Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^;

Eröffnet am: 19.04.2004 23:39
Letzte Reaktion: 06.03.2006 07:23
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 SallyShock Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 01.03.2006, 21:23
Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 02.03.2006, 16:22
Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 02.03.2006, 19:47
Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 03.03.2006, 14:16
 Deflower Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 06.03.2006, 07:23
Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder... 03.03.2006, 20:16
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SallyShock 01.03.2006 21:23
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Gackt ganz klar,kann aber auch sein das ich J-Pop nicht höre. Ist mir zu weich XD
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=203725



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:22
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
ich mag Gackt überhaupt nicht o__O
ich sga eh nur eins: AYUFAN 4LIFE^^



Von:   abgemeldet 02.03.2006 19:47
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass Ayumi live irgendwie überhaupt kein Stimmvolumen hat o.O also.. ich bin mir nich sicher, ob die Leute, die in der Halle ganz hinten standen, sie gehört haben xD
da ziehe ich Gackt immer noch eindeutig vor XD wenns schon Jpop sein muss, hör ich höchstens Aya Ueto.. und das auch nur in Ausnahmefällen^^
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 03.03.2006 14:16
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
>ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass Ayumi live >irgendwie überhaupt kein Stimmvolumen hat o.O also.. ich bin mir >nich sicher, ob die Leute, die in der Halle ganz hinten standen, >sie gehört haben xD
>da ziehe ich Gackt immer noch eindeutig vor XD wenns schon Jpop >sein muss, hör ich höchstens Aya Ueto.. und das auch nur in >Ausnahmefällen^^


*nick nick*
Jepp kann dir nur zustimmen!!ô.ô
Also es ist nicht jedes mal so*das mit Ayumi live*...aba ich denk meißtens schon...weil die Clips die ich bis jetzt gesehen habe wo sie live singt waren wirklich so wie du gesagt hast..nyo...kann man nichts dran ändern?!^.^''



Von:    Deflower 06.03.2006 07:23
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> >ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass Ayumi live >irgendwie überhaupt kein Stimmvolumen hat o.O also.. ich bin mir >nich sicher, ob die Leute, die in der Halle ganz hinten standen, >sie gehört haben xD
> >da ziehe ich Gackt immer noch eindeutig vor XD wenns schon Jpop >sein muss, hör ich höchstens Aya Ueto.. und das auch nur in >Ausnahmefällen^^
>
>
> *nick nick*
> Jepp kann dir nur zustimmen!!ô.ô
> Also es ist nicht jedes mal so*das mit Ayumi live*...aba ich denk meißtens schon...weil die Clips die ich bis jetzt gesehen habe wo sie live singt waren wirklich so wie du gesagt hast..nyo...kann man nichts dran ändern?!^.^''


ich würde euch gerne einen (bzw hunderte) auftritte hochladen, wo sie ein verdammtes stimmvolumen hat. wenn man nur auftritte von vor 5 jahren kennt, is das halt blöd, weil sie damals keine so tolle stimme hatte...
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 03.03.2006 20:16
Betreff: Wenn mögt ihr lieber? Ayu oder Gackt? ^^; [Antworten]
Avatar
 
GACKT IS THE BEST!!! *_* <--- genügt es als Anwort?! ^^
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück