Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    mangaalarm 11.07.2008 17:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
naja, die überschrift sagt alles, ich kann einpaar werbungen im tv nicht mehr sehn.

zB:

Froop: wenn ich deise werbung nochmalsehn, steck ich den fehrnseher in dein mixxeeeeeeeeeeeer XD

wölckchen: wenn ich das nochmal seh, nehm ich den ferhnseherschen, und schmeiß in aus dem fensterchen, und das war mit meinem problemchen. XD

OBI: wie wo was weißt OBI, schlimmer gehts nicht O_o

gehts euch auch manschmal so?
und wenn ja, welche werbung regt euch am meisten auf?

oder noch schlimmer, fällt mir grad ein, diesmal am pc, wenn aufeinmal irgendwo blinkt, und da steht sie haben 100000 euro gewonnen, und ne traumreise und ein auto....

da könnt ich einfach..... ausrasten ;)



Von:    Hauskater 11.07.2008 17:25
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Froop: wenn ich deise werbung nochmalsehn, steck ich den fehrnseher in dein mixxeeeeeeeeeeeer XD

Hier stimmen wir Ausnahmsweise mal überein!^^

> wölckchen: wenn ich das nochmal seh, nehm ich den ferhnseherschen, und schmeiß in aus dem fensterchen, und das war mit meinem problemchen. XD

Auch ACK.

> OBI: wie wo was weißt OBI, schlimmer gehts nicht O_o

Right. Mussten die dazu ausgerechnet den Song con Queen nehmen?

> gehts euch auch manschmal so?
> und wenn ja, welche werbung regt euch am meisten auf?

Die genannten sind meine momentanen "Favoriten".^^



--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:    mangaalarm 11.07.2008 17:30
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 

> Hier stimmen wir Ausnahmsweise mal überein!^^


ach schon der erste posting und ich werd durchschaut, ich wollte auch mal, das leute meiner meinung sind
;)
naja, nicht nur, die werbung regt mich wirklich auf, aber..... war auch ein grund, mal noch einen thread aufzumachen ^^




Von:    Chrolo 11.07.2008 17:31
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Axe
Axe
und nochmal Axe *würg*
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Mir fällt nur eine Radio-Werbung ein.. Carglass
Die haben zumindest bei uns wirklich jeden verfügbaren Werbeblock aufgekauft und in 5min kommt ihre scheisse 2 mal oder mehr....

No one was spared. Not even the loli.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    cuby 11.07.2008 17:42
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keinen Fernseher mehr und Radio läuft auch kaum, nur mal morgens, da bekomm ich die Werbung kaum mit.

:D


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    mangaalarm 11.07.2008 17:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
oooh das kenn ich auch
carglass keparierts
carglass tauscht aus

ich hasse das
xD



Von:    MG 11.07.2008 18:00
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Klingeltonwerbung.
Handy-Extras.

Besonders die Extras sind doch reine Menschenverblödung.

1) "Hol dir den Handy Checker und finde heraus wo deine Freunde, dein Chef, oder deine Feinde sind"

Mal abgesehen davon, dass das garnicht funktionieren kann, woher will man bitte die Handynummern seiner "Feinde" her haben?
Ein Anbieter musste auch schon den Satz hinzufügen "Verarsche deine Freunde mit der Fun Applikation" (sprich, dass das eh nicht funktioniert).

2) "Werde Braun mit dem Sonnenstudio aus deinem Handy"

Ja ne, schon klar. Und meine Schuhcreme schaltet Fanarts frei. Schon klar.

3) "Finde endlich heraus ob du mit deinem Schatz zusammenpasst. Gib deinen Namen und seinen Namen ein und werde glücklich"

Ja, genau. Denn nur Namen machen Beziehungen aus. Trennen wir uns, weil mir das Handy das sagt. Nööö~ ist klar.

4) "Ey, ich habs ausprobiert. Und das Horoskop funktioniert wirklich. Die sagen dir die Zukunft voraus. Früher habe ich auch nicht dran geglaubt, aber es funktioniert und mein Leben verläuft viel besser. Schicke noch jetzt deine Frage. Sie sagen dir (uA) was dein Star gerade macht."

Ich denke es steckt ein System dahinter die Menschheit derart zu verblöden.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion



Von:    SpringHeeledJack 11.07.2008 18:03
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Das "Sonnenstudio aus meinem Handy" müßte schon verbotene Propaganda bieten, um überhaupt irgendwen braun zu kriegen. MERKE: Handystrahlung ist kein UV!

Ich bin so unglaublich froh, keinen Fernseher zu besitzen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Chrolo 11.07.2008 19:39
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Handywerbung kannste eh in die Tonne treten, das kann man schon nicht mehr Werbung nennen. Das ist alles nichts weiter als Abfall!
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:39:49



Von:   abgemeldet 11.07.2008 19:51
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Froopwerbung mit dem kleinen, nervigen Mädchen, bei der sich jeder fragt: Wann steckt endlich jemand das Kind in den Mixxer?
Dime con quién andas y te diré quién eres.



Von:    Flordelis 11.07.2008 20:08
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Handywerbung - egal in welcher Form oder Variation (besonders wenn es von Jamba ist oder "Kleiner Hai" oder "Private Act" oder Schnuffel beinhaltet).

Die "Crisis Core"-Werbung.
Aaaaaaaaaaaaargh! >_<
Genau wie jegliche andere Videospiel-Werbung.
(Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich kein Geld hab, um mir das Zeug dann zu kaufen)

Die Variante X der Obi-Werbung.
Am Anfang wars ja noch lustig, aber inzwischen nervts. -____-
„Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun.
Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘
Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“
[Meat Loaf]



Von:    MG 11.07.2008 20:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Darf ich zwischendurch anmerken, dass ich die WorldOfWarcraft-Werbung mit Mr.T liebe? :3

Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt Ò_o Vielleicht ist Mr.T ein Computergenie. Schonmal daran gedacht Herr Superschlauer-Regisseur!!!?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion



Von:    Wendel 11.07.2008 20:24
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die schlägt bei mir auch jedes mal ein, oh man.
Ich finde seine deutsche Synchro-Stimme auch dazu so passend, haha!

und weil hier soviele Obi nicht mögen (ich mag sie auch nicht),
ist euch mal die Werbung von Praktiker aufgefallen?

Die haben (so in etwa):
"Bei anderen wird gesungen, bei uns gibt's billig!"

Ich hab das imemr als "Antwort" angesehen und fand diese sehr viel kreativer als das blöde We Will Rock You zwischen den Spanplatten XD;

Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....
Zuletzt geändert: 11.07.2008 20:25:13



Von:    mangaalarm 11.07.2008 20:31
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
stimmt handy werbung ist auch scheiße, besonders wenn die 10 minuten, immer die gleichen 2 werbe clips ablaufen...



Von:    Watashi-San 11.07.2008 20:41
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> stimmt handy werbung ist auch scheiße, besonders wenn die 10 minuten, immer die gleichen 2 werbe clips ablaufen...

trfft auch auf jede RUF-MICH-AN-Werbung zu
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    K3n5hin 11.07.2008 20:47
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
froop is echt hart ... kanns au nit mehr sehn

obi find ich nit mal sooo schlimm xD



wartner warzen werbung -.-" zum kotzen, ich kanns nimmer sehn

die geilste is aber die wo da eine anner lampe hängt und der mann kommt rein und labert was von mangos oder so xD

edit :
achja !
MAXI KING ! ALLRIHGHT ! geile werbung xD nervig wie sonst was, aber meine klasse kann den text auswendig xD
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."
Zuletzt geändert: 11.07.2008 20:50:54



Von:    MG 11.07.2008 20:48
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> trfft auch auf jede RUF-MICH-AN-Werbung zu

Ist aber meißt schöner anzusehen ;)

Mich nervt ganz besonders die Handywerbung, in der das Wort "Sex" mit einem grausamen lauten Piepton weggepiept wird. Das tut mir in meinen armen Ohren weh ;_;

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion



Von:    Flordelis 11.07.2008 20:52
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die WoW-Werbung mit Mr T ist immer wieder fein.
Ein wahrer Lichtblick. ^^
Und die inzwischen schlichte Praktiker-Werbung finde ich auch gut.

Die Froop-Werbung find ich nichtmal so schlimm... wahrscheinlich weil ich mit einem kleinen Mädchen aufgewachsen bin, die der Kleinen aus der Werbung ähnelt. XD

Ansonsten nerven jegliche Online-Werbungen, besonders in Pop-Ups.
Dave Chappelle hat mal eindrucksvoll vorgeführt, was ich in dem Fall gern machen würde - wenn das Internet ein realer Ort wäre. XD
„Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun.
Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘
Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“
[Meat Loaf]



Von:   abgemeldet 11.07.2008 21:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
schnuffels klingelton werbung geht mir gehörig auf den geist(°-°)



Von:   abgemeldet 12.07.2008 08:36
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
LOL, ich wollt gerade hierauf antworten, aber mein Textfeld ist eingefroren wegen der - na, wer errät es? - ja! Wegen der Werbung. ^^

Im übrigen gibts einige Werbungen, die ich ätzend finde.
Am Schlimmsten sind O2-Werbungen (Blaue Bubbel WTF?) und die Werbung, wo sich die Leute "leer" quatschen. Das finde ich ziemlich eklig, wenn die auslaufen bis sie ganz platt sind. Bäh.

Ansonsten... der King of dämliche Werbung ist und bleibt wohl "Seitenbacher Müsli" mit der so-gar-nicht-aufgesetzten Stimme des Firmengründers im Radio.

Naja, und Handywerbungen, wenn so eine penetrant eintönige Stimme verkündet "Wähle 1 für den Hasen, oder wähle 2 für den Hund... oder wähle 2353739 für den kotzenden Elch..."
Maaaann. Nerv.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:   abgemeldet 12.07.2008 11:14
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue kaum Fernsehen und höre eher selten Radio, insofern werde ich meistens davon verschont. WENN mich aber Werbung aufregt, dann ist es meistens (im Fernsehen) Werbung für Klingeltöne. Da möchte ich immer gern zum Baseballschläger greifen ...
Außerdem bringt mich die Seitenbacher-Werbung (im Radio) tierisch auf die Palme. Bah, ich will gar nicht daran denken!


Sarkasmus ist Humor, der die Geduld verloren hat.
Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand.
Vier Jahreszeiten - 100 Karotaler zu gewinnen!




Von:    Hauskater 12.07.2008 11:25
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> > trfft auch auf jede RUF-MICH-AN-Werbung zu
>
> Ist aber meißt schöner anzusehen ;)

Halte ich für ein Gerücht. 90% dieser Werbungen scheinen mir
"Reife Frauen ab 85 warten im Altersheim auf dich" zu sein.

Von daher find eich beide Sorten Werbung schrecklich. Klingelton und Telefonsex.

--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:    Cheezu 12.07.2008 14:16
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
das erste was mir einfällt ist die FROOP werbung mit den kind, das nicht labern kann
boar
und die klingeltöne
leider seh ich viel zu selten fern xD
aber ich hab sicher noch etliche mehr hasswerbungen

achja werbungen für versicherungen sind auch so dumm x_x
Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:19:38



Von:    cuby 12.07.2008 14:44
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Die Froopwerbung mit dem kleinen, nervigen Mädchen, bei der sich jeder fragt: Wann steckt endlich jemand das Kind in den Mixxer?


Das ist eine durchaus nachvollziehbare Frage.

:D
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Kunoichi 12.07.2008 14:59
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse alle TV-Werbungen in denen sich 2 erwachsene Frauen unterhalten und man sofort merkt, wie aufgesetzt, künstlich und auswendig gelernt das alles ist! >_<
Ein Beispiel ist Actimel oder andere solcher Produkte. OMG, WER UNTERHÄLT SICH ÜBER SOLCHE THEMEN? Will ich wissen, wie die Verdauung meiner Nachbarin ist? Will ich wissen, ob sie sich "träge" oder "aufgebläht" fühlt? NEIN. <_<
Oder diese Haar-Shampoo Werbung mit dem Mutter-Tochter-Telefonat, die regt mich auch auf. Meine Mutter und ich verarschen das dann immer... xD
"Ja, Mama, wenn ich dich nächstes mal anrufe, dann kommt auch als erster Satz: Ich hab ein neues Shampoo, das macht die Haare samtig und weich..."
"Und graue Haare?"
"Werden perfekt abgedeckt!"
*lol* Über solche Themen unterhalten wir uns bestimmt.
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~
Zuletzt geändert: 12.07.2008 15:00:50



Von:    Murtagh 12.07.2008 18:45
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Hm... Actimel... wenn ich immer höre 'das schmeckt so guuuuut!', krieg ich die Krise. Ich hab das Zeug mal probiert, das schmeckt beschissen.

Sämtliche Handyspots von Yamba und Konsorten( 'Für XYZ sende ABZ an blablubb...!').

Und das Froop- Kind, ich glaube, das hasst echt jeder, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 12.07.2008 19:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Platz Sieben belegt...
Spam Werbungen, die im Internet auftauchen
"Sie haben 999.999 Euro gewonnen!" / "XXX - 18+++ ADULT!" / "You've won one free year in the United States!"
Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Platz Sechs belegt...
"Froop"
"Und den hier bekommt Mama, wenn das Essen mal angebrannt ist! Hihi."
Und dann noch mit so einem Scheiß Unterton während "wenn das Essen mal angebrannt ist". Ausserdem HASSE ich dieses hässliche Baby in der Werbung.

Platz Fünf belegt...
Der Axe-Vorspann einer jeden Simpsons Folge!
NERVIG! Ausserdem ist Axe scheiße

Platz Vier belegt...
"Kinder Happy Hippo"
"The Liooon sleeps toniiiiiight!"
ICH HASSE EINFACH ANIMATIONSFILME!

Platz Drei belegt...
"Eis Eis Pinguin"
"Kuck mal Mami, was ich gelernt habe! Eis Eis Pinguin! Ich bin ein Eis Eis Pinguin! Yeah yeah! Eis Eis Pinguin!"
Ziemlich blöde Verarsche von Ice Ice Baby, dumm, hässlich, zum kotzen...

Platz Zwei belegt...
"Schokobon Streit"
"Enee Menee Miste es rappelt in der Kiste..."
Mein Gott, no comment.

Platz Eins belegt...
"Real"
"Wo findet sie ihre Lieblingsschokolade?"
Bis jetzt die einzige Werbung, bei der ich umschalte!

So ich, hoffe, ich habe richtig mitgeholfen...

Ach ja noch eine, ich sag nur
"20% auf alles... ausser Tiernahrung!"
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Zuletzt geändert: 12.07.2008 19:17:22



Von:    Schrippe 12.07.2008 20:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse die Obi Werbung. Egal welche. Was soll dieser Singquatsch? Die Person mit dem Eimer auf dem Kopp weiß schon warum sie sich nicht zeigen wollte. Der spot ist Peinlich!!! Ich schäme mich jedes mal wenn ich diese Werbung sehe. Ich schäme mich im Namen aller Medientechniker und Designer.

Als nächstes jede Art der Klingeltonwerbung. Bei Schnuffel könnt ich wirklich ausrasten und jetzt auch noch diese beschissene Maus. Aber anscheinend kaufen sich ja wirklich unendlich viele Leute den Quatsch. X_X

Außerdem wird allgemein die Qualität der Werbung immer schlechter. Ich hab jetzt lieder den Namen der Firma vergessen, auf jedenfall bewerben diese daß man sein Zahn und Altgott per Briefumschlag an sie schicken soll und man dann das Geld überwiesen bekommt... KLAR!!! Super vertrauenswürdig und gut gemacht. *ironie!!!*

Ansonsten hasse ich nur noch jegliche Werbung von Barbara. Schon schlimm genug das ich ihre Schwester jeden Tag sehen muß, neee. Egal was Topmodel fans sagen... Barbara hat keine Werbungsreife Stimme und Ausdruck fehlt ihr sowie so.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!





Von:    Drakea 12.07.2008 20:57
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Um bei Baumärtken zu bleiben: Hornbacher! - Wenn es Werbung gibt, die man getrost weglassen könnte, dann die von denen. Da bekomm ich meist das kalte K....

Ansonsten gilt bei mir zum Thema Werbung: Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. Den Zwischenstop im Gehirn gibt es selten. - Und da fallen mir grade nur 3 ein die Dauerhaft gespeichert sind.

Fast vergessen: E-Mail Werbung und Spam - kann ich auch drauf verzichten. Das füllt nur unnötig den Posteingang und brauch immer ein paar Minütchen zum Löschen.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.
Zuletzt geändert: 12.07.2008 20:57:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück