Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    fuck 18.11.2008 12:03
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese ganze Knoppers-Scheisse ist beispielsweise total zum Kotzen.

'Ham se ma nen Moment Zeit?' - 'Ne, eigentlich nicht, aber ich erzähle ihnen jetzt trotzdem ne halbe Stunde lang, warum Knoppers schmeckt wie Zeitung mit Schokoladenüberzug und lächle dann grenzdebil in die Kamera!'

Schrecklich.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.
Zuletzt geändert: 18.11.2008 12:04:01



Von:    Stiles 18.11.2008 12:27
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig ganz weit oben auf meiner Liste: Die OBI-Werbung.
"Hallo Süßer, weißt Du, was ich grad bräuchte, [...]". Ätzend.

Zudem alle Knopers-Werbungen und diese Haarspray-Werbung, in der Nutzer dieses Produkts ja angeblich ihre Traumperson treffen wird, blabla. Wegen Haarspray. Oh sure.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Koibito 18.11.2008 12:40
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>'Ham se ma nen Moment Zeit?' - 'Ne, eigentlich nicht, aber ich erzähle ihnen jetzt trotzdem ne halbe Stunde lang, warum Knoppers schmeckt wie Zeitung mit Schokoladenüberzug und lächle dann grenzdebil in die Kamera!'

*lach* xDDDD~
Stimmt aber auch.. wenn die Werbung denn wenigstens gut gespielt wäre, aber neeeein..>.<"

@Haarspraywerbung: Ja, die finde ich auch höchst seltsam... Wer denkt sich das nur aus?
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 18.11.2008 23:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
im moment stört mich voll die nimm2 werbung

"oh seit wann bekommen deine kinder denn süßigkeiten?"
"ja das sind doch die nimm2, die sind so vitaminreich und habne nicht zu viel zucker" (oder was die da sagt)

total blöde eben XD
als wäre DAS die ultimative gesunde süßigkeit schlechthin
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Vegeta2k7 20.11.2008 01:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Nutella Werbung, also ich glaub jezt nicht wirklich, das es das in der Fussballnationalmanschaft zum Früstück gibt. Bzw. würde ich das machen sehe ich eher aus wie der Ball und die angestrebte Karriere als Profi Fussbalerin wäre erst mahl Geschichte.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 20.11.2008 01:39
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
meinst dujetzt weil die dann zu dick werden würden? wenn die zum frühstück eine scheibe brot mit nutella essen würde, bezweifel ich das sie dick werden XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Cillybelle 20.11.2008 15:09
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Fruchtzwerge-Werbung einfach furchtbar... dieses rumgeplärre von den Kleinen... <.<
"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:    Mayuko 21.11.2008 15:55
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neue MediaMarkt Werbung höchst eigenartig o___O
Dieser Hippie-verschnitt, der seine Wäsche im MediaMarkt auspackt und in eine der Ausstellungs-Waschmaschinen steckt, woraufhin die Verkäuferin nur lächelt und irgendwas von "Möchten Sie damit nicht warten bis wir die Maschine bei Ihnen aufgestellt haben?" labert... Ich bin mir sicher ich würde Hausverbot bekommen, wenn ich sowas im örtlichen MediaMarkt ausprobiere <.<
*drop*

Oder diese 'Giiiiisela'-Werbung...
"Keine Abwechslung?! Also ich möchte das nicht!"
Ja... ich auch nicht...

Und diese Actimel-Zwerge =_= "Oh Nein, das Actiband ist ROOOOOOOT!"
Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist.
~☆~
Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke




Von:    Koibito 21.11.2008 16:04
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin mir sicher ich würde Hausverbot bekommen, wenn ich sowas im örtlichen MediaMarkt ausprobiere <.<

*lach* Lasst uns ein Event veranstalten, bei dem wir alle einen MediaMarkt stürmen, um dort unsere Wäsche in die Maschinen zu schmeißen! xDD"""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Iudex 21.11.2008 16:06
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an eine Sendung... Da haben Leute in den Märkten die verschiedenen Werbungen nachgestellt. Seltsamerweise waren die Geschäftsführer damit gar nicht einverstanden...
† Nightwish †



Von:    Cillybelle 21.11.2008 16:19
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Das erinnert mich an eine Sendung... Da haben Leute in den Märkten die verschiedenen Werbungen nachgestellt. Seltsamerweise waren die Geschäftsführer damit gar nicht einverstanden...

*nick*
Das war in Stern-TV, wenn ich mich recht erinnere. Die haben u.a. die DEA-Werbung verarscht, weil das eigentlich - entgegen ihrer Aussage im Fernsehen - keine Tankstelle mit Bedienung ist.

Außerdem haben die u.a. wie in der Werbung einen Ford in einer Probefahrt durch den Dreck gefahren und ihn völlig verdreckt wieder abgegeben...
"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:    MG 21.11.2008 20:07
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Und diese Actimel-Zwerge =_= "Oh Nein, das Actiband ist ROOOOOOOT!"

Schnell! Wir müssen die Acti-Sticker aufladen XDDDDDD

Ich käme mir ziemlich blöd vor panisch vor einer Lampe zu stehen und irgendwelche Kindersticker "aufzuladen", was NATÜRLICH sofort mein Immunsystem stärkt °-o [oder sagt die Werbung was Anderes?]

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 22.11.2008 10:26
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ich find diese werbung zur zeit mist wo die eine frau erzählt das sie bald ne erkältung kriegt:
"Spätestens morgen hats mich erwischt" :((((
und dann die andere:
"Das liegt jetzt nur an dir." :))))

da könnt ich jedes mal kotzen
Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.



Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:25
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese Werbung für diese Schnarchpflaster! XD Breath irgendwas oder wie die heißen. =~=
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.



Von:    Babtest 01.12.2008 15:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Activia...davon hat jede Frau immer dreißig Stück dabei, egal wo sie hingeht, nur für den Fall dass ihre Schwester/Mutter/ABFFEAA sich "schon wieder so aufgebläht" fühlt.

Am dümmsten fand ich dabei die Version:
Dummchen A: Ich fühl mich schon wieder so aufgebläht! T__T
Dummchen B:Kein Wunder,schau mal wie wir essen! O_O
*Kameraschwenk über zahlreiche leere Pizzakartons und Käsepackugen*
Dummchen B: Aber da können wir was machen:Einfach jeden Tag ein Aktivia von Danone brababraba....

Klar NOCH mehr essen ist natürlich einfacher als die Ernährung ein bisschen umzustellen -__-


Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    Koibito 01.12.2008 15:50
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Klar NOCH mehr essen ist natürlich einfacher als die Ernährung ein bisschen umzustellen -__-

Klar, dass ist wie wenn man zu viel gegessen hat und einem der Magen weh tut und man sich schnell einpaar Magentropfen einwirft und weiterfuttert....

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 01.12.2008 17:10
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die "WE WILL ROCK YOU" Werbungen von Obi kotzn einen voll an..
Und dann auch noch das ORANGE x.x



Von:    Koibito 02.12.2008 09:56
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Was ich heute morgen gesehen habe und total nervig fand, ist diese Clearasil-Werbung (richtig geschrieben?! >__o").
Dieses:
- "OMFG ich tu jetzt so, als würde ich telefonieren, damit man meinen gigantischen Pickel auf der sonst so perfekt geschminkten Haut nicht sieht!!11!"
- "Hey, keine Sorge, ich hab doch immer zig Tuben/Flaschen/whatever von dem Zeug dabei, damit ich es immer und überall meinen Aknegeplagten Freunden in die Hand drücken kann! ^____~"
*Einpaar Tage später*
- "Juhuuu, der Visagist hat mir diesen Pseudo-Pickel endlich nicht mehr draufgebabbscht, darum bin ich jetzt so happy und mach meinen Schwarm an!"

..oder so ähnlich... =__="

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 03.12.2008 12:36
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Mutter *gibt ihren Kindern Nimm2-Bonbons*:
"Es ist so schön wenn es knackt und die Füllung rauskommt"

Ich war die einzige die losgelacht hat als die Werbung lief...kapiert das echt keiner? xDD
Wir strecken unsere Arme aus,
durchstreifen die Wolken,
durchbrechen den Himmel,
greifen nach Mond und Mars.
Doch die Wahrheit erreichen wir nicht.



Von:    _DoReMi_ 03.12.2008 12:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
waaah xD lol siehste darauf achtet man garnich so wirklich xD*drops* aber du hast recht jetzt wo du es sagst ^^

bei mir is es die knoperswerbung immer um halb zehn -.- *waaah**schreiÜ



Von:    Mayuko 05.12.2008 19:55
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr die Vodafone DSL Werbung?

Wo dieser Typ mit nem riesen Paket bei so ner Schnepfe klingelt:
"Ihr neues Vodafone Paket, da ist alles drin was man braucht blabla..."
Und sie so: "Haha! Riesiiiig!" und klatscht wie eine behinderte in die Hände...

Ich würde ihr jedesmal am liebsten irgendwas brechen... sie würde sich sicher noch immer freuen >_>
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

-Winston Churchill

~~



Von:   abgemeldet 11.12.2008 11:00
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Wenn mein Kind später schreit: \"Fruchtalaarm\", dann kommt es in den Mixxaaaaaahhh.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten Kinder in Werbungen einen Sprachfehler haben ö.ö? Meistens lispeln sie. Wahrscheinlich soll das niedlich sein. Mich nervt es.

Baby Born und Annabell Werbungen!!!

Spitzenreiter jedoch: Klingeltonwerbungen, ich hab die Schnauze so dicke!!!

EDIT: Mc Donalds Werbung mit dieser bekloppten Heidi Klum und ihrem dämlichen Zum-in-die-Fresse-schlagen-Grinsen~
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...
Zuletzt geändert: 11.12.2008 11:34:49



Von:    Thiassi 11.12.2008 11:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Vanish!!!!
Wenn irgendwann mal so nen Typ oder ne Tusse in Quietschpink in meiner Bude stehen würde und mir was vom Waschen erzählen würde ( ohne dass den/die irgendwer reingelassen hat ) echt.. ich würd angst bekommen XD
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 11.12.2008 11:54
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Toffeffe..:

"Ganzen Tag lang erleben wir sooooo viele Sachen,..
und wenn wir dann nach Hause kommen, dann gibts immer Toffeffe.."

BehinDerT?!



Von:   abgemeldet 11.12.2008 13:56
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
MICH NERVEN diese Werbungen in denen es um Solidarität gehen soll und das man anderen Menschen helfen soll aka Nächstenliebe

Und dann zeigen sie um 15 Uhr Nachmittags so grauenvolle Bilder her und das gleich ein paar Mal hintereinander =_= Ich glaub wir wissen wie brutal es in dieser Welt zugeht, für mich sieht das so aus als wollten manche Menschen mit den Schicksalen anderer Profit machen! *genervt sei*

Ich will es ja nicht verschweigen dass so etwas passiert, aber irgendwann REICHT ES, vor allem wenn um 15 Uhr Nachmittags noch kleine Kinder zu schauen... das muss doch nicht sein oder?

Und was ich noch absolut hasse, sind Werbungen für Geldspiele, Rubellose etc.
Ja es gibt noch Menschen die zufällig noch arbeiten gehen! >__<'
"Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen."



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
alsoo ich finde diese haarfarben-werbungen einfach nur ätzend.. und seltsam.. die stellen da irgentsone 20-jährige hin, und die sagt dann: perfekte grau-abdeckung!! denken die echt darauf fällt man rein?? o______0
die aktivia-werbung geht auch gar nicht!! da bekomm ich echt jedesmal die krise!! °____^



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:06
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
die raffaelo werbung wo die da ne halbe stunde braucht, bis sie das raffaelo bis zu ihrem mund bewegt hat BOA die ist echt sowas von nervig..

oder die handy werbung sprich mit bob, wenn ich die stimme höre dann könnt ich meinen fernseher aus dem fenster werfen die regt mich soo auf!!

und dann die ganzen autowerbungen.. *kotz*

oder die wo sich zwei frauen unterhalten und ausgerechnet die, die sowieso schon schlanker ist als die eine dann soo "mit deiner figur kannst du alles tragen, wie machst du das nur??"
und dann: optiwell control - hilft weniger zu essen
boa echt wie das klingt.. wie ne werbung für magersucht 0.o

mir geht überhaupt jede werbung auf den wecker, sowas lästiges!!



Von:   abgemeldet 11.12.2008 16:26
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Was mich gerade SOO nervt, is diese "Werthers-Original-Karamell-Bonbon-Mit-Wundertollem-Schoko-Überzug"-Werbung -.- Besonders ätzend: Es ist ja nicht nur eine Version, die mich schreiend aus dem Zimmer rennen lässt, es muss ja gleich MEHRERE geben xD
Und bei Froop krieg ich auch dat Würgen ._____.° *urgs* Mixxeeeeeeeeeeer xDD

Liebe Grüße

Snowy



Von:   abgemeldet 12.12.2008 20:07
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Hier geile Manga-Babes runterladen!

AHHHHH! Die sind nicht geil! Diese Mädels haben so riiieeesen Titten dass ihnen der Schweiß runtertropft und das ist nicht mehr erotisch. Die Bilder/Videos sind nicht mal im geringsten erotisch und trotz dass die nur Unterwäsche anhaben dermaßen prüde dargestellt dass auch keine Erotik enstehen kann. Außerdem hoppeln die da i-wie so behindert rum und stöhnen mit ihren Piepsestimmchen dass meine Nerven es echt nicht mehr ertragen.

Was ist daran erotisch?!?!!!!
Truth is just the lie we like to believe . . .



Von:   abgemeldet 12.12.2008 20:48
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit regt mich immer diese "Prinzessin Baby Born"-Werbung mit diesem grenzdebilen Gesang auf. Besonders, wenn die kahlköpfige Baby Born dann nen Pelzmantel umgelegt bekommt, in nem Schlitten hockt und davon fährt. "nd dann noch im Hintergrund "Es ist schon spät, Baby Born sagt auf Wiedersehen" oder so ähnlich singt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück