Zum Inhalt der Seite

Thread: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???

Eröffnet am: 25.01.2005 17:57
Letzte Reaktion: 22.06.2005 05:20
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Angel-nel Singel is auf Dauer echt Sch**... 23.05.2005, 19:06
Alitacyborg Singel is auf Dauer echt Sch**... 23.05.2005, 21:06
Saranachan Singel is auf Dauer echt Sch**... 24.05.2005, 13:08
 Bron Singel is auf Dauer echt Sch**... 24.05.2005, 13:41
Dark-Catgirl Singel is auf Dauer echt Sch**... 25.05.2005, 10:33
 Bron Singel is auf Dauer echt Sch**... 25.05.2005, 10:55
black-snow Singel is auf Dauer echt Sch**... 25.05.2005, 15:11
Das_Biest Singel is auf Dauer echt Sch**... 25.05.2005, 15:45
black-snow Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.05.2005, 15:34
sora-sensai Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.05.2005, 15:36
black-snow Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.05.2005, 15:44
sora-sensai Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.05.2005, 15:50
DracoW Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.05.2005, 18:13
Inika-sensei Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.05.2005, 18:40
DracoW Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.05.2005, 19:01
 Lor Singel is auf Dauer echt Sch**... 01.06.2005, 11:00
 Lazaruskind Singel is auf Dauer echt Sch**... 01.06.2005, 16:39
charizu Singel is auf Dauer echt Sch**... 04.06.2005, 21:04
 Mone-Chan Singel is auf Dauer echt Sch**... 05.06.2005, 00:38
 Tsumi Singel is auf Dauer echt Sch**... 05.06.2005, 15:26
mieze_00 Singel is auf Dauer echt Sch**... 05.06.2005, 21:50
 Bron Singel is auf Dauer echt Sch**... 06.06.2005, 10:47
11_eleven_11 Singel is auf Dauer echt Sch**... 06.06.2005, 18:27
nenja Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.06.2005, 16:25
 kleines_Wesen Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.06.2005, 16:46
 Junichi Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.06.2005, 18:10
Kyouu Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.06.2005, 18:51
 Lor Singel is auf Dauer echt Sch**... 07.06.2005, 20:58
Anaya-chan Singel is auf Dauer echt Sch**... 08.06.2005, 15:17
 Mone-Chan Singel is auf Dauer echt Sch**... 08.06.2005, 15:30
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 23.05.2005 19:06
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
die meißten in meiner klasse hatten oder haben einen festen freund/in.......ich bin in der 8.
nja was soll ich dazu schon sagen....ich hatte auch mal einen freund.....
der sah sogar gut aus...
aber total der spasti.....=.=
seitdem hab ich nicht mehr den mut irgendjemanden anzusprechen,
den ich süß find......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
C'est la vie!!! *schultern zuck*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:06
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Bin nun seit 5 Monaten Single... will wieder jemanden haben der mich lieb hat :( heul....wenn ich weg gehe sprechen mich aber andauernd die falschen Typen an...Vom Schicksal gefickt ey..



Von:   abgemeldet 24.05.2005 13:08
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Das Singledasein ist SO GEIL!!
Weggehen, wann man will, mit wem man will, wohin man will ... und vor allem: machen, was man will.
Nö, ein Freund nervt mich da nur. Deshalb hab ich wohl auch in meiner letzten Beziehung drei Mal "fremdgeküsst" XD.
Weggehen macht doch nur mit bisschen Schmusen Spaß ^^!!
Also, ich brauch echt keinen Freund. Obwohl ... so ein kleiner One-Night-Flirt wäre mal wieder nicht schlecht *gg*!!



Von:    Bron 24.05.2005 13:41
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
@alitacyborg

wie laberst du dann nicht mal en Typen an der dir gefällt, als immer drauf zu warten von nem Vollpfosten angegraben zu werden.



Bin jetzt seit fast 4 Monaten Single, habe auch nichts gegen. Und wenn es erstmal so bleibt, dann ist es auch voll in Ordnung.




Von:   abgemeldet 25.05.2005 10:33
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
-.-"" Natürlich steht in meinem Stecki das ich 11 bin, aber ich finde das ist zu jung.. Meine Verwandten sagen ja auch immer ich benehm mich wie 13 ÔO Und so fühl ich mich halt auch..
Lönnt ihr sagen wasser wollt >.<





Von:    Bron 25.05.2005 10:55
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Kann ja sein das du Frühpubertär ist, soll alles auf der Welt vorkommen. Es gibt Menschen die sind halt schon Frühreif, und es gibt Leute, die werden mit 40 noch nicht reif sein. Sofern deine Kommentar Sinn ergeben habe ich persönlich gegen dein Alter nichts einzuwenden. *fg*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:11
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>du gehst ja auch nicht mit der "Brechstange" auf die Suche oder so*g*.

@ RedEyes:
Was soll das jetzt heißen? o_O
xD~
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:45
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> >du gehst ja auch nicht mit der "Brechstange" auf die Suche oder so*g*.
>
> @ RedEyes:
> Was soll das jetzt heißen? o_O
> xD~
das soll heißen das du dann mit dem holzknüppel los geht....XP
es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt.....



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:34
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>das soll heißen das du dann mit dem Holzknüppel losgehst....XP

Hmm...was ist denn besser für Männerschädel geeignet? xD~

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:36
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...was ist denn besser für Männerschädel geeignet? xD~

Brechstangen aus Stahl zum Beispiel.....oder
Bazookas ;)

Bla...will ne Freundin
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"
Zuletzt geändert: 26.05.2005 15:37:41



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:44
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Brechstangen aus Stahl zum Beispiel.....oder
Bazookas ;)

Oh schade ich hab nur noch nen alten Schürhaken hier. xD~

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:50
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ordentlich über die Schläfe und gut ist...ich sollte
mir eine Angel mit Gummibärchen oder Schioki dran
basteln und mir ne Freundion angeln, boah ist echt langweilig
ohne, hat man nixx zu tun....und da kommen die anderen
mit Singlesein = mehr Freizeit.....jo toll und was wenn man
was zu tun haben will??
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:13
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Leben als Singel irgendwie besser!! Da muss man sich nich andauernd sorgen um einen machen! In einer Beziehung hat man immer gleich Hintergedanken wenn er/sie nich gleich auf ne SMS antwortet oder zuspät zu einem Treff kommt!!
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:40
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
ich bin schon seit meiner geburt single und ich find das leben net langweilig. ich find es interessant, außerdem kann man auf offener straße jungs angucken und kein schlechtes gewissen haben XD.
Also, manchmal knuddelt man schon sehnsüchtig an ner freundin rum und wünscht sich an ihrer stelle ne typ, is schonmal vorgekommen XD, aber wat solls? ich wette, dass liebeskummer schrecklich ist,aber die ganze zeit nur an einem typen zu hängen und alles andere vergessen is doch doof.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:01
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
@Inika-sensei : *zustimm* Du hast ja soooooo recht!!!
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:    Lor 01.06.2005 11:00
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Also ich fühl mich als Singel auch irgendwie freier aber diese Freiheit kann man nicht mit dem Gefühl geliebt zu werden gleichsetzen!



Von:    Lazaruskind 01.06.2005 16:39
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 2 Monaten wieder Single und bin inzwischen drüber weg^^
... Und auch schon wieder auf der Suche XD"

Single sein hat natürlich Vorteile,
- dass man flirten kann, weg gehn ohne auf den Freund achten zu müssen bzw ihn mit schleppen zu müssen Oo;
- Man hat keinen Beziehungsstress und so KLEINE Kommunikationsschwierigkeiten die Männlein udn Weiblein nun mal so miteinander haben u.ú .. *annerv*


Nachteile:
- in der zeit wo ich einen freund hatte, sagten alle zu mir ich sei so glücklich und hätte ne totale ausstrahlung^^.. wenn ich an ihn gedacht hab musst ich lächeln und einmal als ich meine mobilbox inner schule abgehört hatte und er mir drauf gelabert hatte, war ich soo glücklich einfach nur seine stimme zu hörn^^" ganze zeit am grinsen.. *g*...
naja als dann schluss war hatte ich dann wieder "diesen traurigen blick drauf" -.-;
- ich persönlich brauch jmd von dem ich weiß, egal wie beschissen mein tag war, er nimmt mich so wie ich bin und liebt mich egal wie gammlig ich grad ausseh
- einfach zu wissen dass man für einen menschen etwas ganz besonderes ist und der um einen kämpfen würde, der für einen da ist.
- jmd zum kuschelm, knuddln, lieb haben für DAS GANZ BESONDERE persönliche, intime^^
- Sex naja den kann man auch so haben aber in ner beziehung wesentlich öfter XD
- wenn man einmal ne beziehung hatte, vermisst man eine person der man einen ganz besonderen platz in seinem leben zu weisen kann, es befreit einen auch irgendwo, man hat verantwortung.. nuja kommt natürlich drauf an wie gut die beziehung gelaufen ist, oder ob man erst ma genug hat..^^
Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit?



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:04
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Hmm!Ich für meinen teil mache das beste daraus obwohl ich nix dagegen hätte mal wieder ne tolle freundin zu haben!^^"
charizu wa baka desu!



Von:    Mone-Chan 05.06.2005 00:38
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Singl sein hat schon so seine Vorteile, man ist ungebunden usw., wogegen es ja auch sehr schön sein kann, jemanden zu haben, den man lieb hat und mit dem man kuscheln kann, etc. Aber auch dsa bringt Nachteile! *g* ^__^
~ time and time again ... ~




Von:    Tsumi 05.06.2005 15:26
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seid März auch wieda Single. War zwar ne Fernbeziehung aber trotzdem hats ziemlich gefesselt...
Davor hat ich ne Beziehung mit jemandem aus meiner Nähe... den ich auch imma gesehem hab... wir haben fast nie was unternommen... weil er lieber daheim war und kuscheln wollte. An sich is kuscheln ja schön, aber immer nur kuscheln... jedenfalls is die Beziehung daran kaputt gegangen das wir echt nie was unternommen haben und wenn, dann hat er vor meinem besten Kumpel und anderen Leuten sehr seltsame Sachen abgezogen, so von wegen "She is mine" auf die Hand kritzeln und ab und an mal zeigen... schwachsinn x.x und das mit 17...

Auf jedenfall bin ich froh single zu sein.
Man kann küssen wenn man will! Man kann kuscheln mit wem man will ^^. Ich kann so lange am Computer sitzen wie ich will XD (der wollte mir das echt verbieten -.-). Und ich kann weggehen mit wem und wann ich will (auch ein Punkt aus meiner alten Beziehung... extreme Eifersucht...).
So braucht man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben und Spaß hab ich trotzdem ^^ auch wenn manchmal öfter jemand zum knuddeln auch nicht schlecht wär XD sonst habsch ja nur ein paar freunde bei denen ich des machen kann.
Aber langweilig is single sein nicht, meiner Meinung nach.
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:50
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14 jahre alt. ich finde in diesem alter ist man nicht fähig eine "richtige" beziehung zu führen. ich bin deshalb singel. ich hatte mal eine freund. ich habe ihn geliebt. dachte ich... in diesem alter gibt es wichtigere dinge auf die man sich konzentrieren sollte. zb schule. so jetzt habe ich au meine senf dazugegeben X:D
XD mann hier is goil XD



Von:    Bron 06.06.2005 10:47
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ohh, mal en Mädel mit 14 das sagt es wäre für eine Bezeihung zu früh, aber ich habe auch so gedacht. *g*

Genieße gerade die Ruhe meines Singledaseins.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:27
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
singlelingeling xD

ich bin seit über einem jahr schon single hmz ..ausser kuscheln und nem kribbeln im bauch vermiss ich nicht so viel...

ne auszeit kann vllt mal ganz gut sein...vorallem wenn man so sehr enttäuscht wurde wie ich >.<''

ich geniesse es im mom auch wenn ich mir gerne einen partner an meiner seite wünschen würde ;_;

vlei kommt ja bald jemand und alles ändert sich^^''

die zukunft ist noch nicht geschrieben...

ja ne mata ~11~



¦¦ ¹¹ ¦¦ Y'Oµ:r -|- L-i'fe -|- -|- T_h*e -|- R:::EµL~&dagger; -|- [¬Of¬] -|- Y;Oµ'R -|- o¬W_N -|- [D]:::E¢i¬$i[o]*N ¦¦ ¹¹ ¦¦



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:25
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
äh... da sag ich nur Ja xD

greetz, nenja


(bin zwar auch erst 14, aber was solls -.- die älteren sollen sich nur nich so aufspielen)



Von:    kleines_Wesen 07.06.2005 16:46
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
also... ein Vorteil ist, es stört niemanden, dass gerade das gerücht umgeht, ich wär ne lesbe.

der nachteil: ich will in den arm genommen werdeeeen! ~.~

ein weiterer vorteil ist, dass ich zur zeit des prüfungsstresses kein schlechtes gewissen zu haben brauche ^^
Too bloody bad for YOU!



Von:    Junichi 07.06.2005 18:10
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
^^ Hab seid ein paar Tagen wieder einen Freund. Naja, Beziehung will ich es nicht nennen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dazu schon in der Lage bin, dass es lange hält.

Aber für die, die denken, mit 14 wäre man nicht fähig eine Beziehung zu führen: ne Freundin von mir ist auch als sie 14 war, mit nem 17-jährigen zusammen gekommen, das ist jetzt 2 Jahre her und sie sind immer noch glücklich miteinander.

Also es gibt auf jeden Fall auch schon mit 14 vor allem Mädchen, die schon ziemlich reif sind.
Ich weiss ned ob ich jetzt schon soweit bin. Aber im Moment habe ich schon viel Spass mit meinem Freund ;)
Aber steht halt noch alles ziemlich am Anfang und das Single-Dasein war auch voll ok!

Ich komme mit beiden Zuständen wunderbar klar, und die Vor- und Nachteile halten sich meiner Meinung nach in der Waage!
Obwohl ich es jetzt doch mal ganz schön finde, nicht so "allein" zu sein.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:51
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
>ich bin 14 jahre alt. ich finde in diesem alter ist man nicht fähig eine "richtige" beziehung zu führen.
Nun ja, ich denke das kommt auf die Person(en) an. Aber ich denke auch, dass das von einem selbst abhängt.
Und des weitern meine ich, eine Beziehung mit 14 ist u. endet auch meist nie ernsthaft.
Vielleicht liegt das an meiner Sichtweise...
Ach was weiß ich xD

>wichtigere dinge auf die man sich konzentrieren sollte. zb schule.
Recht hast du schon... Schule ist heut zu tage das halbe Leben.
Aber es gibt ja auch noch andere Dinge

>ich bin schon seit meiner geburt single und ich find das leben net langweilig
Genau... gibt auch noch viele andere Sachen xD

>Also, manchmal knuddelt man schon sehnsüchtig an ner freundin rum und wünscht sich an ihrer stelle ne typ, is schonmal vorgekommen XD, aber wat solls?
Das Gefühl kenn ich auch, aber im Endeffekt hab ich auch gar nicht so ein großes Verlangen nach einer Beziehung.
Frag mich nicht woran das liegt, das weiß ich selbst nicht, aber die Zeit wird schon noch kommen *schulternzuck*

Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges.
Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist.

きよぅぅ // Kyouu



Von:    Lor 07.06.2005 20:58
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Also ich war ein Jahr lang mit einer 13 Jährigen zusammen(Als ich sie kennengelernt hatte hab ich es erst nicht gemerk das sie so viel jünger ist).Ich habe sie über alles geliebt aber oft hab ich mich gefragt ob sie mich auch liebt.Ihre Mutter hatte mich anfangs gewarnt wegen dem Altersunterschied aber ich hatte es nicht ernst genommen...aber sie hatte recht!
Was soll ich auch tun Mädchen wollen doch eh immer einen Älteren und so alt bin ich auch nicht!
Es ist besser einsam zu sein als unglücklich in einer Beziehung!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:17
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ja, is es echt X_x ich habe ein neues hobby: "die aktive suche nach ner freundin" X3 aber auch bei diesem sprot versage ich kläglich XD
Hakuna Matata, Leutz!



Von:    Mone-Chan 08.06.2005 15:30
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> ja, is es echt X_x ich habe ein neues hobby: "die aktive suche nach ner freundin" X3 aber auch bei diesem sprot versage ich kläglich XD

Ach was ... kommt Zeit kommt Rat! *knuffz* ... einfach nicht aufgeben! XD

~ time and time again ... ~



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück