Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori???

Eröffnet am: 30.12.2004 16:55
Letzte Reaktion: 07.05.2016 11:20
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:40
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...beide sind super. Me findet den Typen aus dem Osten allerdings noch ein bissel besser als den aus dem Westen. *lol*
Shinichi ist irgendwie...er ist so ernst...dann allerdings haut er Sachen raus...naja...^^
Heiji ist aber auch nicht schlecht...er kann viel wegstecken...(Shinichi ja auch), hat viel Humor...(bei der Mutter ja nicht verwunderlich XD)...und irgendiwe erscheint es einem, so dass er sich vor der Schule zu drücken weiß...^-^
Und superschlau sind ja eh alle beide...Trotzdem...Shinichi ist und bleibt mein Favourit! (^^)



Von:    Ezlar 02.01.2005 00:58
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
aww~

also ich mag heiji :D ersma wegn hautfarbe ;___; nyo nyo~ un un °-° shini is auuuuch toll~.
Am besten sind sie immer noch zu zweit...
allein im bett >_>
ok...
kaito darf noch dazu kommen :D
>____>
*abhau*



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:50
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
*heiji und shinichi pack* *mit nachhaus nehm* *durchknuddel*



Von:    RoteZora 04.01.2005 12:03
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
was für eine frage: SHINICHI NATÜRLICH!!!!!!!!!!!
der ist so süß^_^

allerdings finde ich heiji als gegenpart auch interessant...
Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:49
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Wenns ging alle beide!!!Sind beide leider schon vergeben...
Aber mann soll sich hier entscheiden^^'.Allgemein fur Shinichi^^.Ich find das einfach total niedlich wenn er manchmal so verlegen guckt.
Evelyn93



Von:    Mikoshiba 04.01.2005 20:52
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
bin eindeutlich für heiji!
*sabber*



Von:    shishalein 05.01.2005 12:15
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich finde Heiji besser... allerdings könnte es auch deshalb sein, weil er nicht in jeder Folge drankommt... kann leicht passieren, dass man dann denjenigen lieber mag... Shinichi ist ja immer da!
^^ aber das stört mich natürlich keineswegs!
Also Heiji ist ein kleines bisschen süßer als Shinichi...
Shiho



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:05
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich finde beide cool, aber Shinichi finde ich einfach besser als Heiji. Er ist cool und auch nicht so überheblich wie Heiji. Außerdem hätte er, im gegensatz zu heiji, wenn die männer in schwarz nicht gewesen wären Ran gesagt was er für sie empfindet.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:32
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Heiji ist witzig und nicht immer so ernst
wie Shinichi, deshalb ist Heiji besser!=)
Aber nichts gegen Shinchi. Er ist auch toll.><
Aber Heiji ist einfach supi! x)
*Heiji toll find*
Er hat ja schließlich auch Kazuha.;)
*Kazuha lieb hab*
Und Shinichi nur Ran.*Ran nicht so gerne mag*
Hoffe seit mir wegen Ran nicht böse.><
Machts gut. bye bye





Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:50
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
ich finde shinichi kudo am besten.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:12
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
HEJIIIII!!!^^ *schmacht* *sabber*

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:    Saiki 12.01.2005 17:39
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich mag sie ja beide ^^
Aber ganz klar mag ich Heiji am liebsten! *.*
*g*
~*~*~*~*~
Tell me that past times won't die...
Tell me that old lies are alive
Love that expired too long time ago
Kills me, it thrills me...



Von:    FallenWings 12.01.2005 18:03
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji und Kazuha sind meine absoluten Lieblingschara's ^__^
Daher auch Heiji xDD~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    MatsuChan 12.01.2005 18:47
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
3..
2..
1..
heiji is meinz XD --> *zu viel ebay-werbung gsehn hat* XD

also mein fav. is ganz
klar heiji ^-^ *fähnchen schwenk*

mata ne




Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:18
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich hier schomma gepostet?? XD Egal...

Auf jeden Fall Heijiiiii!! *schmacht* *fahne schwenk* Der iz sooo geil... *kraiisch*
Mir gefällt er schon allein wegen seiner hautfarbe bessa und er hat son knuffigen Dialekt *schwärm* *ihn am liebsten knuddeln will* Und in seinem Kendô Outfit sieht er soooooooooooooooooooo kawaiiiiiii aus *aaaaaah* *nich mehr aufhören kann*

Muss aba gestehn, Shinichi mog i aa.... man kann aba halt nich alles haben ^.^
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°



Von:    MatsuChan 12.01.2005 19:29
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
@Geysa
genau so isses ;D



Von:   abgemeldet 15.01.2005 01:34
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
heiji natürlich!!!!!!!!!!!
ich find toll



Von:   abgemeldet 15.01.2005 09:49
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji! Heiji ist mein Mann, der ist besser als jeder andre Mann! Ich finde Heiji einfach zu süß. Besonders wen er immer seine Mütze umdreht! *Schmach* Und sein Osakadialekt, einfach spitze! Er is mein Dreamboy( nur werd ich nie so ein finden). Doch er sollte viel öfters vorkommen in der Serie.

Naja uns Shin ist ganz in Ordnung. Der ist ned geradeso ein Typ den ich mag. Ist mir immer ein bisschen zu ernst.(Naja wer wäre das nicht).

*Heijifähnchen schwenk*



Von:    Norileaf 15.01.2005 20:16
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
So, mein allererster Forumsbeitrag.
Also, ich liebe Heiji am meisten, obwohl ich natürlich auch für Shinichi schwärme.
Aber Heiji is so locker drauf und auch nich gaaaanz so eingebildet (auch, wenn er es is). Und er kann Conan so schön ärgern. *fiesgrins*
Übrigens bin ich auch ein Heiji-Fähnchen-Schwenker, aber durch einen Versprecher meinerseits vor meiner Freundin schwenke ich inzwischen gleich den ganzen Heiji.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:18:46



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:51
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich find Shinichi viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel süßer als Heiji!!!! *schwärm* Obwohl Heiji auch net so schlecht is... *nochmalüberleg*
Ach, ich nehm einfach BEIDE!!! *löl*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:20
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht
eigentlich find ich shinichi süßer
aber wenn die zwei diskutieren, mag ich auch heiji auch... können die beiden nicht irgendwie zusammenfinden....?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:13
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich finde beide süß xD
Jeder von ihnen hat das gewisse etwas. ^///^
Aber wenn ich ehrlich bin find ich Shinichi etwas bessa.
Geschmackssache halt. ;D



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:37
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji XD *kawaii*
Hunger



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:58
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji, ich mag seine große Klappe ^^



Von:   abgemeldet 19.01.2005 10:30
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
also ich muss sagen das ich beid mag. ich kann nicht sagen der oder der, dazu müsste heiji und kazuha öfters in der serie vorkommen das ich das beurteilen kann
aber es heißt ja detektiv conan und nicht detektiv heiji !!!
ich find die 2 aus osaka echt süß aber ich tendiere ein bisschen mehr zu shinichi
@-,-'----



Von:   abgemeldet 19.01.2005 12:03
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Hi Leutz!

Ich finde Shinichi einfach nur süß. Richtig zum anknabbern. Heiji finde ich zwar auch gut, aber Shinichi ist für mich immer noch der besten. Am liebesten würde ich mit der Ran tauschen.

Ciao, AyuChan



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:16
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji Hattori Heiji Hattori Heiji Hattori Heiji Hattori!!!

^^
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:22
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
mmh...ich find ja beide gut aber eher heiji..obwohl shinichi auch etwas hat ^_^
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deus vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:09
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi..o.ö
Den mag ich WIRKLICH lieba...zD



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:19
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Also da muss ich gar net lange überlegen. HEIJI HATTORI!!!! *schmacht*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück