Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso tragt ihr "schwarz"?

Eröffnet am: 13.04.2005 17:36
Letzte Reaktion: 25.04.2017 17:48
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:53
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
rosa???
... ich trag manchmal einen kunterbunten Blumenrock. x.x
Eigentlich ist jeder manchmal etwas schräg...
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:54
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Ich mag schwarze sachen und ich bin eine Metalerin oder wie ihr das auch immer nennen wollt. Wir tragen meist dunkle Kleider, das gehört nun ma zu uns und ist Einstellungssache.

Ich persönlich fühl mich wohl damit, aber ich kann auch ma was tragen, was nicht gar so dunkel ist, solang es nicht pink oder grün is *würg*

Ich liebe die Dunkelheit....
~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~
~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~



Von:    Tsumi 13.04.2005 20:12
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ja Dunkelheit is cool ^^
*-* hach, schwarz is eben schön und überhaupt wiederhol ich mich schon XD
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~
Zuletzt geändert: 13.04.2005 20:22:18



Von:    RinaChan 14.04.2005 01:55
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch kein Goth *dafür hab ich zu wenig Selbstmitleid...und mein Leben is wohl net scheisse genug* Jedenfalls...aba schwarz trag ich trozdem gern *fast nur,bis auf unterwäsche und Socken eigentlich alles* Naja...ich find erstens macht es Optisch ne schmalere Figur *bin nich grad sehr dünn* und ich liebe diese Farbe und alles was damit verbunden wird *auch ein bissl melancholisch bin* Ich liebe es damit die Leute zu provozieren...*wie blöd so mancher schaut...ich in schwarz mit Kind und Karre unterwegs...* Jedenfalls fühl ich mich nur in schwarz so richtig wohl und trag des auch nach aussen hin *hab nich nur Selbstbewusstsein sondern zeig es damit auch eher* Keine ahnung...ausserdem sieht das schwarz zu meiner vornehmen blässe *meide Sonne* viel besser als irgendeine andere Farbe aus.



Von:    Plueschtier 14.04.2005 02:17
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
> Und deshalb wollte ich euch fragen, warum ihr das eigentlich macht.
> Einfach so ohne grund?
> Oder weils spaß macht? ^^

Lebenseinstellung.

Aber das ist mehr als nur "schwarz tragen".
Und vorallem nicht nur schwarz tragen.

Und irgendwo las ich was von "düstere Punks", ich werde mich jetzt spontan übergeben. Die Szene entstand aus dem Punk und dem Wave, ist aber mittlerweile weit aus mehr. Das sind auch nicht ausgefallene Frisuren und viel Makeup. Es gibt verschiedene Richtungen der Gothic-Szene, bleibt aber dennoch eine Szene. Anders als die Lieben Anhänger der IG-Metal.
Und wenn mich jemand als nur irgendeine Form von Punk bezeichnet, fühle mich mich schon sehr beleidigt. *drop*
"Gothic" muss man leben, das ist nichts, was man ausschließlich am äußeren ausmacht, jedoch auch dazu gehört.
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!
Zuletzt geändert: 14.04.2005 02:25:28



Von:    Hauskater 14.04.2005 07:56
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage schwarz lange nicht mehr aus "Gruppenzugehörigkeit" (zumal ich auch früher weniger nach Metaler als nach Gothic aussah), weil ich dazu zu individuell bin um mich beschränken zu lassen. Ich trage schwarz als Zeichen das ich die Dineg anders sehe als der Otto-normal Bürger. Ich will damit zum nachdenken anregen (okay, das macht nicht das schwarz alleine, sondern eher die Kombi Schwarz, immer freundlich und beliebt bei kleinen Kindern).

Allerdings beschränke ich mich nciht auf schwarz. Wenn mir eher nach nem Roten Wollpulli ist trage ich auch den. Oder wenn ich ein gelbes T-SHirt targen will trage ich auch das. Hängt immer sehr von der Stimmung ab.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 11:03
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Dafür gibbet ne Menge gründe U.U

1. Protest!! Mich kotzt es einfach an, jeden Tag die selben Bonbons durch die Schule tippeln zu sehen. Das macht mich krank, und sollte ich jemals selbst so werden (durch irgendwelche z.B. Hirnschäden), sperrt mich bitte gaaaanz weit weg! o.o

2. Einstellung!! Schwarz passt am allerbesten zu meiner Lebenseinstellung und Weltansicht. Licht kann man mit Schatten trüben, doch mit was trübt man den Schatten selbst...?

3. Schwarz ist schön flexibel! Es kann elegant aber auch lumpig-, interessant und düster aussehen!

4. Gruppenfindung! Ich fühl mich unter Metalfans und tiefgründigen Seelen wohler als unter HipHopern und Bonbons. Jeder sucht sich so seine Kreise...




Von:   abgemeldet 14.04.2005 14:09
Betreff: ano sa [Antworten]
schwarz hm.. ich denke einerseit weil es einfach nur müstisch aussieht und weil ich mich in dieser farbe wohl fühle...
ich trage eigentlich immer schwarz, manchmal habe ich das gefühl das diese farbe wie eine rüstung ist und ich sos ein kann wie ich will. es drückt einfach das aus was ich bin. doch schwarz ist nicht gleich schwarz es gibt soviele verschiedene varianten schwarz zu tragen... ich fühle mich einfach in dieser farbe wohl!



Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 16:02
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
ja, ich denke da ein kleines bischen wie sojakeks...

mich persönlich machen schwarz, leder und meine stachelarmbänder von innen heraus "stark" könnte ich mal so sagen ^^
aber ich glaube, bei mir ist es kleiner, leicht satanistischer trieb, manchmal auch der wille, anders zu sein, als die anderen... und die musik, die ich so höre...

zum auffallen mach ich sowas allerdings nicht, ich bin jemand, der nicht gern auffällt, sagen wir, der grund ist einfach seelenstärkung ^^




>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:06
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
ich trag schwarz, weil

-gefällt mir
-man kann sämtliche andre farben dazu tragen, ohne, dass sich was beißt
-schwarz steht jedem
-und momentan noch eine art von "rebellionsfarbe" für mich, wird aber immer mehr zu ner richtigen lebensfarbe ^^;
obwohl ich auch ne passion für rot und pink hab.
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600&#8364; für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:20
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich trage mehr oder minder schwarz..jedenfalls hab ich so´n Tick dazu xD
Aba nen Goth bin ich noch net wirklich xDD würde mich aber net stören, wenn ich mich in die Richtung hinbeweg.
Schwarz is ne schöne Farbe. XD Naja..da ich nun net gerad die schlankste bin, ist es praktisch schwarz zu tragen, weil es schlank macht (wenn man das richtige anhat).
Wenn ich goaaaaanz schlank bin, dann renn ich bestimmt auf Partys mit so nem Gothikostüm durch die Kante. ^O^ *sich schon drauf freu*
weil....wenn ich sowas jetzt anziehen würde, würden die Meisten nur noch wegrennen XDDD
Naja...hab mich in letzter Zeit auch irgendwe verändert. XD weis auch net wie. Ich mein vorher hab ich immer nur die Chartliste durchgehört. D.h. Popmusik und so...und hab härteres net vertragen können. Oô Und was jetzt? xD Ich hör nur noch Gothicmucke Oô
Liegt eentuell auch daran das mein Freund nen Goth is. Oô Der rennt ja mit nem Rüschenhemd und Ledermantel durch die Kante. XD
Bin aber froh, dass der sich noch net schminkt Oô bis auf Fingernägel natürlich. xD Naja..und wo ich auch noch froh bin, is, dass die Haare noch alle da sind XDDDDD
Ok back to Topic....
Njo wie gesagt...irgendwann laufsch au ma so rum xD das einzige was ich nicht machen werde, is meine Haare schwarz färben zu lassen und mir nen Tattoo aufdrücken lassen. xD



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:28
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz is meine Lieblingsfarbe^^ Hat so was kühles und mysteriöses
2. Es macht Spaß wenn einem "Satan...!" hinterhergerufen wird,man sich umdreht und soetwas sagt wie "...wird dich holen!" oder "SPIEßER!"
3. kA,siehe Punkt 2 ich bin eigentlich kein Goth^^
4. Es macht schlank ^.^
5. Man wird einfach ernster genommen,ich selber trag grade alles in schwarz^^'(bis auf Unterwäsche natürlich) Schwarzer Pulli,schwarze Hose,schwarze Socken und
schwarze Schuhe un n Ankh-kreuzanhänger mit silberkette XDDD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:33
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Oh! *freu*
So viele antworten. ^^
Also die meisten scheinen hier keine Gothics zu sein. O.o
Komisch, dacht, gerade von denen würden viele antworten.
Aber macht ja nix.
Es passt zu allen farben, wurde oft genannt...
da habt ihr recht. ^.^
Und das mit der abschreckfarbe. O.o gerade deshalb tragt ihr es? Ihr kleinen protestanten. xD
Ist aber schon interessant. ^^
*weiter les*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:58
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
also ich trage schwarz, da ich auf detektiv conan und die männer in schwarz abfahre! O.O *dahinschmelz* (naja,ne...jedenfalls gin...nicht unbedingt wodka... -.-)

kann nicht mehr schreiben!muss wech!^^

biba! =(^-^)=



Von:    Hauskater 14.04.2005 17:16
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Irgendwie lassen sich drei Viertel aller Aussagen hier auf folgende Dinge zurückführen:

- Gruppenzwang
- Man will möglichst evil/mächtig erscheinen ohne es zu sein
- Man will beachtet werden

Und schwarz als Lebensfarbe? Was sagt das bitte aus? Ich habe ein so düsteres leben, beachtet mich? Ich bin so evil (sich aber im nächsten therad aufregen das man als Satanist bezeichnet wird)?

*seufz* Es zeigt sich immer mehr wieso die vernünftigen Leute hier weggehen...
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:22
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>- Gruppenzwang
?? Nee, das hat noch keiner gesagt!
Eher "kein gruppenzwang", weil man anders ausehen will.

>- Man will möglichst evil/mächtig erscheinen ohne es zu sein
Will das nicht jeder? ^.-
jedenfalls "mächtig sein"...

>- Man will beachtet werden
Nix negatives. ^^

>sich aber im nächsten therad aufregen das man als Satanist bezeichnet wird
Vorurteile sind auch blöde... nur weil man schwarz trägt!
Also über sowas kann man sich aber schon aufregen! >.<

>Und schwarz als Lebensfarbe?
Warum nicht?

>*seufz* Es zeigt sich immer mehr wieso die vernünftigen Leute hier weggehen...
Wieso "die vernünftigen leute" wovon weggehen? O.o
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    sandy-chan 14.04.2005 17:23
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
ich trage (zwar nich ausschließlich, aber fast) schwarz, weils mir einfach gefällt, kleine kinder die sonst nerven, da etwas respakt ham *g* un die alten iomas mich nie nach einem sitzplatz im bus fragen, un letztendlich wiels meine lieblingsfarbe is (obwohls gar keine farbe is..)
die sandy



Von:    Curi 14.04.2005 17:23
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich trage auch sehr gerne schwarz und dennoch bin ich in keinster Weise ein Goth.
Schwarz ist schlicht und wirkt doch zugleich schick und elegant. Man kann es mit jeder anderen Farbe kombinieren, was oft sehr praktisch ist. Außerdem macht schwarz schlank. XD
Ich fühle mich einfach wohl in dieser Kleidung und das nicht nur, weil man von den meisten Leuten in Ruhe gelassen wird (denn schwarz ist ja ganz doll evil *drop*). Auch wenn das sicher ab und an eine sehr lustige Nebenerscheinung des "Schwarztragens" ist.

In diesem Sinne... "black is beautiful" ^.~



Von:    Hauskater 14.04.2005 17:36
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
> ?? Nee, das hat noch keiner gesagt!
> Eher "kein gruppenzwang", weil man anders ausehen will.

Eben, Zwanghaftes anders aussehen, damit man auch ja als Goth, Metaler, etc, erkannt wird. Ist auch ein Gruppenzwang.

> >- Man will möglichst evil/mächtig erscheinen ohne es zu sein
> Will das nicht jeder? ^.-
> jedenfalls "mächtig sein"...

Nein, wer deswegen schwraz trägt hat eher nen Minderwertigkeitskomplex.

> >- Man will beachtet werden
> Nix negatives. ^^

Nicht? Naja...

> Also über sowas kann man sich aber schon aufregen! >.<

Und das das ein Widerspruch ist fällt dir nicht auf?

> Wieso "die vernünftigen leute" wovon weggehen? O.o

Aus dem ANmexx Form, oder sogar ganz aus dem Animexx.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:49
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>Eben, Zwanghaftes anders aussehen, damit man auch ja als Goth, Metaler, etc, erkannt wird. Ist auch ein Gruppenzwang.
Wie ich mich schon gewundert hab, hat sich bis jetzt noch kein.. oder einer? ... Goth gemeldet.
Metaller gehen schwarz??? O.o *keine Ahnung hab*

>Nein, wer deswegen schwraz trägt hat eher nen Minderwertigkeitskomplex.
Na ja, so würd ichs nicht gleich sagen, bin aber kein Psychiater. ^.-
Ich denk mal eher, das sie sich wohler fühlen. Vll sogar sicherer?

>Nicht? Naja...
ich finds nicht schlimm.
besser, als wenn man mit grellgrün-hochgestilten Haaren durch die straßen läuft! O.o

>Und das das ein Widerspruch ist fällt dir nicht auf?
Nein, eigentlich nicht.
Schließlich darf sich jeder so anziehen, wie er will.
und schwrz bedeutet dann ja nicht gleich, dass man ein satanist ist!
Und wenn die leute einen dann immer so anschuen -oder sogar fragen!- stört das denk ich mal schon...
Klar, man kanns nicht ändern, aber Oberflächlichkeit ist nun mal eine sehr schlechte eigenschaft.

>Aus dem ANmexx Form, oder sogar ganz aus dem Animexx.
Wer nicht bleiben will...
Animexx ist für jeden da! ^^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 17:53
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
> > ?? Nee, das hat noch keiner gesagt!
> > Eher "kein gruppenzwang", weil man anders ausehen will.

> Eben, Zwanghaftes anders aussehen, damit man auch ja als Goth, > Metaler, etc, erkannt wird. Ist auch ein Gruppenzwang.

nicht direkt... es kommt auf das motiv an...
wenn du es nur trägst um erkannt zu werden, da hast du recht, aber wenn es dir gefällt, ist es keine art von gruppenzwang

> > >- Man will möglichst evil/mächtig erscheinen ohne es zu sein
> > Will das nicht jeder? ^.-
> > jedenfalls "mächtig sein"...

> Nein, wer deswegen schwraz trägt hat eher nen > Minderwertigkeitskomplex.

das sehe ich auch so...

> > >- Man will beachtet werden
> > Nix negatives. ^^

> Nicht? Naja...

also wenn man das ganze wegen beachtung macht ist es was SEHR negatives...

~~~~~

@YunaK

ich bin keiner, aber trage auch nicht ohne grund schwarz...
-_- es gibt auch noch metaller, zum teil auch welche mit army kick, sind nicht nur gothics...
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:56
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>also wenn man das ganze wegen beachtung macht ist es was SEHR negatives...
man muss es ja nicht NUR wegen der beachtung tun.
Ich meinte eher, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich vll etwas freut, wenn einem auf der straße die hinterher schauen.^^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Hauskater 14.04.2005 18:00
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 

> nicht direkt... es kommt auf das motiv an...
> wenn du es nur trägst um erkannt zu werden, da hast du recht, aber wenn es dir gefällt, ist es keine art von gruppenzwang

Was anderes habe ich auch nie gesagt. Ich sprach hier von den Meisten...

> das sehe ich auch so...

Gut zu wissen das ich nit alleien bin mit der Meinung...^^

> > > >- Man will beachtet werden
> > > Nix negatives. ^^
>
> > Nicht? Naja...
>
> also wenn man das ganze wegen beachtung macht ist es was SEHR negatives...

Meine Meinung...

> @YunaK
>
> ich bin keiner, aber trage auch nicht ohne grund schwarz...
> -_- es gibt auch noch metaller, zum teil auch welche mit army kick, sind nicht nur gothics...

Also ich kenne es von Metalern genau so sehr wie von Gothic. Gerade auch Ledermäntel etc. Die Grenze ist meist fließend, wobei Metaler sich seltener schminken als Goths.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Hauskater 14.04.2005 18:01
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
> man muss es ja nicht NUR wegen der beachtung tun.
> Ich meinte eher, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich vll etwas freut, wenn einem auf der straße die hinterher schauen.^^

Dann hast du NICHT gelesen was ich geschrieben habe! *kopfschüttel*
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Nocturnal 14.04.2005 18:05
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
*antwort*
ich besutze nur schwarzes und pinkes xD~
Schwarz macht schlank
und ich bin nebenbei erwähnt auch kein Goth *aus dieser "phase" raus is* (obwohl ich goth und so höre.... hmmmmmm) *punk ist soch als barbequeburger bezeichnet*
To die is to know that you're alive



Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 18:06
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
stimmt... es ist gleichextrem, bestreite ich nicht,
aber es gibt verschiedene sorten, man sollte nie alle über einen kamm scheren,
wenn du einen gothic zB satanist nennst, gibt's mord und totschlag ^^
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:09
Betreff: @ Engelsstern [Antworten]
Avatar
 
Dochdoch, ich hab gelesen, was du geschrieben hast.
"Man will beachtet werden"
Hast du doch geschrieben, oder? ^^
Vll hab ich falsch aufgefasst.
Wenn du es so meintest, dass sie nur deshalb es anziehen, dann geb ich dir recht.
Aber sonen Post hatten wir hier noch nicht.
Alle haben nur geschrieben, dass sie es gut finden, das man sie beachtet. ^^
Ich hab sozusagen von den anderen Posts übernommen.

>Was anderes habe ich auch nie gesagt. Ich sprach hier von den Meisten...
na ja, die meisten klingen mir aber nicht nach gruppenzwang.
Das sieht mir eher danach aus, dass es ihnen gefällt.

EDIT: >wenn du einen gothic zB satanist nennst, gibt's mord und totschlag ^^
O.o Ohoh! ^^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 14.04.2005 18:10:38



Von:    Hauskater 14.04.2005 18:12
Betreff: @ Engelsstern [Antworten]
Avatar
 
> Dochdoch, ich hab gelesen, was du geschrieben hast.
> "Man will beachtet werden"
> Hast du doch geschrieben, oder? ^^

Und da drüber? Das sich DAS MEISTE HIER darauf zurück führen lässt. Das meiste.

> Aber sonen Post hatten wir hier noch nicht.
> Alle haben nur geschrieben, dass sie es gut finden, das man sie beachtet. ^^
> Ich hab sozusagen von den anderen Posts übernommen.

Man muss auch zwischen den zeilen lesen können in dieser Welt.

> na ja, die meisten klingen mir aber nicht nach gruppenzwang.
> Das sieht mir eher danach aus, dass es ihnen gefällt.

Was meist immer sehr spät kommt.


--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 18:12
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
@YunaK

hey, das meinte ich ironisch...
nur du bekommst denn einen auf den deckel, weil das 2 vollkommen verschiedene welten sind...
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:18
Betreff: @ Engelsstern [Antworten]
Avatar
 
>Man muss auch zwischen den zeilen lesen können in dieser Welt.
ich denke nicht, dass sie es extra der beachtung wegen tun, wenn du das meinst.

>Was meist immer sehr spät kommt.
Wie "spät"?

@
>hey, das meinte ich ironisch...
>nur du bekommst denn einen auf den deckel, weil das 2 vollkommen verschiedene welten sind...
Für mich sinds auch zwei vollkommen versch. welten. ^^
Ich gehör nicht zu denen, die schwrzgekleidete "Satanist" nennen.
Und das tu ich nicht Angst. xD
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück