Zum Inhalt der Seite

Thread: Keira ist Magersüchtig!

Eröffnet am: 14.08.2006 18:45
Letzte Reaktion: 12.05.2009 20:36
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik
- Keira Knightley



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 katzeshampoo Keira ist Magersüchtig! 09.06.2007, 23:20
Keira ist Magersüchtig! 10.06.2007, 07:09
Keira ist Magersüchtig! 10.06.2007, 18:09
Keira ist Magersüchtig! 26.03.2009, 16:49
Keira ist Magersüchtig! 12.05.2009, 20:36
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    katzeshampoo 09.06.2007 23:20
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Wenn man sich Keiras erste Filme anschaut, sieht man das sie schon immer sehr schlank war, ihr deswegen gleich Magersucht zu unterstellen ist vieleicht etwas zu weit gegriffen

In letzter Zeit scheint sie allerdings doch abgenommen zu haben. Angeblich wiegt sie nur 45kg, das ist doch etwas wenig, selbst wenn man sehr schlaksig ist.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 07:09
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
findet ihr das nich etwas respektlos? Ô_o
es is schon ne frechheit von einer krankheit daherzulabern wovon man keine ahnung hat,dazu dann auch noch von einen menschen den man persönlich nich kennt.das thema magersucht wird hier breitgetrampelt wie nichts gutes.ich bin dafür das man diesen thread schließen sollte.
so und wenn ihr euch fragt warum ich dann hier schreibe. antwort:weil ich gern meine meinung sage ^^.
...Miseinen...



Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:09
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
wenn sie schon immer etwas dünn war würd ich jetzt einfach denken, dass sie durch den Stress abgenommen hat... ich finde es traurig, dünne Frauen immer gleich als magersüchtig abzustempeln wärend etwas kräftigere Frauen ebenfalls von der presse lächerlich gemacht werden...man kanns nie richtig machn wa?
und ganz ehrlich: dünne Frauen werden auch gleich als "magersuchtfördernd" bezeichnet, wenn sie stolz auf ihre Figur sind... mollige frauen mit starkem selbstbewusstsein werden allerdings bewundert (meiner meinung nach zurecht, aber trotzdem nicht fair)



Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:49
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Ich finde nicht das sie magersüchtig ist, sie ist ganz normal gebaut.^^
lg
ToSAngel^^
Anime is wow°___°



Von:   abgemeldet 12.05.2009 20:36
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Erstens ist der Thread schon uralt, wenn ich mir hier das Datum vor deinem Posting ansehe und zweitens hat sie selber schon "gestanden" dass sie eine Essstörung hat und Magersüchtig war/ist. Aber wundert das überhaupt noch einen Menschen?
Ich denke nicht, wenn man sich mal diese Magermodels ansieht.
Die Filmwelt wird halt von den Gerippen regiert, während 200 Kilo Menschen in den USA Hausverbot in allen All-you-can-eat Restaurants bekommen, ich sag nur verkehrte Welt und Keira, fang an zu essen bevor du deinen "Hassern" noch den größten Wunsch ihres Lebens erfüllst und wirklich von der Schippe springst....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück