Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso tragt ihr "schwarz"?

Eröffnet am: 13.04.2005 17:36
Letzte Reaktion: 25.04.2017 17:48
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:36
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag selbst kein schwarz, also bin keine Gothic (nennt man "euch" so, ja?), aber seit ich den "Lustige erlebnisse, wenn man schwarz ist"-Thread gesehen hab, bin ich total fasziniert von sowas! ^^

Und deshalb wollte ich euch fragen, warum ihr das eigentlich macht.
Einfach so ohne grund?
Oder weils spaß macht? ^^

Würd mich freuen, wenn ihr antwortet. *schon gespannt sei*

... und wenn dieser thread nicht gleich wieder geschlossen wird, wär ich auch froh. -.- *schlechte erfahrungen gemacht hab*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 13.04.2005 17:36:40



Von:    Tsumi 13.04.2005 18:20
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Weil schwarz eine meiner Lieblingsfarben ist ^^
Ganz einfach XD Ne ich find schwarz einfach schön und es hat auch etwas schickes an sich wenn man schwarz trägt.

Am liebsten hätt ich auch schwarze Haare XD
Aber irgendwie. Ich denke es liegt auch damit zusammen das man nicht so sein will wie alle anderen. Is bei mir jedenfalls so. Ist doch doof wenn alle gleich aussehen. Und wieviele Leute laufen schon in schwarz rum XD "normale" Leute ^^'''

Aber eigentlich so... trag ich es weil mir die Farbe gefällt und ich denke das es zu mir passt ^^
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:    MiauPrincess 13.04.2005 18:24
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz ist Visual Kei!
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:32
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
@ Tsumi und Yusuke_Izaki:
Verziert ihr die sachen auch?
Es gibt ja welche, die tragen schwarze sachen (hose, t-shirt etc.), andere machen richtige "Kostüme" mit rüschen und Netzstoff und so.

@Yusuke_Izaki:
Visual Kei?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:    Elihn 13.04.2005 18:37
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
> Schwarz ist Visual Kei!
*wechlol*

Warum schwarz?

Teilweise sieht es nach meiner Meinung richtig edel aus, wenn man das Richtige zusammen trägt.
Zudem wirken Silberschmuck und Schnallen umso mehr.
Und wenigstens muss ich mir nicht anhören, dass meine Farbkombi klamottentechnisch für'n Allerwertesten ist.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:    Tsumi 13.04.2005 18:42
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ja, auch verzierungen und so ^^
Am Samstag werd ich auch wieder schön in schwarz auf ein Treffen gehen, mit Netzstrumpfhosen und Silbernen Ketten usw XD

Weißu nit was Visus sind?

~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:43
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>Zudem wirken Silberschmuck und Schnallen umso mehr.
*sich das gut vorstellen kann*
Stimmt, das muss echt super wirken! o_o
*sich vorstell*
"edel" hmm? Stimmt.
>Und wenigstens muss ich mir nicht anhören, dass meine Farbkombi klamottentechnisch für'n Allerwertesten ist.
Huh, sagt das sonst wer?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:45
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
EEEcht?
Ich find sowas -wenn mans richtig macht- totchic.
Seit dem thread würde ich gern selbst so rumlatschen, aber es passt nicht so mir. T.T
Hat wahrscheinlich auch was mit faulheit zu tun.

nee, weiß ich nicht. T,T *nix wissen tu*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Tsumi 13.04.2005 18:53
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Hm... okay ich bin da auch noch recht neu drin XD

Aber ich find des auch schick ^^ Und schwarz steht eigentlich jedem ^^''' man muss nur wissen was man anziehen soll *große sprüche halt und auch null ahnung* XDDD Ne, aber am besten fragst du irgendnen richtigen Visu (obwohl die zum Teil auch ganz schön bunt sein können XD).

~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:58
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
na ja, hat eben auch mit faulheit zu tun...
Obwohl nähen sicher spaß macht. xD
*sich zur nächsten buchmesse ein cosplay-Kostüm machen will*
Und läufst du auch in deiner freizeit so rum?
*sehr interessiert ist*

Eine meiner freundinnen hat mal gesagt, sie mag keine schwarzgekleidten, weil das satanisten sind - ich hab sofort wiedersprochen. ^^
Und "euch" verteidigt.
Abgesehen davon hatte sie auch nur schwarze sachen an. O.o

Schon komisch...
Aber: Warum trägst du nun eigentlich shcwarz?
Wie bist du drauf gekommen?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:04
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
nich jeder der schwarz trägt issen goth ^^
ich trag schwarz weils meistens gut zu andren farben passt...
außerdem hass ich gelbe oder andre auffällige kleidung. darum bleib ich bei grau, blau und schwarz.
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...



Von:    AriyaLothiriell 13.04.2005 19:06
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht immer schwarz an, aber relativ häufig. Ich trags jedenfalls weils mir
1. gefällt
2. die Farbe meine Seele verkörpert
3. und für MICH ist es ein Ausdruck dafür das ich ein Antichrist bin.
4. passt gut zu meinen Haaren...xD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:07
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>nich jeder der schwarz trägt issen goth ^^
.. >.< und schon ein Bezeichnungsfehler! *argh*
Ich meinte jetzt aber die, die ... na ja, halt so auffällig schwarz tragen.

>ich trag schwarz weils meistens gut zu andren farben passt...
Stimmt... z.b. zu rot oder gelb... oder blau... oder weiß. @.@
Zu welcher farbe nicht? >.<°

>außerdem hass ich gelbe oder andre auffällige kleidung. darum bleib ich bei grau, blau und schwarz.
Stimmt, aber wie wärs mal mit nem Signal-Gelb? @.@
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:09
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
gleich vier gründe. ^^


Was ist nun eigentlich ein Gothic? (weiß es ja ungefähr, aber so richtig?)
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Boudicca 13.04.2005 19:12
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Wer schwarz trägt hat kein Problem mit Wäschewaschen! XD



Von:    Tsumi 13.04.2005 19:24
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
So ein Schwachsinn _._ Auch Schwarze Sachen werden schmutzig...

Also ich trage Schwarz eben:

- Weil es mir gefällt
- Weil es zu mir und meinem Charakter passt, klingt nicht nett is aber so
- Weil ich nicht rumlaufen will wie irgendwelche, ich sag jetzt mal "aufgetackelten" Weiber, die mit Neonfarbenen Plastik Creolen und anderen Modesünden rumlaufen
- Schwarz passt immer und ist schick ^^
- Ich will nicht unbedingt auffallen, allerdings finde ich es ist ein guter Nebeneffekt das viele Leute einen meiden weil man ja ein Satanist oder sonstwas sein könnte
- Ich auch ein Antichrist bin, ich glaube an alles und nix o.ô

Wer alles Schwarz trägt:
Ich denke mal jedem dem es gefällt XD
Aber oft gehören die Leute schon zu irgendwelchen Gruppen an... z.b. Visus... ich geh davon jetzt einfach mal aus

Was das nähen angeht... bin da nicht wirklich begabbt, aber gut das du mich daran erinnerst das ich noch die Katzenohren für mein Cos nähen muss XD

~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:28
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
> So ein Schwachsinn _._ Auch Schwarze Sachen werden schmutzig...

Das sollte wohl eher aufs Abfärben anspielen. °_°

Ich trag...nicht nur schwarz...und es muss so richtig gammlig aussehen, wie von der Müllhalde. Nur dann bin ich glücklich. XD
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:30
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>- Weil ich nicht rumlaufen will wie irgendwelche, ich sag jetzt mal
>"aufgetackelten" Weiber, die mit Neonfarbenen Plastik Creolen und
>anderen Modesünden rumlaufen
DAS nenn ich mal umdenken! xDD
Find ich aber auch... neon-rosa, also wirklich, aber wenns andere tragen! -__-*

>bin da nicht wirklich begabbt, aber gut das du mich daran erinnerst
>das ich noch die Katzenohren für mein Cos nähen muss XD
Mach ich doch gern. ;P
*auf dein Ava schiel*
Katzenohren, wa?
Ach: Superknuddelig, dein ava!
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:31
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Was Gothics sind weiß ich och nicht wirklich.Aber ich finde die zeichnen sich nicht nur durch schwarze Klamotten aus,sondern eher durch etwas "altertümliche",also wie schon angesprochen mit Rüschen und so.Ich hab jedenfalls schon öfter Gothics getroffen,die haben sich jedenfalls selbst so genannt,die zum Beispiel ganz in Rot gekleidet waren.Was die aber alle gemeinsam haben sind ne Menge Make-Up und recht ausgefallene Frisuren.Für mich sind Gothics quasi düstere Punks (hoffe ich trete damit keinem aufn Fuß).

Ich selbst trage Schwarz weils mir steht ;).Ach ja waschen tu ich meine Klamotten trotzdem.
"Der Daumen ist ab... Du Arschloch! Jetzt sind meine Fingerabdrücke im Tresor! Da hätte ich auch gleich 'ne Visitenkarte drauflegen können!" (Zitat aus "Bang Boom Bang")
Zuletzt geändert: 13.04.2005 19:32:53



Von:    Boudicca 13.04.2005 19:32
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
> > So ein Schwachsinn _._ Auch Schwarze Sachen werden schmutzig...
>
> Das sollte wohl eher aufs Abfärben anspielen. °_°

Eben! XD Da merkt man mal, wer selber waschen muss... Ich jedenfalls hab genug graue und graublaue und graurote Handtücher im Bad *hüstel*



Von:    Tsumi 13.04.2005 19:32
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ja ne XD man muss alle Seiten sehen ^.~

Naja XD eher so neSchwarze Katze XD kann dir nach Samstag Bilder zeigen.
Aber danke ^^ denn Ava werd ich heut glaub auch noch ändern XD ind was schwarzes XD Schwarzes Kitten am liebsten.
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:35
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich finde die zeichnen sich nicht nur durch schwarze Klamotten aus,sondern ehr durch etwas "altertümliche",
Wier gesagt, bin da auch noch nicht so bewandert. x.x
Scheints recht zu haben... *durchles*
Wieder was gelernt, also gibts auch "rote" Gothics?

>Ach ja waschen tu ich meine Klamotten trotzdem.
;P Ach was? xD

Frage: Sollte ich denn thread vll umbennen in "Fragen an Gothics und andere "schwarze""?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Boudicca 13.04.2005 19:35
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
http://www.goth.net/goth.html



Von:    Tsumi 13.04.2005 19:38
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
*faul* Muss ich das jetzt echt alles lesen? XD
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:38
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
(Vor allem)Schwarz ist einfach die (alle Kunstlehrer mal weghören) Farbe, die mich und mein Leben ausdrückt:

Komplett schwarz zu sein, bedeutet für mich ...
- ... anders (auch anstößig) ...
- ... traurig (melancholisch) ...
- ... geschützt und dennoch anziehend ...
- ... warm (besonders im Sommer ^^°) ...

... zu sein!

Ich trag schwarz, weil es zur Lebenseinstellung der "Goths" (animexx.de >> Forum >> Suche >>"Woher kommt das Gothic?") gehört, die ich für mich entdeckt habe und von der ich überzeugt bin. Ich bin allerdings nicht darauf aus, ein Gothic zu werden oder sein zu wollen. Ich mach immer noch, was mir gefällt!
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:38
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Englisch... X.X
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:40
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Den "roten" Gothic hab ich in Hamburg getroffen,der trug nur rote Ledersachen,die anderen die dabei waren aber alle Schwarz.Vielleicht war das irgendwie der Leader oder so,also wie Papa-Schlumpf,der trägt ja auch Rot...


Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.(Otto von Bismarck)





Von:    Tsumi 13.04.2005 19:42
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
*rechtgeb*
Ich werd mir das mal durchlesen...

Aber ich würd mal sagen... ich bin alles und nichts... aber ein Cosplayer XD also lauf ich auch mal knallbunt rum ^^'''
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:42
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>wie Papa-Schlumpf,der trägt ja auch Rot...
*prust* *g*
Kann sein...
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    AriyaLothiriell 13.04.2005 19:50
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag sogar manchmal rosa..Oo'
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück