Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^;

Eröffnet am: 19.04.2004 23:39
Letzte Reaktion: 06.03.2006 07:23
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dashuu Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 19.04.2004, 23:39
Reki Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 19.04.2004, 23:46
Caryschah Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 00:02
 Kagerou Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 11.02.2006, 17:21
SakuraYuki Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 08:41
 Kat Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 09:20
 Yamiku Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 12.07.2004, 21:40
Junai Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 09:21
 HerrinYumi Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 09:41
Mae Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 11:34
baka_baka_yoko Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 12:43
Ryouko Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 13:02
Ann-D Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 13:04
kleinnagini Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 16:10
darkluna Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 16:31
 Cheezu Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 16:38
Dashuu Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 16:38
 JackSkellington Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 17:50
nautica Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 17:54
Kazusa Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 20.04.2004, 18:00
 Mondtaenzerin Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 21.04.2004, 13:47
Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 22.10.2005, 18:40
BlackCat1986 Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 02.05.2004, 18:22
DasevilKyo Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 02.05.2004, 18:25
 Kimiko02 Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 03.05.2004, 14:06
 Crevan Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 03.05.2004, 14:25
fedora Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 03.05.2004, 14:36
yu-icchi Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 11.05.2004, 12:10
 Miri-senpai Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 11.05.2004, 13:38
Seiji Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 11.05.2004, 14:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.04.2004 23:39
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
hähä...meine antwort auf die "wenn findet ihr besser treads" ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 19.04.2004 23:46
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
allllssooo...
ich denke beide sind gleich gut aus dem einfachemn grund, da beide ihren stärken haben... ich höre mir beide sehr gerne an...*_* also bei gackt am liebstn Vanilla und U+K und noch einige andere und bei ayu finde ich auch so viele lieder toll deren titel ich aber net weiss aber das rainbow album ist so toll..*_*
naja deshalb finde ich nun mal beide so toll!!!
Fast alles ist käuflich, nur wahre Freunde zu besitzen ist unbezahlbar...



Von:   abgemeldet 20.04.2004 00:02
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
... Von Ayu hab ich eine CD gehört... danach bitte NIE NIE NIE wieda... ich hasse ihre Stimme >.< Fragt mich nich warum, ich hasse sie einfach ò_ó *kreischanfallebkomm* *argh*
Ich bevorzuge Gakutooo~ XD XD (auch wenn ich ihn früher auch mehr gehört habe o.o *drop* na ja... steh zur zeit sowieso mehr auf richtigen Rock *o* und ab und zu dann mal wieda "Last Song" XD *schmelz*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Kagerou 11.02.2006 17:21
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> ... Von Ayu hab ich eine CD gehört... danach bitte NIE NIE NIE wieda... ich hasse ihre Stimme >.< Fragt mich nich warum, ich hasse sie einfach ò_ó *kreischanfallebkomm* *argh*

Ich kann auch verstehen wieso... hehe... sie hat so ne kindliche stimme... babyartig wenn man genau hinhört... sry.. ich wollte sie jez net beleidigen...

Naja, ich würde sagen: ... GACKT... seine stimme is toll und die musik natürlich auch.. ^^
Aba ich mag rock sowieso mehr als pop...


~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2004 08:41
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Also ich mag Gackt am liebsten, seine Musik ist echt schön und seine Texte so tiefgehend, nich wie bei den Popstars heutzutage die labern doch fast alle das gleiche, is jetz nich auf Ayu bezogen, ich mein die meist amerikanischen ^^



Von:    Kat 20.04.2004 09:20
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
*lol* Bei mir könntet ihr wahrscheinlich jeden und Ayumi Hamasaki sagen und ich würd immer den anderen besser finden ^^" Das nun gerade Gackt mein Lieblingssänger ist macht die ganze Sache natürlich noch... Ähm, krasser ^^ Ich find Ayus Stimme einfach furchtbar *kopfschmerzen devon bekommt* Aber generell würde ich sagen, dass es Geschmackssache ist. Haben ja beide ihre Fans...



Von:    Yamiku 12.07.2004 21:40
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt,Gackt,GAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott,ich liebe seine Musik einfach.Meine Lieblingslieder von ihm sind Last Song und Lu:na ,aber eigendlich mag ich alle Lieder von ihm. ... Und Ayu... Gott,nein danke!Ich mag ihre Stimme genauso wenig wie ihre Lieder und ich finde inzwischen sieht sie einfach nur noch aus wie ne Porzellanpuppe.Will nich wissen,wieviel Ops die schon hatte ...
Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2004 09:21
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt...
Ayu kenn ich für solch eine Frage eigentlich viel zu wenig...fast garnicht eigentlich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V



Von:    HerrinYumi 20.04.2004 09:41
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Gackt!
Nur bei seiner Stimme krieg ich Gänsehaut, während Ayu... -.-
*schüttel*
Ich probiers zwar ab und zu mit ihr und ein paar find ich auch gut (Independent und Evolution z.B.), aber mir gefällt ihre eigenartige Stimme nich.
Ich hab auch mal so'n Weihnachtslied von Ayu und Gackt gehört,...
ich musste mittendrin unterbrechen, weil ich's einfach nicht ausgehalten hab!!

*zur Beruhigung erst mal Lapis und Emu~For my Dears hörn muss*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:34
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab auch mal so'n Weihnachtslied von Ayu und Gackt gehört,...
ich musste mittendrin unterbrechen, weil ich's einfach nicht ausgehalten hab!!

Meinst Du Silent Night? Das hab ich auch, und ich find es schön. Seine Stimme geht ja wirklich unter die Haut, aber von beiden kenn ich nicht sehr viel (eigentlich gar nichts^^)
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:   abgemeldet 20.04.2004 12:43
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
gackto *__*
XD~
haaaaa~~~püüü~~



Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:02
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Von Gackt habe ich noch nicht so viele lieder gehört..
Von Ayu schon einiges mehr.
Und was ich bissher gehört habe hat mir gefallen.
Also finde ich beides toll...
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:04
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
WAS FÜR EINE FRAGE~~~ MICH~~!!!! XD Ne Spaß beiseite ^^ Sind beide gleich scheiße und beide gleich gut oder so XD



Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:10
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt... :D~
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:31
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt, Gackt, Gackt, Gackt!!!!*lol*
Er singt toll und auch wenn ich manchmal meine Anti-Gackt-Phasen habe, ist er immernoch einer der besten Sänger für mich.
Ayu mag ich nicht. Allerdings gefällt mir "Boys and Girls" von ihr

Und es gibt zwei Weihnachtslieder. Silent Night finde ich etwas doof.
Itsuka no merry Christmas ist das andere und das hab ich auch auf CD. Das ist einfach toll das Lied XD
~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~



Von:    Cheezu 20.04.2004 16:38
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide nüüüsch XD~~~~~~~~

Aber dann mag ich Gackt schon eher ham, als diese Ayu *röchelxxx*
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:38
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
obwohl es miuch selbst kurz überrascht hat: AYU
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    JackSkellington 20.04.2004 17:50
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
ayu^1000

gackt funkelt sein publikum ja immer voll an oO
und außerdem... isser nich schlagfertig, er kann nich singen (für meinen geschmack, ich will nich wieder n streit herbeibeschwörn XD)... und er kann absolut kein englisch...oO
*drop*
naja.. ich mag gackt nich und ayu-chan is mein liebling ^^;
also ayu 4 ever

ps.: sind diese ayu vs. XXX-Threads jetzt in? O_o;;;;

edit: ja itsuka no merry christmas mag ich auch sehr... besser als von diesn andern beidn Oo wie hiße die..? B 2 K??? kA XDD
die yume no christmas show mit ayu und gackt is au lustig XD
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter
Zuletzt geändert: 20.04.2004 17:52:34



Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:54
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
*Ayu-Fähnchen schwenk*
http://www.final-fantasy-rpg.tk <=Spieler gesucht =^.^=



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:00
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe sie beide.....Ayu is einfach kawaii....ihre Stimme auch und sie wirkt sehr sympatisch.....Gackto....*wegsterb*...er is einfach...geil....*__*...Stimme, Texte......alles ^^ Außerdem sind beide sozusagen mein einstieg in die J-music gewesen......bin nie wirklcih von ihnen weggekommen XDD
Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!!



Von:    Mondtaenzerin 21.04.2004 13:47
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ayu voll gerne *~*
Die is voll süß und ich mag ihre Stimme ò.ó
Von gackt mag ich nur Vanilla, mehr net^^
Aber der Kerl sieht dafür super aus ^.~
Naja, trotzdem^^
*Ayu nehm und wechrenn*
XD
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:40
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 


> und außerdem... isser nich schlagfertig, er kann nich singen (für meinen geschmack, ich will nich wieder n streit herbeibeschwörn XD)... und er kann absolut kein englisch...oO

Nein er hat ja auch nur Englisch studiert v.v
Seine Aussprache ist zwar wirklich miserabel , da stimm' ich dir zu, aber wenn er Englisch studiert hat kann er so schlecht nicht sein v.v



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:22
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Gackto lebe hoch!!!!! *gröhl*

Gut, ich find Ayu auch ganz okay, aber gegen Gackto kommt sie niemals an!!! Also, zumindest nicht bei mir!!! *smile*
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:25
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
kurz und knapp.....beide scheiße -.-;; aba da ich weiber sowieso nich wirklich mag bleibt hia wohl nua Gackt üba....aba auch nur 0,0000000000000000000000000000000000000000001% bessa........woa was ne frage man?! xD weiba = bestrafung

jaja ich weiß ich wurde auch mit dem gen bestraft xD~~

~DasKyo~
saigo no kimi made kowashita boku wa sado?



Von:    Kimiko02 03.05.2004 14:06
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Also ich höre beide ganz gerne ... Gackt reißt mich immer so in Träumereien, während Ayu mich immer wieder gut in die Realität zurückbringt. Ist also ne gute Mischung bei mir ^^
Bei manchen Liedern ist Ayus Stimme schon etwas schrill, aber meistens klingt es eigentlich ganz gut.
Haha, und im Gegensatz zu Gackto kann sie englisch ^^ Naja gut, dafür kann er chinesisch, das ist auch was.
Also wie gesagt, ich mag beide sehr gerne, wenn auch Gackto um einiges mehr, auch weil er mein Einstieg in die J-Music war.
Erstaunlicherweise haben sie sogar irgendwo Ähnlichkeiten finde ich, z.B. sind beide ziemlich exzentrisch *g* Jeder halt auf seine Art ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Crevan 03.05.2004 14:25
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
ô ô ...
...
*Gackt-Schild hochhalt*



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:36
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf*

lalalala~~~~ was ne frage natürlich Gaaaaaaaaackt *quiek*

Der Mann hat einfach Stil XD einen ziemlich verkappten Stil aber was solls ^_^v
Schon allein das Gackt ne hammerStimme hat und musikalisch bei jeder Platte ne andere richtung anschlägt find ich genial naja im gegensatz zu anderen Sternchen ^^

*mit das Gacktfähnchen schwenk*

Aber jeder hat ja seinen Musikgeschmack und eigentlihc kann man die beiden auch nich wirklich vergleichen ^^
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 11.05.2004 12:10
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ne~: AYU!

nE~: GACKTO!

*löl*
"Who am I? For what I live? What is an identity? We, Raphael give message in lyrics to have an opportunity of seeing yourself. You are only person who can change yourself. But we want to help you by our <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=music&v=55">music</a>." by Kazuki



Von:    Miri-senpai 11.05.2004 13:38
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ayu ist kawaii nervt abern nach 4 Songs leider, zu Trance Songs paßt die Stimme wieerum super......

Gackts Stimme ist für mich göttlich, seine Songs anspruchsvoll ...was will man mehr, die Melodien gefallen mir persönlich auch...also Frage benatwortet ;)

Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 11.05.2004 14:50
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ayu,

Gackt interessiert mich nicht ^^;

*grad drunter leide das ich meine CD's von ihr ausgeliehen hab* bennü, wehe du vergisst die morgen
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück