Zum Inhalt der Seite

Thread: Keira ist Magersüchtig!

Eröffnet am: 14.08.2006 18:45
Letzte Reaktion: 12.05.2009 20:36
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik
- Keira Knightley



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Keira ist Magersüchtig! 29.08.2006, 17:51
 LumenSpei Keira ist Magersüchtig! 29.08.2006, 18:13
 Elihn Keira ist Magersüchtig! 29.08.2006, 18:06
Keira ist Magersüchtig! 29.08.2006, 18:11
Keira ist Magersüchtig! 29.08.2006, 20:51
Keira ist Magersüchtig! 30.08.2006, 20:07
Keira ist Magersüchtig! 30.08.2006, 14:13
 Maruin Keira ist Magersüchtig! 30.08.2006, 17:50
Keira ist Magersüchtig! 30.08.2006, 22:34
Keira ist Magersüchtig! 31.08.2006, 17:42
 Nienchen Keira ist Magersüchtig! 31.08.2006, 19:42
 Chrolo Keira ist Magersüchtig! 09.09.2006, 23:59
Keira ist Magersüchtig? 06.10.2006, 07:48
Keira ist Magersüchtig? 10.10.2006, 17:00
Keira ist Magersüchtig! 23.12.2006, 20:12
Keira ist Magersüchtig! 25.12.2006, 20:32
 -Zimtstern- Keira ist Magersüchtig! 25.12.2006, 20:35
 MrsBrightside Keira ist Magersüchtig! 28.12.2006, 14:01
Keira ist Magersüchtig! 15.01.2007, 22:11
 vampiro-del-mar Keira ist Magersüchtig! 16.01.2007, 00:00
Keira ist Magersüchtig! 16.01.2007, 09:44
Keira ist Magersüchtig! 02.05.2007, 23:05
Keira ist Magersüchtig! 30.05.2007, 19:05
Keira ist Magersüchtig! 30.05.2007, 20:41
Keira ist Magersüchtig! 02.06.2007, 14:26
Keira ist Magersüchtig! 03.06.2007, 00:30
Keira ist Magersüchtig! 03.06.2007, 11:42
 gyul Keira ist Magersüchtig! 04.06.2007, 18:52
Keira ist Magersüchtig! 08.06.2007, 14:47
Keira ist Magersüchtig! 09.06.2007, 22:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:51
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Keira ist richtig so wie sie ist, wenn sie so bleibt wird sie weder nich magersüchtig noch "dick"

hallooo?? O.O
du hast wohl nur den ersten fdk-teil gesehen, oder? wo sie noch halbwegs was auf den rippen hatte!!

schau dir mal das an, das sind fotos von ihr auf der premiere von fdk 2.
auf anderen fotos sind die rippen deutlich sichtbar, brust hat sie auch keine mehr (hat man auch im 2. teil gesehen, wo sie die piratenkleidung trägt, und kein corsett, das noch halbwegs was hochpusht)!!!

http://www.chinadaily.com.cn/entertainment/2006-07/05/xin_490703050914884769816.jpg

http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/afpbilder/2006/07/04/CPS.ACZ37.040706115115.photo00.photo.default-273x512.jpg



leider ist anorexie der neuste trend in hollywood
zu den neusten skeletten zählen auch kate bosworth (freundin von orlando bloom) und nicole richie.

http://static.sky.com/images/pictures/1437625.jpg
http://static.flickr.com/45/108478534_73685c204a_o.jpg


"Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2)

"Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1)



Von:    LumenSpei 29.08.2006 18:13
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Also, meiner Meinung nach ist die Frau nicht krank und auch ned magersüchtig. Sie is auch in früheren Filmen wie Bend It Like Beckham ziemlich dünn; und sie ist es auch im ersten FdK. Und da hat auch keiner Anstoß dran genommen. Und dass jeder mal Gewichtsschwankungen irgendwann in seinem Leben hat, wird wohl keiner bestreiten; deswegen ist man/frau noch lange ned magersüchtig.
Das mit der Magersucht und dass alle in Hollywood jetzt immer dünner werden, mag zwar stimmen, aber es wird auch gewaltig von den Medien hochgepusht, da es ja, wie schon oft erwähnt, in der Bevölkerung auch immer mehr zunimmt. Allerdings denke ich, dass auch bei den Stars zunächst fundierte medizinische Kenntnisse vorliegen sollten, bevor die Medien großartig Gerüchte streuen.
In meine Stufe geht auch ein Mädchen, die hat sicherlich Größe 30, 32 ist aber nicht magersüchtig. Sie isst mehr als manch andere und schaut trotzdem so aus. Hat halt einfach einen anderen Stoffwechsel.
Manche Leute haben halt Glück damit und manche ned. Und die, die das nicht haben und neidisch sind(auf Figur, Ruhm, was weiß ich) oder einfach nur Geld damit machen wollen, sollten nicht vor schnell mit dem "magersüchtig"-Stempel anrücken, wenns keine handfesten Beweise gibt.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Elihn 29.08.2006 18:06
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Gott nur weil ein paar ein bisschen dünner sind (sind se zwar alle aber ein paar sind halt noch dünner)wird da gleich rummel gemacht.

Korrektur: Gott, nur weil ein sogenannter Star ein bisschen dünner ist, wird da gleich Rummel drum gemacht.

Und sie ist widerlich dünn. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Ich hasse euch alle.



Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:11
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
1. Zwischen dem Bild von Richie und denen von Knightley besteht aber ein ganz schöner Unterschied! An der Richie ist ÜBERHAUPT nichts dran! Bei Knightley dagegen, die hat noch stabile Arme, das Einzige, was wirklich stark auffällt, ist die Oberweite...

2. Wen kümmerts?! Sollen sie doch! Ich versteh den Hype um das ganze Hollywood-Gedöns nicht... wenn euch Magersüchtige so interessieren, dann geht im Krankenhaus oder in einer Kurklinik ein Praktikum machen! Da sind Mädels und auch Jungs, denen es WIRKLICH dreckig geht!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:51
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Bei Knightley dagegen, die hat noch stabile Arme, das Einzige, was wirklich stark auffällt, ist die Oberweite...

als "stabil" würd ich das auch net grad bezeichnen, sagen wir, man sieht die knochen noch nicht
aber sie hat es geschaft, ihre ohnehin schon recht zierliche figur komplett abmagern zu lassen
früher sah man wenigstens noch nicht den brustkorb durchscheinen, da hatte sie noch sowas wie ein dekolte

http://images.askmen.com/top-99/2006/pictures/keira-knightley-pics.jpg

> 2. Wen kümmerts?! Sollen sie doch! Ich versteh den Hype um das ganze Hollywood-Gedöns nicht... wenn euch Magersüchtige so interessieren, dann geht im Krankenhaus oder in einer Kurklinik ein Praktikum machen! Da sind Mädels und auch Jungs, denen es WIRKLICH dreckig geht!

dreimal darfst du raten, WARUM diese menschen im krankenhaus landen
weil es die gesellschaft vorschreibt, schlank zu sein
und wessen schuld ist das? hauptsächlich die der medien und der stars!!
in einer werbung für beauty-produkte, kleidung oder was weiß ich sieht man immer nur dünne menschen
außerdem suchen sich viele jugendliche hollywood-stars als ihre vorbilder aus. leider scheinen die celebrities es ja nicht zu checken, welchen einfluss sie auf teenies haben!
"Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2)

"Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:07
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> > Bei Knightley dagegen, die hat noch stabile Arme, das Einzige, was wirklich stark auffällt, ist die Oberweite...
>
> als "stabil" würd ich das auch net grad bezeichnen, sagen wir, man sieht die knochen noch nicht
> aber sie hat es geschaft, ihre ohnehin schon recht zierliche figur komplett abmagern zu lassen
> früher sah man wenigstens noch nicht den brustkorb durchscheinen, da hatte sie noch sowas wie ein dekolte
>
> http://images.askmen.com/top-99/2006/pictures/keira-knightley-pics.jpg
>
> > 2. Wen kümmerts?! Sollen sie doch! Ich versteh den Hype um das ganze Hollywood-Gedöns nicht... wenn euch Magersüchtige so interessieren, dann geht im Krankenhaus oder in einer Kurklinik ein Praktikum machen! Da sind Mädels und auch Jungs, denen es WIRKLICH dreckig geht!
>
> dreimal darfst du raten, WARUM diese menschen im krankenhaus landen
> weil es die gesellschaft vorschreibt, schlank zu sein
> und wessen schuld ist das? hauptsächlich die der medien und der stars!!
> in einer werbung für beauty-produkte, kleidung oder was weiß ich sieht man immer nur dünne menschen
> außerdem suchen sich viele jugendliche hollywood-stars als ihre vorbilder aus. leider scheinen die celebrities es ja nicht zu checken, welchen einfluss sie auf teenies haben!


Meine Freundin zb ist zwar nicht magersüchtig, hat aber Bulimie. Es war einfach entsetzlich ihr dabei zuzusechen wie sie immer schlanker würde.

Ich besuch sie zwar jetzt einmal in der Woche aber sie hatte sich so verändert

Hallo ihr da drausen! Ich versuche eine Ka/Rei FF zu schreiben. Leider hab ich nicht genug Fantasie und deswegen wollt ich euch fragen: KÖNNT IHR MIR HELFEN?????
Jeder der mir hilft kriegt eine Rolle in der FF. Ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Wenn genau du der/die bist der/die mir helfen kann dann schicck mir eine ENS.
nimi



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:13
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Ach ne! Und genau SOLCHE Threads tragen neben BILD-Zeitung, Starmagazin und Co. dazu bei, dass das Thema noch mehr aufgestachelt wird... anstatt diese Stars einfach mal zu ignorieren und so vor sich hin skeletten zu lassen, wie sie wollen, wird ständig irgendwie darüber geredet... und das hier lesen jetzt bestimmt mindestens zehn Mädchen und denken: Hmmm... ich bin gegen die soooo dick... ich muss dringend abnehmen... damit ich auch so aussehe wie Keira, und die Leute sich für mich interessieren...



Von:    Maruin 30.08.2006 17:50
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Also nach den Bildeern, die ich von ihr gesehen habe, glaube ich nicht, dass sie magersüchtig ist. Sie war doch schon immer sehr dünn und es gibt echt Leute, die wesentlich dünner sind. Und außerdem wenn Leute wirklich magersüchtig sind, dann sieht man es extrem...



Von:   abgemeldet 30.08.2006 22:34
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub der Titel sagt alles. Als ich gestern RTL geschaut habe lief da ein Beitrag über Magersüchtige Promis a'la Nicole Richie und da war auch Keira Knightley unter ihnen. Ich wollt euch fragen was ihr darüber haltet?
>
>


Kommt schon Leute, Keira war doch schon immer dünn, allerdings hat sie echt an Oberweite verloren. Ich bin auch ziemlich dünn, man hat mich sogar schonmal gefragt, ob ich magersüchtig sei, aber ich war auch shcon immer dünn und esse ganz normal.

Und für die Leute, die es nicht verstehn.
Ein paar sachen, die ihr nicht verwechseln solltet:

1.Bulimie ist nicht dasselbe wie Anorexie (Magersucht)
2.Nicht jeder, der dünn ist, ist magersüchtig. Magersüchtig ist der, der meint abnehmen zu müssen, obwohl er schon untergweichtig ist.
3.Bulimie ist wieder was anderes.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 31.08.2006 17:42
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 

> 1.Bulimie ist nicht dasselbe wie Anorexie (Magersucht)
> 2.Nicht jeder, der dünn ist, ist magersüchtig. Magersüchtig ist der, der meint abnehmen zu müssen, obwohl er schon untergweichtig ist.
> 3.Bulimie ist wieder was anderes.


Ja aber Bullimie ist auch eine Gefähliche ES-störung. Nur das man halt auser nichts ist halt alles auskotzt. Aber es ist dennoch schlimm
Suche Naruto-Hinata FF oder Hinata-Kiba FF
Wenn ihr welche kennt, dann schickt mir bitte den link. Kommis versprochen




Von:    Nienchen 31.08.2006 19:42
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 

> Ja aber Bullimie ist auch eine Gefähliche ES-störung. Nur das man halt auser nichts ist halt alles auskotzt. Aber es ist dennoch schlimm


Das ist die Mischform Anorexische Bulemie.

Echte Bulemiker sind meist leicht über- bis normalgewichtig.

Haben Fressattacken bei denen sie sich tausende von Kalorienreinpfeifen und danach dafür sorgen sich zu übergeben.

Bulemie schädigt die Speiseröhre u. Zähne. Die Magensäure frisst alles an. Man kann quasi einen Zahn nach dem anderen wegbrechen sehen.

Diese Form der Esstörung zielt weniger auf Gewichtsreduktion ab, als vielmehr auf die Selbstbestrafung.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Chrolo 09.09.2006 23:59
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Sie sah da auf'm roten Teppich echt heftig aus, ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber im Film ging's wiederum, also mache ich mir keine Gedanken darüber!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 06.10.2006 07:48
Betreff: Keira ist Magersüchtig? [Antworten]
Avatar
 
...das is sowas von doof von denen.
Hoffentlich hörn die auf sich auszuhungern!
Schule ist lernen
Lernen ist Zeit
Zeit ist Geld
Geld ist Luxus




Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:00
Betreff: Keira ist Magersüchtig? [Antworten]
Avatar
 
> ...das is sowas von doof von denen.
> Hoffentlich hörn die auf sich auszuhungern!

Hoffentlich
Suche Naruto-Hinata FF oder Hinata-Kiba FF
Wenn ihr welche kennt, dann schickt mir bitte den link. Kommis versprochen




Von:   abgemeldet 23.12.2006 20:12
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
ich finds einfach nur schlimm,ich meine ist das schön? wenn man nur haut und knochen sieht?ich finde keira ist von natur aus schon zimlich dünn aba jetzt !!?
was geht in den köpfen der stars vor :je schlanker desto schöner? ich finds abartig und sie macht es den andern aus hollywood nach ! ich hoffe der wahnsinn schlank zu sein hört bald mal auf, denn niemand will ungesunde,abgemagerte stars sehn die wir eigentlich toll finden.ich hoffe sie isst wieder was ,das würde uns alle freuen ,oder? ;)



Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:32
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
also keira finde ich wunderschön, aber ihr würden ein paar Kilo wirklich nciht schaden. Diese Ideale hier sind schlimm. Schlank, großer Busen, lange blondes haare, lange Beine usw.
In anderen Ländern und Kulturen ist es komplettanderherum. Es ist zwar schlimm, das keira magersüchtig ist, aber es gibt soviele Mädchen und Frauen. Jede Dritte Frau ist davon betroffen, zumindestens mit essproblemen, und jeder achte Mann!
Man sollten diesen helfen, denn viele davon können sich selbst nicht emrh helfen!
Mit Vernunft ändert man die Welt nicht



Von:    -Zimtstern- 25.12.2006 20:35
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Sieht doch jeder, dass das Weib magersüchtig ist (oder nahe an der Grenze.....)

Meine Güte. Und leider Gottes ist sie nicht die Einzige.
Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will.
Zuletzt geändert: 25.12.2006 20:35:57



Von:    MrsBrightside 28.12.2006 14:01
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht, dass sie unbedingt magersüchtig sein muss
Sie war schon immer sehr, sehr dünn! Ihr Arme sind ok, ihr Bauch ist ok, ihr einziges Problem (und das hatte sie schon von Anfang an, bzw auf manchen Fotos hat da vielleicht ein Push-up nachgeholfen) ist der praktisch nichtvorhandene Busen
Wenn ich sie in den Filmen anschaue (Tatsächlich Liebe, Stolz und Vorurteil, Fluch der Karibik) dann ist sie zwar wirklich sehr schlank und sehr schmal, aber nicht magersüchtig
Bei der zweiten DVD zu Fluch der Karibik 2 sieht man sie zB beim Schwerttraining, da sieht sie einfach nur sehr schlank aber trainiert aus!
Kann doch durchaus sein, dass sie so gebaut ist

zB hier, ihre Arme sind da nicht wirklich mager...

http://keiraknightleyfan.com/gallery/displayimage.php?album=230&pos=118

Generell will ich dieses magersuchtsgehabe natürlich nicht schön reden, es gibt ja genug schlimme Beispiele
Aber ob Keira so unbedingt dazu gehört, da bin ich mir nicht so sicher
Tanz für mich, ich spür die Macht
Tanz mit mir durch diese Nacht
Tanz für mich, ich spür die Macht
Tanz mit mir, tanz mit mir heut Nacht




Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:11
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Sie hat docha ber auch in irhem Buch geschrieben das sie sich dick findet und so...
naja ich finde sie seiht normal aus ..wenn man die knochen sieht, dass ist ja nicht so schlimm...so ein blödsinn das alle dann immre gelich sagend as man magersüchtig ist ...
sieht doch total gut aus, wenn man so dünn ist, man passt in alle klamotten die man haben will ..ist doch nichts dabei..
Ey Fischfresse ....!XD



Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 00:00
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Es ist schon paradox, wie viele Frauen sich freiwillig zu Tode hungern und wie viele Menschen in der Dritten Welt gerne essen würden und nichts haben und verhungern: Die Menschheit ist wirklich eine dekadente Rasse.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 09:44
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Es ist schon paradox, wie viele Frauen sich freiwillig zu Tode hungern und wie viele Menschen in der Dritten Welt gerne essen würden und nichts haben und verhungern: Die Menschheit ist wirklich eine dekadente Rasse.

Das hat nichts mit Dekadenz zu tun.
Ich stimme dir insofern zu, dass das schlimmste was diesem Planeten zustoßen konnte, die Menschheit ist, aber davon, dass drei Promis Hungern werden Menschen in der 3. Welt auch nicht satter oder hungriger. Das Problem an dieser Sache ist einfach, dass man auf dieser ebene schlicht nicht argumentieren kann. Du kannst nicht sagen: "Ihr sitzt hier am Internet und in der 3. Welt haben sie nicht mal ein Telefon, ihr dekadenten Schweine!" siehst du wo dein Vergleich hinkt? An der Relation




Von:   abgemeldet 02.05.2007 23:05
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=75131381&blogID=260083395&Mytoken=CCF83E14-711A-4F79-8590A6C609A1E9E07745454


und um mal generell meine Meinung kundzutun...wenn der Frau der Rummel um sie so sehr an den Nerv geht, dass sie aussteigen will, verstehe ich auch, dass sie so sehr abnimmt...
ich denke die gute Frau wird wieder zunehmen, wenn sie aus dem stressigen Starrummel raus ist.

BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:05
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Keira ist nicht magersüchtig das hat sie selbst gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:41
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Keira ist nicht magersüchtig das hat sie selbst gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bill Clinton hatte keinen Sex mit Monika Lewinsky hat er selbst gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die CDU hatte keine Schwarzgeldkonten haben sie selber gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Telekomfahrer haben nicht gedobt haben sie selber gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




verstehts du worauf ich hinauswill?
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:26
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 

Also ja, ich find auch, dass sie auf manchen Bildern extrem dünn ist. ABER vielleicht wil sie sich in Holleywood ja auch nur anpassen.

http://www.iamfan.com/~hilary_duff/images/albums/the-lizzie-mcguire-movie-soundtrack.jpg

Hie haben wir z.B. mal die Hillary ^-^ Sieht sie dick aus? Nein! Aber in Holleywood wurde sie immer wegen ihres sogen. Babyspecks gehänselt, wie sie in einem Interview sagte.
Und jetzt sieht sie so aus

http://www.thesuperficial.com/archives/2005/09/06/hilary_duff_is_1.html

Ich galub das die Promis unter extremen Druck stehen so dünn wie möglich sein zu müssen
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 03.06.2007 00:30
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Dieses Abmagern scheint ja vor allem bei den jüngeren Promis der neue Trend zu sein. Hilary Duff, Nicole Richie,... und die Tochter von der Versace, ich glaub, sie heißt Allegra.
Die haben alle kein Selbstbewusstsein....traurig....
Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.
Zuletzt geändert: 03.06.2007 00:31:17



Von:   abgemeldet 03.06.2007 11:42
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass sie nicht willentlich abnimmt, also nicht "Oh ich muss mich dem Schönheitsideal anpassen!" sondern eher unbewusst, durch den stress.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    gyul 04.06.2007 18:52
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
...
wieso macht man eigentlich immer so einen Riesenrummel nur über magersüchtige Stars / Menschen?
Man sollte sich lieber auch noch fragen: Wieviele Menschen sind an Übergewicht gestorben??!!

Dagegen sind die Todeszahlen von magersüchtigen Menschen ein Nichts. (Zumindest jetzt noch...)
Aber man sollte jetzt nicht mit dem Argument kommen "Aber bei den Magersüchtigen ist es schlimmer, denn sie sind daran selber schuld." Denn die Übergewichtigen könnten ja auch einfach aufhören zu essen, sich zwingen nicht zu viel zu essen. Und wenn sie das nicht können, ist es wohl auch ein psychisches (aber auch ein körperlich bedingtes, je nach Situation) Problem. Genau wie bei den Magersüchtigen, oder?

Ich will damit wirklcih nicht sagen, dass der zunehmende Schlankheitswahn bei uns nicht beachtet werden muss, sondern dass man dabei auch an das andere Extrem denken sollte.



Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:47
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
also.. ja sie ist dünn aber magersüchtig..? ka.. wenn ja dann nur im anfangsstadium..
*drösel*
ich finde zumindest das sie noch recht lebendig und ja.. nicht zu knochig aussieht ö__ö
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 09.06.2007 22:10
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
naja ob das magersüchtig is? ich weiß ja nich...manche sind einfach von natur aus dünn(ich selba auch)würde mich aber auch nicht gleich als magersüchtig bezeichnen.einfach als dünn, wo es nicht schaden könnte ein paar fündchen zu zu nemen.Aber Nicht Magersüchtig!!!

manche sind zb. vieel dünner als keira,wo man bei den schon viel knochen sieht,was meiner meinung bei keira bis jetz nicht der fall ist.
~HaPpY bIrThDaY jOhNy!!~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück