Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori???

Eröffnet am: 30.12.2004 16:55
Letzte Reaktion: 07.05.2016 11:20
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:55
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
hi leute!
ich habe so einen thread schon gesucht,aber keinen gefunden,also eröffne ich die debatte ^^
Wem findet ihr besser:
Shinichi Kudo oder Heiji Hattori?

ich persönlich bevorzuge Heiji Hattori ( er ist so sssssüüßßßßßßßß)
: D



Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:58
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich finde beidde gleich süßßßßßßß. Aber ich mab Shinichi persönlich lieber, aber Heji hat auch das gewisse etwas.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    hansdesepp 30.12.2004 17:03
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Heiji~! *muddel*
Der ist jaaaa sooooooooooooooooooooooooooooo süss. Aber schon vergeben ;)



Von:    Lotta 30.12.2004 17:11
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide toatl knuffig ^^
Heiji UND Shinichi ^.^
Find beide einfach nur zum anbeissen XXD



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:29
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Shinnichi!!!!!! ^___^
Looking for love in physical beauty
Desire is the drug of the bourgeoisie...



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:31
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
also mien Favorit von den zweien is ja HEiji... der is ein sunnyboy.. worauf ich nciht auf die Hautfarbe ansprechen will xD
nee ich hab so das gefühl egal was los is der Typ is imma gut drauf... ^^" und shinchi is so... alles is schelcht... hab ich manchmal so das gefühl.. vorallem enn er conan is.. aba ok... wär ich an seiner stelle würde ich wahrscheinlich auch so denken.. xD
aba meine absoluten schnuckis sind Sauguru HAkuba udn Kaito Kuroba (kaito Kid) ^^

naja.. so weit von mir
*wink*
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:46
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide^^° Heiji ist schon ziemlich cool, aber Shinichi ist immer so herrlich nüchtern und furztrocken von seiner Denkweise her, vor allem wenn es um Kogoro geht.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 30.12.2004 17:47:29



Von:    Swaloth 30.12.2004 18:55
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
beide, am besten in einem Bett XD.




Von:    KikuriHime 30.12.2004 20:01
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ohhh nein,deise Endscheidung kann ich net trffen >-< ich mag beide aber in lezter Zeit Heiji um ein ganz kleines bisschen mehr



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:09
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
ich finde beide einfach toll. Aber Heiji find ich doch etwas besser. Der hat was. Manchmal schwank ich richtig,w eil Shinichi eine tolle ausstrahlung hat und wie er kombiniert. Aba Heiji is einfach klasse *für meineng eschmack taucht er einfach zu selten im anime auf*



Von:    Callie 30.12.2004 20:16
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
wer zu sagen...

von shinichi kriegt man ja nicht soviel mit. naja ok..ich meine conan IST shinichi, aber irgendwie sieht man ihn nicht wirklich als shinichi an wenn man ihn als conan sieht..also so gehts mir zumindest..ich weiss zwar dass die eine person sind, aber es ist seltsam über shinichi zusprechen und sich dann ein kind, also conan, vorzustellen Oo

aber ich mag sie beide..
ich mag halt conan sehr gerne..also als conan xD demnach mag ich natürlich auch shinichi..also wenn er halt irgendwann wieder gross ist..aber es ist komisch..und heiji..naja..ist halt immer heiji *lol*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Kikyou_02 30.12.2004 21:12
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Beide voll süß!
Shinichi sieht mann echt zu selten groß, er kommbiniert besser, aber Heiji hat ne bessere ausstrahlung.Kanns echt nicht sagen.



Von:   abgemeldet 30.12.2004 21:18
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Gleichstand. Beide haben ihre Vorzüge(und Nachteile, dass ich es wirklich nicht sagen kann.
Lebe die Liebe und liebe das Leben

Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!!



Von:    Ezlar 30.12.2004 21:20
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
awwwwwwwwwwww~~~

*zu stella schiel*
yaaaaaaaaaaaaaay das is IMMER gut XD;
armer kaito ;_;



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:15
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich da net entscheiden... ich würde sagen Heiji kriegt 51 % und Shinichi 49% ^^
"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..."



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:22
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi ist schon sehr geil, das stimmt. Aber Heiji ist für mich irgendwie interessanter, da er irgendwie cooler und lustiger auf mich wirkt. XD
Und ein bissle verplant.

Shinichi ist eher der 'kultivierte', wo gegen ich mir Heiji durchaus in einer Disco oder sonst was vorstellen kann. Ihr versteht? ^^;

Er ist mir halt etwas sympatischer! ^.^
Und die Kazuha(so geschrieben? @_@) xHeiji-Beziehung find ich auhc noch süßer als die von Shinichi und Ran. Da kommt auch noch ein kleiner Pluspunkt her. XDDDD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:04
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
also allgemein würd ich ja kaito nehmen +muha+ aber wenn ich mich zwischen shinichi und heiji entscheiden sollte.. (und leider gottes auf meinen süßen kaito-schatz verzichten müsst ~.~) dann würde ich shinichi nehmen xD der will wenigstens noch manchmal seine gefühle gegenüber ran (die dann ja immernoch im weg stehen würde +grml+) zeigen, auch wenn dann ganz plötlich wieder irgendein notfall dazwischen kommt lol aber heiji.. hmm er is auch süß o.o aber ich weiß auch nich xD ich nehm shinichi +rrr+



Von:    Toni 30.12.2004 23:30
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
HEIJI!!! ganz klar XDD er ist ein Wesi!

nein, scherz. ich mag ihn mehr als Shini. er ist nicht so arrogant wie er und seine lebensart ist viel lockerer und fröhlicher als die von Shin. und er ist eben ein schnuckel XDDD



Von:    paperwings 30.12.2004 23:45
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
also.. wenn saguru und kaito zur auswahl stehn würden hättch die beiden genommen XD'' aba von den beiden hier eher heiji o.O'



Von:    cielsmelancholy 31.12.2004 00:01
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Heiji viiiieeeelllll besser.^^
Der is einfach soooo süüüüüüßßßß.

KaixTala sind die BESTEN



Von:    Nightingale 31.12.2004 00:31
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
>beide, am besten in einem Bett XD.

loool *griiiiins* *Nasenbluten krieg*

Ähem! *wieder ein ernstes Gesicht macht und das bluttriefende Taschentuch vesteck*

Ich mag auch beide, weil sie sich auf den ersten Blick so ähnlich sind, aber wenn man genauer hinschaut, sind sie wie Tag und Nacht!
Und mein Favorit? HEIJIIIIIIIIIII!!! *kraaaaaaiiiiiiiisch* *in Hysterietränen ausbrech* *quiiiiiieeeeeeetsch*

Ähm, ja, ich meinte, warum? Weil:

-er aus Ôsaka kommt! *diese Stadt und die Leute abgöttisch liebt* *__* Wer braucht schon Tôkyô...XD

-er aus einer traditionellen Familie kommt! (Haus, Mutter in Kimono, Kendô) Ich kann mir so richtig vorstellen, wie seine Familie früher Samurais waren!^___^ *nicknick* *das ernst meint*

-er äußerlich immer so eine fröhliche und coole Fassade hat, in seinem Inneren aber eine ganze Flut von versteckten Gefühlen lauert: Bsp. einen riesigen Vaterkomplex, der Zwang sich ständig beweisen zu müssen (Fälle ohne Shinichi lösen, Kendô,...), seine versteckte Homosexualität, die er niemandem zeigen kann!XD

-er in Kendôausrüstung so unglaublich süüüüüüüüüüß ist!*___* *schon wieder Nasenbluten krieg*

-sein Ôsakadialekt im japanischen Original!^__^ *Ôsaka noch immer abgöttisch liebt*

-er Shinichi immer so treu und hilfsbereit zur Seite steht, obwohl er dann immer in seinem Schatten bleiben muss! *Rührungsträne wegwisch* Hach jaaa, die Liebe...=')

-er Kazuha immer so schön einen auf den Deckel gibt! *Kazuha aus der Serie tret*

Öhm, noch was??? Ich glaub, das liest sich hier doch eh keiner durch...u.u"
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:17
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji...is doch ganz klar!?*~*
Am besten sind die zwei aber als Doppel*gg*
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es tun es hat ja Zeit....XD



Von:    Mondtaenzerin 31.12.2004 14:04
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
heiji auf alle Fälle^^
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 31.12.2004 19:17
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi ist der beste das ist doch klar!!!!!^^

Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:06
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find einfach beide zum Knudddln* grins*strahl*

+++++~~~~~+*****Prost >Neujahr von eurer KKCat######???&&&$$§§""
::::PPP
;;;;;))))))
Frrrisch frrromm frrröhlich frrrei in neue Jahr



Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:21
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Shinichi Kudo ^.^v



Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:24
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi !
Zuletzt geändert: 17.02.2012 22:50:05



Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:11
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Heijiiiii ^^ *schmmmmmmmmmmaccchttttttttt*
Der is einfach soooooo süßßßß

Detektiv Conan 4-ever =^.^=



Von:   abgemeldet 01.01.2005 18:54
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
HEIJI4EVER!!!!
Ich liebe Heiji! Heiji ist der beste!!! *Fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:17
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
also ... ich liebe beide vom charakter und aussehen her ^^
shinichi ist einfach schnuckelig und seine Charakter *_* zu gut um echt zu sein!!!
und heiji ... tja, der ist einfach lockerer und freut sich über jede kleinigkeit *gg*
aber beide sind unbeschreiblich *bigfatsmile*
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück