Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    mangaalarm 12.07.2008 23:18
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse alle TV-Werbungen in denen sich 2 erwachsene Frauen unterhalten und man sofort merkt, wie aufgesetzt, künstlich und auswendig gelernt das alles ist! >_<

echt mal ^^

> Ein Beispiel ist Actimel oder andere solcher Produkte. OMG, WER UNTERHÄLT SICH ÜBER SOLCHE THEMEN? Will ich wissen, wie die Verdauung meiner Nachbarin ist? Will ich wissen, ob sie sich "träge" oder "aufgebläht" fühlt? NEIN. <_<

uff,activia meinst du wohl...
activia hilftm die verdaung natürlich zu reulieren...

oder diese andere werbung, über darm probleme...
schau mal kind, das ist dem darm wenn er verstopft ist... medikament BLA BLA ( name vergessen ) löst die verstofpung, ich fördert die natürliche regulierung des darms oder soo....
XD
als ob ich mit meiner mama darüber reden würde XD

> Oder diese Haar-Shampoo Werbung mit dem Mutter-Tochter-Telefonat, die regt mich auch auf. Meine Mutter und ich verarschen das dann immer... xD
> "Ja, Mama, wenn ich dich nächstes mal anrufe, dann kommt auch als erster Satz: Ich hab ein neues Shampoo, das macht die Haare samtig und weich..."
> "Und graue Haare?"
> "Werden perfekt abgedeckt!"

HAHA XD
ja, das gehört natürlich ganz klar zu meinen lieblingsthemen, genau wie die darm probleme
XDDDDD



Von:   abgemeldet 14.07.2008 17:33
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
OMG dieser kline FROOP-Pimpf...wie ich das Ding hasse! ><

Die Paula ist ne Kuh...aber echt <.<

Mäcces-Werbung o.o

diese beschissene Maxi-King Werbung O.O Hip-Hop ist keine Musik o.o

Obi o.o einfach schlimm, da mach ich immer auf tonlos Oo

Und wie lösen wir nun das Problemchen? Vielleicht mit einem FÄUSTCHEN X.X

schrecklich, sag ich nur o.o außerdem glaube ich, dass die Geburtenrate auf Grund von Werbung mit Kindern zurück geht. Einfach ein abschreckendes Beispiel, wie jemand niemals seine Kinder haben will O_____O



Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Als ich die Froop Werbung sah hab ich aufgehört dieses Zeug zu essen.Vielleicht hat ja Irendwer euer geschriebenes gelesen und dieses Kind tatsächlich in den Mixer gesteckt.



Von:    Aurel 14.07.2008 21:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese Werbung mit dem Opern singenden Aserbaidschan-sucht-den-Superdepp-Typen .... HASS HASS HASS HASS HAAAAAAAAAAAAAAAASS!! =____=

Und im Kino habe ich auch zwei Hasswerbungen:
Einmal die für so komische Schoko-Eisdrops und dann noch eine von einem Technoradiosender, in dem so ein ekelhaftes orange/blaues Baby mit Piercings seine Hackfresse in die Kamera hält .... stirb doch einfach .... -___-°
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    Smoke 14.07.2008 21:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
mich regt diese dreckige froop ******** auch verdammt auf. ich könnt jedes mal reinschlagen, wenn ich dieses "mutter: kati hast du mein froop?
dreckskind: nöööö" höre.

handy werbungen regen mich auch auf, vor allem wenns um so asoziale hip hop scheiße geht, wie uncooler saftarsch mit neuen liedern, die von vergewaltigen usw handeln.

dann regt mich noch die werbung auf mit den müller milchreis, weil der kleine hunger immer so grottige dialekte hat.

und dann regt mich auch noch die werbung auf, mit dem "voll fett mama!" und dann macht dieses unerzogene mistbalg noch so dreckige verranzte rap bewegungen, wo ich jedes mal nur zu gern die fernbedienung auf den fernseher schmeißen würde
Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:    Vegeta2k7 14.07.2008 22:48
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung mit Heidi Klum, Sorry aber irgend nerft mich die Frau einfach und die meisten Artikel für die Sie Reklame macht Kauf ich ohnehin nicht.

Die Obi Werbung *gna* Singende Heimwercker mir wird schon ganz anders bei dem Gedancken da drann. Hätten sie die Musik einlage nicht weglassen können.

Froop das Mädle nerft nur und der Froop Schmeckt ohnehin Scheuslich.
Und nen Song gibts auch noch da zu, oh mein Gott.

Die Bezel Werbung oh wie ich sie Hasse. Besonders seit Dieter Bohlen da bei ist. Schon das Northig Walking fand ich total Nerfig aber jezt. Was sie uns Ferschweigen ist, wenn du einmal da von überzeugt bist bindest du dich ein Leben lang an Bezel. Was gut fürs Geschäft ist. Einmal da mit aufgehört ist die Wirkung Futsch.Und wenn nicht bist du inerhalb Kürzester Zeit 100te von € los.

und die Werbung für diese neuen Getränck wie auch immer sie sich nenen. Die dinger sind sau Teuer, es sind keine Kompletten Früchte drinn -passen in diese meist Kleinen Flaschen ohnehin nicht. Und danck Fruchtzucker machen sie auch noch Dick. Besonders diese Werbung von Chikita. Hätten bei Bananen bleiben sollen, die Schmecken wenigstens Lecker.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Murtagh 15.07.2008 01:38
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch eine Reihe von Spots eingefallen. Die Leute aus Österreich kennen sie vielleicht: diese grausam nervige Familie aus der Werbung für dieses Möbelhaus. xxxLutz oder so. Glücklicherweise hab ich noch nie so einen Laden gesehen und ich werde auch im Falle des Falles einen grooooßen Bogen drumrum machen.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Iudex 15.07.2008 10:11
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag diese Rewe-Werbung nicht, da sie viel zu oft gesendet wird und dieses Lied im Hintergrund absolut schlecht und lästig ist.

Noch dazu diese Pseudo-Hopper Werbung von Maxiking. Irgendwie machen die Leute, die in solchen Spots mitspielen, ihre Szene und sich selbst lächerlich...

Bei der Obi-Werbung stimme ich euch auch allen zu.

Eine unterhaltsame Werbung ist hingegen die Werbung von der Bildzeitung, auch wenn sie mich nicht dazu bringt, die Zeitung zu kaufen oder gar zu lesen.
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become
Zuletzt geändert: 15.07.2008 10:17:36



Von:   abgemeldet 15.07.2008 19:42
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
- Diese Activia-Werbung und alle anderen Mittelchen gegen Verdauungsprobleme.
Mein Gott, was interessiert mich ob die da Verstopfung hat? Und warum bindet die das jedem auf die Nase? Oo Vor allem; essen die kein Obst/Gemüse/Brot? Mit den Ballaststoffen hätten die son Problem gar net und müssten kein massig Geld ausgeben.


- und noch diese neue T-Mobile Werbung mit dem Opernsänger... nee also 2-3 mal geht ja noch aber dann wirds einfach nur... arrghh! *diverse flüche fluch*


Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren.

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:    kyuro 15.07.2008 20:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Obi... muss man mehr sagen? *würg*
Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos.



Von:   abgemeldet 15.07.2008 21:03
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
carglass keparierts
carglass tauscht aus
Oh Gott, jaaaa! Die schlimmste Werbung überhaupt.

Ich mag auch nicht:
"Eis Eis Pinguin"..also wer das erfunden hat, gehört doch entlassen.
Allgemein diese blöde Pingui Werbung (welch Ironie des Schicksals, dass die gerade jetzt, wo ich das schreibe, läuft)

Auch schlimm: Activia-Werbung
Ich will nichts davon wissen, wenn fremde Frauen nicht mehr kacken können. Sorry, aber echt. Man muss seine Verdauunsprobleme doch nicht jedem aufdrängen. Kann man für solche Produkte kein Werbeverbot verhängen?

Maxi King Werbung kann ich auch nicht mehr ertragen. Die ist ohnehin total dämlich o.O;
Für alles, was den Körper schöner macht:
Die Beauty-Tester

Für Freunde und Fans der Musik der 90er:
http://www.90er.de.ms



Von:    Cillybelle 15.07.2008 21:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ein Thread für mich! XD
Das meiste wurde ja bereits schon ausgesprochen...

Ich hasse diese Activia-Werbung! Männer hocken stundenlang aufm Klo und Frauen haben auf einmal sooo dermaßen Probleme mit ihrer Verdauung, sie fühlen sich sogar zu schwer um zu schwimmen! ARGH!

Genauso kotzt mich diese Actimel-Werbung an. Gottchen, wenn ich krank werde, dann leg ich mich hin, versuche es mit den üblichen Hausmittelchen und gehe zum Arzt!
Besonders schlimm: Es gibt ne Variante für Kinder! "Mit Actimel bist du actimelisiert" -> Gehirnwäsche für die lieben Kleinen, super...

*nachäff*
"Du bleibst jetzt da oben!!!" - "Verstehe ich nicht..." - "Dir fehlt halt die Geschmacks-Balance..." -> Dir fehlt was ganz anderes...

Total unsympathisch ist auch der Gothar-Depp: "Sooooo teuer??! Brauche ich das?!... Ganz schön viel Papierkram... OHNE unbegrenzte Deckung???... Wie?? Nur eine..."
-> Genau solche Typen will man doch am Telefon haben... schrecklich, das gleiche gilt auch für diesen Super-Papi aus der DB-Werbung...

Ich könnte ewig so weitermachen... nyo ausnahmslos nervtötend sind:
- Klingelton-Werbungen
- Telefonsex-Werbungen
- Werbung für Kinder
- Werbung im Radio
und wenn man ständig Promi-Deppen Verona Poth oder Heidi Klum in der Werbung sieht...

Genug gelästert <<°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    kiwinyo 15.07.2008 22:13
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ja Activia!Aber von denen hat mich am meisten die mit derMutter und ihrer Tochter gestört :
"Mama ich fühl mich so aufgebläht...!"
"Warte ich hab das was!"

Ich renn auch nicht jeden Tag zu meiner Mama und mein "ICH FÜHL MICH AUFGEBLÄHT!"

Oder diese neue Telekom-Werbung.
Anfangs fand ich diesen Typen ja ganz tolle, klasse Stimme und so.
Aber wenn man sie jeden Tag mindestens 20 mal sieht reichts dann auch.
Zumal ich heute einmal von Prosieben, auf Kabel-Eins und auf noch irgendeinen bescheuerten Sender gezappt habe und die Werbung auf allen drein GLEICHZEITIG kam.
Ich war soooo genervt ey -.-

Und den Lutscher von Chuppa Chups hasse ich ebenfalls wie die Pest.




Von:    Nightstalcer 16.07.2008 00:03
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Okay, hier wurden ja schon viele genannt. Jetzt mal, die die ich nicht leiden kann

T-Online Werbung: Zwar ganz schön, auch gut gemacht, aber viel zu lang und zu oft. Bitte ich mag keine Opern.

Kinder-Maxi-King: Ne, ich mag auch kein Rap und cool ist das nicht, auch wenns Zeugs lecker schmeckt

Axe-Werbung: Bitte, es ist echt eklig, sich nen Kerl vorzustellen, der so sehr schwitzt, das es spritzt >-<
(mind. genauso eklig wie Darmverschluss)

Mir ist jetzt eine entfallen, aber Handywerbungen etc bin ich nicht ausgesetzt, da ich keinen eigenen TV hab und daher kaum was sehe.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Pelly 16.07.2008 10:34
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
1. Ich hasse die Kinder-Pingui-Werbung mit dieser Scheiß-Pinguin-Mutter und den beiden Bälgern! "Eis Eis-Pinguin. Ich bin ein Eis Eis Pinguin" igitt!

2. Ich hasse wie viele von euch auch die Maxi-King-Werbung! Die ist einfach nur GRAUENHAFT schlecht!
Genauso wie "voll fett Mama!" "Mama sagt die ist garnicht fett!"

3. Hasse ich die Kinder-Bueno-Werbung!! Die kommt zwar nichtmehr, aber sie war SCHEIßE!! (Magersuchti "Willst du das ich aus allen Nähten platze??" Wegen einem Stück Schocko. Und dann "Hier, Kinderbueno. Die Lösung!"

4. "Mama, ich hab schon wieder so einen Druck im Bauch.. ich fühle mich wie aufgebläht!" "Hier Tochter, die Lösung! XY hilft deiner Verdauung!"

5. Die BILD-Werbung. Sie ist zwar nicht schlecht, aber die Kinder darin spielen sooo grauenhaft und es ist einfach nur unlogisch!

6. So ne Fielmannwerbung mit einem Baby, dass hässlicher ist wie die Nacht! Und dann "Mama... Fielmann!" Und dabei ist es sooo schlecht synchronisiert, man sieht total dass das Kind nur "gaga" oder so macht und legen "Fielmann" drauf. Und wie gesagt, dass Baby ist soo hässlich >_<

7. Die Werbung gegen Gebärmutterhalskrebs.. die nervt mich so an!! "Mama, ich will chatten!! Mach das auch, informier dich!"


ja.. das wars so was mir gerade einfällt...
Aber im Gegensatz zu euch mag ich die OBI-Werbung xD (aber nur die 1. Version) Und diese eine Nike-Werbung ist auch geil *_*







Von:    Pelly 16.07.2008 10:43
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Achso.
Dann hasse ich noch die Werbung mit den beiden Podolski-Knirpsen von Prinzenrolle "5 Italiener gegen einen Podolski" oder so.. und die beiden sind so eklig >_<
Und DANN ehne mehne Nuss und Milch, einer hat es, einer wills!!



Darf ich zwischendurch anmerken, dass ich die WorldOfWarcraft-Werbung mit Mr.T liebe? :3

Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt Ò_o Vielleicht ist Mr.T ein Computergenie. Schonmal daran gedacht Herr Superschlauer-Regisseur!!!?

Oh und WIIIIEE ich diese Werbung liebe!! Ich find die so genial!!! Und supersympathisch!!



Von:    Cillybelle 16.07.2008 13:42
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Oh japp, diese Gebärmutterhalskrebs-Werbung ist grottig - total unecht und auswendig gelernt.

Ich hab btw ganz vergessen, dass ich "Süße aus Früchten" nicht mehr hören kann. Dass in Fruchtzwerge Traubenzucker drin ist, dürfte inzwischen jeder Depp mitbekommen haben...

Außerdem bete ich inzwischen, dass unsere lieben Kleinen keine Hemden vollsauen in der Hoffnung, dass die Tante im pinken T-Shirt vorbeischnallt und die Hemden wieder saubermacht.


Ich glaube, ich ergänze meine obige Werbung-Hass-Liste und zwar wie folgt:

- Werbung für Waschmittel, Reinigungsmittel etc., zumal mir allein schon diese ganzen verzweifelten Hausfrauen in der Werbung so was von auf die Nerven gehen!
Außerdem: Warum heißt es immer, dass es das "beste Waschmittel aller Zeiten", was jetzt WIRKLICH alles sauber wäscht, wenn es das schon vor zwei Jahren der Fall sein sollte?!
Und normalerweise (!) sind Bäder & Küchen nicht so dermaßen verdreckt... <<°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Pelly 16.07.2008 14:21
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
xDDDD Da fällt mir ein
"Waschmaschinen leben länger mit Calgooooon *kling kling*
Diese Frauen da immer -_- so verzweifelt...
Genauso wie "Meine Nachbarn kommen! Und meine Gläser sehen ja sooo verkalt aus! Was soll ich nur tun?" oder so




Von:    kiwinyo 16.07.2008 20:58
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
die neue Durex werbung mit dem ...ähm... vibrierenden Ring (<-- jugendfrei ausgedrückt) und dem Wobbelgel (<--dasselbe).
Muss das denn Nachmittags im TV laufen wo es alle kleinen Kiddies sehen können?-.-
Oh man.




Von:    Cheezu 16.07.2008 21:35
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
mir is noch eine eingefallen!!
Die Milchschnittenwerbung, wo die die zutaten in den Kühlschrank tut und die dann als milchschnitte rauskommen

und so ne behinderte Tamponwerbung, wo alle auf dem Kopf stehen/ an der Decke laufen
bäh -_-;

ach und die JEVER werbung
echt Bierwerbung suckt auch.
die werbung "nur gucken nicht anfassen" boar genauso dumm!!!



Von:    Pelly 17.07.2008 10:00
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
"Männer sind so" ist auch so ein Scheiß :DDD Als ob alle Frauen nur Tofu essen wollen und ständig nerven. Als ob man mit uns keinen Spaß haben kann.
(Aber die Jever-Werbung mag ich :3)
Zuletzt geändert: 17.07.2008 10:00:55



Von:    Cillybelle 17.07.2008 13:55
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> "Männer sind so" ist auch so ein Scheiß :DDD Als ob alle Frauen nur Tofu essen wollen und ständig nerven. Als ob man mit uns keinen Spaß haben kann.
> (Aber die Jever-Werbung mag ich :3)

Ach, die Holsten-Werbung - japp, die is echt voll klischeehaft^^°Die Jever-Werbung haben die doch tatsächlich abgeändert. <<°

Da fällt mir ein, dass ich ziemlich angepisst war, als die Telekom meinen Lieblings-Song "Paint it black" für ihren doofen Werbespot missbraucht haben -___-
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 17.07.2008 16:04
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
ich hasse diese dämliche "Vanish"-Werbung mit dieser unheimlichen Frau, die immer und überall aus irgendeiner Ecke geschossen kommt...o_O

ganz schlimm find ich auch die Clerasil-Werbungen..."Pickelvorhang"...?O_O

HASS! XD



Von:    Siddhartha 17.07.2008 16:28
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ohhjaaa, die Telekom-Werbung finde ich einfach... pervers. Als ob man einen Fernseher bräuchte um schöne Momente zu erleben.

Ja, Vanish-Oxi-Action... grausam Synchronisiert und eindeutig für verblödete Konsumenten...

Und die Real-Werbung, "Einmal hin, alles drin" oder so ähnlich.

Ohh, und die Sparkassenwerbung!

Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 17.07.2008 16:49
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
ausnamslos alle jughurte die die verdauung regeln solln ... hallo?!
wenn meine freundin am see sitz sich den bauch hält und sagt sie will net ins wasser denk ich in erster linie sie hat ihre tage -.-

diese seltsame werbung von billiger.de (?)
stumm da stehendes weib was lediglich mienen zieht oder komisch rumschaukelt *brrr*

p.s. die froopwerbung is zwar immernoch schrecklich aber mittlerweile gut entschärft;)



Von:    Siddhartha 17.07.2008 17:24
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> diese seltsame werbung von billiger.de (?)
> stumm da stehendes weib was lediglich mienen zieht oder komisch rumschaukelt *brrr*

Ohhhhjaaa, die ist furchtbar >_<
Oder diese Werbung für blondes Haar... ich hab vergessen von wem. Jedenfalls finde ich es sehr seltsam wenn die Mutter anruft von seinen, dank einer Tönung, ach so glänzenden Haaren zu erzählen...
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:    kiwinyo 17.07.2008 17:30
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
die Durex Werbung kommt mittlerweile schon zur besten Sendezeit, so dass jaaaa jeeeedes Kind sie sehen kann.
*Kopfschüttel*
Wenn se Werbung für SexSpielzeug machen wollen dann doch bitte nach 12 Uhr.
Das hat meines Erachtens nach nicht mehr wirklich viel mit Aufklärung zu tun.

Und diese doofe neue Werbung auf Mtv, wos mal wieder heißt dass man jeden Menschen auf der Welt finden kann...~-~



Von:   abgemeldet 18.07.2008 00:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
- Maxi-´King- Werbung
- Activia
- Fielmann
und, und, und um nur ein paar beispiele zu nehnen
aber am schlimmsten noch die froop werbung!!!!



Von:   abgemeldet 18.07.2008 00:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ich hasse die fonic-webung mit bruce darnell.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Siddhartha 18.07.2008 01:26
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse die fonic-webung mit bruce darnell.
Aber wirklich: die Erklärung wie man den Anbieter wechselt ist ja so intelligent... Ich könnte jedes mal meinen Kopf gegen den Fernseher hämmern.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück