dauer echt Sch**... 09.03.2005, 23:13
 Makoto17 Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.03.2005, 11:36
Thanatos Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.03.2005, 12:40
butcher Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.03.2005, 15:56
sileth Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.03.2005, 22:53
Taranis Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.03.2005, 16:22
 Romeryo Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.03.2005, 19:19
Teklador Singel is auf Dauer echt Sch**... 12.03.2005, 03:12
Chacrada Singel is auf Dauer echt Sch**... 02.04.2005, 18:26
Shigure-kun Singel is auf Dauer echt Sch**... 02.04.2005, 20:18
Vamp123 Singel is auf Dauer echt Sch**... 08.04.2005, 20:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Romeryo 10.02.2005 13:48
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
lol? Frag michma
Ich bin scho länger Single als du lebst ;D



Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:00
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
ich bin jetzt schon ziemlich lange ein Singel..aber mich juckt das gar nich ma so großartig..ich bin auch noch nicht wirklich bereit oder reif für eine Beziehung..und das sagt ne 20-Jährige -.- bin halt ein Gefühlskrüppel und sehr Kompliziert..das haben leider Gottes schon Leute zu spüren gekriegt und bevor ich die noch mehr verletzt hab, hab ich es eben sein lassen
Türlich hat es seine Vorteile, wenn man mit jemanden zusammen ist..es is schön, wenn man gesagt kriegt das derjenige einen liebt oder jemand da ist, der einen fest hällt..nyo
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.
Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:11:48



Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:47
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Also ich kann mich so nicht beschweren ein Single zu sein, vielleicht liegt es daran dass ich noch nie in einer festen Beziehung war *heul*. Na ja was soll´s, bei mir ist so eine Beziehung vielleicht nun wegen der Schule nicht gerade recht geeignet, weil ich meistens erst so um 16:35 Uhr heim komme, dann muss ich mich vorbereiten, für die Klausuren lernen und vieles mehr, ich denke dass bei mir da ein Freund stören würde *gomen nasai sagen*.
Es hört sich schon komisch an, ist aber wirklich so schlimm bei mir mit der Schule, vielleicht könnt ihr es verstehen.

Nachteil ein single zu sein:
mein fragt sich immer wieso man alleine ist, dann sitzt man den ganzen Tag nur alleine da, schaut wie blöd Fern (welche Ausdrucksweise von mir). Und vieles mehr.
Jetzt zu der Valendienstagszeit wird es für viele von uns single schwer sein, zuzusehen wie die anderen Rosen bekommen. Komisch bei mir in der Klasse sind es noch zwei ander Mädchen, also auf 30 Jungs aufversüchtig zu sein wäre schon irgendwie krank.



Von:    Cless_Alvein 13.02.2005 00:30
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn auch nix anderes als single sein...
wenn ich an meinen ehemaligen besten freund denke bin ich froh drüber! durch seine freundin hat er sich zum negativen verändert! deswegen ehemaliger bester usw xD

naja, valentinstag war immer scheisse für mich und wirds auch bleiben! werde meine beste freundin dieses jahr überraschen aber die is in ner beziehung.... -.-" *soifz*

SoulCrusher



Von:    Silent-voice 13.02.2005 00:38
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
nya, also ich hab einen freund, der durch die beziehung sich sogar mehr als nur positiv verändert hat! ^^

naja, ich bin auch schon wieder länger solo und war auch ne lange zeit zufrieden damit, im moment ists jedoch so, dass ich für jemanden Gefühle hege und da hätte ich eigentlich nix gegen eine beziehung! Durft jetzt auch schon lang genug das single-dasein auskosten. ^^



Von:    Cless_Alvein 13.02.2005 00:45
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
als single hab ich das bisher immer negativ empfunden!
egal bei wem, die personen haben ihre freunde vernachlässigt!
hab mein besten freund dadurch verloren! der hat sich extrem abgekapselt!
meine beste freundin hät ich letztes jahr fast verloren weil sie sich nicht mehr gemeldet hat! nicht mal im icq geantwortet... wenn dann nur: hi, sorry! hab besuch! -.-"

Soul




Von:    Silent-voice 13.02.2005 00:55
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
es stimmt schon, dass man vernachlässigt wird. Durfte dies auch schon des öfteren zu spüren bekommen, doch ich habs all meinen Freunden, die jemanden gefunden hatten, gegönt. Ich habs akzeptiert, dass ich jetzt etwas zurücktretten musste, aber dafür hab ich all meine Freunde behalten dürfen und nach dem dieses "Anfangsstadium", wo man die andere person immer sehen will und so, vorbei war, da wurd es auch wieder ganz ok!



Von:    Cless_Alvein 13.02.2005 01:22
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich akzeptiere es auch das man vernachlässigt wird! is ja normal aber wenn man von seinem besten freund in nem halben jahr nicht einmal gefragt wird wies einem geht dann hat man irgendwann auch kein bock mehr auf diese person vorallem wenn man zudem noch der böse is nur weil man seine ehrliche meinung sagt weil man gefragt wird! ^^" was solls! *stundenlang weiterreden könnt*

Soul
Zuletzt geändert: 13.02.2005 01:23:08



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:59
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Also ich finde das singel da sein recht ausgeglichen, den wenn ich mir die ganzen paare beim streiten ansehe vergeht es mir meistens aber wenn sie sich wieder versöhnen sehen sie immer so glücklich aus. Also einfach ausschauhalten bis der räte kommt *gggg*




Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:09
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
@topic:

ja so langsam nervts ^^
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 20.02.2005 10:47
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
._________________________________________.'
Ehm, also du bis jetzt nich wirklich viel älter, deshalb sag ich einfach ma nur:
Ehm, wie kann's denn mit 14 scho langweilig sein!? *löl*
Ich werd ja auch bald 14 und irgendwie beneid ich die ganzen Weiber in meiner Klasse nich wirklich für ihre " 2 1/2 Wochen-Freunde"!
Ich halt mich selbst noch zu jung für Freunde! ^__^; Alsöö, wenn ich denn ma jemanden treffen würd, hättsch nix gegen, aber ey, ich bin jetzt grad ma 13, isch bin noch voll das Pissblag *gg*
Ich mein, wenn's mir ma so richtig besch** geht, von wegen Stress mit Eltern, Mobbing in da schooooool und all sowat, dann denk ich mir scho "Wär scho manchma gut, wenn..", aber ich mein, Gott ne, ich bin noch klein, ich hab Zeit XD Und ich versteh auch nicht wirklich, wieso du mit deinen 14 Jahren da schon so scharf drauf bis .__. Ich wär mit guten Freunden schon zufrieden (aber fragt mich mal.. >__>')!
Nyo, jedem das seine *smile*

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    Loveful 20.02.2005 12:26
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Crawford das ist mal ehrlich ne gute Meinung die du von dir gibst *lob abgibt*
hört man ja kaum noch das jemand in deinem Alter sagt nee ich warte noch .. REspekt ... klasse Einstellung :-)
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:31
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
ja ist auf dauer scheiße.
aber besser garkeiner als irgendeine/r.
komisch das grad ich das sag O.o

wenn man einmal verliebt war sehnt man sich eben
immer wider danach...



Von:    AriyaLothiriell 20.02.2005 12:34
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Hi na ich hoffe euch gehts gut !!
> Also ich bin jetzt schon etwas länger Singel und ich find das einfach nur LANGWEILIG!!!
> Ich mein es hat Vor- und Nachteile .........
> also....was meint ihr dazu (Vor- und Nachteile)
> *knuddells*
> Joe
>

Ich bin gern single. Ich möchte mich nicht binden, da ich alle meine Freiheiten brauche...und verliebt war ich auch noch nie...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:55
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
@ Loveful
Dangöö~, bin auch ganz dolle stolz auf mich *löl* Ne, ich halt das für richtig *Schulterzuck* Bin halt kuuuhl *wechlol* XD
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:   abgemeldet 21.02.2005 20:35
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Vorteile am Single sein
*keiner geht einem auf die Eierstöcke
*man kann ohne auf nen Partner zu achten, machen was man will
*man ist frei
*man kann sich auf wichtigere Sachen konzentrieren

Nachteile am Single sein
*keiner geht einem auf die Eierstöcke ((zuweilen regt das den Kreislauf an und man spürt, dass man noch lebt))
*es ist keine da, der einen mal in den Arm nimmt und sagt "Ich liebe dich"
*kein Sex, wenn man nicht für ONS geschaffen ist
*keine Geschenke zum Valentinstag ((Habe ich trotz Freund auch nie gekriegt. Ich mache was falsch))
*kein zusätzliches Geschenk zum Geburtstag ((Ich bin Materialist. Daran habe ich sehr zu knabbern))

Naja, aber man gewöhnt sich an beides. Vor- und Nachteile. Bin eh der Meinung, dass irgendwann auch in ner Beziehung der Punkt kommt, an dem man sagt, als Single ist es besser.
Wirklich zufrieden ist man nach ner gewissen Zeit doch nie mit dem eigenen "Status".


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Pag 22.02.2005 22:27
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ganz gerne Single. Keiner ist da der mich nervt oder beleidigt ist wenn ich mal nix mit ihm machen will.
Zwar hat ne Beziehung auch Vorteile aber ich bin zurzeit gern Single
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:50
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ja Single sein hat vor- und nachteile ...leider!
Aber zu einer der beiden Gruppen gerhört man ja eben ;)) g
Bin eiegntlich selten Single ...;)) lachZ
Obwohl es die Vorteile aufweist ...das man mit jedem rum machen kann ohne das man dann gleich einen eifersüchtigen Freudn oder eine Freundin hat ...

Obwohl das zusammen sein mit einem Partner das vorteil hat ...zuneigung zu bekommen, Sex, Leidenschaft und das Gefühl von jemandem geliebt zu werden obwohl man das ja auch so ohne in einer festen bindung zu sein zu bekommen na ja ..alles hat so eine vor- und nachteile eben muss man selbst heraus finden ..und seine eigene Meinung dazu sagen ;))
.oO Ich gehe ueber Wolken...die Stimmen der Welt verstummen in ihrem Glanz...hinter mir das Summen der Engel vor mir das Licht...wie in einem Traum, der freiheit so nah!Oo.



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:10
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
bohh...ich bin mein leben lang single (16 jahre Oo) und eigentlich is das ganz gut so...was will man mit nem kerl am hacken? Obwohl dann iss es auch wieder super deprimierend immer alleine rumzuhocken...aber zum glück sind in meinem freundeskreis auch alle "glücliche alleinstehende"
trozdem *seufz* im radio laufen auch nur irgendwelche songs über liebe oder haben auch nur im enferntesten damit zu tun -_- ich werd daran noch verrecken...humm...das is echt super langweilig...najaa im selbstmittleid schwelgen ist auch ganz unterhaltsam mpf...allerdings achtet man schon so darauf, was so um einem (inner schule) rumläuft. Allerdings sind das auch nciht besonders begerenswerte geschöpfe oO Ich glaub, ich sollt mal umziehen. Ja, jetzt schreib ich schonwieder zuviel ^^°



Von:   abgemeldet 09.03.2005 23:13
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ...

Jup

pro Single : Zeit, Geld, Freiheit, (Selbstverwirklichung)

contra Single : niemand zum kuscheln, schlafen, lieben



Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein.

http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg



Von:    Makoto17 10.03.2005 11:36
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
>>Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???

Nein, ich bin irgendwie froh, das ich Single bin. So kann man gut für Prüfungen lernen, hat mehr Geld zur Verfügung, mehr Zeit für sich... Wiederhole ja eh nur, was schon andere vor mir gesagt haben.

Schlimm sind nur die Zeiten, wenn man als einzigster Single unter lauter Paaren ist. Und wenn man dann den ganzen Paaren beim Knutschen zuschaut. Dann fühlt man sich irgendwie verloren.



Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:40
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Hm, kann mich nur der Pro-Menung anscjließen.
Ich bin eh kein beziehungsmensch, daher nutze ich die Zeit lieber für mich, als sie in einer unglücklichen Beziehung zu verschwenden ^^v
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:56
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Ich sag nur:

Wenn man ein weibliches Wesen um sich hat, dann verkleinert sich der Inhalt der Brieftasche umgekehrt proportional mit der Zeit, die man mit ihr verbringt. ;-))



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:53
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
@ butcher: seltsam... das ist ein vorurteil, das ich bis jetzt noch nie erlebt hab - oder ich hab bisher schweinemäßiges glück gehabt ;)



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:22
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen....Single 4 Life O_o



Von:    Romeryo 10.03.2005 19:19
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
ICh steh ja praktisch nur auf einer Seite der Medaille...und bevor ich weitere Schlüsse ziehe,willich die andere zumindest auch kennenlernen.

Wegen Einschränkungen in einer Beziehung kann ich aber immer nur noch hoffen,dass ichs hinkrieg eigene Zeit zu haben und gleichzeitig auch genug Zeit mit ihr zu verbringen...aber dazu muss es erstmal kommen ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2005 03:12
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Naja das hat Vor und Nachteile:

Da viele von Euch lieber Solo bleiben, ich im übrigen auch), ist es auch entsprechend schwierig eine Beziehung aufzubauen, die längerfristig ist.
(längerfristig ist bei mir über 3 Monate)

ich brauche auch meine Freizeit und meinen Freiraum, und für Sport und Freunde haben die meisten "Partner" kein Verständnis, da sie meist eifersüchtig reagieren, wenn man mit einer "Freundin" redet, die man schon seit dem 10. Lebensjahr kennt, und das natürlich relativ offen, 17 Jahre Bekanntschaft ist ja schon was)

Machen zu können was man will ist schon ganz gut und zu Hause bleiben ist auch günstiger als weggehen.

Nachteil ist natürlich die Einsamkeit und alleine zu sein.

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen :)
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:26
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon mein ganzes leben lang single und ich muss tatsächlich sagen es hat schon einige vorteile.
z.B.: kann man viel besser und schneller nachdenken und so diverse probleme lösen :)
ebenso ist man nicht beinträchtigt in seiner ausübung freien willens :)

ja, ich glaub das wars :)




Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:18
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch schon seit immer single, ich kenne es garnicht anders, insofern kann ich nicht behaupten, dass es "auf Dauer echt Sch***e" ist, dazu halte ich schon zu lange einen Rekord xDDDDDDD

Allerdings machts mich stutzig, wenn heute schon 12-14 Jährige sich als Single bezeichnen, was bin ich dann?!? ein Oldtimer-Single ?!! *looool* xDD Aber das ist ein anderes Thema >.>

Vorteile: Man kann tun und lassen was man will und wann man es will, also der Freiheitsaspekt.

Nachteile: Einsamkeit, man wünscht sich jemand zum kuscheln und lieben.
Tja, und Sex gibts auch keinen -__-''



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:07
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Nun gut ich bins seit n paar Tagen und ich find´s echt sch****
(nicht ganz so schön)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück