Zum Inhalt der Seite

Thread: Keira ist Magersüchtig!

Eröffnet am: 14.08.2006 18:45
Letzte Reaktion: 12.05.2009 20:36
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik
- Keira Knightley



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 18:45
 cuby Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 18:49
Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 19:01
 cuby Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 19:06
Keira ist Magersüchtig! 01.10.2006, 18:51
Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 19:17
 LeiliMana Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 20:53
 AriyaLothiriell Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 21:02
 GoldenEagle Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 21:20
 Hancock Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 21:24
 LeiliMana Keira ist Magersüchtig! 14.08.2006, 22:48
Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 13:17
Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 14:23
Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 16:15
Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 16:34
Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 16:25
Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 16:30
 Murtagh Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 19:50
 cuby Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 19:52
 Kysa Keira ist Magersüchtig! 15.08.2006, 20:04
Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 11:23
Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 14:26
Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 14:50
Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 15:02
 Mopsbacke Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 16:12
 Emerald_Phoenix Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 16:38
 Ziva Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 20:43
 Murtagh Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 22:31
Keira ist Magersüchtig! 24.08.2006, 22:43
 Irene-Adler Keira ist Magersüchtig! 28.08.2006, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:45
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub der Titel sagt alles. Als ich gestern RTL geschaut habe lief da ein Beitrag über Magersüchtige Promis a'la Nicole Richie und da war auch Keira Knightley unter ihnen. Ich wollt euch fragen was ihr darüber haltet?


Hallo ihr da drausen! Ich versuche eine Ka/Rei FF zu schreiben. Leider hab ich nicht genug Fantasie und deswegen wollt ich euch fragen: KÖNNT IHR MIR HELFEN?????
Jeder der mir hilft kriegt eine Rolle in der FF. Ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Wenn genau du der/die bist der/die mir helfen kann dann schicck mir eine ENS.
nimi



Von:    cuby 14.08.2006 18:49
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
>Ich wollt euch fragen was ihr darüber haltet?

Was hältst du denn selber davon? Einfach was ins Forum werfen und nicht eine einzige eigene Zeile dazu verschwenden...

-.-

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Shaman King ab Band 1 und Naruto 1-4 ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:01
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde es sehr schade. Früher hatte sie so eine gute Figur und jetzt ist sie bloß hau und Knochen
Hallo ihr da drausen! Ich versuche eine Ka/Rei FF zu schreiben. Leider hab ich nicht genug Fantasie und deswegen wollt ich euch fragen: KÖNNT IHR MIR HELFEN?????
Jeder der mir hilft kriegt eine Rolle in der FF. Ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Wenn genau du der/die bist der/die mir helfen kann dann schicck mir eine ENS.
nimi



Von:    cuby 14.08.2006 19:06
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich persönlich finde es sehr schade. Früher hatte sie so eine gute Figur und jetzt ist sie bloß hau und Knochen


Damit passt sie dann wunderbar zu den Schauspielerinnen aus Sex and the City.
-.-

Ich weiß nicht, warum sie das tun und was sie dagegen tun (letzteres scheint mir eher nicht zuzutreffen)
Solange dünn als toll, modisch, weiblich und schön propagiert wird, werden es auch viele Mädchen nachmachen.
Ich jedenfalls finde diese Hungerhaken NICHT schön, sondern krank.
Hoffentlich tun sie bald was gegen ihre Krankheit, es wäre sonst schade.

Keira scheint es zumindest zu wissen, dass da was bei ihr nicht in Ordnung ist. Bleibt abzuwarten , ob sie es in den Griff bekommt.
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Shaman King ab Band 1 und Naruto 1-4 ^^
Zuletzt geändert: 14.08.2006 19:07:06



Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:51
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Die sind alle nur noch Haut alle diese Stars sind eben so genauso wie Models tja aber ich denke kaum das sie stirbt oder so



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:17
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Ja... magersüchtig... das sind Millionen anderer Mädchen und Frauen auch.
Natürlich ist das nicht schön, aber will man jetzt für jede Magersüchtige einen Thread eröffnen? o_O
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    LeiliMana 14.08.2006 20:53
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Tja, ich würd mal sagen, dass es bei Keira schwer zu sagen ist! Sie war schon immer eine dünne Frau!

Ok, ihre ganzen Knochen waren auf ihrer Brust zu sehen und es sah nciht mehr ..normal aus, aber mal eine Frage:

Wen wunderts denn noch, das ein Star Magersüchtig ist??-___- Ist ja schon fast normal geworden...





Von:    AriyaLothiriell 14.08.2006 21:02
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 

> Wen wunderts denn noch, das ein Star Magersüchtig ist??-___- Ist ja schon fast normal geworden...

Das ist ne Krankheit und weil immer mehr Stars sie haben, denken viele Kinder und Jugendliche sie müssen genauso dünn sein, weil sie sonst keiner mehr mögen würde. Es gibt ja jetzt schon 9jährige die Diät machen wollen, weil sie sich für dick halten. Dabei sind das meistens völlig normalgewichtige Kinder...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen begrenzt!




Von:    GoldenEagle 14.08.2006 21:20
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
ich find's geil, dass jeder, der zu dünn ist, immer gleich magersüchtig ist. als ob es nicht noch mehr krankheiten gäbe, die die ursache sein könnten.
ich sag nicht, dass es nicht sein kann, dass sie magersüchtig ist, aber es muss nicht zwangsläufig so sein. man muss ja nicht alles glauben, was die medien erzählen, die auch bloß ihre eigene meinung in fotos stecken, ohne wirkliche infos zu haben.

davon mal ab, find ich auch dieses geheischel um die stars so billig...es gibt millionen mädchen auf der welt, die eine essstörung haben, für die interessiert sich keiner bzw. ist es kein skandal, worüber man sich das maul zerreißen kann, also isses langweilig?! stars sind auch nur normale menschen, die kennen nur zufällig ein paar leute mehr vom namen und gesicht her.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Hancock 14.08.2006 21:24
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Sollen die sich doch alle zu Tode hungern, mich störts nicht. Schlimm find ich nur das hunderte Menschen am Tag sterben, WEIL sie nichts zu essen haben.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:    LeiliMana 14.08.2006 22:48
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
>Sollen die sich doch alle zu Tode hungern, mich störts nicht. >Schlimm find ich nur das hunderte Menschen am Tag sterben, WEIL >sie nichts zu essen haben.

Wahre Worte!! u.u* *nick*





Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:17
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Mir ist das egal ich weiß ja nicht wie die jetzt aussieht, aber hauptsache sie kann noch bei fluch der karibik mitspielen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:23
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub der Titel sagt alles. Als ich gestern RTL geschaut habe lief da ein Beitrag über Magersüchtige Promis a'la Nicole Richie und da war auch Keira Knightley unter ihnen. Ich wollt euch fragen was ihr darüber haltet?

Kann se ruhig sein - solang sie weiter so heiss aussieht wie in Fluch der Karibik ;)

Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:15
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
wer magersüchtig ist hat meistens selbstkomplexe oder ähnliches.
aber ich schließ mich dem weiter oben stehenden an: Die kinder die sterben, weil sie nix zu beissen haben tun mir mehr leid.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:34
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
omg ... Nein, beides ist schlimm. Ich hab mal ein Video über Magersüchtige gesehen... Die tun das nicht nur zwingend um schön auszusehen. Die haben ECHTE psychsiche Probleme. Andere in meiner Klasse hätten fast losgeheult als die das sahen. Und ja, es hat sehr viel mit Selbsthass zu tun und wohin dieser führen kann. Z.B. dass die Betroffenen der Ansicht sind, dass sie das Essen nicht verdient haben oder dass sie einfach nur widerwertig sind, wenn sie weiter essen würden. beides ist schlimm .. Sowohl wenn die armen Kinder nichts zu essen haben als auch magersüchtige. Es ist verdammt scheisse an einer psychischen erkrankung zu leiden. manche von denen sind zudem schizophren und bilden sich irgendwelche Dämonen ein, die ihnen verbieten zu essen. Ist alles schon dagewesen...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:25
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub der Titel sagt alles. Als ich gestern RTL geschaut habe lief da ein Beitrag über Magersüchtige Promis a'la Nicole Richie und da war auch Keira Knightley unter ihnen.

OH NEIN!!!!

KEIRA KNIGHTLEY IST MAGERSÜCHTIG?
Eine Katatrophe..
Wie soll ich das bloß durchstehen oh nein..

*heul*
Warum Sie..
Oh gott..

[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:30
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Also ich denke nicht dass sie magersuechtig ist. Sie war doch schon immer so duenn!
Natuerlich ist das schon extrem, wie man bei ihr die Knochen sieht, aber es gibt eben Menschen die solche Gene haben und einfach nichts zunehmen.
Erst vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen ueber extrem duenne MEnschen, die einfach alles essen koennen was sie wollen ohne zuzunehmen. Und die waren alle nur genervt, weil ihnen immer alle vorwerfen essgestoert zu sein.




Von:    Murtagh 15.08.2006 19:50
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
In dem Film ' The Hole' ist sie an Bulimie gestorben... passt ja irgendwie, XD
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    cuby 15.08.2006 19:52
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
und wer denkt an die fettsüchtig gewordenen Stars?

^^

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Shaman King ab Band 1 und Naruto 1-4 ^^



Von:    Kysa 15.08.2006 20:04
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Das tut natürlich wieder keiner. =P
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf etwas schießen!~



Von:   abgemeldet 24.08.2006 11:23
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Sie selber behauptet da was anderes... ich weiß natürlich nicht
ob das nun stimmt oder nicht aber...

in einer frauenzeitschrift meinte sie dazu dass sie einfach glück hat und nicht zunimmt... es gibt ja wirklich so phänomene...
falls sie magersüchtig ist tut es mir leid für sie aber ich finde sie wirklich überhübsch und ich finde auch die ganzen magern stars einfach nur hübsch... z.b Natalie Portman(vegetarierin)....oder Emmy Rossum...

Wer wäre nicht gern so hübsch XD ...
Also ich habe meine Pfunde drauf aber ich werde sie auch hoffentlich bald runter haben *ich arbeite dran XD


~~† •♥It cant't rain all the time♥• †~~



Von:   abgemeldet 24.08.2006 14:26
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Sobald solche Dinge über eine Prominente in irgendeiner Klatschsendung gesagt werden, obwohls nicht einmal bewiesen ist, wird auf einmal die ganze Nation hellhörig. Im Krankenhaus stirbt ein junges Mädchen nach dem anderen an Untergewicht, wen kümmert das?

*kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 24.08.2006 14:50
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub der Titel sagt alles. Als ich gestern RTL geschaut habe lief da ein Beitrag über Magersüchtige Promis a'la Nicole Richie und da war auch Keira Knightley unter ihnen. Ich wollt euch fragen was ihr darüber haltet?

Ne Frage: Was hat Magersucht mit Fluch der Karibik zutun?

Obwohl bei Capitain Jack Sparrow könnte man sich sowas ganz gut vorstellen!! XXDDD
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:02
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
magersucht hat nichts mit dem allen zutun... aber bei der primiere is keira aufgefallen.... keira is ein teil von fluch der karibik und soooooooooomittttttt kam glaube ich das thema zustande.... hab mir den bericht mal durchgelesen und ich glaub nicht das sie magersüchtig is aber ok
~~† •♥It cant't rain all the time♥• †~~



Von:    Mopsbacke 24.08.2006 16:12
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Soll sie doch.
Entweder sind promis zu fett oder zu dünn,
die presse/die Menschheit gibt sich doch sowieso nie zufrieden.
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt



Von:    Emerald_Phoenix 24.08.2006 16:38
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Magersucht (wie viele andere Dinge auch) wird in erster Linie durch die Gesellschaft propagiert und "in" gemacht. Viele sind doch nur deswegen magersüchtig, weil andere ihnen über Wochen, Monate oder Jahre eingeredet haben, dass sie zu fett sind. Irgendwann gibts dann den psychischen Knacks und den Finger im Hals. Wenn Promis so dünn sind will ja jeder, der "in" sein will, auch so dünn sein wie die. Wenn dann irgendwo (ob wahr oder nicht interessiert doch eh nicht) gemeldet wird, der Star ist magersüchtig, hat man noch einen Grund. Man hat ja was gemeinsam.

Natürlich gibts auch die Menschen, die sich das nur selber einreden oder einen psychischen Knacks haben ohne das die Gesellschaft was damit zu tun hat.

Einer Freundin von mir wird auch ständig unterstellt, sie wäre magersüchtig. Sie konnte sich aber nicht aussuchen, ob sie die Gene ihrer Mutter erbt, damit sie so aussieht.

Man müsste über Jahre hinweg dafür sorgen, dass dieses "Modellideal" (ich bezeichne es lieber als Skelett-Trend) an Halt verliert indem man den Menschen klar macht, dass das Aussehen allein einem keine richtigen Freunde bringt.
Leider ist es ja viel einfacher, statt der Normalität (den Menschen so akzeptieren wie er ist) so einen Wahnsinn zu verbreiten, als ihn zu bekämpfen. Das bringt ja auch Geld während das andere nur Geld kostet. -.-

Anhand der Kilos eines Menschen kann ich nämlich nicht beurteilen, ob er einen guten Charakter hat oder nicht.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:    Ziva 24.08.2006 20:43
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
ich kene dieser zeitschriften interview, und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie nicht nur sehr dünn ist..glaub ich eigentlich viel eher... nicht jeder dünne ist krank

Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Murtagh 24.08.2006 22:31
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
So wie sie aussieht, ist sie krank, das ist nicht normal.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:43
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal ein paar Bilderchen von dieser Filmpremiere da reingezogen, in Fluch der Karibik hab ich nie auf Keira´s Figur geachtet... war zu sehr mit Jack beschäftigt, ausserdem kann ich Lisbeth net ausstehen xDD

Aber Leute... DIE soll magersüchtig sein? Quatsch! Mein Gott, ich hab auch nicht viel mehr auf den Hüften als Keira, und bin nicht magersüchtig... bei manchen Leuten ist die Figur einfach so. Guckt euch lieber mal die Olson-Twins an... DIE sind magersüchtig!



Von:    Irene-Adler 28.08.2006 22:09
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
Gott nur weil ein paar ein bisschen dünner sind (sind se zwar alle aber ein paar sind halt noch dünner)wird da gleich rummel gemacht. glaubt mir, eine freundin von mir hatte magersucht, ich weiß wie das aussieht, und im gegensatz zu meiner freundin damals ist keira da fast schon "pummelig" sie hat eine wunderbare figur will ich damit sagen, meine freundin konnte ihre oberschenkel fast mit zwei fingern umfassen also echt die medien machen immer nen rummel...
Keira ist richtig so wie sie ist, wenn sie so bleibt wird sie weder nich magersüchtig noch "dick"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück