Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^;

Eröffnet am: 19.04.2004 23:39
Letzte Reaktion: 06.03.2006 07:23
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
LadyKunzito Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 14.05.2004, 23:59
X-angel Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 15.05.2004, 00:09
sasUKE Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 31.07.2004, 18:10
Airin Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 16.05.2004, 21:13
 -Mari- Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 16.05.2004, 21:59
 Ryourin Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 18.05.2004, 19:57
Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 23.10.2005, 17:43
KaitoAni-chan Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 17.05.2004, 13:57
 HerrinYumi Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 17.05.2004, 18:06
neco-chan Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 12.06.2004, 18:54
Ren-kun Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 13.06.2004, 01:32
Tsukikasumi Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 13.06.2004, 18:23
 lu-chan Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 13.06.2004, 18:38
Abaton Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 14.06.2004, 17:22
X-angel Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 14.06.2004, 18:12
Soichiru Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 15.06.2004, 11:36
 Spitfire Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 12.07.2004, 15:53
 Baranamtara Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 12.07.2004, 20:58
Nue-Chan Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 12.07.2004, 21:05
Nachtelfe Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 31.07.2004, 18:19
Babyschwabbel Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 22.08.2004, 02:48
SungTa Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 23.08.2004, 12:43
 Pink_PandA_Taka Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 11.03.2005, 14:41
 DoihaChan Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 17.03.2005, 17:45
 uk_neko Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 18.03.2005, 09:58
 sleepin-forest Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 18.03.2005, 21:17
 MiauPrincess Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 21.03.2005, 08:47
Yae_Kurosawa Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 22.03.2005, 15:02
Chi1 Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 23.03.2005, 21:34
Satomi-chan Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 25.03.2005, 11:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:59
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt ist meiner Meinung und meinen Ohren nach besser.

Ayu ist so richtig nerviger J-Pop. Und ihre Videos sind ja auch nicht gerade so toll, z.B. Angel's song. So was Dämliches. Sorry ^^;. Jedem das Seine.



Von:   abgemeldet 15.05.2004 00:09
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
*-*
GACKKKKKUUUUUUUU SCHAAAATZZZZZZZZÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!!!
*saber sabber sabber*
es gibt keinen anderen in meinem leben
*umkipp
*rumkullaaaaaaaaaa*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:10
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
An sich mag ich Ayu nicht soo~ ._.
Aber einige Lieder von ihr sind echt schön...meist bevozuge ich die ruhigen Lieder von Ayu X3~ so wie z.b. Dearest ^^
Das ist echt schööön ;___;v

Aber im Großen und Ganzen...Gackuto mehr XD~
Aussehen - Stimme - Lieder - Texte - ALLES *-*~
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:13
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Wenn das die beiden Auswahlmöglichkeiten sind, sag ich einfach mal Gackt...gibt natürlich bessere als ihn *vor Steinen duck* Nicht bewerfen!!! >-<
Nya...ja^^"



Von:    -Mari- 16.05.2004 21:59
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auf jeden fall Ayu lieber denn:

1. ich mag keine männerstimmen
2. ich mag pop lieber als rock
tja und ayu sieht auch noch geilö aus ^^ aber bei pop mag ich ayu nich am liebsten
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
Tausche Neopoints gegen Karotaler! Meldet euch ^^



Von:    Ryourin 18.05.2004 19:57
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das die beiden Auswahlmöglichkeiten sind, sag ich einfach mal Gackt...gibt natürlich bessere als ihn *vor Steinen duck* Nicht bewerfen!!! >-<
> Nya...ja^^"

Gackto... *nigg* *löl* *auf Posting drüber deut* Findsch auch XD *unauffällig mit hide-fähnchen wedel und verschwind*

EDIT: Öhm, gegen Ayu hab ich aber auch nix XD~ Is nur nich so mein Stil... Geht mir eigentlich zu oft Richtung Elektro ^^ Ich denk da so an You oder Evolution <.< Die magsch nich so... Sin okay, aber mir gefallen Ever free oder I am eindeutig besser... Nya, aber Gackt mag ich dennoch lieber... (Auch wenn er nich der beste is x3) Aber bei weiblichen J-Pop-Artists mag ich Ayu immer noch am liebsten... Hat ne eindrucksvolle Stimme oO'
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬
Zuletzt geändert: 18.05.2004 20:00:22



Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:43
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das die beiden Auswahlmöglichkeiten sind, sag ich einfach mal Gackt...gibt natürlich bessere als ihn *vor Steinen duck* Nicht bewerfen!!! >-<
> Nya...ja^^"


Renn...
um...
dein...
Leben...
xDDDDDDDDDDD
nein scherz!
Ist ja deine meinung und das müssen wir akzeptieren^^^ (wenn auch nur ungern...ich jedenfalls xDDDD)



Von:   abgemeldet 17.05.2004 13:57
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ayu-chans Lieder beeindrucken mich viel mehr und ich mag sehr viel Lieder von ihr als von Gackt-kun! Also bin ich für Ayu!!! ^__^ Natürlich mag ich Gackt´s Lieder auch, aber die sind nicht alle gut....es gibt unter seinen vielen Liedern nur einige, die gut sind! (meiner Meinung nach) Ich schaue mir da lieber Gackt an, als seine Lieder zu Hören!! *trotzdem gacktchen fahne schweng* *gackt knuff*
~*Aishiteru Nipon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:    HerrinYumi 17.05.2004 18:06
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@ Mae:
Ich mein das "Silent Night", fürchterbar -.-"
Hätt ich wohl dazuschreiben sollen XP
Wie Ayu zu Trance klingt weiß i net, is auch überhaupts nich mein Stil...
Noch ein Punkt warum Ayu ausscheidet.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:54
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
GACKT!
Ich hab irgendwo mal Ayus stimme gehört *schauder* nein cih liebe gackt! XD
http://photos.lemononline.com/users/sugiaydehara/B692A/photo/kera7_toshiya.jpg <<<-----geilste Kerl von Welt...neben Gackt und Yohjiiii *steab* und natürlich Kao und Johnny Depp *sabber* XD




Von:   abgemeldet 13.06.2004 01:32
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
*mit einer Visual Kei-J-rock Fahne rumläuft*

nya .... Gacktü~~~

Ayu mag ich nicht ... nur ein lied aber mehr nicht ... kann ihre stimmt net so ab ham...
mag Japanische-frauen-die-singen im allgemeinen nicht ^^;
j-rocker an die macht
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:23
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!!!!!!!!!!!!!!! XD absolut! Punkt >XD



Von:    lu-chan 13.06.2004 18:38
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt, eindeutig. ^^ Aber ich denke, das ist Geschmackssache. =)

Eines muss ich allerdings sagen:
Seit ich die Christmas Show von 2001 gesehen habe mag ich Ayu doch ganz gerne. Zwar nicht ihre Stimme aber ich finde sie verdammt süß. ^.^



Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:22
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
<.< Ayu sieht so sexy aus °XD
Gackt hat aba ne geile Stimme ... sie haben beide ne tolle Stimme XD waaah *schon wieder bei soner Entscheidungsfrage nich entscheiden kann* T.T



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:12
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpfuuuuuu*

was soll das denn für eine frage?? ô,O natürlich mein gacku - schtzüüüü
*-*

*strahhhlllllllll*
//obwohl ayu doch recht sexy is //
*abwink*

nein gacku mag isch meeeeehhhhhhrrrrr >O<
*alter aufstell und anbet*
~,~
oooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



Von:   abgemeldet 15.06.2004 11:36
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht eindeutig Ayu an erster Stelle *___* (I am, Memorial Address, Heartplace, Game, Because of you....eben all die Rock/Violine/Orchester/Gitarre-Songs, sie sollte öfters solche Songs rausbringen, wenn man so ihre Karierre verfolgt, Balladen gibt´s da am Meisten... Dearest mag ich noch immer am Liebsten ^_^)

Gackt sieht zwar schnuckelig aus, aber mit seiner Stimme kann ich mich leider nicht wirklich anfreunden.. also "Last Song" hatte mich auf jeden Fall davon überzeugt, dass er verdammt gut singen kann *_*°, aber wie gesagt, sonst nicht so mein Ding ^^° *duck*
~
Soi^^
Zuletzt geändert: 15.06.2004 11:37:20



Von:    Spitfire 12.07.2004 15:53
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein absoluter Liebling *mit Gackt-Fahne durch die Gegend rennt* Ayu mag ich auch nicht besonders....... ich steh halt auf J-Rock *smile*
Boku wa....kimi no....Vanilla



Von:    Baranamtara 12.07.2004 20:58
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
joa... wen mag ich lieber??
Also... eigentlich sin beide irgendwie gleich... aber gackt mag ich ein wenig lieber.. ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:05
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
naaa ist doch wohl eindeutig klar..mensch^^
gaaaaaaaaaaaaackt und noch mal gaaaaaaaaaackt!!!!!!!!
gackto-san forever!!!!!!!
...naja..gaaanz nebenbei...ist das überhaupt ein vergleich wert??
*net böse gemeint*
hehe..nue-chan^^



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:19
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
... oh oh... ich glaub ich bin hier falsch so viele gacktfans... ich kann den sowas von überhaupt net anhörn... also so aussehn tut der ja schon voll knuffig - aber wenn er dann anfängt zu singen =/ nya... ich würd ihn als kuscheltier mit ins bett nehme und drücke aber nebenher ayu's lieder laufen lassen... viiiiiiel schönere stimme...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 02:48
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
AYUUUUUUUUU!!!!!!!!
Gackt singt doch voll scheiße und gefühllos!!!!!!und die lyrics...
außerdem sieht der kacke aus ...ayu voll süß und net wie ne porzellanpuppe...die hatte überhaupt keine schönheits op hinter sich, is halt hübsch geboren! im gegensatz zu gackt!
die macht doch auch manchmal rock!!!! und net nur pop...
und nur so nebenbei:

1. Dir en grey rulez!!!!
2. Janne Da Arc rulez!!!!
3. Miyavi rulez!!!!
4. Hide rulez!!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:43
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
*am Kopf kratz*
gute Frage. Also Ayu hab ich schon lange vor Gackt gehört,
aber ich mag die Musik von Beiden.
*sich zu einer Antwort durchringt*
uh~
Ayu

Zuletzt geändert: 23.08.2004 12:57:09



Von:    Pink_PandA_Taka 11.03.2005 14:41
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
GACKT!! Von Ayumi Hamasaki bin ich so genervt, meine Schwester hört die den ganzen tag und dann immer nur das gleiche lied. Außerdem mag ich ihre stimme net so!
Ga-chan 4ever!!!!
Taka



Von:    DoihaChan 17.03.2005 17:45
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Aaaaalso ich mag ja Gackt lieber *.* muahahaha naja wer Ayu mag okay aber das ic mir ehrlich gesagt was zu ......lasch hinter der Stimme von ihr is ja garnichts!!!Gackt hat außerdem imma voll die tollen songtexte wie beii vanilla muahha oda decemer love^^nyoo
Tschöö^^^/))) &#12500;&#12363;&#12500;&#12363;



Von:    uk_neko 18.03.2005 09:58
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
>>außerdem sieht der kacke aus ...ayu voll süß und net wie ne porzellanpuppe...die hatte überhaupt keine schönheits op hinter sich, is halt hübsch geboren! im gegensatz zu gackt!

1. es is doch scheiß egal wie n sänger aussieht solange er gute musik macht!!

2. ayu hat auch ne schönheits op hinter sich!

ich mag gackt lieber...auch wenn ich ihm am anfang mehr mochte...bei mars und vorallem mizerable *schmacht*




Von:    sleepin-forest 18.03.2005 21:17
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt...
aber mögen tu ich keinen von beiden... aba dann doch eindeutig Gackt! T_T



Von:    MiauPrincess 21.03.2005 08:47
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt-san.



Von:   abgemeldet 22.03.2005 15:02
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Hm.............ich glaub Ayu ^^ Ihre Musik gefällt mir einfach besser. ^^# Aber ich finde man kann keine männl. jap. Sänger mit weibl. vergleichen O.o Einerseits sieht Gackt super aus und seine Stimme ist auch Wahnsinn *-* Anderseits find ich Ayu ebenso schön wie ihre Stimme ----> deswegen kann ich mich nicht so recht entscheiden...;___;
Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:34
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Gackt besser! Er is ja nen jap. Mann! ^^
Seine Musi find ich au suuuuper!
Aber Ayu find ich au ganz gut! Macht au gute Musi is aber kein Mann! ....... ^^
Wer redet, muss auch etwas zu sagen haben.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 11:49
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide aber wenn ich mich für einen entscheiden sollte würde ich Ayu nehmen


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück